Bewertungen für Hotel Le Paddock 3 Sterne

Ferme Du Domaine De Bardonnay, 58470 Magny-Cours, Frankreich

Nr. 2 von 5 Hotels in Magny-Cours

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Superbequemes Bett.

Superbequemes Bett. Die direkte Nähe zum Circuit Magny-Cours ist ideal für Rennstreckenliebhaber. Sauberkeit und auch Freundlichkeit sind keine leeren Floskeln, alles wunderbar. Betreffend essen im Restaurant kann ich nichts sagen, da wir nicht dort gegessen haben.

roomservice a la anglaise ,romantische Hintergrundmusik von high powered motors

Duschkopf rutschte herum konnte nicht fixiert werden. Natürlich muss man den Autolärm mögen ,man befindet sich ja nicht am Nordpol. Ich hasse Plastikbecher, stellt doch einfach ein paar stabile Plastikbecher von IKEA hin, anstatt diese Wegwerfartikel.

sehr gut funktionierende Klimaanlage und WIFI. Personal in der Küche sehr freundlich und englisch sprechend. Das Essen ist nicht schlecht. Bette sehr bequem.

Zum übernachten um auf die Rennstrecke zu gehen absolut top, für längere Zeit eher nicht.

Insgesamt ist das Hotel ein bisschen ein Blender. Der erste Eindruck vermittelt ein edleres Ambiente als das der Standart dann halten kann. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Betten aber klein und unbequem. Das Badezimmer in dieser Preisklasse an der unteren Grenze. Der Speisesaal mit zu kleinen Tischen, aber zu grossen Stühlen sehr unpraktisch, das Frühstücksbuffet, viel zu klein und in die Ecke gedrängt. Nur eine Kaffeemaschine (Stau vorprogrammiert), sehr bescheidenes Frühstück. Generell rein Gastronomisch nicht zu empfehlen, kleine viel zu teure Karte. Bier: zwei Sorten, doppelt so teuer wie in der "ach so teuren Schweiz"!!! Fleisch- wie gehabt in Frankreich: der Fehler beginnt wahrscheinlich schon beim Metzger und hört beim Koch auf-- ungeniessbar. Schade für das schöne Stück Rindfleisch. Pasta oder Regionale Saisonkarte bestellen, dann kann es schmecken.

Das alte Gebäude wurde sehr geschmackvoll mit viel Liebe zu Details auf den heutigen Standart renoviert. Aussen schön alt, innen ansprechend modern, trotzdem gemütlich. Gut ausgestatten, Pool, Sauna, Billard, ect. Das Personal ausnahmslos freundlich, kompetent und motiviert- Bravo!! Die unmittelbare Nähe zum Cirquit und trotzdem absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Steak war leider zäh.

Das Frühstück war o.K. bis auf den Obstsalat. Da sollte sich die Küche noch mal Gedanken machen oder einfach mal selber probieren.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind zufrieden und werden das Hotel bestimmt weiter empfehlen

Wenn man um ca. 9 Uhr zum Frühstücken ging, hatte es leider keine Croissants mehr. - zu wenig Croissants

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr schönes Hotel, direkt an der Rennstrecke in Magny Cours.

Sehr schönes Hotel, direkt an der Rennstrecke in Magny Cours. Werde ich nächstes Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekt für Racedays

Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gerne wieder!

Schöne Zimmer, Fahrstuhl, gutes Restaurant, schöner Pool, Ruhig, gratis Poolbillard. Nur zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen

Die Lage für die Rennstrecke Magny-Cours ist Top.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Schönes Zimmer, leckeres Abendessen und Frühstück.

Schönes Zimmer, leckeres Abendessen und Frühstück. Nettes Personal mit Englisch Kenntnis. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel liegt sehr nah an der Rennstrecke von Magny-Cours.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Zimmer War geräumig und he'll und extrem ruhig.

Fällt mir nichts ein

Das Zimmer War geräumig und he'll und extrem ruhig. Ich habe nichts von Nachbarn gehoert. Das Abendessen War sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat sich sehr...

Das Restaurant war ausgebucht und man hat uns mitgeteilt sie hätten probiert uns zu erreichen um uns dies mitzuteilen. Ich habe aber weder eine e-mail noch eine Nachricht über Telefon erhalten. Das Frühstück war nicht besonders und der Service auch nicht.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben um für uns ein Restaurant zu finden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Das Charolais-Steak am Abend im Restaurant war eher blutig und nicht medium wie bestellt. Ist aber kein Weltuntergang

Sehr freundliches und kompetentes Personal Grosse Zimmer. Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Grosse Zimmer, sehr ruhig

Der Pool und die umgebung sahen aus als ob sie seit längerem nicht mehr gepflegt worden sind. Im halbvollen Pool ist grünlich dreckiges Wasser das sah auf den Fotos bei Booking doch etwas anders aus.

Grosse Zimmer, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Essen war nicht gut und sehr einfach ausgestattet.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Sauber genug und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Schönes Hotel in guter Lage.

Pool nicht in Betrieb

Schönes Hotel in guter Lage. Bar und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Top nähe zur Rennstrecke, super freundliches und...

Top nähe zur Rennstrecke, super freundliches und hilfsbereites Personal