Bewertungen für Qualys-Hotel Vendôme 3 Sterne

15, Faubourg Chartrain, 41100 Vendôme, Frankreich

Nr. 3 von 9 Hotels in Vendôme

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Premium Doppelzimmer

Leider war sonntags nachmittags plötzlich das Schließsystem ausser Betrieb und wir hatten den Eindruck, dass die Eingangs- tür manipuliert wurde. Im Haus waren zwei Telefonnummern angeschreiben, doch wir konnten niemand erreichen. So haben wir die Polizei kontaktieren müssen und diese hat auch nach einer Weile jemand vom Hotel erreichen können. Es stellte sich dann heraus, dass die Verriegelung vom Hotel-Personal verklebt wurde, damit die Gäste noch den Eingang benutzen konnten. Das fanden wir nicht so angenehm. Ansonsten war alles zum Wohlbefinden des Gastes.

Auswahl beim Frühstück war gut. Bett war super! Sehr ruhiges Zimmer trotz Hauptstrasse. Eine gute Empfehlung zum Essen gab es an der Rezeption. Tischreservierung erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Klein, aber fein
    • Premium Doppelzimmer

Die zentrale Lage in der Stadt, das einladende Zimmer im umgebauten Herrenhaus, das ausgezeichnete Frühstück in renovierten Räumen haben uns angenehm berührt. Die Unterkunft ruft zur abermaligen Einkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.

Ehrlich? Da weiß ich nichts.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Nichts ist ein Problem. Wir kamen zu spät zum Frühstück - uns wurde dennoch alles gewährt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel bietet kostenlos für Gäste einen Fahrradverleih an - großartig! Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll - da könnte sich manch ein Sheraton-Hotel ein Beispiel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Receptionistin tat ihr Bestes - konnte jedoch nicht

Kein heisses Wasser und der ganz Stock roch sehr streng nach frischer Farbe

Die Receptionistin tat ihr Bestes - konnte jedoch nicht machen(Preisnachlass) weil sich die Besitzer nicht blicken liessen und alles den Angestellten überlassen ....