Bewertungen für Hôtel Windsor 4 Sterne

11, Rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 58 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Innenhof mit Frühstücksbuffet und dem Swimingpool ist...

Nichts zu meckern!

Der Innenhof mit Frühstücksbuffet und dem Swimingpool ist ein kleines Paradies mitten in der Stadt: Gute Erreichbarkeit von Altstadt und Promenade.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in günstiger Lage in der Stadt, schöner Garten mitten in der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Wir waren mit relativ viel Gepäck unterwegs; obwohl wir vor den Augen zweier Herren an der Rezeption einen Koffer und eine Tasche nach der anderen durch den Eingangsbereich und die Treppe hinunter zum Auto transportierten, kam keiner auf die Idee uns behilflich zu sein!

Lage- Nähe zu Altstadt und Strand, Parkgarage, Garten mit Pool,

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

- Der Tropengarten mitten in Nizza ist wunderschön
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Whirlpool - Privilege

- im Zimmer war ein schlechter Gerucht, wahrscheinlich vom Teppichboden - das Aushilfspersonal beim Frühstück war unaufmerksam und teils unfreundlich. Eine bessere Einarbeitung wäre da sicher hilfreich für die jungen Frauen.

- Der Tropengarten mitten in Nizza ist wunderschön - Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Garten. Es war gross und geräumig und schön eingerichtet. - sehr freundliches Personal (Ausnahme siehe bei den Minuspunkten)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren als Teilnehmer beim Ironman in Nizza.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Wir waren als Teilnehmer beim Ironman in Nizza... in diesem Hotel haben wir uns mehr als wohl gefühlt!! Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend! Außerdem hat es ein ganz besonderes, individuelles Ambiente! Es hat uns ohne Einschränkungen sehr sehr gut gefallen! Sehr zu empfehlen!!

Toll, erholsam und sehr entspannt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Unser Zimmer war leider etwas klein, aber trotzdem schön. Nä. mal würde ich ein Zimmer mit Balkon mit Sicht in den Garten reservieren.

Ein romantisches Hotel, stilvoll eingerichtet, nettes Personal, feines Essen, wunderbarer Garten, eine Oase in einer Stadt. Herrlich! Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes, gepflegtes zentrales Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Whirlpool - Privilege

Toilette klein, Bad/Dusche unpraktisch (Duschkopf kann nicht befestigt werden und muss während des Duschens gehalten werden/jede Dusche führte zu einer mittleren Überschwemmung), auf Balkon Lärm von Frühstück (Gäste und frühmorgens Personal beim herrichten des Frühstücks)

Super zentrale Lage um gut in die Fussgängerzone, Einkaufsviertel, Altstadt, Strand zu kommen! Das Bett war riesig und sehr bequem! Safe kostenlos, Wifi gratis und schnell, gepflegtes, schönes, altes Haus! Neu renoviert! Freundliches Personal! Guter Service!

Idylle mitten in der Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Schönes Stadthotel an einer sehr guten Lage. Strand und Fussgängerzone sind schnell und bequem erreichbar. Der Garten ist idyllisch und unser Zimmer in Richtung Garten hat uns sehr gefallen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

6,0
    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer, das zur Straßenseite lag. Das Badezimmer war ebenfalls winzig und sehr einfach ausgestattet (bspw. gab es als Duschabtrennung nur eine zwischen die Wände gespannte Stange mit einem Duschvorhang). Das Toilettenpapier wurde ab dem zweitletzten Tag nicht mehr nachgefüllt. Das Zimmer selbst war sehr muffig und roch schlecht. An "Kunstobjekten" wies es nur ein Plakat an der Wand auf. Die Schiebetüren des Kleiderschrankes ließen sich zudem nicht schließen, so dass der Schrank immer offen stand. Insgesamt machte das Zimmer mit seinem unhygienschen Teppichboden einen "abgerockten" und sehr in die Jahre gekommenen Eindruck !

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. In der näheren Umgebung sind sehr viele nette, kleine Restaurants mit ausgezeichnetem Essen. Der Garten des Hotels ist idyllisch und nett angelegt. Das Personal ist nett und freundlich.

Ideal für eine Stadtbesichtigung
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Schönes Zimmer mit Balkon zum Garten. Leckeres Frühstück, für französische Verhältnisse üppig. Praktische Lage in der Mitte zwischen Bahnhof, Promenade und Altstadt. Nettes Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

Am besten kommt man zu Fuß
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Das größte Problem ist die Parkplatzsituation. Das System mit der Garage um drei Ecken war etwas schwer zu durchschauen bzw. wurde von der Rezeption nicht hinreichend erklärt. So hat man dann mit einem eingequetschten Auto in einer Seitenstraße zu kämpfen, obwohl ein Hotelparkplatz reserviert war.

Der Innenhof-"Dschungel" ist wirklich originell, war aber jahreszeitlich bedingt nicht wirklich nutzbar. Der künstlerische Touch bei der Inneneinrichtung ist gut gemeint, aber was nützt französische Poesie an den Zimmerwänden, wenn man der Sprache kaum mächtig ist? Das Frühstück lässt keine Wünsche offen; ebenso positiv zu vermerken war, dass gebuchte, aber nicht in Anspruch genommene Leistungen (Halbpension, Parkplatzreservierung) auch nicht berechnet wurden. Angenehme Entfernung zur Strandpromenade.

Ich habe mich selten in einem Hotel so herzlich willkommen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Die Ausstattung war insgesamt völlig in Ordnung aber eher durchschnittlich. Die Zimmer könnten ein wenig frische Farbe gebrauchen, es wirkte ein klein wenig abgewohnt. Dafür aber sehr sauber!

Ich habe mich selten in einem Hotel so herzlich willkommen gefühlt, wie im Windsor. Selbst als ich zwei Stunden vor dem eigentlichen Check-In dort war - kein Problem. Ein Begrüßungsgetränk und einen Stadtplan gab es gleich dazu, inklusive von ein paar Emfehlungen. Überall im Hotel finden sich witzige Details, ich musste oft schmunzeln. Der Innengarten ist ein richtiger Traum, hier lässt sich so manche Stunde verbringen.

Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Frühstück könnte für den Preis reichhaltiger sein, Wasser zum Duschen sollte wärmer sein, Waschbecken sollte getauscht werden

Gute Lage, Sauberkeit, sehr freundliches Personal, kein Teppich im Zimmer, Außenbereich

Toll!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

In meinem Badezimmer befand sich ein seeeehr „eigener“ Wasserhahn, den ich immer voll aufdrehen musste, damit das Wasser nicht neben das Waschbecken lief. Selbiges war ziemlich klein, und ich musste immer wieder zwischendurch den Waschtisch und den Boden wischen, weil Beides feucht geworden war... Insgesamt gesehen war das Badezimmer sehr klein (inkl. wenig Platz um die Toilette herum), aber für ein paar Tage ist das auszuhalten, und die gute Stimmung wurde davon nicht getrübt. Bei meiner Freundin im Zimmer war es besser, sie hatte zum Beispiel ein „normal großes“ Waschbecken. Aber die Zimmer sind nun einmal alle individuell gestaltet/eingerichtet.

Das Bett war superbequem und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima, man ist schnell in der Altstadt und am Meer. Für ein Frühstück in Frankreich enthält das Buffet eine große Auswahl :-)

Sehr zufrieden! Würde dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Es gibt nur 3 Parkplätze, die wir nur für eine Nacht verwenden konnten. Reservation bei Buchung empfehlenswert. Es stehen zwar Parkhäuser und öff. Parkplätze zur Verfügung, jedoch teuer für länger.

Der Frühstücksraum ist sehr klein, die Auswahl überschaubar aber gut.

Es stimmte alles, super
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Whirlpool - Privilege

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, es hängt viel Kunst, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Garten ist eine Oase zum Entspannen und Geniessen. Sehr empfehlenswert, ich würde sofort wieder im Windsor absteigen.

Angenehmer Aufenthalt mit Gartenblick
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Leider hört man den Fernseher vom Nachbarzimmer.

Das Hotel verfügt über einen Garten voller Pflanzen und Sträucher, eine kleine Oase mitten in der Stadt! Die Künstler-Zimmer sind spannend eingerichtet. Auch die Hotellobby. Interessantes Hotel-Konzept.

Super Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Beim Check In wurde uns gesagt, wir hätten ein Upgrade. Wir waren in einem Eck-Zimmer (2 Straßen) im 1. Stock und hatten das Gefühl, die Autos fahren durch unser Zimmer. Was für ein Zimmer hätten wir ohne "Upgrade" gehabt? ;-)

Super Lage! Frühstück nicht wahr genommen.

Ideal gelegenes Stadthotel mit ruhigem Garten
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Die Zimmer sind eher klein und die Sanitärausstattung recht mäßig. Nach Toilettendefekt mussten wir um Mitternacht das Zimmer wechseln - das wurde aber freundlich erledigt. Frühstück recht teuer.

Hervorragende Lage für Stadtbummel UND Strandbesuch. Freundliches und hilfsbereites Personal. Herausragend ist der ruhige Garten (Dschungel) mit Pool mitten in der Stadt. Originelle Zimmergestaltung.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

- nur eine begrenzte Anzahl (7) an Parkplätzen ist vorhanden. Deswegen sollte man sich um die Reservierung bemühen! (ansonsten, ca. 300m entfernt gibt es ein öffentliches Parkhaus, 25€/Tag) - das Zimmer und vor allem das Bad waren einfach zu klein, ja gar winzig - die Zimmerwände sind sehr dünn, man hört den Nachbarn sehr gut - das Bett hat bei jeder Bewegung fürchterlich geknirscht, damit war das Einschlafen fast unmöglich

- freundliches und hilfsbereites Personal - schöner Garten (bietet eine angenehme Atmosphäre beim Abendessen) - gute und ruhige Lage

Rund um schönes Hotel für Strand- / Städteurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Parkmöglichkeiten leider nur begrenzt verfügbar, daher in jedem Fall vorab reservieren.

Sehr schönes Stadthotel mit guter zentraler Lage. Absolut empfehlenswert.

Super für einen Trip nach Nizza
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Der Platz am Strand mit den Liegen ist ohne Reservierung kaum möglich und doch etwas teuer (22€ pro Person)

Super Garten wo gefrühstückt wird, Pool, Nähe zum Strand

Ein wunderbares Urlaubshotel in Nizza!

alles gut!

Toller Garten, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, überaus freundliches Personal, schönes Zimmer! In diesem Hotel würde ich immer wieder Urlaub machen.

Nizza ist eine Reise wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Die Parkplatz-Situation im Quartier und in der Stadt sowie die zu vielen Gruppenreisenden.

Die Lage: ein paar Schritte zur Fussgängerzone und zum Meer sowie die ausgezeichneten Restaurants in der Stadt.

Ein rundum zu empfehlendes Hotel, nicht so groß und sehr zuvorkommendes Personal.
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Das Bad hätte größer sein können.

Zum Frühstück gab es alles, was man erwartet. O-Saft, Rührei, Speck, Obst, Joghurt, Schinken, Käse, süßes Gebäck, Baguette, dunkles Brot. Es was reichhaltig und immer frisch. Für Französische Verhältnisse sehr üppig und lecker. Der tropische Garten war super, so richtig zum genießen.

Romantisches Stadthotel

---

Tolles Ambiente mit großem verwachsenen Garten in dem auch gefrühstückt wird. Vom Zimmer hat man einen Blick in den Innenhof, es ist ruhig. Man kann bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß leicht erreichbar, der Strand ebenso.

Wunderschönes Kleinod zentral in Nizza gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Wir würden gerne ein Jahr dort verweilen.

Der Garten samt Pool bieten eine Oase inmitten Nizza. Kulinarisch ist das Restaurant topp und das Frühstück im Garten einzunehmen ist erholsam. Die Wechselnde Kunst ist angenehm belebend, das Personal zuvorkommend und humorvoll. Der vergessene Hut meines Mannes wurde wohlbehalten an der Rezeption gehütet und alle Wünsche werden zu fairen Preisen erfüllt.

Sehr schöner Innenhof, wie ein botanischer Garten, eine...

INSGESAMT ZIEMLICH TEUER!

Sehr schöner Innenhof, wie ein botanischer Garten, eine grüne Insel im Zentrum der Stadt. ansprechende Qualität des Restaurants.

Nettes Innenstadthotel mit tropischem Garten
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Unser Zimmer und das Bad waren sehr klein aber sauber. Pool war super aber keine Sonne. Frühstück ok,könnte aber ein bisschen abwechslungsreicher sein. Gartenmöbel waren schäbig.

Der Tropische Garten ist super! Abendessen im Garten perfekt. Service gut.

Grüne Insel mitten in der Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Whirlpool - Privilege

Wer auf Kinderwagen oder Rollstuhl angewiesen ist hat mit der Eingangstreppe und den Schwingflügeltüren zu kämpfen.

Trendiges Hotel, mit erfrischenden Kunstobjekten, angenehmer Atmosphäre und idyllischer Gartenanlage, ruhig gelegen und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Paradisischer Garten mitten in der Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Das Nachtessen im Hotel war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, aber die Wartezeiten waren leider sehr lang, was nicht an der Person lag, die bediente. Sie hatte einfach zu viel zu tun. Das Management müsste vermutlich eine Person mehr im Service anstellen.

Der Garten ist ein Paradies. Unglaublich schön. Morgen- und Nachtessen im Garten ist eine Erholung.

Originelle Wohlfühloase in der Hektik der Stadt
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Die originelle Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, das fällt natürlich beim Badezimmer auf. Der Wasserhahn wackelt, die Lackschicht des Waschbeckens ist schon beschädigt bzw. fleckig, das WC schon etwas unansehnlich und der zu kurze Duschvorhang wäre vermeidbar!

Das Hotel ist stilvoll mit künstlerischem Anspruch und einfallsreich eingerichtet. Für uns war der gesicherte Parkplatz (!) wichtig und der traumhafte Garten/Park (Dschungel) mit Schwimmbad eine Freude. Das Personal ist ausgesprochen kompetent und freundlich, sehr gute Sprachkenntnisse und sehr gute Empfehlungen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schönes Hotel mit Garten
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Leider gab es keine bequeme Sitzmöglichkeiten im Zimmer! Außerdem gab es ein Dauerproblem mit Wasser - im Badezimmer war ständig Wasser auf dem Boden, irgendo gab es eine undichte Stelle, wir haben es gemeldet, aber es wurde nicht gelöst.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage, freundlichem Personal und schönem Innenhof!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Zimmer klein und gefühlt kein 4-Sterne-Niveau.

Saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet im schönen Innenhof, preislich ok. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Doppelzimmer - Creation

Lage ist super, ca. 5 min zum Strand. Parken hat mit Reservierung auch super geklappt. Die Zimmer wurden von Künstlern gestaltet - jedes ist anders. Im Garten lässt es sich super frühstücken.

Eine erholsame Woche in Nizza , in einem gut geführten Hotel mit sehr freundlichem Personal, optimal
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Das Zimmer war zu Klein und zu Dunkel Steckdosen könnten besser platziert werden. Der Schrank für 2,Personen zu Klein und die Kleiderbügel zu wenig und zum Teil kaputt

Das Frühstück und die paradisische Atmosphäre war ein Traum Das Bett in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Nicht von den Fotos für die Zimmer täuschen lassen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Wir haben eines der "Designzimmer" gebucht und ein Zimmer mit alter Einrichtung bekommen, die seit den 70er Jahren in dem Zimmer ist. Dazu dann ein großes Poster an der Wand. Willkommen im Designhotel :(. Frühstück war auch mickrig und um die Ecke in der Brasserie deutlich frischer und günstiger.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Innenhof wirklich schön. Sauber war es auch.

Schönes Stadthotel mit angenehmer Athmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Nur der Kaffee war nicht wirklich gut

Schönes geschmackvoll gestaltetes Zimmer; sehr freundliches Personal; ein wunderschöner ruhiger Garten; leckeres Frühstück; 10 Minuten zum Strand und doch mitten in der stadt

Das Hotel ist eine Oase in der Stadt mit freundlichem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Das Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt haben können. Es gab keine Kaffee-Auswahl. In Bad fehlten die Haken

Das Hotel ist eine Oase in der Stadt mit freundlichem Personal. Sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

kuscheliges Nizza
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Zimmer zur Straße sind etwas laut. Frühstück und Getränke im Hotel sind etwas zu teuer, Snacks sind überhaupt nicht zu haben (aber in der Nähe gibts genug Cafés). Leider kein Late-Check-Out.

Zentral, auf halben Weg zwischen Hauptbahnhof und Promenade. Innenstadt ist gut fußläufig erreichbar. Supermarkt und Spätkauf sind um die Ecke. Das Hotel sprudelt vor netten Ideen. Sehr freundliches Personal. Lauschiger Innenhof mit kleinem Pool. Die Standart-Zimmer sind recht klein. Bad sehr eng, aber mit schöner Regenwalddusche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Wahl um Nizza zu erkunden und sich wohl zufühlen
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Steckdosen um Handy, Laptop etc. zu laden waren unzureichend, ungünstig platziert oder funktionierten nicht.

Das Hotel hat einen netten, schattigen Garten und ein Swimmingpool. Das Zimmer war großräumig und vom Design her ansprechend. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit bei der Planung der Tour um die Sehenswürdigkeiten und Museen zu erkunden, sowie bei der Buchung der Schifffahrt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage. Der Garten mit Pool ist wunderbar entspannend schon zum Frühstück.

Sehr unangenehmer Geruch im Bad/WC

Sehr unangenehmer Geruch im Bad/WC

Zu teuer für die gebotene Leistung

Zu teuer für die gebotene Leistung

Immer wieder gerne!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Lage ist super und die Betten sind bequem. Jedes Zimmer ist von einem Künstler individuell eingerichtet. Das macht auch den Charme des Hotels aus.

Romantischer Städtetrip zu zweit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Gartenbereich. Gute Parkmöglichkeit.

Zimmer, Hotel, Lage, nicht weit in die Altstadt, schöner...

Zimmer, Hotel, Lage, nicht weit in die Altstadt, schöner Garten mit Pool und Palmen

Frühstück war ok, aber in den naheliegenden Bäckereien viel...
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction

Die Zimmer im Untergeschoß seeehr laut!!!!!

Frühstück war ok, aber in den naheliegenden Bäckereien viel besser und günstiger.

sehr nettes Personal.

sehr nettes Personal. es fehlt vielleicht die ordnende Hand eines Eigentümers

Sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Eingesperrte Vögel im Garten, dieser wäre auch ohne Vogelkäfig schön.

Freundliche Menschen

Kein 4Stern Niveau

Kein durchgehende Aufzug, Lampen funktionieren nicht, Wasser in der Dusche rinnt schlecht ab, Plastikduschvorhang, kein Bademantel, kein Schreibblock

Ja aber ich esse keine morgen nur Kaffee

Frühstüch mit im Hotelpreis

FRühstück nicht im Preis dabei

sehr entspannend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Der Kaffee/Espresso war leider ungenießbar.

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Frühstück, tolle Zimmer .

Gutes Frühstück, tolle Zimmer ... bis auf die Ameisen im Zimmer

Tolles Personal.
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Tolles Personal. Gutes Frühstück. Perfekte Lage.

Wunderschöner Garten
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Strandbetten zu teuer (pro Person 22 Euro)

Wunderschöner Garten

Paradies in der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

... der wunderschöne Garten!!

Gute Wahl

Gute Lage Schöner Pool und aussenbereich

Wunderschöner Garten mitten in Nizza.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

Der Preis am Formel 1-Wochenende.

Wunderschöner, ruhiger Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Angenehme Unterkunft zum Weiterempfehlen

Hatte nur Kaffee und Gipfeli

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Frühstück lecker, Aussicht aufs Meer super,

Frühstück lecker, Aussicht aufs Meer super, Lage super!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr individuell, mit einem wunderbaren wilden Garten mit...

Ein bisschen abgewohnt.

Sehr individuell, mit einem wunderbaren wilden Garten mit Pool, der einen für alles entschädigt!

Tolle Lage, gutes Frühstück, traumhafter Garten

Tolle Lage, gutes Frühstück, traumhafter Garten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Erholsamer Stadturlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Whirlpool - Privilege

Schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick, wunderbarer begrünter Innenhof.

Zu kleines Zimmer
    • Comfort Zimmer

Zu kleines Zimmer

Frühstück in tollem kleinen gemütlichen Garten.
    • Comfort Doppelzimmer - Creation

Frühstück in tollem kleinen gemütlichen Garten.

würde ich nicht wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity

4 sterne sind nicht gerechtfertigt. Zimmer sehr klein. Fitnessraum ist vom letzten jahrhundert.

Die lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Idee mit der individuellen Gestaltung der Zimmer finde...

Das Frühstück hätte für den Preis abwechslungsreicher ausfallen können.

Die Idee mit der individuellen Gestaltung der Zimmer finde ich originell und anregend. Ausserdem ist alles da, was benötigt wird. Und es ist ein Hotel, dass aus dem Ketteneinerlei herausragt - eben weil es versucht, etwas Individuelles zu gestalten. Der Garten ist sehr lauschig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

-Sehr schöner idyllische Gartenanlage

-Sehr schöner idyllische Gartenanlage - gute Zimmer Größe, trotz Zimmer zur Straße, kein Lärm in der Nacht - Ambiente - optimale Lage zur Stadt, Strand, Hauptbahnhof - Frühstückauswahl und Qualität

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die individuelle Gestaltung der Zimmer durch lokale Künstler...

Die individuelle Gestaltung der Zimmer durch lokale Künstler, der einladende Garten, die gastfreundliche Atmosphäre, die Nähe zum Mittelmeer (~ 8 Min. Fußweg)

tolle Lage, gutes französisches Frühstück im hübschen Garten

Die creation Zimmer sind zu klein (etwa 14-16m2) Unbedingt ein superior od privilege Zimmer mit Balkon zum Garten hinaus buchen !

tolle Lage, gutes französisches Frühstück im hübschen Garten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Jedes Zimmer hat seinen höchstpersönlich, eigenen Charme.

Wirklich meckern können wir nicht! Die Möblierung des Zimmers wirkt abgewohnt. Frisches Obst (nicht nur Obstsalat) und ein guter Espresso/ Cappuccino (zB mit Siebträgermaschine) würde das Frühstück perfekt machen. Ein Duschvorhang, für "Nicht-Whirlpoolnutzer" wäre klasse.

Jedes Zimmer hat seinen höchstpersönlich, eigenen Charme. Die Matratzen sind sehr gut. Wir haben himmlisch geschlafen. Auch deswegen, weil es in diesem Hotel sehr ruhig und leise war, und sich das Fenster dank Fensterläden gut verdunkeln liess. Der Hit war die Whirlpool-Badewanne. Genossen haben wir auch, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist mit einer kleinen Schnellkaffe- und Tee- Auswahl. Unser Zimmer und auch der Balkon war super sauber geputzt. ( so sauber habe ich noch nie! erlebt!) Die Auswahl beim Frühstück ist für diesen Preis völlig in Ordnung. In dem kleinen Garten lässt es sich besonders gut geniessen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

das Frühstück war in Ordnung, aber Auswahl relativ...

Die Dusche war nicht benutzbar bzw. die Dusche oberhalb der Badewanne. Kein Waschbecken in der separaten Toilette!

das Frühstück war in Ordnung, aber Auswahl relativ eingeschränkt. Es wurde nur sehr zögerlich z.T. nur auf Nachfrage nach gelegt bzw. wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das angekündigt wird, es ist ein Hotel mit Spa, aber der...

Das angekündigt wird, es ist ein Hotel mit Spa, aber der Bereich für Fitness und Ruhe hat den Ausdruck Spa nicht verdient. Der Pool ist bist Juni geschlossen.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.