Bewertungen für Hôtel l'Amandier 3 Sterne

14, avenue Pablo Picasso, 92000 Nanterre, Frankreich

Nr. 5 von 15 Hotels in Nanterre

Der Abfluss in der Dusche war etwas verstopft und somit war der Wasserstand in der Dusche schnell am oberen Rand.Da war schnelles duschen angesagt.Trotz täglicher Reinigung wurde es wohl nicht bemerkt.War für uns aber kein Problem.Im Flur ging das Licht nicht immer an.So musste immer einer die Lifttüre blockieren damit etwas Licht in den Flur gelangte.War jetzt auch nicht so dramatisch.

Das Baguette und die Croissants waren super lecker.Der Kaffee ebenfalls. Alles war da was wir zum Frühstück eben so essen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt .Die Betten waren sehr bequem. Vom Hotel aus ist man in ca. 10 -15 min durch einen Park an der Metro/RER Station Nanterre Prefecture.Super Anbindung in alle Stadtteile.Parkplatz für das Auto ist kostenlos.Sehr angenehme ,ruhige Gegend.

Kleines Zimmer, wie schon in den vorherigen Rezensionen geschrieben wurde. Aber dies war uns egal. Einfache Ausstattung. Betten waren leider nicht so bequem. Zwei zusammengestellte Betten auf Rollen, zudem relativ schmal. Das Badezimmer war zwar neueren Datums, aber wies Schimmel in den Silikon Fugen auf. Der Raum besaß ein Klimagerät, welches bis auf 17 Grad runtergestellt werden konnte. Das Frühstück war ok. Der Kaffee nicht ganz so gut. Zudem funktionierte jeden Tag die Kaffeemaschine nur bis ca. 09:00 Uhr. Danach sollte man den Service rufen (laut Anweisung des Displays der Kaffeemaschine). Man stellte dann eine große Thermoskanne bereit. Dessen Inhalt dann leider nur Bodenseekaffee bot. Das Hotel war sauber – unser Zimmer roch immer gut. Jeden Tag frische Handtücher sowie Pflegeprodukte anbei. Für unseren Kurzurlaub von drei Übernachtungen hat es gereicht. Mit der nahegelegenen RER Bahn, kam man schnell nach Paris Zentrum. Zudem werden wir wieder in Nanterre ein Hotel buchen, wenn wir mal wieder Paris besuchen. Nanterre ist ein Eldorado für Fotografen, die Architektur lieben! Sehr empfehlenswert!

Der Check In war katastrophal. Wir konnten nach langem Warten erst um 16 Uhr einchecken und haben dann ein schlechtes Zimmer bekommen. Dabei ist das Wort „schlecht“ noch untertrieben. Das Bad war nicht benutzbar, die Tür schließte nicht, die Haken für Handtücher waren teilweise schon ab, teilweise hingen sie halb kaputt runter. Die Wand an der Badewanne war einfach nur eklig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Zudem hatten wir mittdendrin eine Tür, die zu einem anderen Zimmer führte. Wir haben jeden Schritt, jedes Sprechen und das Schnarchen des Nachbars gehört. Ich könnte jetzt noch 10 weitere Sachen aufzählen, aber ich erspare es euch lieber. Alles in allem war es keine 3 Sterne wert und ich rate jedem, der ein vernünftiges und sauberes Hotel sucht, dieses nicht zu buchen.

Das Frühstück war standardmäßig mit Croissants, Bagutte, Marmeladesorten und mehr... man konnte so viel Kaffee oder andere heiße Getränke trinken, wie man will.

Keine Toilettenbürste. Zimmer eher klein. Servicekraft beim Frühstück war ineffektiv. Die Tische wurden nur sehr langsam hergerichtet und abgeräumt. Frühstücksbuffet wurde nur langsam nachgefüllt, vor allem der Saft.

Kostenloser Parkplatz. Echte Seife zum Hände waschen. Gute Erreichbarkeit der Bahn nach Paris durch einen schönen Park.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel lag ruhig und das Personal am Empfang war sehr sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war gut. Der Parkplatz am Hotel war sehr praktisch.

Es war nicht alles sauber besonders im Bad gab es ein paar unschöne Ecken. Es gab leider auch etwas Schimmel neben der Klimaanlage. Bei der Buchung waren 6 Sprachen angegeben unter anderem auch "deutsch" - doch leider wusste das Personal davon nichts.

Diese Unterkunft bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Doppelbett mit 2 Kopfkissen pro Seite war sehr bequem und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man sollte auf jeden Fall mit Frühstück buchen, denn die frischen Croissant waren richtig lecker und Kaffee oder Tee gibt es reichlich. Großer Parkplatz direkt am Hotel.

• Superior Dreibettzimmer

Leider mussten wir bei unserer Ankunft feststellen, das die Hotelangestellte fast gar kein Englisch sprechen konnte. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Man sollte auf jeden Fall die Sprache etwas können.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Unweit des Hotels gibt es einen schönen Park, durch den man nach La Defense gelangen konnte. Von hier aus konnte man mit der Metro (1) direkt zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse sehr großzügig und sehr lecker.

Sightseeing in Paris mit Familie und Freunden( Alter 18-70). Unterkunft für eine Nacht sehr gut. Lage war für uns angenehm, da mobil durch eigenen PKW; kostenloser Parkplatz! Nicht gerade neues Haus, aber mit viel fröhlichen Farben nett hergerichtet, frisch gestrichen. Zimmer sind eher klein, etwas weniger Deckenhöhe als üblich. Betten super bequem, Bad klein aber modernisiert und sehr sauber! Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Frühstück incl., einfach, aber sehr ok; Kaffee aus Automat, hat uns aber gut geschmeckt. :) insgesamt sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis; für Kurztrip sehr passend.

• Superior Dreibettzimmer

Keine kühlschrank im zimmer,für sommer sehr schlecht,lobby sitzgarnitur bezüge fleckig.

Preisleistung wahr gut,personal freundlich,lage ruhig,frühschtück gut,sauber,

• Superior Dreibettzimmer

Leider beachtet das Reinigungspersonal das "Bitte nicht stören" Schild nicht. Ich brauche es nicht wirklich, dass mein Zimmer jeden Tag gesäubert wird. Ein wenig mehr Privatsphäre wäre mir lieber. Zudem war das Bier extrem teuer. Sogar für französiche Verhältnisse.

Alles in allem gut. Lage, Parkplätze, Frühstück, Personal... Wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Dreibettzimmer

Für 3 Personen sind die Zimmer zu klein.

Die Unterkunft befindet sich in direkter Nähe zu einem schönen Park. Nach einer kleiner Wanderung von ca. 30 Minuten erreicht man La Defense, von hier ist man mit dem RER Vorortzug sehr schnell in der Pariser Innenstadt. In La Defense befindet sich ein großes Shopping-Center. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Trotz Buchung "Premium" Zimmer viel zu eng, ohne Kleiderschrank, Bad ohne jede Aufhängemöglichkeit, trotzdem das Zimmer angeblich schon frisch renoviert ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Zimmermädchen hat trotz des Vorhängeschildes "Nicht stören" geklopft. Als deutscher Fernsehsender war nur ZDF Info verfügbar.

Das Zimmer war klein und sehr gemütlich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen für einen mehrtägigen Städtetrip nach Paris. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. RER (S-Bahn) ist in 10 min fußläufig durch einen schönen Park zu erreichen.

• Superior Dreibettzimmer

Für den Preis sind wir voll und ganz zufrieden.

Sauber, nett und eine sehr gute Lage für wenig Geld. Dazu noch kostenlose Parkplätze die man nun wirklich wenig bis gar nicht in Paris bekommt.

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer sehr klein, im Badezimmer müssten die Ecken besser geputzt werden

Das Frühstück war lecker, frische Croissants, alles was man braucht. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein wenig klein; das Hotel recht hellhörig.

Das Zimmer war sauber und kürzlich renoviert. Es gibt einen sehr schönen Aufenthaltsraum und im Sommer kann man draußen essen. Nach Paris gelangt man schnell mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sauberkeit, Service nicht so gut. Zimmer - zu klein. Polster - ungepflegt, alt. Ich würde ein anderes Hotel buchen, sollte ich nochmal in die Stadt fahren. Das Restaurant - nicht lecker, langsam, ungemütlich, zu klein.

Ein Park in der nähe, U-Bahnstation relative nah. Eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Frühstück war ok: sogar mit ein bisschen Obst. Eine Sorte Käse nur ein bisschen vertrocknet, eine Sorte Kochschinken. Tolle warme Baguettes. Marmelade, Honig - vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer war mit allem ausgestattet was für ein Städtetrip benötigt wird. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos. Das Auto konnten wir ebenfalls kostenlos und bequem am Hotel abgestellen. Für Paris brauchten wir das Auto nicht, da wir stets mit der Metro gefahren sind und viel zu Fuß unterwegs waren. Morgens konnten wir uns mit einem ausreichenden Frühstücksbuffet stärken. Zu Fuß sind es ca. 20 bis 25 Minuten zur Metro, welche dann direkt in die Pariser Innenstadt fährt. In der Nähe des Hotels ist ein größer Park, welcher direkt zum Hochhausviertel La Defense führt. Dort gibt es ein großes Einkaufszentrum, der sehenswerte Grande Arche und einen tollen Blick auf den Triumphbogen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zimmer sind etwas eng.

Parking ohne Bezahlung,sehr selten in Paris.Nähe zu den Locations wo wir hin sollten. Gutes Frühstück und gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Bett stand auf Rollen und ist bei jeder Bewegung gerollt. Das empfand ich als unangenehm. Die Badwände waren gestrichen. Dieser Anstrich ist überall abgeplatzt und erweckte dadurch einen unsauberen und schmuddeligen Eindruck.

Anreise ist 24 Stunden möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Uns hat es besonders gefallen, dass es einen kostenlosen Parkplatz gab. Das Personal war sehr freundlich und alles was man zum Frühstücken braucht war vorhanden. Die Fahrt ins Pariser Centrum, war ebenfalls sehr kurz, da man schon noch ca.4min Autofahrt "l'Arc de Triumphe" gesehen hat.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Hotelgäste haben gerauchen und haben wir schlecht Luft im unsere Zimmer, das Frühstück war nicht besonders!!!

Die Portugiesin Mitarbeiterin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Die betten sind der horror. Kleiner und schmaler geht nicht! Hab sowas noch nie erlebt. Beistellbett war ein klappbett welches zusammengefallen ist. Die normalen betten rollteb bei jeder bewegung durchs zimmer. Ebenso horror die zimmergrösse. Man konnte sich kaum bewegen geschweige denn was abstellen. Zu dritt mussten wir uns aneinander vorbeiquetschen und betten verschieben dass wir uns bewegen konnten. Zum glück waren wir nur 1 nacht dort.

Nettes personal. Gute ruhige lage. Bushaltestelle vor der tür falls man mit öv ins centrum von paris will. Zimmer sehr sauber. Tolles, reichhaltiges frühstück!

• Superior Dreibettzimmer

Sauber, Freundlich, sehr guter Frühstück, gute Lage.

Frühstück hätte besser und größer sein können es war mini.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Beim Waschbecken hatte es keinen Stöpsel

Die nähe zur Sporthalle

Das Bett rollte immer hin und her

Schimmel im Bad, Fliesen locker

Frühstück sehr gut, Personal sehr zuvorkommend, Betten sehr bequem

Schimmel im Bad

Frühstück für Paris und den Preis sehr gut, Betten sehr bequem

Eine Küchenschabe am Frühstücksbüffet.

Gute Busverbindung nach La Defence zur Metro. Parken kostenfrei am Haus.

Die Klimaanlage hat bei Uns im Zimmer nicht funktioniert, trotz tägliche Beschwerden, wurde die nicht repariert.

• Superior Dreibettzimmer

Zu kleine zimmer. Zu kleine betten. Für 1 nacht aber ok.

Gutes frühstück. Sehr sauber. Kaffee auf zimmer. Preis/leistung: top!

Es war alles in Ordnung

Die Personal waren Hilfs bereit, freundlich, das Zimmer sauber.

Zu wenig Personal am Frühstückbuffet. Wurde nicht nachgefüllt.

Für den Preis war alles sehr gut.

Das Bett war eine Zumutung, das Zimmer war sehr klein, Die Ausstattung ist auf keinen Fall 3 Sterne, eher ein Pension oder Hostel

fast gar nichts

Zimmer sauber , Frühstück ausreichend es war alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Alles war in Ordnung, nur die Betten ein wenig klein.

Rauchen ist verboten aber es hat im Haus und im Zimmer danach gestunken :(

Das Peronal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Dreibettzimmer

Ab dem zweiten Tag gab es pro Person nur noch ein Duschhandtuch. Klobürste fehlte.Betten waren recht schmal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Personal war unfreundlich und Hotel entspicht nicht 3 stern Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Die Aufmerksamkeit des Services beim Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig.

Gutes Frühstück, ruhig gelegen, parken kein Problem

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Toellete schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Organisation im Allgemeinen, aber vor Allem die des Frühstücks, könnte besser sein. Zuerst bekamen wir nicht das gebuchte Zweibettzimmer sondern ein "normales" Doppelzimmer im zwar ruhigeren, obersten Stock, jedoch war dieses noch nicht gemacht. Dann ein anderes, welches für eine Person zurecht gemacht war. Dies war nicht weiter schlimm, da uns Handtücher nachgereicht wurden. Jedoch bemerkten wir erst später, dass die Bettdecke nur für eine Person bestimmt war. Also wieder zur Rezeption. Man brachte uns eine weitere, noch verpackte Decke, jedoch ohne Bezug...! Das Frühstück konnte man bis 9:30 Uhr einnehmen, sofern nicht schon um 9:15 Uhr damit begonnen wurde das Buffet abzuräumen oder eine große Reisegruppe das Buffett geleert hatte. Das Nachdecken der Tische und nachfüllen des Buffets erfolgte in der Regel erst auf Nachfrage oder garnicht (z.B. Rührei und Speck). Der zuständigen Dame schien die Arbeit keine Freude zu machen, da sie es an Freundlichkeit fehlen ließ, langsam und völlig unorganisiert war. Sie ging mit zwei Teilen in die Küche, um mit wiederum zwei Teilen herauszukommen. Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir auswärts gegessen haben. Die Terrasse war nicht geöffnet. Das Internet war unstetig.

Gut gefallen hat uns die Sauberkeit, die großzügige Dusche und das bequeme Bett. Es war auch leise, außer, wenn sich Personen im Flur aufhielten. Der Portier hatte uns extra ein Zimmer im obersten Stock reserviert, damit wir von der zu erwartenden größeren Gruppe nicht gestört wurden. Auf dem Zimmer fanden wir eine Tassimo-Maschine vor. Die Kaffeepads gab es gratis dazu. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. In ca. 15 Min. geht man durch einen Park zur RER Station (Zone 3). Es lohnt sich eine Pauschalfahrkarte zu ziehen, da man mit dieser unbegrenzt fahren kann und diverse Rabatte erhält (hilfreich: App von RATP: "Visit Paris by Metro.").

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das Bett fand ich nicht so gemütlich. Es gab auch kein Klingel draussen dass man noch in der Nacht so lange warten muss (im Winter gar nicht gut!) bis jemand die Haupttür von innen aufmacht. Wir waren zurück von unser "sightseeing" in Paris and konnen nicht rein weil es abgeschlossen ist und muss so viel klopfen und niemand hört uns. Unsere Tochter war schon am Tränen denn dachte sie wir mussen draußen schlafen. Die arme! WLAN im Zimmer fast kein Empfang. Frühstück muss man extra bezahlen und wenn man spät dran ist, kann man nur essen was übrig ist.

Das Zimmer war gut gestattet. Das badezimmer mit Dusche war neu renoviert. Es gab immer frische Tücher und das Zimmer wird jeden Tag geputzt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück und Bett waren typisch für Frankreich. Das Hotel mitten in der Stadt war nachts ruhig und Shopping Malls schnell erreicht

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Bedienung im Restaurant war mangelhaft. Das Essen zu teuer.

Die Empfang sehr freundlich. Zimmer sauber und auch modern und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zu laut , Krieg man viel mit.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstückskaffee ist sehr bitter

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Probleme wurden umgehend gelöst.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Fehlende Halterungen im Bad (für Handtuch, Klopapier, in der dusche

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

das zimmer war etwas klein und eng

Sehr saubereZimmer,Gutes Frühstück,nettes Personal.Parkplatz direkt am Hotel ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das, das Hotel in der Nacht durch einen Zaun verschlossen wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zimmer sauber und funktionell. Für Paris und diese Preisklasse außergewöhnlich