Bewertungen für Hotel Roses 3 Sterne

7 rue de Zurich, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 37 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Prima Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Ablagefläche im Bad war sehr klein, direkt am Waschbecken konnte man nichts abstellen. Das Becken hatte die selbe Größe wie der Tisch auf dem es stand. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut, damit man im Sommer die Getränke kühlen kann

Das Personal am Empfang war super nett und total bemüht, damit es mit der Komunikation klappt. Preis-Leistung beim Frühstück war absolut ok. Der Kaffee war sehr gut. Kann man wirklich mit buchen. Jedes der 32 Zimmer hat einen eigenen Namen (nach einer Rose benannt) Die Nähe des Hotels zum Zentrum ist super, alles zu Fuß erreichbar! Parkmöglichkeit gleich gegenüber in der Tiefgarage, 20 Euro pro Tag. “ Sehr zu empfehlen, wir kommen im Dezember wieder

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es war ein schönes Wochenende.

Die Lage des Hotels war gut, man konnte Fußläufig die Innenstadt sehr gut erreichen. Das Frühstück war ausreichend und der Kaffee sehr gut. Das Hotel hat eine freundliche Innenausstattung. Für ein verlängertes Wochenende würde ich das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich würde wieder dort übernachten.

Das Personal war shr nett, die Zimmer klein aber alles drin was sein sollte und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, nicht weit zum Zentrum. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Insgesamt übertrafen die Verhältnisse vor Ort die Erwartungen.

Kann ich nichts bedeutendes anführen, außer dass die Zimmer durch Bildwerbung größer schienen. Beim Frühstück war die Enge nicht immer angenehm.

Stadtnähe. Frühstück nicht überladen, aber alle Produkte waren frisch und sehr schmackhaft. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Bis auf das Hotelzimmer alles perfekt!

Zimmer sehr klein! Badezimmer war absolutes NOGO -Dreckig und abgenutzt! Keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster sehr laut!

Sehr gutes Frühstück! Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Netter Service im "Rosenhotel"

Unser Zimmer war im 5. Stock und leider ohne Klimaanlage. Es war nachts unerträglich heiss im Zimmer. Bei offenem Fenster hörte man ziemlich laut bis weit in die Morgenstunden die Musik und die Stimmen aus der benachbarten Kneipe.

Das Personal am Empfang war super nett und total bemüht, damit es mit der Komunikation klappt. Preis-Leistung beim Frühstück war absolut ok. Kann man wirklich mit buchen. Die Nähe des Hotels zum Zentrum ist super! Parkmöglichkeit gleich gegenüber in der Tiefgarage.

Für den Preis vollkommen in Ordnung!

Zimmergröße ist mit 12m2 für 2 Personen deutlich zu wenig, Schimmel im Badezimmer, sehr rutschige Badewanne/Duschwanne (hohe Sturzgefahr).

Sehr gute Lage, in nur 5 Minuten im Herzen von Straßburg!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Dieses kleine aber feine Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Altstadt.

Nachts war es bei geöffneten Fenstern mitunter sehr laut, wenn Passanten vorn Hotel entlang gingen. Wegen einer Baustelle vorm Hotel, erwies sich die Anfahrt etwas abenteuerlich. Einige Straßen waren gesperrt. Aber dieses Manko ist ja nur temporär und hoffentlich bald behoben.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Die Zimmer waren groß, sauber und neben Klimaanlage mit Ventilatoren ausgestattet (bei über 30°C sehr angenehm). Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Jedes der 32 Zimmer hat einen eigenen Namen (nach einer Rose benannt) Parkhaus nur ca. 50m vom Hotel entfernt (20 EURO/24h).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Charmeuse et familiar

keine Klimaanlage, dennoch Lüfter auf jedem ZImmer. Zimmer selbst sind relativ klein, aber Doppelzimmer für Einzel super. Zimmer 11 hat leicht unruhige Nachbarn gehabt im Nebengebäude vis-à-vis. Konnte aber ohne Probleme mein Zimmer wechseln, und dann war alles bestens.

Das Personal war riesig freundlich und sehr bemüht. Es wurde stets sofort reagiert. Das Frühstück ist überdurchschnittlich und unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Hotel mit guter Lage und dem kleinen Schönheitsfehler

Leider sind wir im super Sommer gefahren bei 38° und hatten in unserem Dachzimmer keine Klima Anlage...Alles weitere kann sich jeder denken. Wussten wir vorher und auf das Wetter haben wir keinen Einfluss. ;) Der Schönheitsfehler: Leider war aber im Nachbarhaus jeden Abend ebenfalls das Fenster offen und Musik mit lauten Gesprächen. Daher war Einschlafen bei Hitze und Lautstärke schlecht möglich. Die Rezeption konnte nichts daran ändern und einem evtl Preisnachlass konnte erstmal nicht zugestimmt werden. Wir haben dem Geschäftsführer eine Mail geschrieben, da er nicht vor Ort und zu erreichen war. Abwarten...

Schönes Zimmer für drei Personen. Geschmackvoll eingerichtet und super Aufteilung da Einzel- und Doppel Zimmer. Die Lage ist Top zur Besichtigung der Altstadt. Für drei Nächte auch genug Platz für Kleidung, da es nur eine Kleiderstsange und ein Regal gab. Das Frühstück war völlig ok.. Es gab von allem etwas. Frische Eier, Saft, Marmelade und ähnliches , Joghurt, Müsli, Kaffeautomat , etwas Tee , frisches Brot, Käse/ Wurst und den Gugelhupf. Das mit dem frischen Obst müssen sie noch lernen ;). Das Personal war sehr freundlich und füllte alles wieder auf. Parkgarage schräg gegenüber (20€/Tag)

Wir hatten, da wir zu viert waren, die Suite gebucht.

Wir hatten, da wir zu viert waren, die Suite gebucht. Diese ist für grössere Leute nicht so geeignet, das sie sich in der Dachschräge befindet. Die Zimmer waren von der Grösse her ok. Das Bad und das WC waren eher etwas eng. Auch die Einrichtung war ziemlich zusammengewürfelt. Wir hatten das Gefühl, dass die Suite früher mal eine Wohnung war, die umfunktioniert wurde. Ein Hotelzimmer würde ich aber wieder dort buchen, einfach die Suite nicht mehr, da die Lage zur Altstadt und der Kathedrale absolut ideal ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Aussen top..... Zimmer vorher klären

So lange voraus ein klimatisierte Zimmer gebucht um dann ein unklimatisiertes winziges Zimmer zu bekommen. Frühstück sehr dürftig und nicht wirklich von guter Qualität. Schade denn der erste Anblick ist toll.

Immerhin liess der Chef mit sich reden. Es sei die Schuld von booking welches keine detaillierten Beschreibung eines einzelnen Zimmers zulasse...... (ob das stimmt?) Naja.... wir erhielten eine kleine Ermässigung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolle Stadt, mäßige Unterkunft

Beim Frühstück musste man früh sein, da Croisasant oder Schokocroissants oder Käse nicht nachgefüllt wurden, auch nicht auf Anfrage. Eine Mutter schickte ihre Tochter zum Bäcker um die Ecke, um noch was zu holen. Ich finde, das geht gar nicht. Um 9:15 Uhr muss man noch alles bekommen können! Auch ist derzeit eine Baustelle vor dem Hotel, daher ist es ab 7:00 Uhr laut. Da man sich aber die Stadt angucken will, ist das nicht so schlimm… Leider kann ich den Kommentar bei den Bewertungen nicht teilen, dass das Personal sehr freundlich ist… Wer im Gegenteil. Nur am ersten Tag war ein sehr freundliches junges Mädchen an der Rezeption.

Die Lage ist top. Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer zwar mit Fenster und Badewanne und nicht so klein, aber renovierunsbedürftig.

Sehr freundliches Personal, Lage zum Zentrum, Parkhaus in...

Dusche zu eng, um Toilette zu eng: Verletzungsgefahr am Toilettenpapierhalter, dunkle Haare auf der Waschbeckenablage, Wasser lief aus Waschbecken schlecht ab; Frühstück musste separat bezahlt werden.

Sehr freundliches Personal, Lage zum Zentrum, Parkhaus in unmittelbarer Nähe, sehr gutes Frühstück

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell in der...

Der Frühstücksraum ist zu klein, für die Anzahl der Zimmer. Da das Hotel an der Straße liegt, ist es ziemlich laut. Die Zimmer sind klein.

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell in der Altstadt.

Sehr schönes stadtnahes Hotel

Leider waren die Nächte fürchterlich laut von draussen - mit offenen Fenster nicht auszuhalten, bei geschlossenen Fenster Klimaanlage zu laut. Vielleicht Zimmer nach hinten buchen oder ohrstöpsel, wer es verträgt. Ansonsten wirklich alles prima.

Eigentlich ein tolles Hotel in bester Lage zum Stadtzentrum. Sehr nettes Personal. Liebevolle Zimmer. Frühstück ausreichend gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Hotel für einen Kurztrip nach Strasbourg. Würde jederzeit wieder buchen.

Im obersten Stockwerk leider keine Klimageräte.

Frühstück klasse. Es hat nichts gefehlt. Süßes französisches Zimmer im obersten Stock. Tolles Flair. Top Lage, schräg gegenüber war gleich ein Parkhaus (24 Std. für 20,- EUR). Ca. 5 min. Fußweg zur Innenstadt. 24 Std. Rezeption. Bett war super.

Preis Leistung war okay.

Die Türen und Fenster sind nicht schalldicht dadurch habe ich morgens die Tauben vor meinem Fenster sehr laut gehört.

Preis Leistung war okay. 24 Stunden Personal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir waren als Familie in der Suite im Dachgeschoss.

Wir waren als Familie in der Suite im Dachgeschoss. Absolut toll! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Gutes Frühstücksbuffet. Das ganze Haus ist hübsch und mit Liebe dekoriert. Die Lage ist recht zentral.

Stasbourg als Stadt mit seinem urbanen Lebensstil und dem wunderschönen Münster nur empfehlenswert.

Der Aufzug war defekt. Keine hoteleigenen Parkplätze.

Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strasbourg mit seinem vielfältigen Restaurantangebot und seinem persönlichen Charme ist einfach immer wieder eine Reise wert.

Für reine Übernachtung für Kurzaufenthalt ok.

Sehr kleines Zimmer, kaum Bewegungsfreiheit. Frühstück Auswahl ok aber auf viel zu kleinem Raum. Ein Kaffeeautomat und großes Gedränge am Buffet weil alles viel zu eng. Ständig wurden die Gäste die bereits am Frühstücken waren unbeabsichtigt angerempelt weil kaum Platz zwischen Buffet und Tischen war. Ein jederzeit zugänglicher Kaffee- oder Getränkeautomat wäre wünschenswert.

Obwohl Zentrum und Verkehr, sehr ruhiges Zimmer.

Top Preis-Leistungsverhältnis, top Lage, sehr freundliches...

Top Preis-Leistungsverhältnis, top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, originelles Design, hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, jederzeit wieder!

Ruhige Lage, trotz Nähe zur historischen Altstadt.

Die Kommunikation mit dem Personal gestaltete sich teilweise etwas schwierig, da zunächst das Empfangspersonal kein Englisch verstand. Erst ein weiterer Mitarbeiter konnte behilflich sein.

Ruhige Lage, trotz Nähe zur historischen Altstadt.

Einzelzimmer war von der Göße her i.

Einzelzimmer war von der Göße her i.O. aber das Bad und die Dusche waren sehr klein. Sonst etwas hellhörig. Aber Sauber und das Frühstück war reichhaltig.

Das Hotel liegt direkt an der Ill.

Kann ich nichts schreiben. Fällt mir nichts ein.

Das Hotel liegt direkt an der Ill. In 5min. beim Münster. Alles fußläufig zu erreichen. Wir waren mit dem Auto dort. Parkhaus schräg gegenüber vom Hotel. TOP. Kommen gerne wieder. Hatten ein schallisoliertes Zimmer. Dadurch war es sehr ruhig.

Die Reise fand überhaupt nicht statt, obwohl der Zeitraum...

Die Reise fand überhaupt nicht statt, obwohl der Zeitraum frei war, bekam ich eine Absage. Vielleicht lag es daran, weil ich nur eine Nacht buchen wollte.

sehr zentral, Parkhaus schräg gegenüber ca.

keine Beanstandung, alles zufriedenstellend. Kommen gerne wieder!

sehr zentral, Parkhaus schräg gegenüber ca. 20 € für 24 h. Freundliches Personal, in 5 Minuten in der Stadt, tolles Team und schöne Zimmer.. kleine aber schöne Zimmer.. haben freundlich gefragt ob es noch eines gibt, das etwas größer ist, waren auch bereit etwas mehr zu zahlen. Anstandslos ohne böse Blicke größeres Zimmer zum gleichen Presi bekommen. Dabei ist nur wichtig immer freundlich sein!

Sehr schön eingerichtetes Hotel, sehr bemühtes Personal,...

leider recht laut (Nacht von Samstag auf Sonntag), sowohl von Leuten draußen als auch vorbeifahrenden Autos

Sehr schön eingerichtetes Hotel, sehr bemühtes Personal, leckes Frühstück

Angenehmer Kurzurlaub

Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein.

Schöne Zimmer, thematisch nach bekannten Rosen benannt, welche sich im großen Bild über dem Bett wiederspiegeln. Sehr zentral.

Ich würde wieder dort übernachten.

Das Bett war ein bißchen zu hart aber das ist Geschmacksache.

Das Frühstück war gut, alles da was man wollte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage top.

Hotel OK, gute Lage

Das Bad in der Suite ist viel zu klein für 5 Personen. Die Dusche ist ausgelaufen, sodass das ganze Bad unter Wasser stand. Außerdem waren die Schränke in einem Zimmer nicht zugänglich. Wir hatten zu wenige Handtücher und Toilettenpapier. Leider wurde beim Frühstück nur auf Wunsch nochmal nachgefüllt, obwohl noch viele andere Leute gefrühstückt haben!

Für zwei Nächte war es ganz ok.

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir lagen wohl in der Nähe zum Frühstücksraum, jedenfalls wurden früh morgens schon Stühle gerückt. Auch hatten wir das Zimmer in Stadtrichtung, man hatte das Gefühl dass das Fenster offen war, was aber nicht der Fall war........

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Parkhaus ist direkt gegenüber, Zimmer waren ordentlich und sauber, Hotel liegt ein paar geh Minuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war ganz ok, aber das liegt ja im Auge des Betrachters

Hotel lud wenig zum Verweilen ein. Waren daher den ganzen Tag draussen und haben die Stadt genossen.

Ausstattung für eine Suite und den Preis nicht angemessen. Keine Minibar, Kochstelle nicht funktionsfähig, Ausstattung einer Suite nicht würdig, Fenster undicht (zügig), Krach in der Nacht von benachbarter Bar, Zimmer war bei Ankunft nicht fertig. Frühstück sehr "basic" und immer wieder leer (wurde nicht sofort aufgefüllt), Miserabler Instant Cappuccino, Frühstück für kleine Kinder (6 und 8) war kostenpflichtig.

Super Lage, wenige Gehminuten zur Altstadt. Suite recht groß (drei Schlafzimmer, plus kleines Bad plus kleine Toilette).

Ein Hotel in optimaler Lage mit schwachem Service beim Frühstück

Der Service beim Frühstück war nicht gut. Ein nicht ganz einfach zu bedienender Kaffesutomat stand am Durchgang zu den Tischen , so dass man eigentlich immer im Weg stand. Der Portier war gleichzeitig der Kellner, dadurch war der Service beim Frühstück sehr eingeschränkt. Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel

Die Lage war sehr gut. Die Wege in die Altstadt waren kurz und in die andere Richtung gab es schöne Kneipen und Lokale.

Zufriedenstellendes Hotel

Staub in den Ecken ansonsten sauber, leicht hellhörig,

Zentrale Lage, freundliches Personal, Frühstück klein aber alles da was man braucht und auch alles sauber

Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Straßburg

Die Zimmer waren relativ klein und etwas düster. Aber zum Übernachten völlig ok.

Die Lage war super. Das Hotel war zwar einfach aber sauber und das Frühstück war auch gut.

Alles gepasst!

Alles in allem sehr entspannt. Lage super. Nach links 20min zu Fuß zu petit france. Nach rechts zur orangerie :) alles am Fluß entlang. Supi!

Frühstück war echt ok. Nicht mega mega reichhaltig aber reichte vollkommen aus. Mein Einzelzimmer war schon recht klein. Hat aber für 2 Nächte gepasst.

Immer wieder gerne

Wenig auswahl beim Frühstücks Buffet und recht eng, wenn mehrere Gäste beim Frühstück sind.

Zimmer waren schon eingerichtet. Hotel wirklich zentral gelegen so dass man die Sehenswürdigkeiten leicht zu fuss erreichen konnte. Freundliches Personal.

Die Suite war sehr gemütlich eingerichtet und hat uns gut...

Es gab z. B. keine Gläser auf den Zimmern. Die könnte man jedoch an der Rezeption holen.

Die Suite war sehr gemütlich eingerichtet und hat uns gut gefallen.

Sehr gute Lage!

Die Unterkunft verfügt leider über keine eigenen Parkplätze. Man muss deshalb im kostenpflichtigen Parkhaus gegenüber parken.

Sehr gute Lage! Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind alle fussläufig erreichbar.

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber das war kein wirkliches Problem.

Die Lage im Verhältnis zur Innenstadt und zahlreichen Restaurants ist sehr gut, das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Hat uns allen sehr gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten

Das Hotel hat eine gute Lage am Rande der Altstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Badezimmer haben eine gute Größe, die Betten sind in Ordnung. Nur für einen längeren Aufenthalt sollte ein größeres Zimmer gebucht werden aber für ein, zwei Nächte nur zu empfehlen.

Komfortabel, freundlich, sauber, ideal gelegen für Städtetour mit Familie

Einziges Manko war die recht hellhörige Zimmertür, wodurch Geräusche vom Flur durchkamen (insgesamt war es allerdings ruhig im Hotel!) Die Zimmertür selbst war dagegen etwas schwergängig (insb. für Kinder schwer zu handhaben). Zwei bis drei zusätzliche Haken im Badezimmer wären prima, ansonsten neue und saubere Ausstattung.

Frühstücksbuffet war (für frz. Gepflogenheiten) sehr umfangreich und qualitativ sehr gut (z. B. auch gutes Vollkornbrot, "Elsässer N*tella", Kougelhopf, Wurst/Käse/Schinken), daher auch im Preis angemessen. Betten waren bequem, nicht durchgelegen oder zu hart und das Zimmer inkl. Bad sehr sauber. Die Lage ist großartig, eine Brücke über die Ill und wir waren in der Altstadt, es dauert max. 10 Min. zum Münster. Viele Restaurants, Cafes und Kneipen im Radius von 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Parkhaus Batelier (€20/Tag) direkt gegenüber gelegen, sehr gut ausgestattet, sauber, hell, vernünftig große Parklücken und mit musikalischer Untermalung(!)

Waren mit Freunden dort.

Das Zimmer ist sehr klein. Man kann sich nicht gut bewegen. Die Lage ist gut. Zu Fuss schnell im Zentrum. Für 1 Nacht ist aber ok. Mit Familie sehr eng.

Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Verschiedene Farben und Muster. Eine tolle Idee. Neben dem Hotel hat es ein kleines Restaurant sehr gut.

Nettes Hotel in toller Lage! Für einen Städtetrip ideal! Erfüllt Erwartungen - mehr aber auch nicht!

Die Zimmer sind großteils sehr klein - das ganze Haus ist sehr schmal (älteres Gebäude nahe der Altstadt - dort ist einfach nicht mehr Platz) somit nicht wirklich anders möglich! Die Wände sehr dünn, vor allem vom Gang hört man alles! Bett war leider bei jeder Bewegung sehr laut und das Zimmer war sehr dunkel (Fenster in eine schmale Gasse direkt zum Nachbarhaus + wenig und vor allem nicht sehr helle Lampen im Zimmer)

Die Lage ist weltklasse! Das Personal auch sehr freundlich und das ganze Hotel zwar etwas kitschig aber nett eingerichtet. (schönes, modernes, helles und verhältnismäßig großes Bad am Zimmer!!) Theoretisch gäbe es auch Sauna und Fitnessraum - haben wir aber nicht genutzt! Öffentliche Garage gleich ums Eck! Super sauberes Zimmer und für einen kurzen City Trip ideal! Erwartungen werden erfüllt aber aus den Socken haut es einen nicht!

Ok, aber nichts Besonderes.

Das Zimmer war extrem klein, für zwei Personen zu klein. Das Frühstück ok, aber etwas fantasielos. Nur eine Kaffeemaschine hält dem Andrang nicht stand, man musste "Schlange" stehen.

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.

Zentral gelegenes Stadthotel

Personal war nicht sehr freundlich. Frühstücksraum sehr klein. Ab 08.30 Uhr fehlte schon Verschiedenes am kleinen Buffet und wurde nicht nachgefüllt.

Sehr zentrale Lage. Zimmer war schön und sauber.

Gute Lage, man könnte aus diesem Hotel mehr machen...

Mir war das Zimmer zu klein. Das Bad war nicht sehr sauber. Nachts war es sehr laut. Das Zimmer war relativ dunkel. Ich finde es schade, dass es nicht einmal eine kleine Hotelbar gibt oder die Möglichkeit abends etwas zu trinken.

Frühstück war lecker, guter Kaffee! Die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal war sehr nett.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Fussgänger obwohl es...

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten reserviert. Dies wurde auf Booking.com entsprechend angepriesen. Es wurde uns erst vor Ort mitgeteilt, dass das Hotel gar keine Zimmer mit Einzelbetten habe. Zudem gibt es vom Hotel keine Parkplätze, obwohl es auf der Hotelseite auf booking.com so angegeben wird. Es müssen die öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplätze für kurze Aufenthalte oder bei längerem Aufenhalt ein Parkhaus (gleich gegenüber, ca. 20€ pro Tag) genutzt werden.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Fussgänger obwohl es ausserhalb der Altstadt gelegen ist. In 5 Minuten ist man im Zentrum.

Kleines, sauberes Hotel mit perfekter Lage und gutem Frühstück!

Bei offenem Fenster teilweise sehr laut nachts. Zimmer 5.

Perfekte Lage, 5 Minuten zur Kathedrale, mit sehr leckerem und umfangreichen Frühstücksbuffet. Die Standardzimmer sind allerdings nur zum übernachten gedacht, da sehr klein.

Etwas traumatisierend, nicht erholsames Wochenende in einer doch so schönen Stadt...Erstmal genug...

Lage, lage, lage!!!Die Fenster sind so dünn und es war Nachts draußen leider sehr sehr!!!laut. Wir wurden oft aus dem Schlaf gerissen und konnten durch den Krach (schreiend, laute Gespräche, Mofas, Streitereien und Gewalt!!!)nicht mehr einschlafen. Mit einem 18 Monate alten Kind leider sehr ärgerlich. Desweiteren wurde uns am Anreisetag rein garnichts erklärt. Frühstückszeiten,Restaurants... Empfehlungen... Ganz zu schweigen davon was man wo besuchen kann.

Das Frühstuck war ganz gut. Auswahl ok und gut. Das Zimmer war schön und sauber.

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unangenehmer Geruch in den Fluren, viel Rost an den Armaturen der Badewanne.Keine kostenloses Parken möglich.

Frühstück sehr gut,Personal sehr freundlich. Insgesamt sauber und schön eingerichtet.

Straßburg ist einen Besuch absolut wert!

Das Hotel Roses ist ziemlich teuer. Die straßenseitigen Zimmer sind sehr laut. Es gibt keine Stecker zum Aufladen von Handy, Tablet usw. beim Bett. - Man kann vor dem Hotel nicht halten, um das Gepäck ein- oder auszuladen, es gibt weder Hotelparkplätze noch Parkscheine für die nahe öffentliche Garage, die aber immerhin nur 50m entfernt ist.

Sehr nahe beim historischen Zentrum, nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Münster. Sauberes, geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück.

Super gelegenes Hotel, für wenige und kurze Nächte geeignet.

Die Räume sind zu klein. Selbst in die Dusche kommt man kaum hinein wenn man nicht gerade Model Masse hat. Schimmelflecken in der Dusche und andere Flecken auf Stuhl oder Bettzeug muss man ignorieren können.

Die Räume sind liebevoll gestaltet worden z.B . Thema Natilyn Monroe

Praktisch und unproblematisch

Dusche mit breitem Rand, schwierig hinein/hinauszukommen, Fenster direkt in die Fenster der Nachbarn und Straßenlaterne vor dem Fenster; WLAN: Schwierigkeiten hineinzukommen und dann nur unter Angabe von Telefonnummer und email-Adresse -- daher dankend abgelehnt

Sehr gutes Frühstück, gute Lage zur Universität, sehr freundliche Rezeption

Das Hotel ist ein kleines, älteres Stadthotel in sehr guter...

Das Doppelbett hatte zwei unterschiedlich hohe Matratzen, die zudem noch steinhart waren.

Das Hotel ist ein kleines, älteres Stadthotel in sehr guter Lage zur Altstadt. Dabei ist dem Hotel das Alter durchaus anzumerken, hat aber seinen eigenen Charme. Frühstück war soweit OK. Allerdings muss man klar und deutlich sagen, dass die Hotelfotos schon ein sehr geschöntes Bild der Zimmer zeigen. Die Realität kann da leider nicht ganz mithalten. Sehr angenehm empfanden wir, dass das Zimmer mit Laminat und nicht mit Teppich ausgelegt war.

Kleines individuelles Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt

Frühstücksbereich und Buffet sehr eng, langes Warten auf Kaffee u Tee, Cornflakes hinter dem siedenden Wasser des Eierkochers aufgestellt, Auswahl war aber OK für ein kleines Hotel; nachts teilweise sehr lauter Lärm von draussen (junge Leute in Partylaune)

Lage zentrumsnah, individuelle Ausstattung der Zimmer

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt

Auf der Rechnung passte nicht die komplette Firmenadresse, Geräusche vom Flur waren etwas laut

Fußläufig zur Altstadt, Parken in einer öffentlichen Garage schräg gegenüber dem Hotel, Rezeption durchgängig besetzt

Tolles Frühstück, romantisches Hotel, liebevoll eingerichtet.

Unser Zimmer war ein wenig klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend.

Tolles Frühstück, romantisches Hotel, liebevoll eingerichtet. Das Bad war sehr sauber und in angemessener Größe.

Schöner Tripp

Wir mussten als Gruppe nach der Ankunft 10% Aufschlag bezahlen, da wir mehr als 5 Zimmer auf einmal gebucht haben. Es steht zwar im Kleingedruckten, dass bei der Buchung von mehr als fünf Zimmern zusätzliche Gebühren anfallen können, dies war aber selbst in der Buchungsbestätigung nicht direkt ersichtlich. Das hat unseren Ausflug etwas getrübt. Dennoch würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen.

Frühstück sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit Kleine aber nette Zimmer

für ein Wochenende völlig ok

durch die zentrale Lage nachts leider etwas laut, morgens in Stoßzeiten beim Frühstück viel zu eng und zu wenig Personal um mal frische Teller oder Besteck nachzulegen

Unterkunft sehr ansprechendes Ambiente, schönes, sauberes Zimmer und Bad. Frühstück für französische Verhältnisse völlig in Ordnung

Perfekt für Städtereise, klein aber fein

Minuspukt einzig der Automaten- Kaffee, war aber akzeptabel. Bad war sehr schmal, da darf man selber nicht zu breit sein ;)

Hübsch eingerichtet, nettes Personal, super Lage, Frühstück klein aber fein.

Tolle Lage, man ist schnell zu Fuss in der Stadt.

Tolle Lage, man ist schnell zu Fuss in der Stadt. Kleines, aber schönes Zimmer. Frühstück ist o.k., eben französisch :-) Parken kann man ganz in der Nähe.

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet, französischer...

Leider war es vor dem Zimmer nachts sehr laut--feiernde Studenten? Dafür kann das Hotel aber nichts:)

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet, französischer Flair. Das Zimmer war zwar klein, aber absolut sauber!Das Frühstück war ausgesprochen gut, Kaffee sehr gut, wir fanden es positiv das man sich den Kaffee selbst am Vollautomaten zubereiten kann. Die Lage ist natürlich das i-Tüpfelchen.

Einrichtung der Zimmer

Bett hat gequitscht Lavabo hatte Risse Licht über Lavabo nicht vorhanden, Partner hatte Mühe zum rasieren Aussicht aus Fenster war an ein abderes sehr nahes Gebäude.

Einrichtung der Zimmer

Mit dieser Unterkunft macht man nichts falsch.

Lüftung im Bad funktionierte nicht und eines der Fenster ließ sich nicht ganz schließen. Haben wir am nächsten Morgen beim Frühstück gesagt - der seeeehr unfreundliche Herr (Besitzer? - die Mitarbeiter waren ansonsten alle äußerst nett und hilfsbereit) meinte, er kümmere sich darum - geschehen ist nichts.

Frühstück war für Frankreich grandios! Ein gutes Büffet, das für jeden etwas bietet (Kaffeevollautomat, Orangensaft, Grapefruitsaft, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, 3-4 verschiedene Brotsorten, Joghurt, Früchte, Müsli, ... Zimmer sehr schön, sauber, genau, wie auf den Fotos im Internet. Parken kann man sonntags auf der Straße (kostenlos) und in der übrigen Zeit im 50 m entfernten Parkhaus auf der anderen Straßenseite.

Sehr komfortables Familienzimmer, grosses Bad, schönes...

Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut (Instant aus dem Automaten)

Sehr komfortables Familienzimmer, grosses Bad, schönes Design, super Preis bei sehr guter Lage.

Die Lage ist super.

Das Hotel ist nur für kühlere Jahreszeiten geeignet. Im Sommer stirbt man, mangels Klimaanlage, den Hitzetod. Erholsamer Schlaf ist dann nicht möglich.

Die Lage ist super. Parkhaus schräg gegenüber und die Zimmer sind sehr schön.

Gerne wieder. Straßburg ist toll und das Hotel hat wunderbar dazu gepasst.

Nachts war es manchen von uns etwas laut.

Würde sofort wieder hier buchen, hat uns allen gefallen. Sehr nett eingerichtete Zimmer. Sauber, auch die Bäder. Frühstück ++ Zentral ist es wirklich, nur wenige Minuten bis zur Kathedrale.

Der Aufenthalt war schön, informativ, 2 Tage sind ausreichend.

Schade war, dass wir so schlecht an das Hotel herangekommen sind, da dort eine Baustelle war.

Das Frühstück war gut und ausreichend und freundlich/nett präsentiert

Nettes französisches Hotel am Rande der Altstadt

Die Fenster waren sehr hellhörig, man konnte alle Strassengeräusche hören. Der Frühstücksraum war nett, wegen der Auslastung des Hotels aber ein wenig zu klein.

Sehr gute Lage des Hotels direkt am Rande der Altstadt. Nettes kleineres Hotel, das sehr familienfreundlich war. Das Zimmer (für 3 Pers) war wirklich groß, die Klimaanlage angenehm und das Badezimmer ist hervorzuheben, es war ausgezeichnet. Alles in allem, ein nettes Hotel gleich neben der Altstadt von Strasbourg.

Zweckmässig, für 1 Nacht ok, schwitzschwitz....

Sehr kleines Einzelzimmer. Doppelzimmer auch sehr klein. Es war zu heiss im Zimmer. Die Nacht war schrecklich, weil die Hitze sich in dem kleinen Zimmer gestaut hat. Trotz offenem Fenster (helles Licht kam rein von der Beleuchtung draussen) und Ventilator (lautes Geratter) brachte ich die Hitze nicht weg. Klimaanlage wäre notwendig.... Im Einzelzimmer hatte es kaum Ablageflächen im Bad (sehr klein).

Top Lage, wenige Schritte in die Altstadt. Auswahl und Qualität beim Frühstück ok, positiv überrascht. Nettes Personal am Empfang. Wlan ok, Design ok, Preis-Leistung ok. Doppelzimmer mit Fenster im Bad.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sympathisch, mit Charme, ohne unnötigen Luxus.

Unsere Zimmer waren im dritten Stock und das Wetter war während unseres Aufenthaltes recht heiss. Manchmal hätten wir uns Aircon gewünscht.

Das Frühstück war nicht überladen, aber gut. Der Frühstücksraum ist ein wenig klein; es gab jedoch bei uns nie Platzprobleme. Das Beste ist die Lage: man ist im Nu in der Altstadt und trotzdem ist es nicht zu laut. In den Zimmern gibt es genügend Stauraum und die Stromanschlüsse , Installationen funktionierten alle tadellos. Die Steckdosen sind mit Eurosteckern (2 Polig) kompatibel.

Hotel v.a. für Kurzreisen zu empfehlen

Französisches Bett (1,40m breit) für Menschen mittlerer und mehr Größe zu eng/ Hotel hellhörig

Frühstück für ein 2 Sterne-Hotel sehr gut / Zimmer renoviert und sauber / Angestellte sehr freundlich und bemüht / Preis - Leistung gut

Gute Lage, aber das war es auch!

Das Zimmer war extrem klein.

Das Frühstück war recht gut, aber nicht überragend. Da es nicht genügend Eierbecher hatte, musste man warten, bis wieder einige aus der Spülmaschine kamen. Der Kaffeeautomat gab mir Reste vom vorher zubereiteten Kakao mit in den Espresso.