Bewertungen für Hôtel Brittany 3 Sterne

3-5, Rue Saint Lazare, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 551 von 1.578 Hotels in Paris

Das Hotel könnte eine Renovierung besonderes im Bereich Badezimmer gebrauchen.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. In der Nähe gibt es alles was man braucht: zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bett: Unterleintuch schmutzig WC: Wasser läuft Tag und Nacht unaufhaltsam Frühstück sehr fantasielos und bescheiden Preis eindeutig zu hoch

Frühstück sehr bescheiden WC Wasser läuft ständig Bett: Leintuch schmutzig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nichts auszusetzen.

Wieder ein angenehmer Aufenthalt. Charmantes Hotel in guter Lage im 9. Arrondissement. Metro-Station(en) unweit, einiges auch zu Fuß erreichbar. Zimmer mit Ausblick auf das Treiben einer Pariser Nebenstraße, ohne jedoch Lärm zu empfinde.

• Gemütliches Einzelzimmer

Wifi funkzioniert im obersten Stock schwach. Das Zimmer 749 war schon lange nicht aufgefrischt,da Spinnenetz im Badezimmer zu sehen war.

Man kann ins Hotel gut mit Ubahn ankommen. Moulin Rouge,Montmarte aber auch Louvre sind zu Fuß erreichbar. Supermarkt und Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe. Die ältere Dame war an der Rezeption sehr hilfsbereit,aber der älterer Herr beim Check-out war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Gemütliches Einzelzimmer

Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Zimmer mit Teppich ausgelegt war. Aber nicht, weil er dreckig oder ähnliches war -das war er nicht-, sondern weil ich das generell nicht mag.

Ich hatte ein kleines, aber gemütliches Zimmer in der 6.Etage mit Blick in einen Innenhof. Dadurch war das Zimmer sehr ruhig. Das breite Bett war bequem und vor allen Dingen nicht durchgelegen. Das Bad war klein, aber modern und - wie das ganze Zimmer - sehr sauber. Das Personal war sehr nett. So hatte ich z.B. am ersten Tag meine Zimmerkarte mitgenommen, da mir nicht gesagt worden war, dass ich sie beim Verlassen des Hotels dort lassen musste. Am nächsten Tag wurde ich sehr freundlich darauf hingewiesen - das habe ich auch schon ganz anders erlebt! Auch falls man nur Deutsch spricht, ist man dort gut aufgehoben, da das Personal an der Rezeption ebenfalls Deutsch spricht. Zumindest war das der Fall als ich eingecheckt habe. Schön fand ich auch, dass man das Zimmer am Abreisetag erst im 12:00Uhr frei gemacht haben musste. Mein Gepäck habe ich ohne Probleme bis zu meiner Abreise im Hotel lassen können. Die Metrostation ist gleich um die Ecke. Schräg gegenüber der Metrostation gibt es auch eine Bushaltestelle, an der 4 Linien halten. Etliche Restaurants/Bars/Cafés/Supermärkte und Boulangerien befinden sich in kurzer Entfernung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich außerhalb gefrühstückt habe. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte ein Zimmer zur Straße und täglich um 05:30 Uhr wurde der Müll rausgebracht.

Sehr gute Lage. Je ca. 15 Minuten Montmartre und den Bahnhöfen. Das Hotel in im schottischen Still eingerichtet. Top Preis/Leitung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Toilette in

Wie eigentlich üblich sind die Zimmer sehr klein, aber für den preis gut ausgestattet und sehr nettes kullantes personal! Beim verlängern unserer Reise kamen sie uns sehr entgegen und es gibt unterschiede in den Zimmern, obere Stockwerke sind hübscher eingerichtet und man sollte Bescheid sagen das man ein Zimmer mit Dusche bevorzugt. Und der Wasserkocher mit Tee im zimmer war im Winter echt nützlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Gemütliches Einzelzimmer

Die Heizung im Bad war für den Winter nicht optimal geeignet.

Das Zimmer war sehr ruhig und ein echtes Nichtraucherzimmer mit einem bequemen Bett und gut eingerichtet. Die Metrostation ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Für den Zusatzpreis von 12 Euro für das Frühstück hätte die Auswahl vielfältiger sein können.

Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und spricht perfekt englisch. Überall liebevolle Details aufgehängt oder aufgestellt. Gute Mischung aus Gemütlichkeit, Moderne und Vintage Style. Lage super im 9. Arondissment, 150m von der nächsten Metro-Station und der beliebten Einkaufsstraße Rue des Martyrs (kleine Geschäfte mit typisch franz. Produkten) um die Ecke! Zimmer und Aufzug sind zwar, wie ein anderer Rezensent schon bemerkte, nichts für klaustrophobisch Veranlagte - aber mal ehrlich: wer hält sich in solch einer Stadt schon lange im Hotelzimmer auf! Da wir, wie vorab gewünscht, ein Zimmer in den oberen Etagen bekommen haben, war der Lärmpegel sehr gering.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Ich muss leider beanstanden, dass es im Bad eiskalt war. Keine Heizung und der Heizwärmer konnte nicht betätigt werden, da die entsprechende Schnur fehlte. Zudem gab es im Bad keine Steckdose und im Schlafzimmer nur eine.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück relativ teuer. Tür der Dusche schloss nicht richtig. Toilette hatte keinen Klodeckel. WIFI erforderte regelmäßigen Neu-Login.

Gute Lage im 9. Arrondissement, ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. WIFI hat gut funktioniert. Möglichkeit zum Kaffeekochen im Zimmer.

• Gemütliches Einzelzimmer

Die Klimaanlage hat mich etwas gestört; ich habe sie direkt ausgeschaltet. Es gab in meinem Zimmer keine Deckenlampe und das Fenster ging in den Innenhof, daher war es leider etwas dunkel. Die Fenster kann man auch leider nicht kippen, sondern nur komplett öffnen - für mich persönlich ein großes Manko, da ich immer mit gekippten Fenstern schlafe und es so nachts für mich zu warm war (die Klimaanlage lässt sich nur bis 16 °C herunterstellen und es fehlte mir für einen guten Schlaf die nötige Frischluft). Der Aufzug ist super mini und mit Gepäck kann es schnell sehr umständlich werden.

Kleines, schnuckeliges Hotel in guter Lage (9. Arrondissement) mit für Paris günstigen Preisen (wenn man online bucht). Die Einzelzimmer sind wirklich "comfy"; für eine Person aber ausreichend und Pariser Standard, sauber und gepflegt und es gibt praktischerweise einen kleinen Safe im Zimmer, den man mit einem eigenen Pin-Code abschließen kann. Das Personal ist bis auf einen etwas grummeligen (aber trotzdem höflichen) Rezeptionisten sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich wirklich gut; auch bei etwas außergewöhnlichen Fragen (ich hatte eine Buchhandlung gesucht) wird einem gerne weitergeholfen und Dinge wie Stadtpläne ausgedruckt. Man kann auch kostenlos das Gepäck vor dem Check-In und nach dem Check-Out lagern, was bei meinem Besuch wirklich sehr praktisch war. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Metrostationen direkt in der Nähe) zu erreichen. Falls man nicht genau weiß, wie man zum Hotel kommen soll: einfach vorher anrufen und fragen; mir wurde am Telefon der Weg mit der passenden Metro erklärt. Auch eine schöne Idee: an der Rezeption steht immer ein kleines Körbchen mit frischen Croissants. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht mitgebucht habe. Auf den Zimmern gibt es aber einen Wasserkocher und Tee und koffeinfreien Instant-Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Das Design des Zimmers entsprach nicht ganz meinem Geschmack: ein wenig zu dunkel, Teppichboden und zu viele unnoetige Dinge wie Dekokissen und ein Wollueberwurf auf dem Bett (das mag ich aus hygienischen Gruenden nicht besonders). Das Bad koennte mehr Abstellflaechen (besonders in der Dusche) haben und das Bett war nicht besonders bequem (duenne Matratze auf quietschendem Gestell). Dennoch hat die Freundlichkeit des Personals diese kleinen Maengel wettgemacht.

Das Personal war sehr freundlich, besonders die nette Dame im Fruehstuecksraum. Ausserdem war das Fruehstueck sehr gut und es war eine ordentliche Auswahl vorhanden (frischer Obstsalat, Joghurt, Muesli, Toast, Croissants, Eier, Kaese- und Wurstaufschnitt). Das Design des Entrees und des Fruehstuecksraums waren sehr schoen.

WC sehr eng plaziert. Klimaanlage rätselhaft. Wifi umständlich aber in Ordnung

Erreichbarkeit (M7), günstige Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, Mini Aufzug, bequeme Dusche

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Badezimmer nicht so prickelnd. In den Fugen setzte teilweise Schimmel an.

Die Zimmer sind relativ neu und die Betten bequem. Das Personal war suoer freundlich.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Leider fanden sich Haare im Bad.

Es war nicht genug Licht im Zimmer-

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig und das Bad war zweckmäßig.

Die Lage ist schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft bereits mehrfach gebucht und immer wieder zufrieden mit Komfort, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolle Lage und viele wunderbare Shops und Bistros in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Zimmer, großes Bad, gute Lage und Umgebung. Vieles fußläufig zu erreichen. Weil es durchaus von Bedeutung ist: Es gibt einen kleinen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Badezimmer war bei der Anreise nicht sauber.

Die Rezeption war immer hilfsbereit und nett, besonders am Abend - es war immer der gleiche Mitarbeiter, der uns bestmöglich unterstützt hat und bei allen Fragen und Anliegen geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wasser in der Dusche brauchte sehr, sehr lange (mindestens 3 min), um warm zu werden

gemütlich eingerichtetes Mini-Zimmer mit Flair, sehr ruhig, super bequemes Bett, Wasserkocher auf dem Zimmer, nur wenige Meter von der Métro-Station entfernt, grands magasins und Opéra fußläufig zu erreichen, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr gute Ausstattung der Zimmer, für Paris große Zimmer und Badezimmer. Nettes und hilfsbereites Personal. In der Nähe von 2 Metrostationen. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

mußte umziehen, da Zimmer nicht verfügbar; nach vorne heraus extrem laut, nach hinten im Sommer nur die höheren Etagen empfehlenswert, da sonst Luftzirkulation im kleinen Innenhof zu schlecht

gute Lage; gute Erreichbarkeit; sehr, sehr schönes Viertel mit Flair; das finale Zimmer im 6. Stock nach hinten raus war sehr gut; Frühstücken in den Geschäften rundum empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Matratze zu weich, ich hätte mir noch einen Wasserkocher gewünscht.

Sauberkeit, diskretes Hotelpersonal,Badezimmer war sehr gut- sehr sauber, gute Ausstattung (Fön,Seife,Duschgel,) und für Pariser Verhältnisse großes Bad! Zwei unterschiedliche UBahn Linien in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Zimmer sind sehr sauber, bei Fragen wurde geholfen und das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

alles perfekt! kann ich nur weiterempfehlen!Top Service, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück! Lage perfekt, keine 200 m zur Ubahn

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Super Lage und sauberes kleines Zimmer... Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.. Kann man guten Gewissens empfehlen für einen Citytrip...

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die tolle Lage, Opera Viertel und gleich um die Ecke die Metro