Bewertungen für Hotel Colbert 3 Sterne

Nr. 24 von 24 Hotels in Saint-Jean-de-Luz

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Frühstück.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Zimmer zur Straße ist sehr laut, wenn man das Fenster öffnet. Bei geschlossenem Fenster ist es stickig. Die riesige Klimaanlage macht einen Höllenlärm und bläst Kaltluft direkt aufs Bett. Die junge Dame an der Rezeption wirkte genervt. Nach ihrer Auskunft hätten wir die Räder über Nacht im Freien stehen lassen müssen.

Gutes Frühstück. Nahe am Zentrum. Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, auch beim Verstauen der Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Der nette junge Mann an der Abendrezeption
    • Gemütliches Doppelzimmer

Der Lärm durch die stark befahrenen Straße. Die Mitarbeiterin beim Frühstück war völlig überfordert und der Frühstücksraum ist zu klein. Das Hotel ist renovierungbedürftig!

Der nette junge Mann an der Abendrezeption Die zentrale Lage Der Lift.

Direkt am Bahnhof.
    • Club Doppelzimmer

Direkt am Bahnhof. Für einen Freund, der kein Smartphone hat, habe ich das Zimmer gebucht. Hat Alles toll funktioniert. Früh eingecheckt. Ideal für Gäste die mit der Bahn reisen.

Das Hotel war sauber, die Leute nett, und das Zimmer sehr...
    • Club Doppelzimmer

Obwohl alle immer freundlich waren sind wir doch etwas früher als die Check in Zeit ins Hotel gekommen um unser Gepäck abzuladen. Da wir aber anscheinend (wie uns gesagt wurde) während der Mittagspause gekommen sind mussten wir sehr lange warten, und wurden eher als störend empfunden.

Das Hotel war sauber, die Leute nett, und das Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Für uns (wir brauchten Nähe zum Bahnhof) war das Hotel in einer super Lage. Es ist auch wenige Schritte von der Innenstadt und Strand entfernt, und nahe am kleinen Hafen.

Angenehmes Stadthotel im schönen Saint-Jean de Luz
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein und nicht sehr einfallsreich möbliert, wir hatten Probleme mit der WLAN Verbindung im Zimmer und manchmal war es nachts laut von der Strasse. Da es für die Reisezeit das relativ preisgünstigste Zimmer war- und wir sowieso immer unterwegs waren -hatten wir keine großen Erwartungen und fühlten uns nicht beeinträchtigt.

Weil die Stadt klein ist, kam man vom Hotel überall gut zu Fuß hin. Das Hotel hat einen netten Eingangs- und Frühstücksbereich. Die Parkplätze hinter dem nahen Bahnhof sind prima. Auf dem nahem Stadtmarkt kann man wunderbar für ein Strandpicknick einkaufen

Hotel OK, Rezeptionsmitarbeiter leider nicht.

Schlechter Empfangsservice, Zimmer war ungeklärt, Zahlung vor Ort und trotzdem Abbuchung von der Kreditkarte, also ein Zimmer 2x bezahlt, Ärger und Arbeit mit Rückbuchung.

Sehr gut gelegenes Hotel nahe am Zentrum gegenüber dem...
    • Club Doppelzimmer

Sehr gut gelegenes Hotel nahe am Zentrum gegenüber dem Bahnhof. Schönes, gemütliches Zimmer. Wir empfehlen, am Abend das Auto auf dem grossen Gratisparkplatz hinter dem Bahnhof (über einen Tunnel erreichbar) zu parken. Dann hat man sicher Glück und erwischt einen Platz. Tagsüber sicher schwieriger.

Ideal für kurzzeitigen Aufenthalt
    • Club Doppelzimmer

kein Urlaubshotel für längeren Aufenthalt, da aufgrund der Lage gegenüber vom Bahnhof etwas lauter, aber für 1-2 Nächte ideal!!

freundlicher Empfang, bequeme große Betten, Zimmer entsprechend vorbereitet und Klimaanlage angestellt, Minibar und Wasserkocher im Zimmer, Kofferaufbewahrung möglich, günstige Lage direkt gegenüber vom Bahnhof, weitere öffentliche Verkkehrsmittel gleich in der Nähe, vom Fenster aus Blick zur Rhune, Weg zum Strand nur 5 Minuten :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals

keine Seife am Handwaschbecken.

keine Seife am Handwaschbecken.Frühstück zu teuer

gutes Hotel, gute Lage
    • Club Doppelzimmer

Radunterbringung etwas problematisch, könnte besser sein;

Zimmer, Frühstück gut -

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für erholsamen Aufenthalt ungeeignet, dafür auch zu teuer, nicht ansprechend

Lage direkt am Bahnhof erlaubt keine Ruhe

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

zentrale Lage,

Achtung: für mehr als eine Nacht ungeeignet. Viel zu schmales Bett für 2 Personen, kleines Doppelzimmer, Klimaanlage nicht steuerbar (ausschalten nur durch Stecker ziehen), Wlan praktisch nicht nutzbar.

zentrale Lage, großes Bad, 24 Stunden Rezeption Ausreichend, wenn nichts anderes frei ist, für eine Nacht