Bewertungen für Hôtel-Club Cosmos 3 Sterne

13 Rue De Metz, 88140 Contrexéville, Frankreich

Nr. 3 von 8 Hotels in Contrexéville

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

nur eine Bedienung beim Abendessen( die zwar sehr gut war)mußte aufnehmen, Bar,Getränke servieren, Speisen servieren,abräumen für bis zu 30 Personen!!!

alles bestens

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant für gebotene Qualität zu teuer. Personal schlecht geschult. Frühstücksbuffet lieblos und mit Billigprodukten.

Bei 13 Grad Außentemperatur ein 30-Grad-Außenpool. Beieindruckende Architektur (speziell Treppenhaus), gutes Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber nicht so gut wie das wirklich excellente Essen am Abend zuvor!

Das Hotel war wunderschöne " alte Pracht". Ein Treppenhaus, in dem man einfach Lust hat, noch einmal zu heiraten und DIESE Treppe hinunter zu schreiten! Restaurant sehr gepflegt und gut, der Pool sah sehr einladend aus, leider war es zu kühl, um ihn auszuprobieren...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Seit dem Frühjahrsputz ist einige Zeit vergangen (das alltäglich gebräuchliche war makellos). Rezeption = Catastrophe - Wunsch war grand lit (bei der Buchung über Booking ankreuzen) -> Angeblich keine mehr verfügbar okay simulieren wir eine Buchung, grand lit wird noch immer angeboten - Tisch im Restaurant reservieren sei unnötig.... -> Kein einladender Tisch mehr verfügbar, wieso wir nicht reserviert hätten - Fahrräder, wir hatten mehrmals gefragt wie das mit dem Verleih funktioniere, 'Reservationen machen wir nicht, unnötig'... als wir zwei (von 4) Velos ausleihen wollten... fand die Rezeption die Schlüssel von dreien nicht. Rezeption = Catastrophe

Altehrwürdiges Gebäude, gute bis sehr gute Küche, im Restaurant ausgezeichneter Service.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer fände ich nett!

Sehr freundlicher Empfang! Große, ruhige Zimmer, in unserem Fall mit Verbindungstür zum Zimmer unserer Kinder. Interessantes Gebäude mit einigen älteren Schätzen wie ein alter Servierwagen. Da wir auf der Durchreise waren, haben wir den Spabereich nicht genutzt. Das Abendessen im Restaurant war in Ordnung. Das Frühstück haben wir leider nicht probiert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

uralter Kasten aus der gute alten z Zei..lange her..alte Teppixhe..alte zeeschlagene Möbel.Bad blätter Farbe ab.eifach alles verbraucht ohne Charme

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein Kurhotel, wie es sie früher gab. Es hat viel Charme, uns hat es gefallen. Wir waren leider nur auf der Rückfahrt für eine Nacht dort. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig ,wir haben hervorragend geschlafen. Das Frühstück war lecker.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war in Ordnung, auch die Sauberkeit.

Wundervolles Hotel im alten Stil, auch die Zimmer. Angenehme Temperatur und gutes Bett. Sehr gutes Frühstück

• Familiensuite

Auf die Frage, ob wir das Abendessen im Restaurant bestellen und dann mit in die Familiensuite nehmen dürfen, um die übrigen Gäste durch den Krach unserer Kleinkinder nicht zu stören, verneinte der zuständige Kellner barsch, es handele sich schließlich um ein 3-Sterne-Hotel und nicht um ein 4-Sterne-Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abend im Restaurant hat der Kellner etwas Stress verbreitet 😬Die Bäder und der Bodenbelag im Zimmer .

Ein imposantes altes Hotel. Manches ist etwas in die Jahre gekommen , aber es hat so einen gewissen Charme !Besonders schön waren die Flure und das riesige Treppenhaus.Die Zimmer waren groß und das Bad etwas klein . Am Besten gefiel uns das wunderbare , große Bett !Und wir haben eine fantastische , entspannte Nacht dort verbracht !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat es kein Trinkwasser auf dem Zimmer gegeben.

Schönes altes und riesiges Hotel mit einem wunderbaren Treppenhaus, wie im Film. Wir waren schon mehrere Male hier.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unsinnigerweise werden Swimmingpool und Garten (auch im April, wo sich keine Menschenseele nach Einbruch der Dunkelheit mehr draußen aufhält) die ganze Nacht über strahlend erleuchtet, was zur Folge hat, dass es auch in den zum Garten gelegenen Zimmern taghell ist. Das kann man zwar durch Herunterlassen von Jalousien abstellen, dennoch bleibt die Beleuchtungsorgie ein ökologischer Nonsens.

Das Hotel hat den ganz leicht verblichenen, altmodischen Charme eines Hotels der Hoch-Zeit der Bäderkultur. Erfreulicherweise fühlt es sich diesem Stil verpflichtet und modernisiert nicht "auf Teufel komm raus"- weder in der Ausstattung noch im Verhalten des Personals. Lediglich die sanitären Anlagen sind "neuzeitlich" - allerdings auch mit charmanten alten Einzelstücken dekoriert. Abgenehm auch , dass Toilette und Dusche getrennt sind. Unser Zimmer war ausgesprochen großzügig geschnitten, und der kleine Patzer (statt des erbetenen Zwei-Bett-Zimmers war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert worden) wurde blitzschnell und liebenswürdig korrigiert. Das Frühstück ist absolut unfranzösisch und entspricht hochwertigem internationalen Standard. Das Restaurant ist sehr ordentlich , ebenso die Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Booking.com oder das Hotel hätten uns sagen müssen, dass der Außenpool 32° warm ist ! So saßen wir bei strahlendem Sonnenschein auf den Liegen und konnten nicht ins Wasser, weil wir keine Schwimmsachen dabei hatten.

Sehr gutes (Abend-)Essen, aufmerksamer Service. Frühstücksbuffet völlig o.k., auch die in anderen Zuschriften geschmähten Kaffeeautomaten. Bett sehr groß u bequem, gute Matratze. Zimmer nicht kuschelig, aber geräumig u alles Nötige war da. Im Bad ebenso.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Morbider Charme der belle epoque, von außen wirkt das Hotel heruntergekommen, der Internetauftritt war geschönt, da sah es viel besser aus. Ich hätte es nicht gebucht, wenn ich vorher live gesehen hätte. Der Eingangsbereich vom Parkplatz aus zum Haupteingang ist umständlich. Der Anblick des Haupteingangs von außen wirkt heruntergekommen + nicht einladend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas wenig Parkplatz vor dem Haus. Die Parkplätze hinter dem Haus etwas schwierig anzufahren aber machbar. Der auffällige Personalmangel nervt bisweilen ein wenig. Wie immer in Frankreich:nur französisches Fernsehen

Das Hotel im Kurort hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber ok. Es scheint am Personal gespart zu werden, das Frühstücksgeschirr derer, die auf dem Zimmer gefrühstückt haben, stand um 2100H noch im Flut rum,die Bar ist zumeist geschlossen. Für den Nachmittagspastis muss man 500 Meter in dem Ort laufen. Speisekarte sehr kurz und für französische Verhältnisse etwas Teuer. Alternative: Hotel Restaurant " 12 Apotres" 500 m vom HoTEL am Marktplatz (nicht von der Pizza verunsichern lassen, der Inhaber der 12 Apotres ist Italiener mit ausgezeichneter französischer Küche) Große (!) Zimmer mit Blick auf den Garten Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer: genial! WLan OK.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns, dass wir für unsere Hunde jeweils 10 Euro zusätzlich bezahlen mußten.Das Frühstück welches wir im Zimmer eingenommen haben war für unsere Verhältnisse für 19 Euro zu teuer.

Das Bett war sehr bequem und dss Zimmer war groß genug, sodas wir es mit unseren zwei Hunden sehr gut genießen konnten.

• Familiensuite

Nichts hat uns nicht gefallen, in diesem hotel kann Mann was uns angeht wirklich nichts falsch machen.

Großes Familienzimmer mit Elternzimmer (geht auch locker als Wohnzimmer mit bett durch), Kinderzimmer und Bad, Sauber, Freundliches Personal, Klasse Frühstuck! und das für ein wirklich fairen Preis, wir waren begeistert und sind das noch immer. Diesmal waren wir auf der durchreise, werden dieses hotel und seine Umgebung nochmal ein Wochenende besuchen weil es uns so sehr gefallen hat. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit etwas nachlässig, insgesamt aber tragbar. Teilweise stark abgewohnte Teppiche. Sauna absolut ungepflegt und veraltet. Frühstück wie meist zu teuer - warum gibt es kein Frühstück für den kleinen Hunger?

Schönes Gesamt-Ambiente Retro-Ambiente Toller, gepflegter Pool Gute Fahrräder - kostenloser Verleih Schönes Restaurant mit tägl. wechselnder Karte - leider etwas teuer...

• Familiensuite

Der Bau ist zwar in die Jahre gekommen, strahlt aber unglaublich viel Charme aus. Hier würden wir wieder einkehren. Toller Pool und gutes Frühstück. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Käse und Brot wurde nicht mehr nachgelegt. Orangensaft schrecklich. Sauna defekt.

Große Zimmer gute Betten. Netter Pool im Garten. Freundliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten keinen Tisch zum Abendessen reserviert, hätten mehr als 1 Stunde warten müssen. Jedoch im Ort (fußläufig gut zu erreichen) gibt es auch sehr gute Restaurants

Großzügiges Zimmer mit Blick auf den Garten und den Pool. Poolwasser ist sehr warm, bestimmt 30 Grad

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ging, die Milch war sauer und die eine Servicekraft war im Stress.

Ein Grand-Hotel aus vergangenen Tagen, die Zimmer sind zeitgemäß und schön groß. Aber Contrexéville hat auch den Charme der vergangenen Tage!

• Familiensuite

Die Größe der Zimmer und der Betten. Deutschsprachig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschön gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Gute Lage.allein das Ambiente überzeugt. Gute Küche u Frühstück. ALLES IN ALLEM EMPFEHLENSWERT.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt, aber sehr ausgefallen .

War alles gut, wie immer

• Familiensuite

Sehr gute Betten, alles sehr sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sind begeistert und kommen wieder

leider waren die Rühreierreste wie flüssiger Quark

Alles OK für den Preis

Abgewohnt, Zimmer bei der Ankunft Parfümiert

Schwimmingpool, Freundlichkeit, Essen Parkplatz

Ein deutsches Fernsehprogramm oder gute W- Lan Verbindung

Das Haus mit seinem antiken Charme, die Betten, der Pool und der wundervolle Parkplatz.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kene Wasserflasche im Zimmer,auch keine Minibar oder Automat. Erstaunlich für ein Hotel im Mineralwasserort.

Gutes Restaurant

In allem grosszügige Unterkunft mit antikem Flair

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

hier habe ich nichts zu berichten

ein Hotel, in dem man sich als "königlicher Kurgast" fühlt; sehr viel Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bedienung im Restaurant nicht sehr aufmerksam und nicht gerade schnell.

Recht großes Zimmer. Ein Außenpool zum Abkühlen nach einer langen Anreise.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Super Frühstück große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war gut. Dazu gab es einen kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Qualität des Abendessens zu junges und unerfahrenes Personal im Restaurant 4,40 € Aufschlag für 2 gekochte Eier beim Frühstück, die dann auch noch ungeniessbar fast flüssig waren.

Lage in Autobahnnähe Freundliches Personal am Empfang Zimmer tiptop sauber schönes altes Grand-Hotel mit tollem Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Der Service im Restaurant- Abendmenue dauerte fast 3 Stunden, Personal war für die zahlreichen Gäste im Restaurant total überfordert.

Der Empfang war sehr freundlich- das Essen im Restaurant zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Bad iat renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist mit 13.-€ für das, was geboten wird, zu teuer.

Man kann fußläufig mehrere Restaurants erreichen und direkt am Hotel parken. Es ist schön ruhig, auch auf den Zimmern. Wir waren im Sommer da und konnten den schönen Pool nutzen. Das Personal sprixht gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal war zwar sehr freundlich, beherrschte aber allem Anschein nach keine Fremdsprachen. Der äußerliche morbide Charme setzte sich auch im Inneren fort (abgenutzte Teppiche, Kacheln im Bad defekt, kein Kühlschrank, Kaffee o.ä. zum selbstmachen auf dem Zimmer).

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel äußerlich von morbidem Charme, man fühlte sich in frühere Zeiten zurück versetzt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Badezimmer müsste modernisiert werden. Das Frühstück ist 13 € pro Person definitiv nicht wert: das Rührei sah unterkocht aus (erinnerte uns an Milchreis...) und der Bacon sah eher gedünstet statt gebraten aus. Statt Tomaten gab es rote Beete und geraspelte Karotte. Nicht unser Fall.

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmer ist gut. Es war heiß und wir konnten den Pool nutzen. Die Zimmer sind sehr leise. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Hotel liegt zentral und verfügt über genügend Parkplätze. WLAN funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Einrichtung der Zimmer sehr spartanisch und eher lieblos.

Nostalgische Kurbadatmosphäre. Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hotel ist in die Jahre gekommen. Funktion der Dusche rätselhaft. Kaffee-Automaten muss man erst finden. Passen absolut nicht in das Haus.

Ziemlich ruhiges Hotel mit ordentlichen Zimmern, beheizter Swimming-pool, genügend Parkplätze. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Beim Personal entstand der Eindruck das nur erstes Lehrjahr auf die Gäste losgelassen wurde. Beim Frühstück 2 Kaffeeautomaten aus denen man erst nach mehrmaligen nachfragen Teewasser beziehen konnte. Abfluss defekt, kein Wartungspersonal verfügbar

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Hat den Charme eines Bell Epoque Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wifi müsste besser sein. Zimmer spartanisch eingerichtet.

King sitze Bett. Pool. Nette Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

schöner Pool, schönes altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Alte Teppiche im gesamten Hotel,Infos über Umgebung fehlten

Großer Pool,freundlicher Service,tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Schönes, altes, gemütliches Haus in ruhiger Lage mit hohen Räumen und gutem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Fernseher hat nur Franz. Sender. lange Gänge.

sehr gutes Frühstücksbuffet,großes Zimmer, sauber, schöne Anlage und viel Freizeitauswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Leider bietet der Ort nicht viel, macht insgesamt einen maroden Eindruck

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Duschen nur für schlanke Personen mit guter Körperbeherrschung