Bewertungen für Montparnasse Daguerre 3 Sterne

94, Rue Daguerre, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 767 von 1.601 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Bezahlungsmodalitäten unklar (weder seitens Hotel noch seitens Booking.com geklärt, was zu Problemen vor Ort führte). Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen.

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sauber, sehr freundlich.

Zimmer sehr klein, zum schlafen aber völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was sehr laut war, konnten die Fenster kaum öffnen, auch nachts nicht.

Sauber, sehr freundlich. Morgens konnte man sich im frühstücks Raum mit Kaffee und Tee bedienen. Lage sehr gut, viele Möglichkeiten abends und morgens etwas essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute lage und entsprechender Preis. WIFI sehr gut. Im Umkreis sehr viele Restaurants und Cafes. Nicht weit von der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

War wirklich passend für den City-Urlaub
    • 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Frottierwäsche wird täglich gewechselt, obwohl wie üblich proklammiert nur wenn sie am Boden liefen. Nicht gerade ökologisch!

Freundlichkeit, gutes Frühstück, Kinder bis 12 J. sogar gratis

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang , zentral , fussläufig zum Bahnhof Montparnasse

Obwohl die Handtücher auf der Stange hängen , erfolgte immer ein Wechsel , ist aber kein Mangel

Sehr zuvorkommendes Personal , sauber , gutes Frühstück , Zimmer ruhig nach hinten , empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles war sehr gut!

Es gibt nichts Negatives zu berichten!

Die Lage ist sehr zentral, rundherum gibt es sehr nette Restaurants und Bars. Die Metro ist in der Nähe, der Preis ist für die Hauptreisezeit akzeptabel.

schön

Klimaanlage lief nicht trotz 28° außentemperatur, bei geöffneten Fenster sehr laut.

Sehr nah zur nächsten Metrostation. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen und...

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen und sauberen Straße mit netten Cafés, Boulangerien, Boutiquen und Restaurants. Sowohl fußläufig RER als auch Metro Anbindung... Viertel auch wirklich schön und nicht "klassisch touristisch". Ohne Frühstück gebucht. Personal überaus freundlich. Ein Handtuch war trotz Waschens nicht ganz sauber. Es wurde sofort mit großer Entschuldigung ausgetauscht. Wir hatten das Zimmer direkt neben der Rezeption. Lediglich die Hotelbesucher über uns haben wir leicht hören können (Dusche/Badewanne), sonst sehr still.

Das Zimmer war sauber, man fühlte sich wohl und von der...

Zimmer sind sehr kompakt. Wir waren sehr viel unterwegs und daher war es genügend.

Das Zimmer war sauber, man fühlte sich wohl und von der Strasse weg ruhig gelegen. Wir nutzten das Frühstücksangebot, welches einfach und gut sortiert war und qualitativ gute Zutaten hatte (Kaffeeautomat mit guten Kaffee, heißer Milch, Croissant, Säfte, Yoghurt, Eier zum selbst kochen - was schnell ging, etc.). Zwei Metrostationen konnte man zu Fuss gut erreichen und in 30 min Radius alle wesentlichen Ziele erreichen. Sehr nah die Gaité und eine weitere Denfert-Rochereaux. Mit letzteren kommt man direkt zum Bahnhof Gare de L´est. Die kleine Strasse rue Daguerre bietet schöne Restaurants und Geschäfte.

Ist ok, falsche Angaben zur Zimmergrösse

Zimmergrösse war deutlich kleiner als angegeben-9m2 statt 13m2 Tür in Bad steht schräg, kein Schallschutz zwischen den Räumen Schallschutz generell ist schlecht

Absolut ok, gerne wieder!

Zeitweise Lärm aus Nachbarzimmer, sehr kleiner Fahrstuhl, hält auf den Zwischengeschossen, nichts für Gehbehinderte

Sauber, kompakt, adrett - guter Kaffee! - empfehlenswert!

gute Lage aber leider kein "warm-welcome" Hotel blockt Beträge auf der Kreditkarte

Diesmal leider kein "warm-welcome" - nach einem längeren Telefonat konnten wir ein­che­cken - mein Ausweis und meine Kreditkarte wurden kopiert (was mir nicht gefallen hat, da auch der Sicherheitscode mit kopiert wurde) - Das Hotel hatte bereits bei der Buchung und eine Woche vor Anreise Beträge auf meine Amex Karte geblockt. Beim 1. und 2. mal als wir in dem Hotel (vor 4 und 6 Jahren) hatten wir ein schöneres Zimmer im EG - diesmal im 4. Stock - leider war das Bett nur 190cm lang (ich bin 191cm) die Zimmer sind hellhörig und wir wurden in der letzten Nacht (von Freitag auf Samstag ) um 3 Uhr durch die Gäste neben unserem Zimmer geweckt - und wir mussten uns das Gestöhne anhören. Das Frühstück sollte man sich sparen, es kostet 11,50 Euro pro Person und Tag (bei wenig Auswahl). Die kleinen Croissant liegen in einem Warm-halte-Ofen am - am 2. Tag habe ich auf das Croissant verzichtet und lieber Baguette gegessen. Es bestand auch die Möglichkeit sich ein Ei zu kochen - die war möglich da ich eine Uhr mit Chronometer trage. Am 1. Tag habe ich aber vergessen auf die Uhr zu sehen und unsere Eier waren dann sehr hart.

Hotel liegt in Montparnasse gute Lage / Metro und ist für einen Städtetrip gut geeignet.

Sehr gute Lage in einer Straße mit vielen verschiedenen...

Treppen ein wenig steil und der Fahrstuhl hielt immer zwischen den Stockwerken...nicht so gut für gehbehinderte Menschen

Sehr gute Lage in einer Straße mit vielen verschiedenen Restaurants. Gute Anbindung zum Flughafen und auch sonst verkehrsgünstig. Sehr freundliches Personal und schön sauber.

Gutes Hotel in sehr schöner Straße

Wie bei Pariser Hotels dieser Kategorie sind die Wände etwas dünn und das Bad etwas klein, wenn man nicht groß und dick ist geht das aber.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Straße, ist ruhig und zweckmäßig und wirklich günstig.

Trotz einiger Einschränkungen sehr schöner Aufenthalt!

Familienzimmer hat sich als 2 getrennte DZ rausgestellt-mit größeren Kindern kein Problem. Mit Kind 3 Jahre etwas unschön-Eltern mussten sich aufteilen. Bei geöffnetem Fenster-sehr laut, da gegenüber Restaurant.

Frühstück war gut und ausreichend. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Freundliches und unkompliziertes Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Unsere Gruppe von mehr als 20 Personen wurde sehr gut...

Unsere Gruppe von mehr als 20 Personen wurde sehr gut aufgenommen, die Orga seitens des Hotels war perfekt. Gemütliche Zimmer, schalldichte Fenster, gute Betten, überschaubares aber ausreichendes Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee und netten Beigaben.

Unsere Gruppe von mehr als 20 Personen wurde sehr gut...

Unser Aufenthalt war schön, sobald wir das Hotel für Ausflüge verließen.

Unser Zimmer (Nr. 1 -- Nr. 2 wahrscheinlich ähnlich) war schrecklich. Nicht nur war es verdreckt (Spinnenweben in fast allen Ecken und der Teppichboden sollte auf jeden Fall auch einmal ausgetauscht werden) sondern es war auch sehr dunkel. Außerdem lag es im Erdgeschoss direkt an der Rezeption und deshalb war es (auch nachts!) sehr laut. Insgesamt keine angenehme Atmosphäre; vielmehr hatten wir das Gefühl, in einer Abstellkammer zu hausen.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. In der Rue Daguerre selbst findet sich ein paar schicke Bars, Cafés und für das Frühstück ist aufgrund von verschiedenen Bäckereien auch gesorgt.

Schöner Aufenthalt in Paris

die Lage des Hotels ist außerordentlich gut, die rue Daguerre hat viele empfehlenswerte Läden, die Zimmer sind klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Betten sind gut, das Personal freundlich, wir hatten auch eine Badewanne, das Frühstück war für französische Verhältnisse reichlich und sehr gut. Der 14. Stadtteil von Paris ist der von mir bevorzugte.

Idealquartier mitten in Paris

Das "Daguerre" ist für mich zu DER Unterkunft geworden, die ich für Reisen nach Paris immer wähle, seitdem ich vor etlichen Jahren auf einer Reise zu den Künsten in Ihrem Hause unterkam. Jean Tinguely hatte es damals für eine Studienfahrt nach Paris für eine Gruppe von Studenten der Kunstgeschichte (Universität Bonn) ausgesucht In den vielen Jahren, die seitdem vergangen sind, ist das "Daguerre" mein jeweils gewähltes Domizil für Reisen nach Paris. Ich schätze das Hotel hoch, es liegt wunderbar in einer interessanten Straße und es ist angenehm, sehr freundlich und gleichbleibend gut. DANKE . Mein nächster Besuch wird wieder erfolgen - dafür ändere ich auch Termine, falls es "gerade mal" kein verfügbares Zimmer gibt. Ich wünsche Ihrem Haus und allen, die darin - daran mitarbeiten, alles Gute und grüße Sie herzlich aus der kleinen Stadt Unkel am Rhein, das in der Nähe von Bonn - allerdings rechtsrheinisch - liegt. Mit den besten Grüßen Dorothée Gelderblom.

Nettes kleines Hotel und praktische Lage

Ich bin mit meiner 80-jährigen Mutter gereist. Für sie waren die Treppen eine Qual. Trotz Fahrstuhl musste sie eine halbe (relativ steile) Treppe laufen und der Weg zum Frühstücksraum war für sie auch sehr beschwerlich. Für Menschen mit Gelenkschmerzen und geringer Mobilität ist es also nicht zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr französisch (mit frischem Baguette, das muss einfach sein!), die Lage perfekt, wenn man am nächsten Morgen einen Zug von Montparnasse nimmt (10 Minuten zu Fuß) und es gibt sehr viele kleine Lokale in der Nähe. Das Zimmer war sauber, die Betten sehr bequem. Ich werde sicher das Hotel wieder buchen, wenn ich auf der Durchreise bin.

Belebtes Viertel mit zahlreichen Läden und Lokalen.

Winziges Bad, könnte eine Überholung gebrauchen. Treppe sehr schmal. Doppelte am Eingang mit Gepäck schwierig.

Belebtes Viertel mit zahlreichen Läden und Lokalen.

Nettes Hotel mit bequemer Junior-Suite und freundlichem,...

Nettes Hotel mit bequemer Junior-Suite und freundlichem, hilfsbereitem Personal. 10 min Fußmarsch zur Place Denfert-Rochereau (RER, Métro, Orlybus), von dort nur 2 Stationen zu Notre-Dame. Die Rue Daguerre ist anfangs sehr belebt: unzählige Geschäfte, Händler und Restaurants laden zum Verweilen ein. Je näher man dem dem Hotel jedoch kommt, desto ruhiger wird es.

Gutes Hotel für eine Städtereise

Bei geschlossenen Fenstern war es angenehm ruhig, bei geöffnetem Fenster allerdings war der Verkehrslärm der nahen Avenue sehr lästig. Unser Zimmer war deutlich (!) kleiner als alle auf der Homepage abegbildeten Zimmer. Da wir nur zum Schlafen im Hotel waren fanden wir das nicht wirklich tragisch.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber und das Personal empfing uns freundlich. Die Lage Rue Daguerre ist an sich sehr gut, angenehme Restaurants, Cafés und Läden in direkter Umgebung. Nur ein kurzer Weg bis zur Metrostation und bis in die lebhafte Strasse Rue de la Gaité.

Gerne wieder!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Lage zu den Metro-Stationen Denfert-Rocherau und Raspail. Gute Erreichbarkeit (ca. 1 Stunde) mit der RER Linie B vom Flughafen CDG und umgekehrt. Rund um das Hotel verschiedene Restaurants mit teilweise sehr guter Küche.

Gemütliches Hotel mit top Lage und ein paar kleinen Abstrichen...

Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Bad ist sehr klein. Leider hatte das Zimmer einen eigenartigen Geruch, der uns hauptsächlich beim ersten Betreten des Raumes aufgefallen ist. Liegt vielleicht am Teppich, das Fenster war dadurch bei uns immer geöffnet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage mitten in Paris unweit von der Metro Station Gaite und Montparnasse war sensationell und eignete sich hervorragend um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein schönes Wochenende in Paris

Betten sehr klein, Zimmer klein, Aufzug hält auf der Zwischenetage und ist sehr klein, der Ein- und Ausstieg schwierig. Kein Wasserkocher.

Die Lage an der Strasse Daguerre. Die Frau in der Rezeption (selten da) sehr nett, die Herren eher nicht. Neue Fenster und zum Öffnen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nettes Hotel für Kurztrip

Frühstück könnte umfangreicher sein. Kein deutscher Sender

Für einen Kurzaufenthalt in Paris genau richtig. Kleines Hotel in toller Lage. Frühstück - keine große Auswahl aber man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Fast alles super

Da wir zu 8 waren währe eine Bar schön gewesen,so mußten wir unseren absacker auf der Straße nehmen.

Das Personal war super freundlich,Zimmer Säuberung die lage

Empfehlenswerte Bleibe in Paris mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der Lift hielt konstruktionsbedingt auf halber Etage, so dass man das Gepäck doch noch einige Treppenstufen tragen musste.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Englischkenntnisse vorhanden, eine Frau an der Rezeption sprach sogar etwas deutsch. Das Frühstück war für französische Verhältnisse reichlich und ausgezeichnet! Das eher kleine Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, ebenso das Bad (Die Duschmöglichkeit befand sich in der Badewanne und könnte für weniger gelenkige Menchen möglicherweise schwierig zu erklimmen sein.). Die Fenster unseres Zimmers gingen zum Hof, dementsprechend war es sehr ruhig und auf den guten Matratzen haben wir prima geschlafen. Empfehlenswerte Restaurants ganz in der Nähe.

Jederzeit wieder!

Da fällt mit momentan zu diesem Preis nichts ein.

Die Zimmer waren etwas klein, eben französisch, aber sehr funktional. Die Betten waren superbequem, das Bad sehr sauber. Ringsumher gab es nette Speiselokale und Bistros . Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen, sehr zentral und - in der 6. Etage - trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Exzellentes Hotel am Rue Daguerre

Ein besserer Arbeitstisch wäre nutzvoll gewesen.

Perfekte Lage für einen Geschäftsreise mit Ziel in der Nähe von Denfert-Rochereau. Die Personal sind sehr hilfreich and freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gern kommen wir wieder.

Das Personal war sehr zuvorkommend und es war alles unkompliziert. Leider konnten wir nicht frühstücken, da wir früh abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Keine Raucherlounge

Der Aufenthalt in Paris war sehr sehr angenehm für uns.

Als wir im Hotel ankamen war die junge Dame in der Reception nicht gerade zuvorkommend.

Sehr gutes Hotel für eine Geschäftsreise

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Leider musste ich mir jede Nacht das Gestöhne eines anderen Paares anhören.

Super Hotel für einen Städtetrip

Super Lage, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung

Die geräuschvolle Belüftungsanlage,auch nachts.

Die geräuschvolle Belüftungsanlage,auch nachts.

Alles gut geschmeckt.

Ein Glück kann ich französisch sprechen .

Alles gut geschmeckt.nzd das Ei selbst kochen war bei vor mich.

Haben nichts bereut, immer wieder.

Zimmer nicht groß aber ausreichend.

Gute Auswahl beim Frühstück, gute Erreichbarkeit von Metro und RER, nette Lokalitäten in der Nähe.

Bett und Frühstück OK

Enger gehts nimmer ! Ein paar Wandhaken würden schon helfen

Bett und Frühstück OK

Alles in allem in ordnung

Zimmer zu klein, keine möglichkeit Eine Jacke aufzuhängen

Frühstück war für Paris gut

Nettes Hotel für Kurzreise

Frühstück zu teuer und nicht empfehlenswert.

Perfekt für einen Städtetrip

Sehr freundliches Personal! Gute Lage und nette Zimmer!

einfach aber gur

Telecommand TV funktionnierte nicht.

Einrichtung einfach aber zweckmässig, ruhige Lage, Gratislaffee

Beste Lage, Das Zimmer war einfach aber sauber.

Beste Lage, Das Zimmer war einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Eine bezaubernde Gegend in Montpernasse

Nettes Personal, nette Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

schönes Stadthotel für einen Städtetrip

Schön gelegen in Montparnasse in der Rue Daguerre mit vielen Cafes und Bistros.

Das Bad könnte mal wieder eine Renovierung vertragen.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Sauberkeit sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

hotel mit toller anbindung neben der Polizeiwache

der nachtportier war komisch

es gab viele leckere kaffees in der umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett bequem und das Zimmer...

Man kann im Bett nicht lesen, das Licht reicht nicht aus.

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett bequem und das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Für 2 Personen ist der Schrank etwas klein.

Für 2 Personen ist der Schrank etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Eine prima Alternative für einen Kurzurlaub

Das Frühstück hätte besser sein können.

Sehr Familienfreundlich

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schönes familiäres Hotel, Frühstück ist für französische...

Zimmer sind sehr klein und es gibt keinen Parkplatz, aber das kann man ja nicht ändern. Ändern könnte man: im Doppelbett zwei Oberbetten hinlegen und nicht ein großes, im SÄT-TV gab es keinen deutschen Sender...

Schönes familiäres Hotel, Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut, alles war sauber. Wenn man 5 Minuten zu Fuß geht, sieht man schon den Eiffelturm und läuft in 15 Min darauf zu. Wenn man 5 min läuft stellt man fest, dass man in einem sehr schönen Viertel ist. Unbedingt erkunden! Bahnhof und Metro ebenfalls 5 min entfernt. Freies WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war ok, nicht überragend, einem *** entsprechend,...

Personal könnte etwas freundlicher sein, grüßen, das war es aber schon. Gerade beim Frühstück waren sie nicht sehr entgegenkommend.

Frühstück war ok, nicht überragend, einem *** entsprechend, Zimmer war sehr eng, Bad bzw. Dusche nicht sauber, Handtücher wurden tgl gewechselt, TV hat nur eingeschränktes Programm (auch für diese Kategorie üblich)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gemütliches Zimmer, sauberes Bad mit gut...

alles in Ordnung gewesen

Sehr gemütliches Zimmer, sauberes Bad mit gut funktionierender Dusche. Lift, Rezeption immer besetzt, Frühstück ausreichend für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Wir hatten ein Zimmer im letzten Stockwerk.

Wir hatten ein Zimmer im letzten Stockwerk. Das Zimmer war zwar relativ klein, hat uns aber super gefallen. Es war nett eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Endlich auch mal eine Dusche wo nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Die Lage des Hotels war top und ansonsten hat auch alles gepasst. Das Personal war sehr hilfsbereit. Werde das Hotel auch bei meiner nächsten Reise nach Paris buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Lage ist wirklich sehr städtereisefreundlich!

Die Lage ist wirklich sehr städtereisefreundlich! Die U-Bahn-Station es nicht mal 4 Minuten entfernt und das Viertel drum herum es ausgesprochen nett!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Das Bett ist gut.

Das Bett ist gut. Das Personal ist freundlich. Das Bad ist sauber, der Wasserstrahl aus der Dusche reicht auch zum Haare waschen. Das Hotel macht schon beim Eintreten einen hellen freundlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Es war sehr Ruhig für eine Großstadt

eine einzelne Bemerkung des Personals zu meiner Fähigkeit das vorhandene Internet -Netzwerk zu benutzen... man sollte seine Gäste nicht für Unfähig halten wenn der Fehler eines nicht funktionierenden WIFI auf Seiten des Hotels liegt... Diese Bemerkung ist jedoch nicht in meine Bewertung eingeflossen

Es war sehr Ruhig für eine Großstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nettes kleines gepflegtes Hotel in einem interessanten...

Wenn man recht harte Matratzen nicht mag, kann der Gesamtgenuss ein wenig leiden.

Nettes kleines gepflegtes Hotel in einem interessanten Pariser Stadtteil. Die Rue Daguerre ist reizvoll, eine kleine Welt für sich. Mitten in Paris und doch unbeeinträchtigt von touristischem Trubel. Insgesamt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Eine Badewanne!

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, die Konversation von Leuten auf dem Gang konnte man verstehen. Oropax ist da hilfreich. Der Hotelangestellte am Abend war nicht direkt unfreundlich, aber sehr, sehr kurz angebunden - er hat sich etwa für mein Internetverbindungsproblem kaum interessiert. Das Ausfüllen eines Registrierungszettels beim Einchecken, auf dem man sogar die Kreditkartennummer angeben musste, fand ich befremdlich und etwas langwierig.

Eine Badewanne! In einem Pariser Dreisternehotel! Das ist sehr selten. Sehr sauberes, komfortables Zimmer. Hatte eines zum Innenhof, mit schönem Blick. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, was nach einer langen Anreise sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wir hatten die Junior Suite (es gibt nur eine), dadurch...

Enges Treppenhaus, kleiner Lift, lieber nicht an Brandfall denken, wenn man im sechsten Stock einquartiert ist

Wir hatten die Junior Suite (es gibt nur eine), dadurch genügend Platz. Sonst sind die Zimmer sehr klein, aber gut eingerichtet. Für 10 Euro schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr französische Gegend (kaum Touristen),

Sehr französische Gegend (kaum Touristen), Rue Daguerre ist eine hochkarätige Einkaufsstrasse für edle Lebensmittel (Fressgasse). Nette Restaurants Drumherum. Sehr freundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Nähe zur Metro sowie viele verschiedene Lokale in der...

Sehr hellhöriges Hotel. Das Frühstück ist nach 5Tagen doch sehr eintönig und für10 Euro nicht gerade günstig. Kein deutsches Fernsehprogramm.

Die Nähe zur Metro sowie viele verschiedene Lokale in der Straße. Die Lärmschutzfenster waren von großem Vorteil. Kostenfreies Wlan.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gute Lage am Gare Montparnasse, direkt umliegend viele gut...

Kleiner Aufzug.

Gute Lage am Gare Montparnasse, direkt umliegend viele gut besuchte Restaurants und Bars. Frühstück im Vergleich und für Pariser Verhältnisse günstig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal war sehr...

Das Treppenhaus ist ein bisschen eng und zum Fahrstuhl muss man mehrere Stufen steigen. Für jemanden, der körperlich eingeschränkt ist, könnte das eine wichtige Information sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal war sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und hatte Charme. Und es war überraschend ruhig, kein störender Lärm zu hören. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Ruhige Hotel Lage, kleine Fussgängerzone in der Nähe mit...

Hotelzimmer sehr klein, besonders Bad und Treppe, Aufzug sehr klein (1 Person mit Koffer) und im Treppenhaus schwer zu erreichen, wenn man Koffern hat.

Ruhige Hotel Lage, kleine Fussgängerzone in der Nähe mit Cafes und Bäcker, Fleischer, Obsthandel, Post, Bankautomat.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Das Hotel ist nicht weit von Einkaufsgelegenheiten und Restaurants gelegen, was den Aufenthalt sehr vereinfacht. Auf unsern Säugling wurde perfekt Rücksicht genommen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Stets sehr freundliches, hilfbereites Personal, gutes Bett,...

Verkehrsgeräusche, die allerdings nachts glücklicherweise deutlich nachlassen

Stets sehr freundliches, hilfbereites Personal, gutes Bett, sauberes Bad mit geräumiger Dusche, einfaches aber schmackhaftes Frühstück. Gute WLAN-Verbindung (mehrere Geräte gleichzeitig).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist super zentral und es ist super an...

Die Lage des Hotels ist super zentral und es ist super an die Metro angebunden! Das Personal hat teilweise sogar Deutsch gesprochen und war stets freundlich. Außerdem war es wirklich sauber! Daher nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war lecker und für französische Verhältnisse...

Das Frühstück war lecker und für französische Verhältnisse gab es eine große Auswahl. Das Personal spricht teilweise deutsch und ist sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Montparnasse Daguerre ansehen