Bewertungen für Hôtel de Cabourg 2 Sterne

5, rue du Mont-Dore, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1472 von 1.578 Hotels in Paris

5,9

Die Zimmereinrichtung könnte auch für den billigen Preis besser sein. Steckdose ist aus der Wand gerissen...geht gar nicht. Bei den Matrazen war jede Sprungfeder zu spüren. Am schlimmsten sind die schweren Türen nur mit Knauf in Verbindung mit der Hellhörigkeit der Zimmer....wenn dann mitten in der Nacht die Türen zuknallen!

Das Frühstück war lecker, frisches Baguette, guter Kaffee. Das Personal war freundlich. Die Lage ist klasse: kurze Wege zur Metro, Restaurants, Supermarkt, alles in der Nähe, zu Fuß nach Montmartre.

Die Ausstattung des Zimmers, z. B. das Bad war sehr alt und verbraucht, alte Möbel, kein Kleiderschrank

Die Lage war gut, vor allem die Nähe zu zwei U-Bahnstationen sind sehr optimal gewesen. Das Personal war sehr nett, das Frühstück war für uns ausreichend (Käse Marmelade, Brot, Kaffee etc.)

Im ganzen Zimmer funktionierte nur 1 Steckdose, die Einrichtung ist abgewohnt gewesen und das TV gab hatte nur französische Sender. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle.

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und es gibt genügend EInkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung

Das Frühstück war eher dürftig. Abgezählte Croissants und Baguettes. Eine Wand in unserem Zimmer war mit Schimmel befallen. Es kam nicht jeden Tag jemand um die Zimmer zu machen und neue Handtücher zu bringen.

Die Lage ist ganz gut.

Der riesige fast leere Getränkeautomat sieht nicht sehr einladend aus. Lieber einen kleinen Kühlschrank mit weniger Angebot, dafür gefüllt hinstellen. Das Schloss an unserer Türe sah aus, als wäre es mal eingetreten und dann wieder repariert worden. Das war ein seltsamer Anblick und ein ungutes Gefühl.

Frühstück ist gut und günstig. Die Zimmer und das Bad sind sehr eng, aber da wir von morgens bis abends in der Stadt unterwegs waren hat das völlig ausgereicht. Gute Lage für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sogar von der Hotelkatze begrüsst, die frei im Haus herumläuft :) Die Rezeption ist 24h besetzt, dadurch fühlten wir uns sicher.

Badewanne zu klein , kein heißes Wasser; Brandalarm morgens 7.00 Uhr, weil ein anderer Gast beim Duschen den Brandmelder ausgelöst hatte , Alarm wurde minutenlang nicht abgeschaltet; kein Schrank nur einige Ablageböden und zwei Nachttischkästen

Der Frühstücksraum direkt am Tresen war ungemütlich. Kleine Tische; wenig Auswahl; nur Baguette und Croissants; nur süßes Frühstück; keine frischen Bestandteile wie Käse oder Früchte

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört alles was im anderen Zimmer so „getrieben“ wird. Mit der Sauberkeit war ich ebenso nicht zufrieden.

Die Lage war top! Man geht nichtmal eine Minute zur U-Bahn. Es war super günstig und freundliches Personal.

Das zimmer was sehr klein, wenig dteckdosen und nicht sehr modern. Allgemein sah das Hotel nicht so aus wie auf den Fotos. Für 2 Nächte okeymehr aver nicht.

Man konnte das Gepäck abgeben. Die Rezeption war 24h gelffnet. Den Zimmer Schlüssel konnten wir abgeben so verliert man ihn nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr kleine Zimmer,.noch kleineres Bad. Selbst die Einzelbetten sind sehr schmal. Wasser in der Dusche wurde ab und zu kalt. Lüftung im Bad funktioniertee nicht. Nur 2 Steckdosen im Zimmer. Eine davon war kaputt. Sehr Hellhörig. Man hört jedes Wort der Nachbarn. Definitiv keine 80 Euro die Nacht wert! Schlüssel muss beim verlassen abgegeben werden. Ins Hotel kommt man nur, wenn von der Lobby aus geöffnet wird.

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage. Zwei U Bahnstationen in der Nähe.

Leider gab es kein WIFI und die Wände sind sehr dünn. Man hört in der Tat alles was um einen herum passiert. Ohrstöpsel sind empfehlenswert.

Das Zimmer war wesentlich sauberer als erwartet und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Die Lage ist darüber hinaus unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wir waren im Juni hier und es war ausnahmsweise sehr heiß. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer sehr sehr heiß. Die erste Nacht war deswegen nicht sehr angenehm. Es gibt keine Ventilatoren. Es wäre besser gewesen, vor unserer Ankunft das Zimmer durchzulüften und die Gardinen vorzumachen, damit die Sonneneinstrahlung die Wärme nicht nochmehr verstärkt. Es war für den Standard sauber, war aber schwierig das zu halten, wenn es nicht einmal einen normalen Mülleimer im Zimmer gab. Der Getränkeautomat hat vorallem mein Geld geschluckt, der Mitarbeiter war nicht im Stande mir das Geld zurückzugeben, weil der Chef nicht da war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption 24/7 war offen für Fragen u.a. Angelegenheiten. Die Lage war mitten im Montmatre (einer der romantischsten Stadtteile Paris). Die Lage war auch sehr gut. Drei Metro Stationen sind in der Nähe. ( Rome, Place de Clichy, Europe)

Schmutzig Schimmel im Bad,Abgewohnte Zimmer Fehlende Glasabdeckungen an den Lampen, Muffiges Zimmer und Frühstücksraum

nichts außer dem Fön im Bad ein wahrer Luxus in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Im Zimmer war die Lampe defekt. Im Bad war an einigen Stellen Schimmel.

Das Frühstück war ganz gut. Die Baguettes und Croissants immer frisch .Personal war immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schimmel im zimmer

Also das Personal war freundlich und es wurde auch täglich geputzt aber das Zimmer war verschlimmelt und roch auch dementsprechend. Kann ich nicht weiterempfehlen

Die Lage, die Freundlichkeit, der Preis

Schlechte Ausstattung, veraltetes Bad

Freundliches Personal

Duschköpfe lassen sich sehr schwer einstellen.

für 7 Euro pro Kopf ein ordentliches Frühstück. sehr freundliches Personal.

Hotel ist sehr abgewöhnt! Betten gut, Bad sehr alt...

Super Lage! Bäckereien, Restaurants und Metro in der Nähe!

Das zimmer war sehr treckig so das wir dort nicht schlafen konnten ! Geld wurde uns nicht zurück erstattet ! Nie wieder !

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist eine sehr einfache Unterkunft, aber sauber.

Miserables Bett; dünne Wände, Gerüst vorm Fenster, starke Geräuschkulisse

original französisches Frühstück, heimelige Atmosphäre, sehr freundliches Personal, günstige Lage

Lage war gut, Zimmer sauber. Parken in einem Parkhaus gegen Gebühr in 3 Geh Minuten sowie Bäcker und Kaufhalle.

Beim Frühstück gab es fast nichts zum Essen.

Das Zimmer war sauber.

Es hat kein Netz und das Zimmer war so klein

Waschbecken hatte Risse, Steckdose war lose.

Es war sauber und günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Eine Renovierung würde dem Zimmer nicht schaden!

Leider waren wir sehr enttäuscht über das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Fenster sollte man aufmachen können.

nicht besonders, benötigte ich aber auch nicht

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Bett und Badezimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gebucht war Zimmer mit Balkon Bekommen habe ich ich ein kleines Zimmer mit schräge Altes Bett das nicht einmal befestigt wurde Haare im Bad und Handtücher vom vorgast Alte Einrichtung und beschädigte Einrichtung Das Zimmer hatte einen komische. Geruch gehabt Nachts laute Musik von der strasse

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Alles...kleine schmutzige Zimmer, ein kleines vergammeltes Badezimmer, übler Geruch im ganzen Haus, schlecht gelauntes arrogantes Personal! Absolut nicht empfehlenswert, auch nicht im Verhältnis zum geringen Preis! Die gemachten positiven Bewertungen sind in keinster Weise nachvollziehbar und erscheinen nicht glaubhaft!!!!!

Es gibt nichts was mir gefallen hat!! Wir sind nicht umsonst einen Tag früher als geplant abgereist!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Tapete sah nicht mehr gut aus, aber die Betten und das Bad waren sauber.

Die Lage war super, vorallem zu dem Preis. Gleich um die Ecke war die Metro und das Stadtzentrum. Das Hotel hat einen kleinen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer war katastrophal, kaputtes Fenster (ganze Zeit war ein spalt offen, sodass das Zimmer immer kalt war), kein sauberes Bad (überall fremde Haare), trotz Aufzug musste man um in sein Stockwerk zu kommen ca 12 Stufen mit Koffern hochlaufen, Wlan Gebühr absolute Frechheit heutzutage. Auf keinen Fall werde ich dieses Hotel nochmal besuchen!

Kurzfristige Buchungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

etwas schmuddelig im Bad, Fahrstuhl alt und nicht vertrauenserweckend, WLAN kostenpflichtig, Empfangsbereich nicht ansprechend ! Könnte geschmackvoller gestaltet werden. Personal comm si comm ca !

lage Zentral Nähe Platz de Clichy, Sacre Coeur , Moulin Rouge zu Fuss leicht zu erreichen ! Gute Busverbindung zum Eifelturm und den Bahnhöfen ! Gemütliches Zimmer, war ruhig !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Direkt vor der Haustür fährt der Bus Nr. 30 direkt zum Trocadero (Eiffelturm) ueber den Arc de TRIOMPHE (Champs Elyssees) in die eine Richtung. In die andere Richtung kommt man zum Gare del Est ueber Sacre Coeur. Die Zimmer waren im 4. Stock haben Balkone.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kleinstes Zimmer das ich je in einem Hotel hatte. Fuer Personen in der XL oder XXL Groesse nicht brauchbar. Betten schmal (verm. ca 70cm?).

Die Lage ist sehr gut. 10min zum Moulin Rouge / Sacre Coeur. Gute Verbindung ins Zentrum und auch nach Versailles.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es gab nichts was nicht gut war für den Preis

Also als Zimmer zum Übernachten und tagsüber die Stadt anschauen sehr gut. Gleich zwei Verbindung zur Metro vor der Haustür und das Frühstück ist sehr angenehm morgens.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Habitaciones no insonorizadas, no tiene calefacción, no tiene para tomar té en la habitación

Internet bueno, pero se paga 2 euros por día, tiene ascensor. Desayuno bien, cocinera simpática.agua calien

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Ich kann nichts Positives über dieses Hotel sagen, so eine heruntergekommene Bruchbude habe ich noch nirgendwo auf der Welt gesehen.

Die Nähe zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Keine Parkplätze sind mit eigenem Pk2 angereist.

Die Lage in der Nähe zum pl de Clichy war sehr gut um Paris zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr einfach, gewisser Instandhaltungsrückstau.

Für Paris unschlagbar günstig. Gute Lage - alle zentralen Orte in Paris schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- bad stand ständig unter wasser, tropfte von der Decke - hohe Lautstärke durch Verkehr - Spuren von Bettwanzen

gute Anbindung an die metro

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015