Bewertungen für Hotel de France Invalides 3 Sterne

102 Boulevard De La Tour Maubourg, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 758 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig, das „Doppelbett“ hatte eine Breite von 1,30m. Wir haben vor Ort ein „Upgrade“ gebucht, haben ein größeres Zimmer mit einem größeren Bett bekommen. Das Bad war leider nicht wirklich sauber, einige Ecken waren sehr abgenutzt (bspw. Das Kunstlederkopfteil vom Bett, die Füllung kam heraus)

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Ein Gespräch in 3 Sprachen war auch sehr abenteuerlich. Man hat sich direkt sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad war ebenso recht klein aber ebenso sauber. Höher gewichtige Menschen könnten hier Probleme bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

sehr kleines Zimmer, Toilette so klein dass die Tuer nicht geschlossen werden konnte wenn man drauf sitzt, Toilette und Bad getrennt, kein Platz fuer Koffer

gute Lage

• 2 benachbarte Zimmer (5 Personen)

Zimmer klein, paar Sachen reparaturbedürftig

Frühstück lecker, Personal extrem freundlich

Zimmer sind sehr klein.

Super Lage, sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ich hatte ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht. Vorgefunden habe ich ein großes Doppelbett. Dies wurde, nachdem ich es angemerkt hatte, während unserer Abwesenheit abgeändert. Nach unserer Ankunft aber die böse Überraschung: Die Betten hatten keine Bettdecken mehr. Nach meiner erneuten Beschwerde hat der Mann an der Rezeption mir erkären wollen, dass man wegen des warmen Wetters darauf verzichtet hätte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Badezimmer nicht mit einem Föhn ausgestattet sind.

Postiv ist definitiv die Lage des Hotels. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Super Lage! Die Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe und gut zu Fuß erreichbar! Ein Super-Service im Zimmer ist der Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Kaffee! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Winziges Zimmer, praktisch kein Kleiderschrank, das Badezimmer war unter jeder Kritik, das Reinigungspersonal war unfreundlich

Tolle Lage mit Blick auf Les Invalides, sehr gutes Frühstücksbuffet. Leitendes Personal außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Flair beim Frühstück war jetzt nicht so atemberaubend...Frühstück ist im Keller des Hotels ohne Fenster, was aber nicht heissen soll dass das Frühstück schlecht war...im Gegenteil, die Qualität des Frühstücks war sehr angemessen.

Super Lage...fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und falls nicht, ist die Metro nur ein paar Schritte entfernt. Eine bessere und sicherere Lage gibt es kaum zu einem besseren Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Es war eine Baustelle vor unserem Fenster. Das Bad ist etwas abgenutzt und der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster. Das Frühstück ist eher zweckmässig, aber ist eigentlich Standard in der Kategorie in Paris.

Es war alles tadenlos sauber, Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich und die Lage super...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

WLAN war kostenlos, hat nur an einem Abend leider nicht funktioniert.

Super Lage, nettes Personal und kleines aber super leckeres und aursreichendes Frühstück. Zimmer sauber, nur wenn man genauer guckt etwas staubig. Zimmer sind relativ klein, aber für uns hat es gereicht :)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

etwas enge, kleine Zimmer, aber wir hatten Doppelzimmer mit Zusatzbett. Zu zweit, wäre der Platz ausreichend gewesen. Zimmer zur Straße aufgrund nicht lärmdichter Fenster etwas laute Verkehrsgeräusche; auch etwas hellhörig; aber dafür TOP - Preis/Leistung. Wären Fenster schalldicht+geräuschisoliert zum Nachbarzimmer, hätten wir wieder einen höheren Preis.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal äußerst zuvorkommend und das Frühstück - das in Paris in Hotels selten angeboten wird - reichlich und gut. Die Lager ist absolut empfehlenswert, da gegenüber vom Invalidendom und ca. 10 Min fußläufig zum Eiffelturm. U-Bahn-Station Ecole Militare ca. 5 Min ebenso zu Fuß erreichbar. Für meine Frau habe ich wegen eines runden Geburtstages einen Tag vor Abreise per Mail Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, um ein kleines Präsent ins Zimmer liefern zu lassen. Hat bestens funktioniert. Die Dame an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer viel zu klein und nicht sehr sauber

Personal sehr freundlich, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Hotel in super Lage, Open Tour Bus Stop fast vor der Türe, ca 15 Minuten vom Eifelturm entfernt, Restaurants und Pubs in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr kleines Doppelbettzimmer Haare auf der Decke