Bewertungen für Hotel des Arceaux 3 Sterne

33,35 B des Arceaux, 34000 Montpellier, Frankreich

Nr. 7 von 57 Hotels in Montpellier

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel, auch für Hundebesitzer !
    • Classic Doppelzimmer

Nix, ich fand alles super.

Renoviertes Hotel in zentraler Lage. Auch mit unserem Hund sind wir willkommen. Alle geben sich sehr viel Mühe, das man sich wohlfühlen.

Beim nächsten Besuch von Montpellier werden wir wieder hierher kommen!

Zimmere sind etwas eng für 2 Personen

Zentrale Lage unweit der Altstadt, Parken direkt vor der Hoteltür (Parkuhr nicht teuer), tolle Lage des Hotel am Äquadukt, schönes gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück

Gute Betten.
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer etwas eng für 2 Personen.

Gute Betten. Leckeres Frühstück. Parkgarage unweit vom Hotel. Hotellage sehr zentral, ca. 10 Min. zu Fuß in die City. Snackmöglichkeit im Hotel sehr gut. Uns hat das Hotelpersonal sehr gut gefallen: äußerst kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein Wohnhaus als Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die ein altes Haus mit sich bringt.Tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Geschmackvoll und mit guten Materialien eingerichtetes Hotel, gute Lage, freundliches Personal. Idyllischer Garten!

Der Zimmerpreis war vemutlich günstig, weil das Zimmer zur...
    • Classic Doppelzimmer

Der Zimmerpreis war vemutlich günstig, weil das Zimmer zur stark befahrenen Strasse hin lag. In Zukunft werde ich nuzr noch Hotelzimmer buchen,m wenn ich vorher zuverlässuige Info über deer Geräuschpegel zur Nachtzeit erfahren kann (Strassenlärm, Klimaanlagen, Passanten aus nahe gelegenem Restaurant, Flugzeuge, Strassenbahn usw)

Die Lage des Hotels ist super!
    • Superior Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Mittlerweile ist das Hotel sehr abgewohnt und müsste renoviert werden; dies wissen wir aus Erfahrung, da schon öfter dort gewesen. Auch werden Mini-Zimmer als Superior verkauft, was nicht geht meiner Meinung nach.

Die Lage des Hotels ist super!

Wunderbare Tage in der Jugendstilvilla
    • Classic Doppelzimmer

Tolle renovierte jugendstilvilla. Von jungen Leuten geführt. Ausgesprochen guter und liebenswerter Service. Das Frühstück im Garten ist der Hit. Das Hotel würde ich immer wieder buchen.

Tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Gerne wieder.

nichts :-)

Frühstück war super, die Zimmer sind modern eingerichtet die Angestellten sind super nett. Auch mit unserem großen Hund (RR) gab es keine Probleme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht geeignet für Personen, welche auf einen Lift angewiesen sind.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Waren angenehm überrascht, können das kleine Hotel nur empfehlen, werden es sicher nochmals aufsuche

Kleiner Innenhof mit toller botanischen Ausstattung; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Charmantes Haus
    • Classic Doppelzimmer

Leider ohne Fahrstuhl. Man sollte gut zu Fuß sein.

Hübsches Haus mit sehr freundlichem Personal. Neu renovierte Zimmer, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Zimmer sind sehr klein

Die Zimmer sind sehr klein

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schickes, aufwendig renoviertes Haus mit wunderschönem...

Die Zimmer sind sehr klein. Für zwei Personen mit Hund zu klein. Beim Badezimmer fiel die Entscheidung zugunsten des schicken Designs statt zugunsten der Funktionalität; das Waschbecken hatten die Größe eines Esstellers. Es ist sehr schwierig, durch die Stadt zum Hotel zu kommen, wir mussten einen Taxifahrer bitten, vor uns her zum Hotel zu fahren, da das Navigationssystem versagte. Die vorhandenen Parkplätze sind teuer.

Schickes, aufwendig renoviertes Haus mit wunderschönem Garten, der viele Sitzmöglichkeiten bietet. Gutes Frühstück und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage am Rand der Altstadt ist praktisch, Parkplätze sind in der Nähe (leider teuer) und 2mal pro Woche findet ein Wochenmarkt direkt vor der Tür statt. Montpellier hat als Kulturstadt viel zu bieten. Hervorragend, ja geradezu überragend war das Abendessen beim Restaurant L'Artichaut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schön restaurierte Stadtvilla.

Schön restaurierte Stadtvilla. Am Sonntag vor der Haustür ist Markttag. Köstliche Dinge, frisches Gemüse. Die Villa hat einen idyllischen Stadtgarten. Das Frühstück nimmt man im Garten oder im Frühstücksraum ein. Zu empfehlen das Kleine Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr schönes hotel tolles design traumhafter innenhof.

Grosser hund im frühstückszimmer und seine nase ist oft am teller oder bufett. Nachts sind die anderen gäste deutlich zu hören, sonst aber ruhig.

Sehr schönes hotel tolles design traumhafter innenhof. Ruhige lage. Stadt sehr schön und in 10 minuten vom hotel in der innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Beste Lage in ruhigem Quartier und in unmittelbarer Nähe zum...

Beste Lage in ruhigem Quartier und in unmittelbarer Nähe zum Altstadt - Zentrum. Lauschiges Gärtchen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir fühlten uns bestens umsorgt. Herzlichen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr schönes altes Haus in der Nähe des Zentrums, ruhig Lage

Zimmer extrem klein, Möblierung entsprach absolut nicht den Erwartungen, dunkles Holz, relativ "abgewohnt" und veraltet, deshalb kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes altes Haus in der Nähe des Zentrums, ruhig Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Haus hat den Charme des 18.

zum Bvd des Arceaux dürfte es etwas laut sein, zum Garten hin war es sehr angenehm

Haus hat den Charme des 18. Jhd Personal aufmerksam und dezent Renovierte Inneneinrichtung Eigene gesicherte Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Lage ideal, weil sehr ruhig und doch nahe der Innenstadt,...

Zimmer eher sehr klein. Bei der Verteilung der Zimmer auf unsere Gruppe wurde dem einzigen Singlereisenden das größte und damit teuerste Zimmer zugewiesen, was wir aber erst beim Check out und der Bezahlung erfahren haben.

Lage ideal, weil sehr ruhig und doch nahe der Innenstadt, der kleine Innenhof zum Frühstücken oder für einen Drink recht gemütlich und schön.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Das Personal ist sehr aufmerksam und wahnsinnig freundlich!

Der Föhn - an alle Damen: wenn ihr Haare waschen wollt dann entweder lufttrocknen lassen oder selbst Föhn mitbringen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und wahnsinnig freundlich! Sei es an der Rezeption oder beim Frühstück. Die Zimmer sind auch sehr schön - wir sind sogar upgegradet worden. Es ist alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet - wir haben es super schön gefunden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nettes Personal

Dusche super eng unmöglich zu duschen ohne das das Wasser ins Bad läuft.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, äußerst saubere...

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, äußerst saubere und charmant eingerichtete Zimmer. Lage ideal!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Super Design, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück,...

Super Design, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, für Frankreich außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

lage, freundlichkeit personal, holzböden in zimmer und salon

badezimmer etwas eng

lage, freundlichkeit personal, holzböden in zimmer und salon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück unter Palmen und Oleander im Garten

Sehr kompaktes aber ausreichend großes Bad

Frühstück unter Palmen und Oleander im Garten

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

So ein feines schönes Hotel !

So ein feines schönes Hotel !!!! Ales perfekt perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nettes kleines Hotel,man bemüht sich, aus einer ehemals...

Nettes kleines Hotel,man bemüht sich, aus einer ehemals alten Bude was Feines, Neues zu machen. Sehr freundlicher, bemühter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Nettes Personal.

Zimmer sehr klein. Badezimmertüre lässt sich nicht richtig schliessen. Zimmer dunkel.

Nettes Personal. Gutes Frühstück.