Bewertungen für Hôtel des Arts Montmartre 3 Sterne

5 rue Tholoze, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 120 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Kleines feines Hotel in guter zentraler Lage

Freundlicher Service, sauberes ruhiges Zimmer, das funktionell und trotzdem behaglich eingerichtet ist. Kurze Wege zur Metro. Kostenfreie Nachmittagsgetränke.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein schönes, sauberes Hotel in super Lage

Einziger Punkt den man wissen muss: Die Zimmer sind absolut klein, reichen für einen Städtetrip von 2-4 Nächten aber super aus. Uns hat es nicht gestört, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit für Tipps genommen, welche auch echt toll waren. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bäder neu. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und ganz sicher wiederkommen.

Klein, aber gut geparkt...

Zimmer und Bad sehr klein (aber sehr gepflegt), halt Innenstadt Paris...

Sensationell ein sicherer Parkplatz (19,-!!) im Montmartre-Viertel. Bei Reisen mit einem Oldtimer sehr beruhigend...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel ist ideal für Montmartre-Fans

Das am Vorabend bestellt Taxi für den Weg zum Gare de l´Est war vergessen worden und wir hatten heftig Stress, den Zug zurück noch Deutschland noch zu erreichen, per Metro. - Kommunikation zwischen Hotelpersonal ist schlecht.

Das Frühstück ist mit 12 € im Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser als das, was in den umliegenden Straßencafés zu bekommen ist: reichaltiger und "biologischer"

Die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet und unser Bad war...

Die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet und unser Bad war nagelneu. Die Lage des Hotel ist bestens. Mitten in Montmartre und die schönen Cafes und Restaurants sind alle in der Nähe. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Bei einem weiteren Paris-Besuch würden wir uns wieder für das Hotel Les Arts entscheiden.

Das Hotel ist klein, aber sehr fein. Jederzeit wieder.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer (Standard Doppelbett) war sehr modern und sauber. Auch wenn es nicht riesig war, wurde platzmäßig das Optimum herausgeholt. Das Hotel liegt sehr zentral. Metrostationen sind in nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen. Aber man muss nicht immer "in die Ferne schweifen". Das 18.Arr. ist sehr vielfältig, so dass es außer Sacre Coeur auch eine Menge zu sehen gibt. FAZIT: Jederzeit wieder.

Würde jederzeit wiederkommen.

Das Hotel ist klein aber sehr fein, man fühlt sich sofort zu Hause und das in einer so großen Stadt. Besonders angenehm war auch die Möglichkeit sich nachmittags mit Kaffee /Tee /Cola/ kleinem Gebäck zu bedienen.

Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder.

Die Lage ist für einen Kurzurlaub optimal, Metro und Bus sind in unmittelbarer Nähe. Das kleine Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer ausreichend groß und die Fenster schalldicht.

Sehr angenehmer Aufenthalt in sehr gutem Mittelklassehotel.

Die Aussicht des gebuchten Einzelzimmers ging auf einen Innenhof mit Mülltonnen. Dafür, dass das Zimmer genauso viel gekostet hat wie das Doppelzimmer, fanden wir das nicht so toll.

Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang. Noch nie so gehabt: das kostenlose Angebot von heißen und kalten Getränken von 15.00 bis 23.00 Uhr. Frühstück ist super, ganz frisches Baguette und Croissants. Betten sind top. Kostenloser Safe im Zimmer. Das erste Mal, dass ich in einem Hotel ein funktionierendes und schnelles WLAN erlebt habe.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon.

Am Zimmer gibt es keinen Wasserkocher. Das Bad war eher eng und klein. Das Bett ist "normalgroß" also nichts für Leute >1,90m.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon. Gratis Getränke in einem Raum im Keller.

Das war das beste Hotel bis jetzt in Paris in dieser Kategorie. Buchen nächstes ja wieder.

Fruühstück war sehr lecker,mit frischem Baguette, Käse, Salami, Croissant etc. Nicht zu viel Auswahl, aber sehr lecker und ausreichend. Nachmittags zwischen 15:00 - 17:00 gab es kostenlosen Kaffee und Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bequeme Betten, sehr saubere Zimmer und Sanitäranlagen,...

Durch de Ausnahmezustand ist eine sehr große Polizeipräenz mit Maschinengewähren und Gendarmarie, an fast jeden Laden bewachen Securities den Eingang, lästige Taschenkontrollen und anstehen vor fast jedem Laden. Alle 3 Minuten fahren zivilfahrzeuge mit Blaulicht.

Bequeme Betten, sehr saubere Zimmer und Sanitäranlagen, ruhige Seitenstraße zentral am Moulin Rouge (3 Minuten Gehweg)

Charmantes Hotel mit Top-Preisleistungsverhältnis - empfehlenswert!

Wir sind wirklich sehr nett empfangen worden, das Personal war jederzeit total freundlich und hilfsbereit (Tipps, Unterstützung beim Kauf von Eintrittskarten für die Sehenswürdigkeiten). Das Zimmer entsprach voll und ganz der Beschreibung - zwar nicht sehr groß, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und mehr als ausreichend für einen Städtetrip. Schönes, modernes Badezimmer. Die Lage war für uns super, mitten in Montmartre, nahe an der U-Bahn-Station und vielen Restaurants und Cafes, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen sondern in nahegelegenen Cafés (z.B. dem Café aus "Die fabelhafte Welt der Amélie", dem Café des 2 Moulins) gefrühstückt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dankeschön!

super freundliches Personal, am Nachmittag gab es...

super freundliches Personal, am Nachmittag gab es Kaffee/Tee und kalte Getränke für die Gäste, die Koffer durften so lange wie gewünscht am Abreisetag deponiert werden

Zentrale Lage am Montmartre

Die zentrale Lage ist super zum Erobern des Montmartre. Das Bad ist nichts für große Menschen und übergewichtige erst recht nicht: ganz neu, sehr schön, aber viel zu eng! Aber ansonsten alles ok: wie immer in Paris alles etwas eng, aber sauber und nett eingerichtet: erwähnenswert: sehr gute feste Matrazen! Das Zimmer zum Lichstschacht ist für den Preis überteuert.

Die über Sie generierte Mail Anfrage vor der Ankunft um...

Die über Sie generierte Mail Anfrage vor der Ankunft um " auf die Wünsche des Gastes vorbereitet zu sein ". Das Ergebniss der Übersetzung ins Deutsche ist eine Katastophe, in manchen Dingen sehr missverständlich und dem Bemühen des Hauses abträglich. Auch der deutsche Hinweis im Aufzug , was bei Brand oder Steckenbleiben zu tun ist ruft ein Schmunzeln hervor. Mein Angebot während des Aufenthaltes die Mail auf Deutsch zu überarbeiten, wenn sie mir ausgedruckt wird, rief keinerlei Reaktion geschweige denn einen Kommentar hervor.

Wir waren sehr zufrieden.

Das die Buchung des Parkplatzes über Booking-com nicht geklappt hat, obwohl es am 20.05.17 bestellt wurde bei Buchung. Die Dame am Empfang wurde sehr laut deswegen. Durch einen Zufall vor der Tür hat sich durch die Rückgabe des Parkplatzes eines anderen Gastes für uns die Mietung im Anschluss ergeben. Parkhaus 5 Minuten Gehweg. Alle anderen Angestellten waren in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes sehr nett. Super Frühstück. Saubere Zimmer/Bad. Das Hotel kann man sehr empfehlen. Zentral, überall kommt man schnell hin.

Es war alles perfekt, bis auf die erste Empfangsdame an der Rezeption bei Ankunft.

Perfekter Stadttrip

Die Zimmer sind ein wenig klein aber gut gelöst und vollkommen ausreichend.

Großartiges Personal mit tollen einheimischen Tipps gepaart mit einer perfekten Lage. Für Pärchen ganz wunderbar geeignet. In der Nähe sind zahlreiche schöne Ziele zum bestaunen und Genießen.

Frühstück und Parkplatz konnten unkompliziert ohne...

Frühstück und Parkplatz konnten unkompliziert ohne Reservierung im Hotel gebucht werden. Das Ausladen ist allerdings etwas stressig, da direkt vor dem Hotel selten freie Parkplätze sind.

Hotel auf keinen Fall empfehlen, Katastrophe.

Das Zimmer: sehr klein, keine Minibar oder Kühlschrank, für alles musste man runter an die Rezeption . Fenster gab auf einen 3x3m Schacht resp. auf das Fenster gegenüber, sehr heiss, keine Lüftung, keinen Platz für Kleider und es war ein Doppelzimmer und ich war allein, ein Stuhl und eine Minischreibecke. Der Abstand zwischen Bett und Wand, links und rechts betrug 40cm. Ich saß nie im Gefängnis, aber die Zellen sind bestimmt komfortabler. Daraufhin wollte ich von den 3 gebuchten Nächten nur eine bleiben. Ging nicht, ich müsste mindestens 2 bezahlen zu einem höheren Preis ,+ 50€ sic😡😖. Das habe ich dann getan und bin schnellstens geflüchtet zu meinem sehr guten vorigen Hotel , welches leider nicht im Montmartre lag. Ein bisschen hat Booking.com auch schuld, falsche Bilder und Bewertung.

Nichts außer der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gut für Unternehmungen im Umfeld vom Montmartre.

Leider konnte ich mich nicht beim WLAN einloggen, da angeblich die maximale Anzahl an Nutzern erreicht war. Die Zimmer sind relativ klein, daher fehlen auch Möglichkeiten, um Kleidung unterzubringen. Ich war nur eine Nacht da - da war das Leben aus dem Koffer kein Problem. Auch der Fernseher in der Raumecke knapp unter der Decke ist dadurch deutlich kleiner, als man das von anderen Hotels kennt. Die Größe reicht für 5 Minuten Nachrichten, aber mehr muss man sich damit nicht geben.

Das Hotel hat ein besonderes Flair und ein sehr freundliches, und mehrsprachiges Personal. Die Lage des Hotels am Montmartre ist gut für abendliche Unternehmungen, zu den klassischen Sehenswürdigkeiten benötigt man mit der Metro ca. 30 Minuten. Die nächste Metrostation ist ca. 5 Minuten entfernt. Das Geld für das Frühstück ist gut investiert - das Buffet orientiert sich am europäischen Standard, ergänzt mit den französischen Spezialitäten.

Tolles, freundliches Hotel an super Lage mit gutem Preisleistungsverhältnis

Wenn man ein Zimmer auf die Strasse raus hat, z.B. 32, ist es doch ziemlich laut! Bei grosser Hitze wird es fast unmöglich, die Fenster zu schliessen.

Super Lage, sehr gut mit der Metro (Abbesses oder Blanche Stationen) erreichbar, direkt unterhalb der Sacre Coeur Kadedrale, zu Fuss bestens erreichbar, sehr hilfsbereites Personal (Reception), Frühstück für 12 Euro absolut ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Lage

Kaffemaschine ist ausgestiegen nach dem 1. Tag und es gab nachher nur noch Pulverkaffe. Jedoch konnte das Personal nichts dafür und es wurde gut kommuniziert.

Gute Lage Recht ruhig Preis-Leistung stimmt sehr

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Montmartre pur

Alles perfekt.

Traumhaftes Hotel im Herzen von Montmartre, sieht aus wie ein Film-Set, ist aber echt. Unmittelbar in der Nähe liegen unzählige Kaffees und Bistros, Henri de Toulouse-Lautrec und Vincent van Gogh wohnten einst direkt um die Ecke.

Tolles französisches Hotel im Herzen von Montmatre

Die Bewertungen haben das gehalten, was geschrieben wurde. Tolles Hotel. Super Lage. Wirklich gutes und ausreichendes Frühstück für 12,00€ p.P.. Sehr Empfehlenswert!

Top! 100% Weiterempfehlung

Kaffeemaschine funktionierte nicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Schlafraum könnte größer sein...

Bad wohl kurz vorher neu saniert, sehr sauber, genügend Platz war auch vorhanden. Personal ist sehr freundlich, bei Ankunft gab es auch kostenlose Stadtpläne dazu. Frühstück war vielfältig. Kurzer Fußweg zur Metro und somit sind Sehenswürdigkeiten unkompliziert und schnell zu erreichen. Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Geniales Hotel-Erlebnis im Herzen von Montmartre

Das Frühstücksbuffet hätte mehr Auswahl bieten können.

Sehr gemütliche Atmosphäre im Hotelgebäude. Perfekte Lage in Montmartre. Super freundliches Personal. Unschlagbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Süßes Hotel in fantastischer Lage

Die Zimmer und speziell das Badezimmer sind wirklich sehr klein, aber für uns und einen Städtetrip völlig in Ordnung.

Die Lage ist perfekt und Montmartre ein wunderschöner Stadtteil. Das Hotelzimmer war hübsch, ordentlich und sauber. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Unterkunft, Super Lage

Wenn man so einen guten Preis in dieser Super Lage hat, kann man keinen Luxus erwarten.

Hervorragende Lage, für Pariser Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kurztrip

Bei Frühstück gab es FRISCHEN Fruchtsalat, da hat jemand ganz früh aufstehen müssen... war super!!! Auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt, auch wenns nur eine Nacht war!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Geht so...

Das Zimmer war sehr klein aber okay. Die Lage an einer viel befahrenen Straße (Kopfsteinpflaster) hatte leider niemand erwähnt! Für die Ruhestörung durch die Nachbarn kann das Hotel nur gering etwas.

Die Lage und das Personal waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

super Lage, tolles Hotel!

Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee aus der Maschine schmeckt und das Angebot ist völlig ausreichend. Es gibt auch Säfte, die nicht so Zucker bzw. Siruplastig sind und statt dessen sehr frisch schmecken. Das Hotel, die Lage sind Großartig, das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr liebevoll gestaltet. Ich würde dieses Hotel all meinen Freunden und Verwandten empfehlen und selber auch wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Eine ruhige Oase im Trubel von Montmartre.

Ruhige Lage des Hotels in einer Seitenstraße Nähe U-Bahn-Station Abesses. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut, umfangreich und für Pariser Verhältnisse günstig.

Top-Hotel in Top-Umgebung

Unsere Bedürfnisse wurden optimal erfüllt.

Das Hotel liegt optimal in Montmartre, 3 Minuten zu Fuß von der Metro-Station "Blanche" und 5 Minuten von "Abesses". In unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants und Cafés. Das Personal war sehr freundlich und weil sich in einer Woche nur vier Leute die Dienste an der Rezeption teilten, ging es sehr familiär zu. Das Hotel ist sehr sauber. Besonderes Feature: nachmittags gibt es kostenlose Getränke und Pain au chocolat im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Superschöne Lage

Die Lage ist ein Traum, besonders wenn man das Zimmer im 6ten Stock hat

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nettes kleines Hotel mit toller Lage

Die Lage ist toll, das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist toll.

Die Aussicht in den Standardzimmern geht in den kleinen Innenhof.

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundliches Personal

Sehr kleines Zimmer und Bad.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

ein gelungener, entspannter Aufenthalt mitten im Montmartre in toller zentraler Lage

Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent und sehr hilfsbereit

Die Lage ist unschlagbar.

Die Lage ist unschlagbar. Mitten im Viertel Montmartre umgeben von vielen schönen Bars, Cafès und Restaurants. Paris pur

Voilà petit Paris

Zimmer und Bad sehr klein. Kein Platz zum Abstellen von Koffern zu zweit.

War gepflegt, Lage sehr gut u ruhig. Personal sehr nett.

Lage , Freundlichkeit, top

Lage , Freundlichkeit, top

Zufrieden!

Zimmer & Bett sehr klein, Frühstück nicht inbegriffen.

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, gute Lage!

Wir werden sehr wahrscheinlich wieder kommen 😊!

Die Lage des Hotels ist fantanstisch! Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr zentral.

Sehr zentral. Preis Leistungsverhältnis klasse!

Immer wieder gerne

Sehr modern und stilvoll!

Sehr freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer

Bad bzw. Dusche sehr klein, für Paris aber keine Überraschung

Sehr freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer

Tolle Lage.

Parkplatzsituation und relativ hellhörige und enge Zimmer, aber alles im Rahmen und für einen Städteurlaub völlig ausreichend.

Tolle Lage.

Personal sehr freundlich

Zimmer max 8 Quadratmeter - war laut booking.com 15 Quadratmeter!!! Heizung hat nicht gewärmt!

Personal sehr freundlich

Tolle Lage, super frendliches hilfreiches Personal, schönes...

Tolle Lage, super frendliches hilfreiches Personal, schönes sauberes Zimmer, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

günstige Lage inmitten des Zentrums, trotzdem ruhig

günstige Lage inmitten des Zentrums, trotzdem ruhig

Wunderschöner Wochenendtrip

Sehr zentrale und ruhige Lage . Wenig Gehminuten zur Metro. Leckeres Essen im nahegelegenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis

Wir waren positiv überrascht vom Preis -Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Wir können das Hotel des Arts nur voll und ganz empfehlen.

Wir können das Hotel des Arts nur voll und ganz empfehlen. Super Lage, Sympathisches Personal, gemütliches Zimmer, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Paris-Bummel

Der Kaffe zum Frühstück war inskzeptabel

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schöner Urlaub in einem tollen Hotel!

Sauberes, renoviertes Hotel in perfekter Lage!! Sehr bemühtes und freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Aufenthalt war zufriedenstellend.

Zimmer sehr klein, aber sehr sauber.

Frühstück war.o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Immer wieder gerne……hoffentlich bald!!!!

Tolles Personal, schöne kleine Zimmer, sehr angenehm und Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Personal war sehr freundlich - Kompliment.

Personal war sehr freundlich - Kompliment. Lage top. Zimmer war für Pariser-Verhältnisse gross. Das Bad war ebenfalls gross und renoviert. Kann das Hotel jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wir sind schon zum 3.

Der Preis ist sehr gestiegen! Für diesen Preis sollte das Frühstück inklusive sein.

Wir sind schon zum 3. Mal in diesem Hotel abgestiegen, das spricht ja schon für sich! Die Lage ist das absolut Beste an diesem Hotel, es ist klein, aber wirklich fein, sehr sauber, kleine aber hübsche Zimmer,das Frühstücksangebot hat sich sehr verbessert seit unserem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend und...

Eigentlich ein rundum tolles Hotel. Sicher findet man die eine oder andere Kleinigkeit, die nicht perfekt ist. Zum Beispiel war es ein wenig hellhörig, was Aktivitäten anderer Gäste auf dem Flur anging (aus den anderen Zimmern hörten wir so gut wie nichts), aber dieses Hotel kann man guten Gewissens wirklich empfehlen!!! Wir waren begeistert.

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend und war immer bereit, alle Fragen zu beantworten. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse fantastisch (leckeres frisches Brot, Crossaints, Brioche, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Nutella, frischer Obstsalat, Eier, Joghurt, Müsli). Toll war auch, dass man nachmittags kostenlos den Kaffeeautomaten im Frühstücksraum nutzen durfte (sowie den Saftautomaten und die bereitgestellte Cola und das Wasser). Die Zimmer sind zugegebenermaßen recht klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Persoal war sehr nett und zuvorkommend.

Einige zusätzliche Deutsche TV Sender wären schön gewesen. Das Bett in Zimmer 57 war zu kurz (bei 186cm Körpergröße)

Das Persoal war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr einfach und viele Sachen waren im Plastik verpackt. Allerdings ist das kein Grund das Hotel nicht zu buchen, da es gleich in der Nähe einige richtig gute Frühstückslokale gibt.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, aber das Zimmer war so ruhig, dass wir vom Verkehr und Lärm nichts gehört haben. Wir haben ein Upgrade bekommen, weil ein besseres Zimmer frei war - das fanden wie sehr positiv. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und flexibel.

Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Die Lage ist super - Metro in der Nähe, Cafes, Restaurants. Man ist gleich bei Sacre Coer - tolle Aussicht. Das Hotel ist ruhig und sauber. Wir fühlten uns willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Personal hat sich super um uns gekümmert.

Das Personal hat sich super um uns gekümmert. Bereits im Vorfeld haben sie schnell geantwortet und alles möglich gemacht. Sie waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir verbrachten einige wunderschöne Tage dort - trotz der Terror-Attacken. Auch hier kümmerten sie sich hervorragend um uns. Wir entschieden uns zu bleiben. Alles in allem ein hervorragender Service!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die gute Bewertung sowie die Lage direkt auf dem Montmartre...

Die gute Bewertung sowie die Lage direkt auf dem Montmartre haben uns zur Buchung veranlasst und wir können uns dem nur anschließen. Auf einen Sonderwunsch ist man in bestmöglicher Weise eingegangen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen, es war ruhig wie auf nem Bauernhof ;) . Ein kleines, feines Stadthotel in einem entspannten Quatier in Paris.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Tolle Lage, ruhig.

Nichts. Alles war gut.

Tolle Lage, ruhig. Gutes Frühstück. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das im 4.Stock lag und zum Hof ging. Man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen. Gute Betten, ausreichendes Leselicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir eine Gruppe von 3 Paaren hatten drei Superior-Zimmer...

Nichts, es war alles in Ordnung

Wir eine Gruppe von 3 Paaren hatten drei Superior-Zimmer gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sowie die Badezimmer hatten eine angenehme Grösse und waren gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden jederzeit höflich und zuvorkommend behandelt. Die Lage des Hotels ist für Erkundungen des Montmartre absolut top. Die Basilika Sacre-Coeur mit den umliegenden Bistros und dem Place du Tetre mit den vielen Malern, sind zu Fuss in 10min. erreicht. Das Moulin Rouge und das auf dem Weg liegende Cafe des deux Moulins (Amélie) in 5 min. Die beiden Metro-Stationen Blanche und Abbesses sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wer nicht laufen möchte, kann den Montmartrebus benutzen, welcher das ganze Quartier abdeckt. Die Gegend hat sich ihren ursprünglichen dörflichen Charakter erhalten. Überall gibt es Quartierläden wie Bäckereien, Metzgereien, Käsereien, Gemüse- und Fischladen usw. Am besten morgens das Frühstück draussen in einem der zahlreichen Bistros geniessen und dem emsigen Treiben zusehen. Aber auch am Abend ist der Besuch lohnenswert. Ein excellentes bezahlbares Essen im kleinen und originellen Restaurant Au Virage Lepic und später wenn es keine Touristen mehr hat, die Aussicht von Sacre-Coeur auf das erleuchtete Paris geniessen, einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

besonderes Flair, freundliches Personal, optimale Lage des...

leider sind die Zimmer klein; man hat keine Möglichkeit um Kleidung aufzuhängen/auszulüften (außer im Kasten); nur ein kleiner Schreibtisch mit einem Sessel;

besonderes Flair, freundliches Personal, optimale Lage des Hotels, zahlreiche Lokale ( vor der Haustür), Metro in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig im wunderbar...

Im 5. Stock war vom versprochenen W-Lan leider nur noch wenig zu merken. Und der Mann am (leckeren) Frühstücksbüffet hat gerne schon mal den Teller abgeräumt, wenn man gerade noch damit beschäftigt war, den letzten Bissen herunter zu schlucken.

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig im wunderbar lebhaften Stadtteil Montmartre. Die Zimmer sind klein, aber blitzsauber, sehr gemütlich und äußerst geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Betten sind super, alles war sauber, kostenloser Tee, Kaffee...

Unser Zimmer (Zweibettzimmer Nr 14) schaute auf einen Schacht und hatte gegenüber ein anderes Zimmer das schön bei uns hineinschauen konnte! Denn die dunklen Gardinen kann man nicht vor die Fenster zuziehen...

Betten sind super, alles war sauber, kostenloser Tee, Kaffee und Cola ganztags! Ruhig! Eine ganz süße Lounge mit Juxebox und (auch) deutschen Zeitungen. Große Zimmer (ganz untypisch für Paris) und sehr schmackhaft eingerichtet mit schönen Bildern, Decken, Möbeln. Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Nach Sacre Coeur nur wenig Minuten zu Fuß.

WLAN war ziemlich langsam und die Verbindung war auch nicht überall im Zimmer.

Nach Sacre Coeur nur wenig Minuten zu Fuß. Viele Restaurants in direkter Nähe. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden. Von und nach Gare de l'Est gibt es einen direkten Bus. Die Bushaltestelle ist auch nicht weit vom Hotel. Das ist ganz praktisch, wenn man etwas schweres Gepäck hat und nicht mit der Metro wegen Treppenlaufen fahren will.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Und trotzdem ruhig.

Badezimmer sehr klein. Man muss fast über die Toilette klettern um in die Dusche zu kommen. Abzug entweder nicht vorhanden oder funktionierte nicht. Fenster im Zimmer zum Innenhof. Dadurch keine Möglichkeit richtig zu lüften. Sehr stickig zum schlafen.

Und trotzdem ruhig. Kleines Hotel mit erstklassigem Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Kleines, aber schönes Zimmer.

Relativ ringhörige Wände Keine sehr gute Aussicht Kleine Zimmer Keine Minibar

Kleines, aber schönes Zimmer. Freundliches Personal Sehr gute Lage Schön eingerichtet, passend zum Quartier Viele sehr gute Cafés und Restaurants in der Nähe

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.