Bewertungen für Hotel du Pré 3 Sterne

10, Rue Pierre Semard, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 425 von 1.578 Hotels in Paris

Kleines Manko wenn überhaupt... Kleiner Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer wäre wünschenswert um die Getränke kühlen zu können. ... haben es aber auch ohne überlebt :)

Kleines gemütliches Hotel in Paris in der Nähe von Sacré-Cœur und dem sehr schönen Montmartre Viertel (ca 10 Fußminuten). Hotel wie ich es mir für Paris vorgestellt hatte. Klein, gemütlich. Das Zimmer sauber mit ausreichender Ausstattung. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich.

Freundliches und hilfsbereites Personal das auch deutsch sprechen konnte. Die Betten waren ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wiederkommen. Gute Anbindung an die Stadt.

Für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (z.B. roher und gekochter Schinken); großes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr ruhig zum Innenhof gelegen; bequeme Betten; verkehrsgünstige Lage (2 Metro-Stationen in der Nähe), Gare du Nord zu Fuß erreichbar (ca. 500 m); mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe; sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Die Unterkunft hat eine ideale Lage für Städtereisen. Wir hatten unsere Zimmer zum Innenhof liegend somit keinerlei Lärm. Die Rezeptionistin war sehr höflich, zuvorkommend und hilfreich. Frühstück war ausreichend. Wir würden dieses Hotel nochmal besuchen.

- Die Anzahl der Frühstückstische war für die Anzahl der Gäste zu wenig. Einige Gäste mussten warten. Wir hatten immer Glück gehabt, als wir um kurz vor neun zum Frühstück gegangen sind. - Eines der beiden gebuchten Zimmer, war sehr klein und optisch auch nicht schön eingerichtet (Zimmer 57)

- Der Check-in verlief freundlich und schnell und wir konnten unsere Zimmer sogar schon um kurz nach 12 Uhr beziehen. - Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. - Die Zimmer waren sehr sauber (Zimmer 31 und 57) - Nett eingerichtete "Hotellobby"

Wir waren rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Betten waren sehr gut, die Sauberkeit ausgezeichnet. Beim Frühstück könnte etwas nachgebessert werden. Z. B. mal ein Ei oder Rührei.

,Kein Obst beim Fruhstuck, Aufzug sehr klein, wenig Bügeln im Schrank, keine Hacken im Bad/ Garderobe.Gut

Gute Betten, sauberes Zimmer, nahe am Montmartre.

Zu wenig Landes übliche Lebensmittel am Frühstücks Buffet, Decke im Bad müsste mal Renoviert werden, keine Klimaanlage auf dem Zimmer

freundliches Personal, gute Lage,typisch französisch eingerichtet,

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - es wird aber renoviert, wenn ich das richtig gesehen habe. Leider ist es recht hellhörig. Zumindest haben wir die Leute im Zimmer nebenan gehört. War jetzt aber auch nicht schlimm. Wir haben es mit Humor genommen.

Der Rezeptionist und die Frühstücksdamen waren sehr freundlich. Das Hotel hat die ideale Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war in Ordnung, wobei ich mir immer wieder wünschen würde, wenn es frisches Obst gäbe - ist aber kein Muss.

Gibt's nix zu bemängeln

Ein schnuckeliges Hotel mit Flair in einer ruhigen Straße. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Das Zimmer war schön (hatte sogar einen Safe) und sauber. Auch die Größe war absolut ok und ausreichend. Man ist ja eh meistens nur zum Schlafen dort. Da braucht man keinen Ballsaal. Das Frühstück war auch gut. Die Lage ist super.

Der Aufenthalt hat alle Erwartungen erfüllt: sehr gute Lage in Metronähe, ausreichendes und leckeres Frühstück, tolle Betten (so gut haben wir lange nicht mehr gelegen!)

Zimmer sind klein, aber in Paris kann man so was auch nicht erwarten. Beim Frühstück wäre etwas frisches Obst nett gewesen.

Nettes kleines Hotel im Zentrum. Perfekt um die Stadt kennenzulernen.

Genius-Rabatt bei der Rechnugsstellung nicht berücksichtigt, was wir erst nicht bemerkt haben. Gutschrift des zu viel berechneten Betrages dann aber unkompliziert möglich. Kann passieren....

Die Lage des Hotels ist perfekt! Von hier aus ist die Stadt gut zu Fuß oder per Metro zu entdecken. Beim Reinkommen wirkte das Hotel etwas altbacken, die Zimmer sind aber relativ modern eingerichtet, es fehlen in unseren "kabelträchtigen" Zeiten dann aber doch ein paar Steckdosen. Das Bad war modern und sauber, außer der sehr niedrig angebrachten Toilette gab es nichts zu beanstanden. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, beim Verlassen des Hotels gibt man aus Sicherheitsgründen den Schlüssel ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist OK, aber um das Hotel herum sind diverse Cafès, in denen man für dasselbe Geld vielleicht etwas mehr bekommt.

Schönes Zimmer. Sehr angenehme Lage (freundliches Viertel, Metronähe, unweit des Gare de l'Est). Großzügiger und behaglicher Gemeinschaftsraum, nette kleine Bar. Das Personal war ausgewählt freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Zimmer 47 entsprach nicht den Vorstellungen, die bei uns durch die Bilder im Internet entstanden und die uns zu diesem Hotel geführt hatten. Diese Zimmer gibt es sicher, aber wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und haben ein Dreibettzimmer mit Blick auf den kleinen Innenhof erhalten. Zumindest war es sehr ruhig (bis auf manche Geräusche aus dem Nachbarzimmer). Die Tapeten MÜSSEN unbedingt ausgetauscht, zumindest aber wieder festgeklebt und neu gestrichen werden! Das macht nicht viel Arbeit, würde das Zimmer bestimmt freundlicher und gemütlicher wirken lassen. Allerdings habe ich das auch nicht sofort angesprochen und ein anderes Zimmer verlangt! Ich bin nicht so ein "Meckertyp"! Vieleicht mein Fehler! Wir haben uns damit dann einfach arrangiert. Der kleine Fernseher war zwar nicht schön, hat uns dann aber aufgrund der langen Tage und des späten Heimkommens nicht weiter gestört.

Die Lage in einem "echten Pariser Stadtteil" ist echt Klasse! Vom Flughafen CDG mit der RER zum Gard de Nord und dann zu Fuß zum Hotel. Man erreicht die Öffentlichen Verkehrsmittel selbst fußläufig ohne Probleme, hat aber auch zwei Metro-Stationen im Nahbereich! Vom Hotel aus gelangt man fußläufig zum Sacré-Cœur, dem Moulin Rouge oder anderen Sehenswürdigkeiten. Alles andere erreicht man auch sehr gut mit der Metro! Für einen Paris-Aufenthalt liegt es einfach prima! Das Personal war sämtlich sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses kleine Haus in der niedlichen Seitenstraße wirkt ansonsten sehr angenehm. Man merkt zwar das alte Gebäude, aber es wurde auch schon viel daran gemacht. Irgendwie ist es doch echt urig. Sauber ist es auf jeden Fall. Das Frühstück wird durch die freundlichen "guten Geister" immer wieder (sogar noch unmittelbar vor Ablauf der eigentlichen Frühstückszeit) aufgefüllt. Hier wird offenbar versucht, auf alle Gäste und deren Gewohnheiten einzugehen. Auch wenn ich eigentlich in Hotels sehr gerne die "warmen Bestandteile" des Buffets genieße, fehlten mir diese hier gar nicht. Und mein Schatz bekam seinen geliebten braunen Brotaufstrich mit dem schwarzen und den roten Buchstaben und war glücklich! Der Kaffee hat mir "aber sowas von gut" geschmeckt! Da bin ich in anderen Hotels leider zumeist nur Automatenkaffe gewohnt.

Klassisches, sauberes und angenehmes Hotelzimmer; die Straße ist ruhig, das Viertel angenehm, vom Bahnhof Paris Nord schnell zu erlaufen. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe, 2 Metrostationen und ein kleiner Park mit Spielplatz gleich unten an der Strasse. Frühstück ist auch in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Bei zwei Einzelbetten rutschen die Betten ständig auseinender(Haben Rollen an Unterseite) Da beim Buchen aufpassen

Freundliches Personal, Super Lage, Frühstück ebenfalls top, alles in allem ein charmantes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr bequemes Bett, großes Zimmer und absolut sauber! Das Frühstück war absolut ausreichend: Brötchen, Croissant, diverse Marmeladen und Wurstsorten, Käse, Aufstrich, Müsli und Cornflakes, verschiedene Säfte und Kaffee. Am letzten Tag konnten wir uns Gepäck in einem separaten Raum verstauen und am späten Nachmittag abholen. Die Empfangsmitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Bad zu klein! Wenn man Duscht steht das ganze Bad unter Wasser, da es nur eine halbe Scheibe hat! Kein Komfort im Zimmer! Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee, kein Kühlschrank! Man sagte uns ein Parkhaus zu, die sagten aber da sie belegt sind und das wir wegfahren sollen! Nach Anfragen im Hotel was wir machen könnten, sagte man uns das wäre unsere Sache! In einem anderen Parkhaus, das wir suchten, konnten wir unser Auto abstellen, zahlten aber 35€ am Tag!

Frühstück ist für die schnelle ok!

wie fast immer: die Hellhörigkeit der Nachbar-Türen.

super Lage, gutes Frühstück, entspannter und guter Service, tolles Kaminzimmer! Eine Ruheoase in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lage im angenehmen Viertel. Frühstück ganz in Ordnung. Einzelzimmer im oberen Stock ganz ruhig und angenehm. Schön auch, dass das Badezimmer ein großes Fenster hat.

Zimmer sind sehr stickig, nachts war es bei offenem Fenster aber zu laut. Alte, fleckige Teppichböden im Zimmer. Das Bad war nicht mehr so gut in Schuss. Risse im Waschbecken. Wenn man geduscht hat, stand alles unter Wasser.

Insgesamt ein schönes Hotel mit guter Lage, nettes Personal, Frühstück in Ordnung, guter Service, Safe auf dem Zimmer. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar.

So stellt man sich ein typisch französisches Hotel vor! Nicht wie diese übertriebenen 4-5 Sterne Hotels. Preis-Leistung passt perfekt! Wir kommen sehr gerne ein drittes Mal wieder!

Teppichboden echt schlimm, Bad bedarf dringend Erneuerung beim Frühstück fehlt es an frischem Käse, Obst, Eiern

das Frühstück war okay, Kaffee war gut, Personal zuvorkommend, Wurst, Baguette-Weck, Croissants frisch

Umgebung nachts leider ein bisschen laut.

Zimmer für Paris sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, Frühstück sehr gut. 2 Metrostationen in der Nähe.

Im Zimmer zur Straße ist es trotz geschlossener Fenster sehr laut.

Sehr zentral gelegen. Zwei Metro-Stationen in unmittelbare Nähe. Nettes Bistro gleich gegenüber.

Ich hatte vorher einmal direkt beim Hotel und einmal über booking com versucht herauszubekommen wo man parken kann und was es kostet, das Hotel hat aber nie geantwortet. Abends Lärm auf der Straße da zwei Kneipen an der Ecke sind (unser Zimmer war Richtung Straßenseite).

Frühstück war sehr lecker, Betten bequem. Wir sind mit dem Auto angereist, man kann vor der Hotel parken, ausladen, bekommt einen Schein mit einer Adresse von einem Parkhaus um die Ecke bei dem man als Hotelgast vergünstigt parken kann. Dort muss man allerdings den Autoschlüssel abgeben. Hat aber alles super geklappt, Reservierung nicht erforderlich. Koffer kann man problemlos im Hotel deponieren (wenn das Zimmer noch nicht fertig ist oder man erst später abreist)

Leider sind viele Hundebesitzer in Paris ausgesprochen rücksichtslos und lassen die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner überall liegen, obwohl es dafür angeblich hohe Strafen gibt. Offensichtlich fehlt es an der Kontrolle.

Meine Tochter und ich waren mit Hund unterwegs. Wir hatten ein nettes Zimmer im 5. Stock (Fahrstuhl vorhanden) mit tollem Ausblick und prima Lokalen direkt um die Ecke. Das Personal war äußerst hilfsbereit, das Bett bequem und das Frühstück sehr gut. Das Auto konnte in einem nahe gelegenen Parkhaus untergebracht werden (€ 20,- pro Tag). Wir fuhren wegen des Hundes mit der RER problemlos überall hin. Gare du Nord und Gare de l'Est sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Kein Obst zum Frühstück, das Lokal an der Ecke war sehr laut (bei geschlossenem Fenster aber nicht zu hören)

Nettes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück (leider kein Obst). Zimmer groß mit Schreibtisch und Stuhl, Wandschrank mit Safe, Garderobe mit Kofferablage und Hocker. Bad schön hell mit Pflegeprodukten und einem Fenster. Die Lage ist gut: 2 U-Bahn Stationen der Linie 7, Galeries Lafayette, Montmartre, Sacré-Cœur ... alles in der Nähe. 2 Bahnhöfe in der Nähe (Gare du Nord, Gare de l'Est). Super für ein Sightseeing Wochenende.

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Für die französische Verhältnisse ungewöhnlich Vielfalt an Frühstücksbüffet ;) Die Zimmer sind sauber. Sehr nette und hilfsbereite Personal. Gute Lage zum Ausgehen. Sehr empfehlenswert.

Parkhaus müss noch mal exta beszahlt werden. 24/h für 20€ mit Hotelvergünstigung

Ein Kleine gemütliches/sauberes Hotel was 2-3 Metrohaltedtellen vom Zentrum entfernt ist.

Die Lage in der Nähe des Bahnhof und einer Metrostation ist hervorragend. Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, war groß. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Wir würden nochmal das Hotel buchen.

sehr kleine Dusche mit zwangsläufiger Überflutung des Bads, keine Klimaanlage: d.h. nicht einschlafen wegen Erstickung (geschlossene Fenster) oder wegen der Lautstärke (offene Fenster - Kneipen nebenan)

sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Lage zentral nähe Gare du Nord (1 km) oder Metrostation (400 m), schöner kleiner Park (50 m)

Es gab nichts zu meckern, Preis-Leistung stimmte. Es gibt keine Klimaanlage und es ist etwas hellhörig - darauf muss man sich einstellen.

Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer: die Betten stehen zum Doppelbett beieinander. Das Zimmer ist größer als erwartet: mit Garderobe, Kofferablage, Schreibtisch, eingebautem Schrank, kleinem Safe, Stuhl und Hocker. Das Bad war neu, Qualitätssanitärausstattung, geräumig mit Fenster. Das Frühstück war in Ordnung, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Jogurt, Tee, Kaffee, O-Saft alles o.k. und ausreichend vorhanden. Der Frühstücksraum angenehm, französisch gemütlich mit Fenstern und mit freundlicher Bedienung. Die Lage hat uns gut gefallen: vom Gare l`Est zu Fuß ca. 15 Minuten zum Hotel, vom Hotel zu Fuß zur Sacre Coeur ca. 15-20 Minuten und die nächste Metro, Cadet, ist in höchstens 5 Minuten zu erreichen!

Leider etwas Lärmbelästigung durch eine Baustelle in unmittelbarer Nähe sowie am Abend bis Mitternacht durch die 2 Straßenlokale nebenan bzw. vis á vis

täglicher Handtuchwechsel

Obst fürs Frühstück

Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre locker, unkompliziert, angenehm.Nur die Wände sind hellhörig ist die Zimmer an den Cafes laut bis Zwei Uhr in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Mein Zimmer (Nr 16) hatte einen sehr langweiligen Innenhofblick; allerdings war es dadurch auch ruhig.

Sehr zentrale Lage und METRO in der Nähe. Hotel sauber und Frühstück gut. Personal freundlich. Alles durchweg "gut".

Kleines, familiäres Hotel (60 Zimmer), sehr gut ausgestattete, schöne und geräumige Zimmer, sehr schöne und stilvolle Lobby mit fast englischer Klubatmosphäre, schöner Frühsücksraum mit sehr gutem Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal, rundum: spitze !

Frühstück war gut, es gibt aber keine Möglichkeit frühstückseier zu erhalten. Auch nicht gegen Aufpreis. Die Antwort des Personals war nur. Gibt es Nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es fehlte, nach den langen Stadtbesichtigungen, nur ein gemütlicher Sessel auf dem Zimmer.

Wir hatten das Zimmer 47 in Richtung Hinterhof. Das Zimmer war extrem leise. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns die Lage( Hinterhofblick) nicht gestört. Wir hatten stets sehr ruhige Nächte. Das Zimmer und das Bad sind ok. Die Betten hervorragend. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. (Müsli, Joghurt, Säfte, Wurst, Käse, Baguette, Croissants, verschiedene Marmeladen und guter Kaffee) Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Außerdem ist die Lage des Hotels zum Bahnhof Gare du Nord und den übrigen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten z. B. Sacre Coeur, Montmarte, die Oper und das Kaufhaus LaFayette sind gut fußläufig zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es Restaurants und Bars. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Die Frühstückszutaten waren alle einzeln verpackt - sehr viel Plastikabfall. Leider gab's kein frisches Obst. Sonst ausreichendes Frühstücksangebot. War aber auch das einzig Negative am Hotel.

Ruhige und trotzdem zentrale Lage, freundliches Personal. Nette, saubere Zimmer.

Holzfußböden anstatt Teppichboden

Ein sehr solides gut geführtes Pariser Mittelklasse Hotel mit authentischem französischem Charme, größeren Zimmern als in Paris üblich, einem guten Bad, ordentlichen Betten und Zudecken und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Duschvorhang fehlt.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, sehr sauber, freundliches Personal am Empfang. 2-Bett-Zimmer empfehlenswert. Metrostation sehr nah (5 min zu Fuß), 1 Station entfernt vom Gare de l'Est. Gepäckraum im Hotel. Safe ohne Gebühr

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

WLAN war zu schwach, konnten keine Foto's verschicken. Das ganze Hotel ist eher altbacken denn charming aber sehr sauber und gepflegt.

Sehr gute und ruhige Lage. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Mein Zimmer war nahe des Aufzuges im Haus und der hat gerumpelt und gepiepst. Sobald die Frühstückszeit beginnt, kann man somit nicht mehr richtig schlafen...

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage aber in ruhiger Seitenstraße. Das Personal war freundlich und das Frühstück ordentlich. Preis-Leistung für Pariser Verhältnisse sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, daher ist der Straßenlärm gedämpft, aber Paris leise ist wohl nicht zu erwarten

Für französische Verhältnisse sehr großes Frühstück Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Safe im Zimmer Auch viele französische Gäste im Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gutes Frühstück (v.a. für Paris Verhältnisse)! Nicht nur Weißbrot, sondern auch dunkles Brot, Wurst, Käse, Müsli, Marmeladen, Säfte, Croissants. WLAN funktioniert sehr gut. Sehr schönes sauberes Zimmer; Bad/WC sehr geräumig; jeden Tag frische Handtücher! Sehr freundliches Personal im Hotel (Rezeption, Frühstück und Reinigung). Beste Lage!!! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wie hätten einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Es war sehr sauber und das Personal war super freundlich. Würden es auf jeden Fall wieder besuchen. Die Lage ist gut und das Frühstück war auch völlig ausreichend. Die Croissants waren übrigens auch lecker :)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir sind sehr zufrieden gewesen,sehr sehr freundlich!Die Empfelungen der Lokale war sehr gut.Sehr schönes Zimmer.Frühstück gut.hat alles perfekt gepaßt,wir werden dieses Hotel wieder nehmen und gerne Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Im Frühstücksraum war sehr wenig Platz, sodass man an einem Tisch mit anderen Gästen sitzen musste. Die Lobbybar war nicht besucht, weil es keinerlei Informationen darüber gab.

Das Hotel ist ausgesprochen sauber. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück, wobei Croissants ständig nachgeliefert werden. Die Lobbybar ist sehr schön.

Franz. Baguette hat gefehlt beim Frühstück! Rutschgefahr beim duschen (hohe Stufe).

Sehr angenehme Atmosphere, Personal sehr freundlich und hilfsreich, Tolle Lage mit Bus und Metro i.d. Nähe, Sacre´-Coeur ca. 10 min. zu Fuß.

Leider bestand das Doppelbett aus zwei Matratzen.

Empfang war sehr freundlich. Das nette kleine Zimmer mit großen Fenstern war sehr sauber und perfekt für einen Aufenthalt zu zweit. Lage zentral nahe einer Metro-Station.Parkmöglichkeit gibt es für Hotelbesucher zu, für Paris, günstigen Konditionen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

leider war die Nacht nicht ruhig, durch Straßenlärm und angrenzender Lokale ;) aber ja, das ist halt Paris ;)

Frühstück war sehr gut, ausreichend! freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber

Das Bett hatte eine durchgelegene Kuhle in der Mitte.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer klein aber supersauber. Alles in allem für einen Sightseeingaufenthalt genau das Richtige!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, geräumiges Bad, leider keine Tür oder Duschvorhang an der Dusche

Ausgiebiges Frühstück mit Kaffee, versch. Brotsorten, Schinken, Käse, Marmelade, Saft - allerdings keine Eierspeisen oder Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

zentrale, aber ruhige Lage; sehr freundliches Personal; schönes Badezimmer; man bekommt frische Handtücher; sauberes Zimmer; französische und internationale Fernsehsender; gratis W-LAN; für Pariser Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frisches Obst und vielleicht ein paar Tomaten- und Gurkenscheiben beim Frühstück wären schön gewesen. Was aber auf jeden Fall geändert werden muss: Der abgepackte Käse muss weg! Es muss doch möglich sein, frisch aufgeschnittenen Käse anzubieten.

Sehr freundliches Personal. Kleines nettes sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das man das Fenster zum Innenhof nicht verriegeln konnte, hellhörige Wände,

Die Nähe zu den Metro-Stationen "Poisonniere" bzw. "Cadet", ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Frühstück haben wir einmal ausprobiert, aber für 12 € pro Person ist es ein wenig mager. Das Hotel ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem konnten die Meisten auch ein wenig deutsch. Das Hotel ist klein und hat Charme, man darf nur nicht so viel Komfort erwarten. Würde ich aber immer weiterempfehlen. Man hat da alles was man wirklich braucht und die Lage ist gut für Sightseeing Touren.

Tolle Lage, super Preis Leistungsverhältnis

Die Bar nebenan war abends etwas laut, aber noch voll im Rahmen

Croissant war sehr lecker

Charmantes kleines Hotel nähe U-Bahn, gute Lage, Restaurants in der Nähe, gute kleines Frühstücksbuffet, für ein 3-Sterne-Hotel sehr empfehlenswert.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück, Entfernung zu Bahnhof, Metrostation

Frühstück im Preis und ausreichend. Lage für uns perfekt 10 Minuten neben Bahnhof East, Monte Matre 15 Minuten zu Fuß, Metro in 2 Minuten

Direkt neben dem Hotel ist eine Kneipe und die war sehr laut.

Mehr auswahl beim Büffet bitte

Prima lage, hilfsbereites Personal, schöne atmosphäre, wlan hilfreich

nichts.

Die Lage des Hotels ist super.

W-Lan funktioniert auf den Zimmern sehr schlecht, das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Freundliches Personal und immer wieder aufgefülltes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für französische Verhältnisse OK. Ich habe frisches Baguette vermisst.

Für französische Verhältnisse super Frühstück! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Und das Beste: Top Lage!

Personal sehr nett!

Die Betten waren sehr bequem. Frühstück ausreichend

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

der allgemeine Parkplatzmangel

Atmosphare und die lounge im eingangs sowie fruhstücksraum

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel du Pré ansehen