Bewertungen für Hotel France Albion 2 Sterne

11, rue Notre Dame de Lorette, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 443 von 1.578 Hotels in Paris

Der Kaffee war sehr gut und das Frühstück für französische...

Das Auffüllen des Frühstücksbuffetts war etwas lahm. Die Betten sind relativ schmal...wie eigentlich die Zimmer auch

Der Kaffee war sehr gut und das Frühstück für französische Verhältnisse reichhaltig. Das Bad war neuwertig und großzügig geschnitten.

Hier wurden Freundlichkeit, Sauberkeit und ein gutes Frühstück großgeschrieben!

Ein wenig hellhörig, in Bezug auf die Zimmertüren, welche etwas laut schließen. Dies ist ein Punkt, über den wir allerdings hinweg sehen konnten, da sonst alles gestimmt hatte.

Für uns wurden alle uns nahe liegenden Kriterien sehr zufriedenstellend erfüllt: Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde nicht nur regelmäßig, sondern auch ordentlich sauber gemacht. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war daher sehr angenehm ruhig. Außerdem war das Bad modern, sauber und großzügig geschnitten! Sehr gerne wieder!

Angenehmer Aufenthalt

Zimmer zum Hinterhof, in welchem eine laute Klimanlage Tag und Nacht ihren Dienst tut. Alternativ kann zwar das Fenster geschlossen werden und die eigene Klimaanlage in Betrieb genommen werden. Diese hat aber keine Regelungsmöglichkeit und verwandelt das Zimmer rasch in eine frostige Angelegenheit.

haben uns kostenlos Konferenzraum zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ich hatte ein sauberes und ruhiges Zimmer.

Das Bett ist sehr klein, die Dusche eng.

Ich hatte ein sauberes und ruhiges Zimmer. Die Lage ist gut.

Schönes Hotel in toller Lage.

Dünne Türen und dünne Wände, etwas hellhörig.

Sehr schön gestaltete und moderne Zimmer. Helle Räume. Hilfreiches Personal und eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Klasse Lage, Sehenswürdigkeiten bestens erreichbar, mitten...

Wenig Bewegungsfreiheit im Zimmer (sehr klein).

Klasse Lage, Sehenswürdigkeiten bestens erreichbar, mitten im wahren pariser Leben. Ausgesprochen gutes Frühstück für den veranschlagten Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Badezimmer;: sämtliche Abflüsse waren mehr oder weniger verstopft; hätte bei der Reinigung schon längst auffallen müssen Nachtzeug lag z.T. frei und unaufgefaltet auf dem Tisch Zimmer zur Straße sehr laut- Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Für 10€ recht gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Frühstück in Ordnung mit gutem Kaffee.

die Käseplatte könnte für franz. Verhältnisse etwas Auswahl vertragen

Frühstück in Ordnung mit gutem Kaffee. Die Nähe zu Pigalle und St. George U-Bahnstationen. Und Bus zur Seine

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Zimmer sind blitzsauber, Ausstattung ist gut - auch das...

Entgegen der Angabe zur Renovierungsdauer ist die Empfangsetage noch Baustelle, hat aber am Wochenende nicht zu sehr gestört, da nicht gearbeitet wurde. Das Zimmer im 1. OG zur Straße war recht laut, was aber in Paris üblich ist.

Die Zimmer sind blitzsauber, Ausstattung ist gut - auch das kleine aber nett gestaltete Bad. Der Frühstücksraum im neu hergerichteten Gewölbekeller ist sehr gemütlich, das Frühstück frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Die Lage unseres Zimmers (20) war sehr gut, zu einem...

Im Bad hat es, im Bereich der Badewanne, Schimmel. Das Hotel (**), das Zimmer (Superior Doppelzimmer) ist für das mit € 155.00 pro Nacht (ohne Frühstück, Frühstück pP und Tag € 14.00) zu teuer. Die Preise empfinde ich als nicht gerechtfertigt. Schade

Die Lage unseres Zimmers (20) war sehr gut, zu einem Hinterhof gelegen und ruhig. Die Bauarbeiten im Erdgeschoss fingen erst um 9:00 Uhr an, war erträglich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fehlende Parkmöglichkeiten bieten teilweise stress bei der Parkplatzsuche.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar nicht allzu viel Platz aber dafür alles Notwendige da und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Bett war sehr gut;

Bett war sehr gut; geschmackvolle Ausstattung der Zimmer; sehr freundliches Personal; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Spaziergänge durch Paris, einfach schön.

Metro Samstag abends, sind in eine wilde Horde von Fussballfans geraten.

Spaziergänge durch Paris, einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

zu laut

zu laut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

- Personal

Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes in der Rezeption und ersten Etage Renovierungsarbeiten. WLan funktioniert nicht gut.

- Personal - Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

petit déj complet

petit déj complet personnel vraiment très sympathique