Bewertungen für Residhotel Golf Grand Avignon 3 Sterne

220 Chemin de la Blanchère, 84270 Vedène, Frankreich

Nr. 3 von 6 Hotels in Vedène

• Suite für 1 oder 2 Personen

Die Einrichtung ist recht abgewohnt, besonders Küche und Bad. Wir waren eine Woche dort und es wurde nur einmal sauber gemacht. Das Frühstück war sehr einfach.Somit war es auf unserer Frankreichreise die schlechteste Unterkunft. Schade!!!

Die Lage der Unterkunft ist gut und auch ruhig, da es an einem Golfplatz liegt. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Der Pool ist sehr schön und sauber. Das Auto kann vor derUnterkunft geparkt werden.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Hund kostet 8 Euro extra und darf trotzdem nicht in den Frühstücksraum. Badezimmer abgenutzt.

Die Lage ist schön und ruhig.Grosses Zimmer und Bett. Preis-Leistung stimmt.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Angenehm wäre es, wenn es in der Nähe ein Restaurant für das Abendessen gäbe.

Das Frühstück war in Ordnung. Nicht gut fanden wir, dass es für die Personen, die später gekommen sind, nur noch wenig übrig hatte bzw. dass nicht nachgefüllt wurde.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Alles ok, die Wohnung geräumig, sauber und bequem, Parkplatz unmittelbar davor, mitten in einem Golfressort, sehr ruhig, gute Luft. Das Frühstück war in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis absolut top!!

• Suite für 1 oder 2 Personen

Betten waren sehr gut. Habe m.E. Erdgeschoss mit Terrasse gebucht und musste in den 1. Stock. Mit Hund etwas unpraktisch, treppauf und treppab. Frühstück dem angemessen.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Hundehaufen vor der Haustür. Fehlende Tagesdecke im Schlafzimmer. Stehlampe im Schlafzimmer war abgeknickt. Sofa war durch gesessen. Nur ein deutsches Fernsehprogramm vorhanden.

Wir hatten 8 Nächte eine Suite mit Blick. Wir waren schon mehrmals in dieser Anlage und kommen immer wieder gerne. Ruhige Lage, abgeschlossener, kostenloser Parkplatz, direkt vor der Suite. Kostenloses Wlan. Sehr schöne provencalische Ausstattung, jedoch teilweise leicht beschädigt. Bettwäsche-und Handtuch-Wechsel hat nach 4 Tagen gut funktioniert. Geräumiges Bad. Großes Bett. Schöne Aussicht auf den Golfplatz. Nähe zu Avignon und anderen Sehenswürdigkeiten der Provence.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Das Bad ist sehr ausgeprägt mit Schimmel befallen. Ebenso die Zimmerdecke, obwohl übergestrichen, deutlich merkbar.

Grundsätzlich gut. Sehr großzügiges Zimmer. Freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen. Schönes Frühstück

• Suite für 1 oder 2 Personen

Es gibt wohl unterschiedliche Apartments, bei der Hinreise hatten wir ein neueres. Die Möbeln sind z. T. schon ziemlich abgewohnt. Wir wurden aber mit einem kostenlosen Frühstück entschädigt. Wobei ich sagen muss, dass das Frühstück nie im Leben 9 Euro wert ist. Keine Eier, nur eine kleine Auswahl an Wurst und Käse.

Relativ grosses Apartment, toller Blick auf den Golfplatz und den See

• Apartment (3 Personen)

Grauenhaft sind die Familien-Appartements im Erdgeschoss zur Hofseite. Die Autos parken praktisch im Schlafzimmer und die Mini-Terrassen werden begrenzt von mannshohen dunklen Bretterzäunen. Einfach furchtbar. Der Pool für die gesamte Appartementanlage ist ca. 3x4 m und natürlich viel zu klein. Auch reichen die Liegestühle im Sommer nicht annähernd aus. Die Appartements sind runtergerockt und verfügen noch nicht einmal über eine komplette Minimalausstattung (Schüsseln z.B. sucht man vergebens - und das, obwohl die Franzosen wirklich allerorten Wert auf Tischkultur legen!). Die Betten sind bretthart und das Schlafsofa besteht aus einer Auszieh-Schublade, die für Menschen > 1,70 m nicht mehr geeignet ist. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Ab 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wird auch nichts mehr nachgefüllt, so dass man gut beraten ist, eher zeitiger zu gehen. Ich habe mich wirklich gefragt, wie hier die Anzahl der Sterne zusammen gekommen ist!

Positiv war, dass nach massiven Beschwerden über die Qualität der Unterkunft im EG ein Tausch ermöglicht wurde. Die Appartements im 3. OG mit Blick auf den Golfplatz sind ruhig und haben Abendsonne. Avignon ist mit dem Auto recht schnell erreichbar.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Kommunikation per Mail vorab könnte besser sein, 2x auf Anfragen keine Antwort erhalten. Erst auf telefonische Nachfrage. # Geschirr könnte etwas üppiger vorhanden sein.

Anlage mit etwa 50 Ferienwohnungen, teils Blick auf angrenzenden Golfplatz (hat mit diesem aber nichts gemeinsam). 1 Haupthaus 3 -geschossig, 4 Nebenhäuser im Reihenhausstil 2- geschossig. Erdgeschosswohnungen im Haupthaus sind wenig empfehlenswert, da Blick auf Parkplatz, teils mit Holzsichtschutz eingekapselt. Parkplätze sind abends mitunter knapp bemessen. # Unsere Wohnung (Suite): 1. Etage mit über 50 m2 war riesig: gr. Flur, 1 großes Schlafzimer, Badezimmer: mit Wanne + separater Dusche, separate Toilette. Für 2 Personen Top, für mehr nur bedingt, da für 3./4. Person oder Kinder nur ein Klapp- Schlafsofa im Wohnzimmer steht. # Küche im Stil Studentenausstattung: 2-Platten Herd, Mikrowelle, kleine Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Küchen+ Geschirrausstattung ist knapp bemessen, reicht gerade für 4 Personen für 1x morgens + abends. Folge: Spülmaschine lief täglich, mit umständlich langer Spüldauer. # Spüli + Tabs, Kaffeefilter, Handtücher etc. muss man mitbringen ! # Außenanlage: sehr ordentlich + gepflegt. Pool: perfekt sauber !!!, ausreichend Liegen.# Angrenzend neben dem Golfplatz ein regionales Sport- und Fussballstadion, dessen Lärm aber kaum wahrnehmbar war. Für Tierbesitzer: eine angrenzende brachliegende Wiese zum Gassigehen.# Lokale Lage: 3 km zur Autobahn, 7 km bis Avignon, diverse Einkaufsmöglichkeiten in 2 km Entfernung, (Lidl, Aldi, Leclerc, Pharmacie etc.), d.h. Auto ist notwendig. # Fazit: perfektes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Ferienwohnung zur Selbstversorgung. Vielfach besser, als sog. Hotelketten. Wer allerdings idyllische Ruhe sucht, sollte sich eine Hütte in den Bergen suchen. Habe 12 Tage Provence genossen und komme gerne wieder in diese Anlage !

• Suite für 1 oder 2 Personen

Tolles Apartement. Alles da, was man braucht Es gibt sogar ein, zwei deutsche Fernsehsender. Sehr sauber mit Blick auf den grünen Golfplatz. Wir werden bei unserer Heimreise hier wieder eine Nacht verbringen.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Die Küche ( alles in einem Schrank integriert ) haben wir nicht benutzt da alles schmuddelig, klebrig und alt war. Die Möbel sind sehr abgewohnt und gehören erneuert. "Hotel" ist es nicht, eher Apartmentanlage mit Rezeption. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Vom Personal keine genauen Angaben wie sich nach 21.00h das Tor zur Anlage öffnen lässt. Im großen Apartmenthaus ist es sehr laut ( dünne Wände ).

Schöner Balkon mit Aussicht auf den Golfplatz, Bad und Schlafzimmer sind ausreichend groß, Pool zweckmäßig ausgestattet mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Ferienanlage ist ein abgeschlossener Bereich.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Sauberkeit könnte etwas besser sein

Etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Wenn man etwas renovieren würde und ein bisschen besser putzen, dann wäre es echt nett.

• Apartment (4 Personen)

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Wasserdruck in der Dusche viel zu schwach, zu wenig Steckdosen, WLAN war zu schwach, die Kochnische ist nicht zeitgemäß); ein Zimmer in dem Kochnische, Gästebett, und Esstisch sind - das geht nicht mehr - bei 3-4 Personen muss es ein zweites zwei Schlafzimmer geben; die Anlage befindet sich zu nah an einem Industriegebiet; die Strassen ausserhalb der Anlage sind in einem schlechten Zustand

Personal war sehr frundlich und zuvor kommend; die Lage ist optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Provence; Einkaufen sollte man bei Carrefour und nicht bei Auchan; Pool ist ein Plus um abzukühlen

• Apartment (4 Personen)

Die Kinderbetten waren eine Katastrophe, insgesamt war das Hotel aber deutlich in die Jahre gekommen.

Zwei Betten waren gut, das nächtliche Einchecken problemlos möglich.

• Apartment (4 Personen)

Schmutzig und hässlicher Blick mit Müllcontainer und desolater Grundstück Zimmer war nicht genug sauber Kein Safe vorhanden obwohl in der zimmerbeschreibung angegeben Kaffemaschine war da aber keine Filter!! Unbrauchbat

Cheap

• Apartment (4 Personen)

Zimmer sehr schmutzig Alte, kaputte Einrichtung Viel zu kleine Schlafsofas (auf keinen Fall passend für Menschen über 1,5 m!) Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss

Parkplätze Nähe zur Autobahn

• Suite für 1 oder 2 Personen

Wir haben uns selbst versorgt. Die Unterkunft war wie eine Ferienwohnung ausgestattet auf hohem Niveau. Sie war auch viel größer als die Fotos vermuten ließen. Wir würden sie unbedingt weiterempfehlen und kommen selbst sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Suite für 1 oder 2 Personen

Putzservice kam nur 1x in 15 Tagen, das 2. Mal klopften sie und als wir noch da waren, sagten sie wir kommen später und kamen nicht mehr (der Rezeptionist entschuldigte sich dafür und sagte man solle ihm so etwas bitte sofort ausrichten, also ein guter Service diesbezüglich), die Couch im Wohn- und Esszimmer ist nicht so stabil und wirklich schon zu alt (auch fleckig)- (Canapé devrait être racheté), Zu wenig Besteck (trop peu der couverts), da man wenig über den Ablauf weiß, ist es mir unklar gewesen, inwiefern man für das Kaufen von Klopapier und Mülltüten selbst zuständig ist (Konzept Mischung aus Ferienwohnung und Hotel?), wir haben uns dann einfach selbst eingedeckt. Etwas wenig Steckdosen im Schlafzimmer (am besten man nimmt eine oder 2 Mehrfachsteckdosen mit).

Sehr nette Rezeption, große, schöne Räume, sogar kleine Spülmaschine vorhanden, Tipps für die Umgebung an der Hotelrezeption (Ordner), Dusche & Badewanne vorhanden, Wifi, sehr schön ruhig, Extralaken bekommen ohne Probleme

• Apartment (4 Personen)

Die Möbel waren alt und zerkratzt.

Die Größe und Art der Ausstattung des Appatments war prima. Auch der Ausblick auf den Golfplatz war sehr schön. Die Kinder haben es geliebt und waren auch vom Pool begeistert. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend.

• Suite für 1 oder 2 Personen

Alles andere. Alles schmuddelig und verdreckt.Es gibt keine Ecke ohne Spinnweben,Netzen oder sonst ein Gekrabbel. Einrichtung abgenutzt und voller ekliger Flecken. Dusche verschimmelt. nicht ein bequemer Stuhl(haben Liegestühle gekauft!!!) Die Küche ist ein Witz, die schlechteste Einrichtung die ich in 30 Jahren erlebt habe! Mini-Fernseher mit 1 einzigen deutschsprachigen Sender. Schallisolierung? Man hört ALLES, und ich meine es so. Badewanne defekt. Kein Restaurant das am Abend geöffnet hat. Ohne Auto verhungert man ganz einfach. Der Pool ist 4x8 Meter für ca. 200 Personen...noch Fragen? Begrüssung und Einkassieren alles im ersten Satz. Golf gehört zu einem anderen Hotel! Kein Safe und ausdrücklich keine Haftung bei Diebstählen!

Grösse der Räume, Klimaanlage, ruhige Umgebung. Das ist leider auch schon Alles. Für das tolle Wetter kann ja Niemand was.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment (4 Personen)

Anfahrt ist schwierig - trotz Navi. Möbelierung sehr in die Jahre gekommen. Lieblose Zimmer. Massenabfertigung für Selbstkocher ideal. Schlafcoach eine Zumutung. Rücken lässt nach einer Nacht grüssen.

Man ist schnell im Zentrum von Avignon. Der Pool war eine schöne Erfrischung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Suite für 1 oder 2 Personen

Leider war das Hotelzimmer nicht wirklich sauber.... Schwarze Haare im Bad, verschimmelte Duschfliesen, Flusen am Boden und verschmierte Badezimmer Spiegel..... Schade

Sehr großes Zimmer, mit Kühlschrank, schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Suite für 1 oder 2 Personen

Kühlschrank stand unter Wasser (abgetaut), Wasser mußte von uns erst beseitigt werden. Dusche nicht benutzbar wegen defekter und loser Fliesen. Wanne war aber nutzbar.

unser Wunschzimmer (mit Balkon) war nicht verfügbar, als Entschädigung bekamen wir Frühstück und WLAN kostenfrei

Die Appartements sind großzügig

• Apartment (4 Personen)

Öffnunungszeiten der Reception, kein deutsches Fernsehen.

ruhige Lage,

Frühstück Samstag erweitert, Sonntag und Wochentag nicht

Großzügige Ausstattung der Zimmer/Appartements, Nähe Golfplatz, freundliches Personal

die Nähe zum Golfplatz. Das Preis/Leistungsverhältnis

Ziemlich schlechte Ausstattung

Großzügig Appartments

• Suite für 1 oder 2 Personen

Die Suite - ebenerdig wie gewünscht -ist richtig gut eingerichtet, wir haben uns zum Entspannen sehr gut gefühlt - ein schöner Urlaub.

Poolwasser zu kalt!

Alles okay!

Das Treppenhaus ubd die Fassaden

Die Appartements sind groß und schön und verfügen über einen Balkon.

Siehe meine andere Bewertung

Siehe meine andere Bewertung

Nach Avignon musste man mit dem Auto fahren

Geräumiges Appartement, gute Lage zur Autobahn, sehr ruhig, Pool

Sauberkeit auf Balcon

Lage top, Pool gut

• Apartment (4 Personen)

Die Zimmer gehören undbedingt renoviert.

Frühstück war sehr gut. Kaffee und frisches Brot.

• Apartment (4 Personen)

Frühstück und Pool sind gut und die Zimmer recht groß.

Sehr einfaches Frühstück.

Schöne Anlage.

Geschirr zu wenig

Große Suite, Klimaanlage, Pool, Ruhe

Geschirrausstattung bisschen zu wenig

Klimaanlage, Pool, grosse Zimmer, ruhig gelegen

Die ruhige Lage

• Suite für 1 oder 2 Personen

Sehr große Zimmer mit Küche und Balkon, WC und Bad getrennte Räume.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Küchenzeile desolat

Viel Platz, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Nichts zu bemängeln

Ruhe, Pool, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

einzig das Frühstück könnte besser sein aber es reichte

Wohnungsgröße und ausstattung sehr gut,fernseher im schlafzimmer und wohnzimmer.toller terasse und große wiese.gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Kaum zu finden. Desinteressiert Personal. Rudimentäre Ausstattung. Kein Golfplatz Ambiente und kein Hotel. Billigste Appartements. Ganze Anlage ohne Maintenance. Viel zu teuer. Keinesfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr freundlicher Empfang. Fuer ein stopover perfekt. Grosse Unterkunft, etwas in die Jahre gekommen. Sehr schoenes Schwimmbad.Perfektes Frühstück in nettem Raum. Aber leider Staub in den Ecken und unter den Betten.Preis- Leistung voellig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Für einen längeren Aufenthalt ist die Küchenausstattung etwas knapp.

Typisch französisches Gebäude und Inneneinrichtung, sehr sauber. Ruhig gelegen und doch zentral zu allen Ausflugszielen. Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Es könnte etwas mehr Besteck in der Küche vorhanden sein (nur ein scharfes Messer). Das Besteck musste bei der ersten Benutzung erst ein Mal gespült werden, da es nicht ganz sauber war. Die Couch war nicht sehr stabil. beim draufsetzen sind die Sitzkissen auseinandergeschoben. Das Hotel könnte etwas zentraler liegen.

Der Pool ist ganz nett, die Suite ist riesig (Schlafzimmer und separates Wohnzimmer mit Küche), riesiges Doppelbett, schönes großes Bad mit Wanne und separater Dusche und zwei Waschbecken. Schöner großer Balkon mit Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Apartment war nicht sauber: staubiger Fußboden, tote Fliegen unter dem Bett und in den Zimmerecken, schimmelige Decke über der Duschkabine, schmutziger und unbrauchbarer Duschkopf – Gott sei Dank hat die Badewanne auch eine Duschfunktion, allerdings keinen Duschvorhang. Der Duschwannenabfluß stinkt (haben wir die Nacht über mit nassem Klopapier abgedichtet, damit nicht die ganze Wohnung danach riecht). Schade, dass man hier keine Fotos einfügen kann.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr einfach, aber es gab frisches, gutes Brot.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zu wenige Parkplätze, sodass die Fahrzeuge zwischen den einzelnen Gebäuden abgestellt werden mußten

Die sehr schönen, im Landhausstil ausgestatteten Apartments liegen sehr ruhig. Die Aufteilung der Ferienanlage und der Apartments ist großzügig und sehr angenehm. Die Apartments sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Ausziehsofa.

Preis/-Leistung ist super. Dafür bekommt man eine etwas ältere Ausstattung. Bei 4 Reisenden sind zwei Doppelzimmer statt einem Studio zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

großzügige appartements, jedoch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ! Relativ weit vom Zentrum entfernt !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

WLAN kostenpflichtig und langsam

Sehr geräumige Unterkunft in ruhiger Lage mit Parkplatz direkt vor dem Appartment

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

alles ok wie immer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sauberkeit könnte besser sein !

ruhige lage, neben Golfplatz, im Sommer relaxen am Pool

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kueche war primitiv zusammengeschustert,holzmoebel,stuehle abgenutzt,

Grosse zimmmer,grosser balkon,pool,in der naehe lidl,aldi

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr abgewohnt, Einrichtung ohne jeden Charme

Ruhig, nette Aussicht auf Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Kaputte Plastestühle

Nähe zu Avignon

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Sehr gepflegtes,ruhiges Hotel. Freunliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das zweite Bett war defacto eine unbequeme Klappcouch, Frühstück (subjektiv)

Die Lage zu Avignon, swimming pool, Parkmöglichkeit, Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Keinen Spielplatz für die Kinder und das Wc war nicht ganz sauber.

Der Aussenpool und die grossen Zimmerräume!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück war nicht so gut, dafür der Preis zu hoch

Nähe zur Autobahn und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nichts, alles super

Suite klasse, Klimaanlage, Pool, bisschen abseits gelegen, daher erholsam

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

- keine Restaurants in der Nähe - sehr Abseits auf dem Land

- die Appartments sind sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

etwas umständlich findbare Lage, das GPS war nötig

Ruhe, Freundliche Bedienung, im Grünen, geräumig, Blick auf Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

wie immer war alles ok, Es war unser vierter Aufenthalt im Residhotel

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wir traten die Übernachtungen nicht an, da das Zimmer in einem unsauberen Zustand war.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

kein deutsch- oder englischsprachiges TV Programm zu empfangen.