Bewertungen für Hotel Istria 3 Sterne

29, rue Campagne Première, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 1030 von 1.578 Hotels in Paris

Die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, ist mehr wie unfreundlich. Kein Guten Morgen, kein Lächeln. Ein ganz grimmiges Gesicht. UND wir waren viertel 10 da, Frühstück bis 10.00 Uhr. Jeder bekam eine halbe Tasse Kaffee. Auf unser bitten um auf zu füllen verschwand sie in der Küche, auf Nachfrage deutete sie, dass es dauert. Wir haben bis 10 keinen Kaffee mehr bekommen. Diese Frau sollte sich einen anderen Job suchen. Wir mussten Tee trinken, obwohl wir morgens eher KAFFEE brauchen. Leider war diese Dame 2 von 4 Tagen da.

Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Nicht typisch Französisch, sondern mit Wurst, Schinken, Salami, Käse ... Jeden 2. Tag gab es ein hartgekochtes Ei. Sehr lecker für uns Deutsche

Sehr wenig Platz im Bad für Ablage,ein defekter Seifen—u.Duschablagekorb und die Konsole über dem Waschbecken wackelte und fiel runter. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer ist sehr hellhörig,man hört die Gespräche und Duschgeräusche und vieles Andere.

Die Lage ist sehr gut,wenig Lärm und nahe Verbindung zu Bus und Metro.Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe,genug Cafés und Reastaurants. Ein Wasserkocher im Zimmer aber keine Tassen nur Pappbecher.

super Lage, sind Gare du Nord hinspaziert, sehr nette gemütliche Athmosphäre, Frühstück bzw. Brunch haben wir an der Terrasse eines Kaffees ganz in der Nähe gegessen, super ruhig gelegen

Das einzige was störte ist das es hellhörig ist.

Das Hotel ist sehr schön und französischen Stil sehr nahe. Das Personal war stehts freundlich. Die Lage zur der Metro Station ist natürlich der Hammer, es ist praktisch um die Ecke . In großen und ganzen würde ich auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel reisen .

Etwas laute Straße , aber bei geschlossenen Fenster nicht zu laut . Da altes Haus , knarrende Fußböden obendrüber.

Personal war sehr nett . Dicht bei der U-Bahn . Cafés ,Geschäfte und Supermarkt nicht weit zu Fuß. Kleiner Park gegenüber . Weiter Blick aus 4.Stock. Bett gemütlich und sauber . Bad sauber . Minibar und Wasserkocher im Zimmer . Helles Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

nur einmal wurden wir nach unserem Namen gefragt, als wir nachts unseren Zimmerschlüssel wollten. Das war mir etwas unheimlich, denn jeder könnte sich unseren Schlüssel holen, denn nicht alle Aufsichtspersonen waren uns bekannt.

Das Bett war angebehm, die Matraze hart genug, der Zimmerdienst dezent, perfekt, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ich habe ein Zimmer mit Patio/Veranda im Hinterhof gebucht (ruhiges Zimmer), bekommen haben wir ein Zimmer im dritten Stock zur Straße hin. :-( Die englischen Sprachkenntnisse des Personals am diesem Abend waren rudimentär - aus diesem Grund haben wir von einer Beanstandung abgesehen. Das Mobiliar ist total abgewohnt und bedarf dringend einer Erneuerung. Alles im Hotel ist sehr beengt und klein. Das Treppenhaus ist eine enge Wendeltreppe - mit Koffer nur Oneway möglich. Für eine Nacht mit leichtem Gepäck okay, länger würde ich nicht empfehlen. Preis-/Leistungsverhältis für mich nicht zufriedenstellend.

Metrostation gleich in der Nähe. Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer sowie ein Minikühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Eine Info, dass die Haltestelle Raspail der Metrolinie 4 (wenn man vom Airport kommt) gesperrt ist - voraussichtlich bis Ende Feb. 2017 - dadurch hat man mit Gepäck doch ein ziemliches Stück zu laufen. Ausserdem war der Kaffee / Tee auf den Zimmern überteuert. Ich kenne es, dass wenn ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist, Kaffee und Tee als freier Service dazu angeboten wird.

Lage ist wunderbar. Zimmer sauber und vor allem: schön ruhig!

Zimmer sind nicht schallisoliert. Unseres zur Straße raus war morgens recht laut vom Bvd. Raspail. Zimmerausstattung und Bad sind schon etwas älter.

Es ist alles da, was man braucht. Die Betten sind bequem und breit. Badezimmer mit Fenster. Altes Gebäude mit Charme. Lift vorhanden. Freundliches, unkompliziertes Personal. Sehr sauber.

Leider nur französiche Fernsehprogramme, nichts in Englisch (deutsch hatte ich sowieso nicht erwaretet). Aber nicht wichtig. Das freundliche Personal sprach Englisch!

Frühstück : sehr überrascht über die große Auswahl- zwar verpackt, aber nett dekoriert und großzügig. Lage: extrem ruhig, solch eine Ruhe hatte ich mitten in Paris nicht erwartet. Und doch ca. 200 m Fußweg von der U-Bahn Raspail!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer sind sehr klein und dringend renovierungsbedürftig. Man kann nur auf dem Bett sitzen. Für den Preis und wenige Übernachtungen aber ok.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Stets bemüht.

Sehr freundliches Personal. Frühstück in hübschem Raum und sehr vielfältig. Zimmer ausreichend groß. Nur einige Schritte zu Metro und Bushaltestelle. Trotzdem relativ ruhige Lage, da ca. 100 Meter vom Boulevard entfernt in Nebenstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Ausstattung ist im Bad schon etwas in die Jahre gekommen,Sprung im Waschbecken,angeplatzte Fliesen,etwas Schimmel an der Fensterabdichtung. Bad sehr hellhörig. Wände im Zimmer wirkten unfreundlich,da sie mal wieder einen Farbanstrich benötigen.

Klimaanlage im Zimmer. Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffeeangebot. Bett war sehr bequem. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag dort noch abstellen.

Mein Partner durfte nicht vor mir einchecken. Es gab keinen freundlichen oder aktiven Problemlösungsansatz von der Rezeption. Sehr negativ.

Die Zimmer waren klein und nicht den Bildern entsprechend Das Frühstück zu wenig und überteuert

Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten

Zimmer war relativ eng.

Sauber, freundlich, geschmackvoll

Das Zimmer war nur unwesentlich größer, als das Bett

Funktionierende Klimaanlage, nettes Personal (nicht selbstverständlich in Paris)

der Eingangbereich könnte freundlicher gestaltet sein

- zentrale Lage - alles sehr korrekt - Wasserkocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer sehr kein. Etwas teuer für das Angebot.

Ruhige Lage, U-Bahn und RER in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

die Bettwäsche sind nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Metro Station am Hotel war geschlossen eine kleine Info darüber wäre gut gewesen aber sonst alles top.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Montparnasse ist ein wunderbarer Stadtteil und das Hotel ist ruhig und sehr charmant. Nicht weitersagen!

Top Lage, sehr bequeme Betten, sehr ruhig, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Bad, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Der Charme und die Ambiente ist schön. Es war Anfang 20. Jahrhundert ein berühmtes Künstlerhotel. Das Personal sehr freundlich. Die Lage gut und das Zimmer ruhig, etc.!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das im Internet abgebildete Zimmer war in der Realität eng und dunkel. Der direkte Zugang vom Innenhof in das Zimmer ohne einen Flur trägt nicht zur Hygiene bei,insbesondere bei Regenwetter. Toilettenbrille war nicht richtig befestigt, ein Deckenstrahler hing aus der Decke.Kein Vorhang oder Abtrennung für die Dusche in der engen Badewanne. Nachts sehr hellhörig von den Nachbarzimmern her.Die ganze Nacht war ein klappern einer Lüftungsklappe einer Klimaanlage zu hören. Die Minibar war durch das An- und Abschalten des Kühlaggregats störend. Vorhänge des Fensters mussten geschlossen bleiben, da sonst ein direkter Blick von der Rezeption auf das Bett möglich ist. Zimmer 4.

Dass die U-Bahn Station in der Nähe war.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Ausstattung im Zimmer ist extrem einfach. Das Bett ist unkomfortabel und entspricht höchstens 2 Sterne! Für 200 EUR pro Nacht, ist das Preisleistungsverhältnis ziemlich schlecht!

Das Hotel befindet sich unweit von einer RER Station der Linie B, d.h. man kann ohne Umsteigen direkt vom und zum Flughafen fahren. In der unmittelbaren Nähe gibt viele Kneipen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Obwohl ich bereits 4 Wochen vor Anreise gebucht hatte und ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte, bekam ich das Zimmer mit direktem Eingang von der Rezeption (Zimmer Nr. 6) aus, das sowohl von der Straße als auch vom Eingang her laut war. Personal war desinteressiert am Gast.

Die Lage in unmittelbarer Nähe der Metro, in Laufweite zum Bahnhof Montparnasse und insgesamt das Quartier Montparnasse ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstück ist für € 12 sehr kümmerlich, darauf haben wir verzichtet.

Die Lage ist prima - Metro gleich um die Ecke. Die Zimmer sind klein, aber ruhig und sauber. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Das ganze Hotel könnte etwas modernisiert werden vor allem das Bad störte uns aber nicht man will ja nur dort schlafen.Wer zum Frühstück zu spät kommt kann Pech haben und die Brötchen sind alle es wird nur Toast nachgelegt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen nur wenige Meter bis zur Metro aber von der nahen Hauptstraße hört man nichts.Viele Restaurants in naher Umgebung.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück für Frankreich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- aufzug, flur, wendeltreppe sehr eng; - frühstücksraum in fensterlosem gewölbekeller; - frühstück ohne jede variation, nur kannenkaffee, viel abgepacktes; - kein einziger nicht-französischer tv-sender;

- metro raspail direkt vor der tür: alles prima erreichbar, auch flughäfen; - zimmer zur straße: blick zum cimetiere und tour montparnasse; - personal hilfreich; - frühstück reichhaltig;

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Leider im TV nur französische Programme vorhanden.

die Lage und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Altmodische Zimmer, gelangweiltes Personal, fast keine Privatsphäre im Zimmer.....

Der Preis war ok, der Bahnhof Montparnasse ist nicht weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Direkt vor dem Hotel eine Metrostation und eine Haltestelle von L'Open Tours. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zentrale Lage in einem schönen Arrondissement, sehr nah am Jardin du Luxembourg und am Quartier Latin

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

das preis-Leistungsverhältnis

die lage war ok

keine Parkplätze, kleine Zimmer

direkt an der Metro, gutes Umfeld

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, kleiner aber netter Frühstücksraum, die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

- Lage - Preis-Leistungs-Verhältnis - Ruhe