Bewertungen für Jardins Eiffel 3 Sterne

8, Rue Amelie, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 311 von 1.578 Hotels in Paris

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt! Es war alles super sauber, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und gerne weiter empfehlen! Und top Lage!!!

Zimmer sind etwas klein. Etwas wenig Platz im Schrank um Kleider zu verstauen.

Tolle Lage nahe am Eiffelturm + Metrostation in 5 Min erreichbar! Bademäntel stehen zur Verfügung im Schrank.

Tipp: Tee- und Kaffebereiter wären wünschenswert.

Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer (etwas klein, aber ausreichend, sogar mit Tresor und gefüllter Minibar) lag super (absolut leise, zum Garten), das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die kleine Straße und Umgebung bietet Restaurationen in der Nähe. Der Eiffelturm liegt quasi um die Ecke.

• Privilege Zimmer

Wir hatten Zimmer 507 u einen tollen Blick auf den Eiffelturm. Zu Fuß knapp 10 min zum Turm, Supermärkte u Starbucks direkt um die Ecke. Tiefgarage optimal. Genial!

Es ist gut Zentrale gelegen. Paar Gehminuten zu Eiffelturm dazu hatte ich vom Zimmer aus ein blick auf das Eiffelturm. Haltestelle für Touristenbus in der nähe. Sehr gut für Leute die mit Auto anreisen wegen der Parkmöglichkeit.

• Privilege Zimmer

Das vorab bestellte Babybett war nicht "passend" das Personal hat sich so lange bemüht, bis ein perfektes Bett gefunden wurde. Sehr gut. Generell sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unsere 5 Monate alte Tochter dabei. Auf dem Zimmer war für alles genug Platz.

Das Frühstück war sehr eintönig. Das Personal war zwar nett, aber für eine zweite Frage meist nicht ansprechbar.

Die Lage von dem Hotel ist perfekt. Es ist ein kleines, für den Preis empfehlenswerter Hotel. Täglich wurde das Zimmer sauber gemacht. Ich würde jederzeit gerne nochmals hier buchen.

Die Garage war einspurig und sehr eng. Mit großen Autos eine echte Herausforderung.

Das Zimmer war sauber und super modern. Alles war neu. Das normale Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon und deutsches Fernsehen. 5 Sterne! Die Lage war ebenfalls top! Zwischen Eifelturm und Champs Élysée - zu Fuß war alles prima zu erreichen. Für uns die perfekte Lage im Zentrum von Paris!

• Privilege Zimmer

Der Empfang und der ganze Aufenthalt waren super. Das Zimmer mit Blick auf dem Eiffelturm war sehr sauber. Die Lage des Hotels mit ca. 10 Gehminuten zum Eiffelturm, TOP. Es gibt viele Cafes, Bars und Restaurants und einen Supermartk in der Nähe. Metro nur 3 Minuten vom Hotel entfernt . Am Empfang wurde einem immer freundlich geholfen. Kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der Preis für die Garage war hoch, entspricht aber Pariser Verhältnissen. Der Weg von der Garage zum Zimmer ist mit Gepäck umständlich und die Garage eng.

Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer recht komfortabel (2 Sessel, Badewanne ...).

Etwas mehr Engagement der Rezeption bei Sonderwünschen wäre wünschenswert gewesen

Hervorragend funktionierende und leise Klimaanlage sowie Aussicht auf den Eiffelturm

Sehr enge Zimmer, aber normal in Paris

Sauberkeit, Lage , Sicherheit . Schöne Geschäfte und köstliche Bäckereien zu anständigen Preisen in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Am besten hat es mir gefallen dass das Hotel sehr sauber , modern und freundlich ist. Für Touristen ist es optimal hier zu übernachten da es nur ein 15 Minuten weg ist zu Fuß zum Eiffelturm. Außerdem findet man in der Nähe alles was man braucht. Das Personal war immer freundlich und hat immer Auskunft gegeben. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Wer mit dem Auto unterwegs war, hatte auch einen Parkplatz in deren Tiefgarage. (Gegen Gebühr) das nächste mal kommen wir definitiv nochmal zu Jardins Eiffel.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Paris. Der Invalidendom als auch der Eiffelturm sind in nur einigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr lecker.

• Privilege Zimmer

Ein wenig verwirrend war die Tiefgarage, man konnte den Ausgang nicht gleich finden, jedoch war das Auto an einem sicheren Platz und das hat die Situation verbessert.

Das Frühstüch war fantastisch, das Personal seht nett. Die Lage war sehr ruhig und somit sehr angenehm. Zu Fuss 15 min. bis zum Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Keine Beanstandungen!

Das Verhältnis von ruhiger Lage und trotzdem Leben auf den Strassen mit kleinen Cafe's und Läden bzw. Restaurants.Zehn Minuten bis zur Metro. Alles so, wie man sich Paris vorstellt, super drei Tage!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Privilege Zimmer

Wir hatten dirkete Sicht vom Zimmerfenster auf den Eifelturm!! Dieser ist dann auch in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einer angenehmen Gegend mit sehr guter Verkehrsanbindung, Einkaufmöglichkeiten und verschiedenen Rastaurants. Das Personal war freundlich und die Ausstattung der Preisklasse absolut angemessen. Es gibt ein erstklassiges Steakhouse direkt neben dem Hotel.

Die Lage ist nach wie vor sehr gut allerdings waren die Preise über Silvester wahnsinnig hoch Im Vergleich zu den sonstigen Raten. Zu dem hatten wir dann leider auch noch ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Frühstücksküche, was am Neujahrsmorgen etwas unentspannt war.

Wir sind schon zum zweiten Mal da gewesen. die Zimmer sind sauber und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Parkgebühr für die Tiefgarage beträgt 24 eur pro Tag.

Tolle Lage (nur max 10 Gehminuten zum Eifelturm). Hoteleigene Tiefgarage vorhanden (wir durften unseren Wagen am Abreisetag bis 20 Uhr ohne Aufpreis dort parken). Gemütlicher Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre (kein lauter Geräuschpegel). Für Pariser Verhältnisse gutes Frühstück (Rührei, Bacon, Würstchen, Cerealien, verschiedene Wurst und Käsesorten, diverse Marmeladen, Croissant und Baguette, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, frisches Obst, Joghurt und süßer Nachtisch). Ruhige und moderne Zimmer, angenehme Matratzen. Metrostation ca 5 Gehminuten. Hotel-Shuttle zum Flughafen wird angeboten und kostet ca. 25 eur für 2 Personen. Schneller und freundlicher Emailkontakt, Zimmerwunsch (renoviertes Zimmer) wurde auf Nachfrage per Email erfüllt, Personal spricht gutes Englisch und ist sehr freundlich. Alles einwandfrei, wir kommen gerne wieder.

• Privilege Zimmer

Zimmer etwas eng vor dem Bett.

Bequemes Bett mit guter Matratze; Aussicht auf den Eiffelturm; tolles Quartier mit guten Restaurants, Metzgereien und Mode. Toll ist auch die Weinbar im Hotel, wo man gemütlich eine gute Flasche zu fairen Preisen erhält. Parkhaus mit Einfahrt direkt neben dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Bad war zwar sehr sauber, aber auch sehr klein. Mein Zimmer war etwas hellhörig

Das Bett war sehr gut. Zwar hatte ich nicht den Blick auf den Eiffelturm, fand aber auch den kleinen Innenhof mit Garten sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Privilege Zimmer

Frühstück sollte im Preis enthalten sein; das Zimmer war relativ klein; Gartenstühle auf der Terrasse wären toll gewesen

Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf den Eiffelturm; Personal war sehr nett und hilfsbereit; Eiffelturm sowie Seine und U-Bahn gut zu Fuss erreichbar; Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Das Zimmer war etwas zu klein und die Terrasse was zum Zimmer gehört hat war zu klein. Frühstück war nicht reichhaltig also etwas mehr hätte ich erwartet, aber im ganzen war es Super

Bett sehr bequem und die Lage perfekt also nur zum empfehlen!!!!! Preis und Leistungen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bequemes Bett, für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, gute Lage und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Privatgarage (gg. Aufpreis) war sehr gut, da wir mit Fahrradträger unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Lage ist ebenfalls sehr sehr gut. Ein gepflegtes Viertel nur 10-15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Die Metrostation ist ebenfalls sehr nah und in 5 Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Freundliches Personal. Trotz Computerausfall konnte weiter gearbeitet werden und Personal war trotzdem freundlich.. Wir durften das Auto noch bis zum frühen Abend des Abreisetages in der Garage stehen lassen - Das hat uns sehr geholfen! Das 7. Arrondissement ist eine schöne Ecke zum Wohnen und der Eiffelturm ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Frühstück können wir nicht bewerten(15.-pro P.) gab ausserhalb genug und auch günstiger...

sichere Tiefgarage...Nähe zum Eiffelturm... ca.850m, viele Restaurants und Geschäfte kleine Supermärkte +Apotheken Topp Wlan

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Privilege Zimmer

- Frühstück ist verbesserungswürdig - Frühstückspersonal ist leider sehr unaufmerksam - sehr kleine Räume

- Super zentrale Lage - alles zu Fuß gut erreichbar - in einigen Zimmern toller Blick auf den Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

In Beschreibung stand "fast alle Zimmer mit Aufsicht auf Eifelturm" Unser Zimmer hatte leider Straßenseite!

Klein aber Fine. Im Zimmer sauber, es gibt Tiefgarage! ZENTRALE LAGE War super

Übernachtet am Mai 2016

Sehr kleines Zimmer!

Top Lage!

Super Lage in paar Minuten ist man am Eiffelturm. Freundliches Personal. Die Zimmer waren sauber.

Super Lage

Es war alles OK!

Die Lage ist perfekt, das Zimmer war wunderschön, das Frühstück klasse

Das Zimmer relative klein und das Bad auch

Der Blick auf den Eiffel Turm war super vom Balkon !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir wurden sogar upgegradet. Tolle Lage, 10min zum Eifelturm, Zimmer groß genug.

Dünne Wand zu unserem Nachbarzimmer

Super Lage, Hund umsonst, Tiefgaragenplatz

Der Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können.

Der Blick auf den Eiffelturm vom Zimmer aus

Tiefgarage zu Eng für grosse Autos.

Saubere Gegend, Sauberkeit im Hotel, Die Zentrale Lage 20min zum Eiffelturm.

Das Frühstück war nicht so schön. Brötchen waren hart. Nicht so viel Auswahl

Die Aussicht

• Privilege Zimmer

Zimmer war neben dem Aufzug und dieser war sehr laut. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln.

Zimmer perfekt. Frühstück perfekt. Personal perfekt. Parkplatz perfekt. Lage perfekt. Noch Fragen?

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sauber, Gutes Angebot an Weinen

Service konnte nicht auf Deutsch sprechen und wollte es auch nicht, als wir einen gefunden haben der es konnte.

Lage und Sauberkeit

Die Lage des Hotels ist optimal.

Ein Hotel mit sehr persönlicher Ausstrahlung, geprägt durch Sauberkeit und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Der Fernseher war von schlechter Qualität. (Ton!)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Bad hätte ein wenig größer sein können

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles war gut bis auf die sehr hellhörigen Zimmer, Zimmer zur Staße besonders laut, man konnte nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolle Lage im Stadtzentrum- Hotel sehr gut ausgestattet und sehr sauber- freundliches Service!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend! Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Kein wasserkocher gehabt, oder zum Empfang eine Flasche Wasser

eine bar fehlt

sehr leckeres frühstück

Lage und Ausblick

Alles super! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage, Tiefgarage, Ruhe

Das Zimmer war zu alt, genau so die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Lage und Umbegung TOP!

Personal freundlich aber sehr kurz angebunden. Frühstück zu teuer für die geringe Auswahl.

Bequemes Bett / ruhig / Blick auf Eifelturm

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Toll war der nette Empfang und das hilfsbereite Personal. Wir hatten ein schönes, renoviertes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Eiffelturm. Gute Lokale in direkter Umgebung und gleich an der Seine.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sanitäranlagen alle sauber aber nicht im besten Zustand. Spülkasten etwas ramponiert. Klima im Bad war ohne Funktion wurde dann aber umgehend repariert nach Beschwerde.

Die Lage ist hervorragend. Nächste Metro c.a. 5 min zu Fuß. Jede Menge Bars und Cafes in der Umgebung. Frühstück daher nicht unbedingt im Haus notwendig. Katzensprung zum Eifelturm. Auf Anfrage via Booking Zusatinformationen bei der Buchung wurde wie gewünscht ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm ohne Aufpreis reserviert. Sehr nettes Personal. Alle fließend in Englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen, aber viele Cafés, Bars und Supermärkte in Hotelnähe

Perfekte Lage, hoteleigene Tiefgarage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal mit tollen Insider-Tipps

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Personal freundlich, Zimmer sauber und für ein 3 Sterne Hotel super ausgestattet. Ausgesucht habe ich das Hotel wegen der Tiefgarage, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat (kostenpflichtig). Das Frühstücksbuffet (reichhaltig/lecker) war auf den ersten Blick mit 15,--€/Person teuer, aber in Relation zu den Cafes im Umfeld eher preiswert. Die Lage des Hotels ist Top, nur 7 Gehminuten vom Eiffelturm und 5 Minuten vom Invalidendom entfernt. Metro in 3 Minuten erreichbar. Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

-Zimmer und Bad waren ein bisschen klein, - echte Eier für die Eierspeise zum Frühstück

-Sehr gute Lage, nur wenige Schritte vom Eiffelturm entfernt -Schöne, neue Zimmer, sehr angenehmes Bett, -Alles sauber und geputzt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Wir hatten ein kleines Zimmer, das in allen Belangen ausreichend war - wer etwas mehr Bewegungsfreiheit braucht, sollte bei der Buchung die Zimmergröße beachten.

Perfekte Lage. Äußerst freundlicher Empfang. Ideal für den Städteurlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zimmer etwas hellhörig

Zimmer 501+502 mit spektakulären Ausblick auf den Eifelturm! Möglichkeit die Tiefgarage zu nutzen top! Alles pikobello sauber! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

* Unser Zimmer war relativ klein aber dennoch ausreichend

* Ruhige Lage und doch relativ zentral gelegen * +/- 300m zu Metrostation * Parkmöglichkeit in der Tiefgarage die auch noch am Abreisetag genutzt werden kann * Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit * Preis/Leistung vom Frühstück : gut

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

...ich sage nur folgendes: Ich besuchte Paris bereits zum 10.mal und zum 2.mal war ich ich im Jardins Eiffel! In Zukunft nur noch Jardins Eiffel, ohne Zweifel!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Tatsache dass man einem weiteren Hotelgast eine Zimmertürkarte von unserem Zimmer überreichte und wir aus diesem Grunde nachts unerwünschten Besuch bekamen. Zudem kam auch noch nächtlicher Partylärm aus der Nachbarschaft der das Schlafen erschwerte. Das Frühstück war auch sehr simpel.

Die zentrale Lage war das beste an dem Hotel. Die Zimmer waren trotz der geringen Größe und der älteren Ausstattung ok. Ein Pluspunkt war die zum Hotel gehörende Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

die Standarrd Doppelzimmer wirken nicht so modern. Besser ein Privilege Zimmer buchen.

Prima kleines ruhiges Hotel . Eiffelturm gut zu Fuß erreichbar ebenso die Metro ! Geschäfte und Restaurants um die Ecke. Starbucks wer kein Frühstück im Hotel möchte. Personal sehr nett . Für Langschläfer beim Fruhstuck wirklich bis 10:00 alles vorhanden. Spitze !

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Tiefgarage ist schon mal super. Für Paris. Lage optimal. Zimmer zwar klein reicht zum schlafen. Sehr sauber. Wir waren jeden Tag unterwegs. Für Raucher gibt es im Innenhof die Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Perfekt! !!! Super Lage. Nahe des Eifelturms.wir konnten alles zu Fuß erreichen und das Auto die ganze zeit in der Tiefgarage stehen lassen. Diese war der Grund warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Auch die Nähe zum Turm war ein Kriterium. Personal sehr nett, Frühstück - viel, lecker und frisch. Für meine 12 Jahre alte Tochter sogar umsonst. W-Lan, TV, Zimmer, Bett und Badewanne. Extrem sauber, einfach toll

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel war relativ teuer und auch das Frühstücksbuffet ist mit 15 € nicht sehr billig (über die Qualität können wir jedoch nichts sagen). Es gibt genug nette Frühstücksmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.

Das Zimmer war sehr schön sauber und die Lage ist optimal! Es gibt außerdem ein dazugehöriges Parkhaus, das nicht billig ist (24€/Nacht),jedoch das Parken in der Innenstadt für Touristen scheinbar überhaupt erst ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wlan ist zu Schwach für videos

Sehr guter Standort. 10 min zum Eifel Turm. Star bucks caffee und discounter 1min zu fuss. Gerne wieder. Super parkservice. Kostet leider 24 Euro/tag

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Perfekt für Parisbesuch mit Auto: eigene, gesicherte Tiefgarage (kostet extra). Lage: ausgezeichnet! Ausreichend Restaurant und Bistro Angebote in direkter Nachbarschaft (auch ohne Touristenaufschlag). Frühstücksbuchung nicht notwendig, genügend Alternativen in der Umgebung. Sehr freundlicher und engagierter Service!

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jardins Eiffel ansehen