Bewertungen für Kyriad Hotel XIII Italie Gobelins 3 Sterne

5 rue Veronese, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 816 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gutes Hotel für ein City Wochenende

WLAN in Zimmer 057 problematisch; Flur von Aufzug zu Zimmer platzangstmäßig recht eng. Scheint abe rnur für 057 und Nachbarzimmer zu gelten

Sehr nettes Personal, angenehmens Zimmer für einen Kurzaufenthalt; Ftrühstücksbufett für französische Verhältnisse und einem Proies von nur 9,00 € wirklich gut U-Bahn nicht weit und Bushaltestelle mehr oder weniger direkt vor der Haustür. Linie 27 Fährt direkt ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel liegt sehr gut in direkter Nähe eines Supermarktes...

Unser Zimmer, vor allem das Bad, war etwas klein aber immernoch völlig in Ordnung.

Das Hotel liegt sehr gut in direkter Nähe eines Supermarktes und zweier U-Bahn Haltestellen. Die Betten sind sehr bequem und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist empfehlenswert. Alles in allem für einen Städtetripp gut geeignetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Beim nächsten Mal sind wir wieder hier...

Die Zimmergröße war gewöhnungsbedürftig. Für Paris und Preis/Leistung ok. In jedem anderen Hotel in Europa nicht akzeptabel.... Man konnte die Tür zum Flur nicht mal ganz öffnen, da das Bett im Weg war.....

Die Lage war gut, das war Bett spitze. Für eine Nacht war alles gut!

Die Lage ist gut, der Rest ist ausbaufähig. Nicht zu empfehlen.

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Abzocke beim Shuttle zum Flughafen ( uns wurde erst bei der Abreise nach dem auschecken mitgeteilt das der Haus eigene shuttlebus nicht zur Verfügung steht.). Dadurch kamen zusätzliche Kosten durch Taxi auf uns zu.

Hat unsere Erwartungen übertroffen

Das Zimmer war recht klein und falls man viel Gepäck hat, könnte es ein bisschen eng werden. Für uns war es aber vollkommen ausreichend und wir waren sehr zufrieden.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten und Kissen, sehr sauber, gute Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr und war nachts sehr ruhig. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Preis-Leistung top - sauberes Hotel und freundliches Personal, hier und da kleine Makel

Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Duschstange war nur noch an einer Schraube befestigt & fiel einmal aus der Wand heraus! Kleinere Sanierungsarbeiten könnten durchgeführt werden

Die Straße Avenue des Gobelins- supermärkte, bezahlbare Restaurants und pubs! Personal immer freundlich - 24 Stunden Rezeption ! Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und Hygieneartikel bereitgestellt. Es gab Tee uns Nescafé mit Wasserkocher auf dem Zimmer sowie einen Tresor

Aufenthalt war sehr angenehm

Leider sind die Zimmer sehr klein was uns einiges an Manövrierungskünsten gekostet hatte mit dem Kinderwagen durch die Gänge und das verwinkelte Zimmer zu kommen.

Hotel hat eine gute Lage. Es liegt inmitten zahlreicher Restaurants und ist nur ein paar Gehminuten von der nächsten Bushaltestation entfernt, mit deren Bussen man direkt in die Innenstadt fahren kann. Auch die U-Bahnstation, die direkte Anbindung zu Gare de l'Est hat, ist nur 10 Gehminuten entfernt. Unser Hotelzimmer war sehr sauber.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer und das Bad sind eher kein, aber für uns persönlich absolut ausreichend.

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel und hat eine gute Anbindung ans Metro-Netz. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett bequem.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.

Wir waren sehr zufrieden und haben auch ein kleines Parkhaus zwei Straßen weiter gefunden, was nicht so teuer war. Parkplatz vor der Tür mußten wir nach den Osterfeiertagen räumen.

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei: Baguette, croissants, kleine Pfannkuchen, pain au chocolat, Joghurt,Wurst Marmelade, Tee, Kaffee, Orangensaft, Wasser, Milch Rührei. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kleine Tische- aber fein und absolut sauber.

Schönes Hotel in guter Lage

wifi war etwas schwach, aber ging trotzdem noch gut.

das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer, Handtücher und Betten sind sauber, so wie es sein soll. Es ist nicht mehr das neuste Bad, aber selbst das ist in Ordnung. Die Betten sind weich und bequem, es gab sogar noch ein zusätzliches Tempur Kissen. In der Nacht ist es leise und um das Hotel herum ist es allgemein sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gutes Englisch. Wir hatten zudem noch einen Wasserkocher und kostenlos Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Ebenfalls war Duschgel und Seife im Badezimmer vorhanden. Wir können das Hotel nur empfehlen! Für den ein oder anderen könnte es unter umständen etwas hellhörig sein - ich habe einen sehr leichten schlaf, aber konnte mit Oropax trotzdem sehr gut schlafen.

War Alles schön und sauber empfehle ich auf jeden Fall weiter

Neue Wasserkocher wäre nicht schlecht obwohl es ging mit das was wir im Zimmer hatten.

Die Lage ist Perfekt in der nähe vom Place d'italie da sind viele Geschäfte und Essen möglichkeiten wie Cafe und Restaurant und ein Einkaufszentrum Italie Deux. Alles war sauber und Personal sehr nett

Super Hotel für Familien mit älteren Kindern super geeignet.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Keine deutschen Kanäle und keine Parkplätze vorhanden.

Familienzimmer mit getrennten 2 Zimmern für Familien super geeignet. Beide Zimmer mit TV und WC/ Bad Ausstattung.

Es war sauber, ruhig, bequem und gut ausgestattet inkl.

Das Zimmer war sehr klein und es gab einen starken Geruch nach Reinigungsmitteln, besonders im Bad.

Es war sauber, ruhig, bequem und gut ausgestattet inkl. Tee und Keksen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

sehr mittelwertig, beliebe lieber wo anders

beim Ankunft (ab 12:00 Uhr) habe ich den Schluessel vom Zimmer bekommen, rauf gefahren und komplett unaufgeraumtes Zimmer entdeckt. Personal am Rezeption hat gesagt, es ware normal, dass noch nicht alle Zimmer fertig sind und ich soll noch unten warten. Die Frage war: warum ich uberhaupt den Schluessel bekommen habe wenn das Zimmer noch nich sauber war? Den Anblick auf ungeraumtes Zimmer koennte ich mir ersparen, es war wirklich unangehnem. Staat Entschuldigum habe ich ziemlich freche Antwort bekommen. Nochdazu, mein Zimmer war sehr sehr klein und abgenutzt, keine getrennte Bette als angefragt im Voraus sondern ein Doppelbett.

Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, aber ganz ok. Zwei Ubahn Linien befinden sich in der Nahe.

Zweckmässig und preiswert

Die Zimmer waren ringhörig sowie etwas eng aber es hatte alles, was man brauchte.

Super Lage, in der Nähe von Metrostationen und Restaurants. Rue Mouffetard mit vielen Bars und Restaurants und Quartier Latin in der Nähe (zu Fuss gut erreichbar). Das Zentrum ist ebenfalls gut Fuss zu erreichen. Das Zimmer war zwar klein aber es hatte alles, was man brauchte. Bett sehr bequem, Bad sauber, gute Internetverbindung, Personal hilfsbereit und freundlich. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich...

Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich und das Hotel liegt in einem schönen Teil von Paris nicht weit von der Metro, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann.

Super Lage,direkte Nähe zu Metro.

Die Zimmer Größe extrem klein. Fenstertür könnte wegen Enge nur einen Spalt geöffnet werden und dadurch sehr schlechte Luft im Zimmer. Duschkabine sehr eng, für größere Personen ( ab 1,75 m) nicht mehr geeignet

Super Lage,direkte Nähe zu Metro. Sehr ruhig gelegen. Preis für die Lage günstig. Nur zum Schlafen ausreichend.

Paris ist eine Reise wert.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Der Lift ist für sechs Stockwerke eindeutig zu klein. Es passen max. vier Personen (mit Gepäck max. zwei Personen) hinein.

Die Lage ist perfekt da gleich drei Metro Linien in der Nähe sind. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Zimmer und Betten sind einwandfrei.

Wir konnten die Koffer am letzten Tag noch in extra raum...

ein zimmer hatten wir zum Strasse, wegen lieferanten war es zu Laut .Morgens .

Wir konnten die Koffer am letzten Tag noch in extra raum abstelen . zum Hotel soll mann Station Metro linie 6 und 7 und 5 .Platz Italien nahmen da ist max 5 Min. bis zum Hotel zu fuß. Preis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wer was zum Schlafen sucht und gutes Frühstück möchte, ist hier richtig!

Schade war, dass der Obstsalat nicht frisch war sondern aus der Dose kam. Wer bei Anreise die taxe de séjour in bar bezahlt, sollte bei der Endrechnung darauf achten, dass der Betrag nicht dopppelt abgerechnet wird. Mir ist es glücklicherweise rechtzeitig aufgefallen, so dass ich vor Ort noch die Rückerstattung bekommen habe.

das Frühstück war besser als erwartet: Croissants, Mini pain au chocolats, Mini-Brötchen und Baguettes; 2 Kelloggs-Sorten; ausreichend Auswahl an Marmelade und Wurst-Aufschnitt --> wir sind jeden Morgen satt geworden! Insgesamt für 9€ pro Pers. vollkommen OK! Die Lage des Hotels ist super, da die Ecke nicht touristisch ist und man beste ÖPNV-Anbindungen hat. Selbst fussläufig sind bspw. das 5. arrondissement (Rue Mouffetard, Panthéon, Saint-Michel etc.) gar nicht so weit entfernt. Es befinden sich auch gute Restaurants/ brasserien/ bistrots rund um den Place d'Italie und natürlich das EKZ Italie Deux.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört die Duschen und Klospülungen aus allen Richtungen. Unser Zimmer war sehr klein. Der Teppichboden im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen...!

Die ´Lage des Hotels ist prima, zwei Metrostationen und eine Bushaltestelle sind zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Das Frühstück kann je nach Bedarf vor Ort dazugebucht werden und ist für neun Euro total okay. Es war sehr sauber und es gab jeden Tag gratis Tee, Kaffee und Kekse im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

perfekte Lage

Geräusche aus dem Nachbarbad waren deutlich zu hören

Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr freundliches Personal, gut zu erreichen, in ruhiger Nebenstraße gelegen, mehrere Einkaufsmöglichkeiten umzu und ein Einkaufszentrum in der Nähe, von beiden Flughäfen sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gute Lage mit mehreren Metroverbindungen in der Nähe, auch...

Etwas abgewohnt, aber für den Preis ok.

Gute Lage mit mehreren Metroverbindungen in der Nähe, auch das Quartier Latin mit seinen Restaurants ist zu Fuß zu erreichen. Vielfältiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Betten ok. Ruhige Nebenstraße und die Zimmer zum Hof sind total ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Vom Hotel nicht zu viel erwarten aber Paris entschädigt!

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und durch die ungeöffneten Fenster hatte sich die Hitze total gestaut, so mussten wir in der 1. Nacht mit Ventilator schlafen. Nicht gut! 2. Nacht haben wir das Fenster aufgehebelt welches zum kl. Hof rausging und die Küche war direkt davor. Trotzdem muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis angemessen war, zumal der Pariser Standart, meiner Meinung nach, nicht mit unserem zu vergleichen ist.

Ein Wasserkocher, Kaffe (Tassenzubereitung) und Teebeutel waren vorhanden. Das haben wir auch gerne genutzt. Frühstück hatten wir lieber im Freien in einem der vielen Strassencafe's. Vom Hotel ist es einfach und schnell in die Innenstadt zu gelangen, mit Bus oder Metro kein Problem. Es gab Nachts keinen Strassenlärm, da Nebenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr zufrieden

Unkompliziert und schnell Kleines aber feines und sauberes Zimmer

Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren für die Verhältnisse in Paris groß und hell. Die Lahe ist gut und mit der Metro sehr gut verbunden.

Frühstück top 👍

Frühstück top 👍 Und das bei 9 € pro Person..

In Ordnung und noch bezahlbar

Zimmer ziemlich hellhörig.

Preis-Leistung ok

Frühstück top!

Frühstück top! Personal sehr sehr freundlich! Service super...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Positiv überrascht!

Kein Parkplatz

Uns hat es sehr gut gefallen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich habe kein Frühstück zu mir genommen

Alles war sehr gut

Ich habe kein Frühstück zu mir genommen

Mir ist aufgefallen die Lage vom Hotel,Preis und nette...

Zimmer hat nicht schön gerochen,sonst alles gut

Mir ist aufgefallen die Lage vom Hotel,Preis und nette Personal

Lauter Aufzug, generell sehr Hellhörig

Lauter Aufzug, generell sehr Hellhörig

Viel Leistung für wenig Geld

Nächtliche Lärm

Gute Lage, exzellentes Frühstück, Empfangspersonal sehr freundlich

Nette Unterkunft für einen Kurztrip.

Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich

Die Lage ist sehr gut. Zur Metro sind es ca 200m und die Anschlüsse dort recht umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

war angenehm.

kein Frühstück genommen.

kein Frühstück genommen.

pragmatisch praktisch gut

pragmatisch praktisch gut großes Zimmer und Badezimmer mit Wanne

Wunderschönes, gemütliches Hotel!

Sehr nettes Personal! Zimmer sehr sauber!

Gutes Preis- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

sehr kleines Zimmer - heißer als draussen!

Gutes Frühstück - nettes Personal

Ein nettes Hotel

Wlan

Super Ausblick aus der 6. Etage

Gute Lage für Städtetrip

Zimmer relativ klein; kein Kühlschrank;

Metro gut erreichbar; Supermärkte in direkter Nähe; sehr gutes Frühstücksbuffet; freies Wifi;

Keine

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gutes Hotel

Zimmer etwas klein für Paare oder Familien

Sehr guter aber wohl nicht typischer Preis für Paris. Ruhige aber zentrale Lage, gutes Frühstück.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gerne wieder!
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei

Zimmer zum Hof ruhig

Zimmer zum Hof ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Freundliches, sauberes Hotel in guter Lage zur Metro-Station

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gut, günstig, unkompliziert.

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück. Sehr freundliches und kompetenzes Personal. Unkomplizierter und entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gute Lage, guter Preis

Etwas hellhörig

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro, Bus).

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro, Bus). Ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preiswerte saubere Unterkunft in guter Lage und wirklich Freund
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Ein wenig größer hätte das gedacht Zimmer sein können

Das Bett war bequem und Zimmer und Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

angenehmes und ruhiges Hotel, günstige Lage und netter...

angenehmes und ruhiges Hotel, günstige Lage und netter Portier. Zimmer ist, wie überall in Paris bei diesem Preis, recht klein, aber gemütlich und sauber. Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nahe Lage zur Metro Station Place d'Italie.

Die Betten waren auf die Dauer nicht sehr bequem. Man hatte am Morgen Rückenschmerzen.

Nahe Lage zur Metro Station Place d'Italie. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Paris. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer ist kein aber fein.

Beim Frühstück wurde nicht alles nachgelegt oder nur nach Aufforderung. In der Nacht war das Türen knallen der Nebenzimmer sehr stark zu hören. Das Stiegenhaus wurde schon sehr lange nicht mehr benutzt bzw. geputzt.

Das Zimmer ist kein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Für Pariser Verhältnisse ein solides, preisgünstiges Hotel...

Ausstattung wirkte etwas in die Jahre gekommen und wir waren auch schon in saubereren Hotels, aber alles noch im akzeptablen Bereich.

Für Pariser Verhältnisse ein solides, preisgünstiges Hotel in guter Lage (Nähe Metrostation "Place d'Italie").

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die Lage des Zimmers zum Innenhof in unmittelbarer Nähe der Küche verursachte morgens früh Lärm, der mich regelmäßig geweckt hat.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Super Lage, gutbürgerliches Umfeld, zentral und...

Zimmer ist eng, spartanisch ausgestattet, kein Kühlschrank. Nur ein einfacher Plastikstuhl. Bad ist sehr eng und einfach.

Super Lage, gutbürgerliches Umfeld, zentral und verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Betten sehr komfortabel. Kleiner Ventilator im Zimmer, der allerdings etwas laut ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Portier hat sich bemüht alles zu (er)klären!

Zimmer zu klein. Unsauber durch offensichtlich länger zurückliegende Restaurierung. WLAN auf dem Zimmer nur sehr schwach.

Portier hat sich bemüht alles zu (er)klären! Zahlung erst bei Abreise !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

zentrale, gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal,...

etwas abgewohnt, aircondition waere schoen gewesen WLAN viel zu langsam

zentrale, gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal, gutes Fruehstueck, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sichere Umgebung, U-Bahnnaehe, bars und Restaurants in der Naehe, bequemes Bett, alles sauber, Kaffe und Tee Zubereitung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Personal war korrekt und freundlich, erwartete aber nach...

Der Frühstücksraum ist eng bestuhlt, es herrscht schnell Gedränge am Buffet. Das WLAN ist schwach, eine Erst-Anmeldung unter Angabe einer E-Mail-Adresse ist erforderlich, es gibt nur "Sessions" mit jeweiliger Neuanmeldung. Für die Benutzung eines einfachen Zimmersafes werden EUR 2,50 pro Tag zusätzlich fällig.

Das Personal war korrekt und freundlich, erwartete aber nach Möglichkeit die Bezahlung des Zimmerpreises bereits ein oder zwei Tage vor der eigentlichen Abreise. Die Lage des Hotels ist mit rund einem halbstündigen Fussweg ins Zentrum und durch die Nähe zweier Metro-Stationen als gut zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Uns hat das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen, die...

Uns hat das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen, die ruhige Lage des Hotels und die sehr angenehme Umgebung. Nicht zuletzt hat uns gefallen, dass man rund um´s Hotel gut und relativ preiswert essen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

sauber, gut geschlafen ruhig, gutes Quartier/sicher,...

WLAN funktionierte nicht, was man nicht ernst nahm. Das liege an meinem iPhone, was nicht so war!

sauber, gut geschlafen ruhig, gutes Quartier/sicher, Busse zur Seine/Notre Dame in 2 min Gehdistanz, viele Restaurants, Bäckerei und Einkaufsladen um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gute Lage, sehr gute Anbindung zur Metro (Linien direkt in...

Sehr hellhörig, Duschen und Gespräche von Zimmernachbarn teilweise hörbar. Ausstattung der Zimmer sehr einfach.

Gute Lage, sehr gute Anbindung zur Metro (Linien direkt in die Stadt und zum Eiffelturm), sehr günstig für Paris.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Service.

Das Frühstücksbuffet sollte man nicht buchen; man findet draussen immer etwas besseres:)

Super Service. Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Frühstück in Ordnung

Sanitäre Anlagen schon etwas älter.

Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

reichliches Frühstück

verströmtes Raumparfüm war unerträglich, Badematte in der Dusche stank und hatte schwarzen Schimmel

reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

the price

difficult to find shower needs cleaning and upgrading

the price the location

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr bequemme Betten.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr bequemme Betten.