Bewertungen für Hôtel Beach Hotel 4 Sterne

Quai Albert 1er, 14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich

Nr. 49 von 64 Hotels in Trouville-sur-Mer

5,7

Die Lage war sehr gut.

Das Hotel hat deutlich bessere Zeiten hinter sich. Die Zimmer schienen zwar renoviert, aber auf den zweiten Blick fehlten halbe Türzagen.. leider hatte ich den Fehler gemacht und bin in den Personalaufzug eingestiegen. Und runter gefahren – der Blick war sehr shocking ...

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Sauberkeit, keine bzw. unzureichende Reinigung des Zimmers, nur 1 Handtuch, Seife und Duschgel auf Nachfrage, Zimmer mit Hafenblick gebucht, Blick auf Parkplatz und Fluss.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotelanlage mit zentraler und ruhiger Lage, optimal am Meer und an den Promenaden gelegen.

Parkprobleme am Hotel, die man bei Nicht-PKW-Reservierung in eigener Regie lösen muss, generelles Problem dort in der Stadt.

Gute aber ältere Hotelanlage in zentraler Lage, die direkt an den Promenaden und dem Strand liegt. Bestens für Kurzaufenthalt geeignet. Freundliches Personal. Bei der Buchung rechtzeitig PKW Parkplatz buchen. Die Zimmer sind ausreichend gestaltet und eingerichtet, jedoch älteren Baujahrs und haben keine Klimaanlage -geht aber in Ordnung. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung mit dem PKW.

Meerblick direkt am Casino
    • Doppelzimmer mit Meerblick

4 Sterne hat sich grundsätzlich ausgezahlt. Ein paar Teile des Hotels sind aber Renovierungsbedürftig, wie zB der Pool. Verrostete Umrandung etc.

Meerblick vom Feinsten.

Die Lage ist sehr gut

Das Zimmer lag im 2. OG nahe des Hoteleingangs. Durch ankommende Gäste und auch Raucher war es bis tief in die Nacht z.T. sehr laut. Die Lärmbelästigung war viel zu hoch. Beim Frühstück war fast alles in unnötigen Verpackungen und von mittlerer Qualität. Keine Eier, kein Salat oder Gemüse.

Die Lage ist sehr gut

Tolle Lage

Das Zimmer,was wir gebucht hatten, war zum Innenhof und dadurch sehr düster,wir haben dann vor Ort eine bessere Kategorie gebucht mit Blick zur Mole,das war entschieden besser und vor allem hell. Es hat extrem lange gedauert,bis die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden, das hat uns sehr gestört,vor 15 Uhr war nichts fertig!!

Die tolle Lage

Normandie, Austern, schönes Wetter und gutes Hotel, was will man mehr?

Die Zimmereinrichtung war von Gebrauchsspuren gekennzeichnet. Ausser den Hinweisen auf dem Fluchtwegplan und zum Wäschewechsel gab es nichts in deutscher Sprache.

Grosses Lob für die vielen Ablageflächen im Zimmer. Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in super Lage

In mancher Hinsicht ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen - insbesondere an der Fassade und im Pool blättert die Farbe ab und es gibt starke Rostspuren. Die Zimmer sind jedoch schön und renoviert, sodass man sich am äußeren nicht stören sollte. Zudem sind die Zimmer auch etwas hellhörig.

Ein schönes Hotel in super Lage. Hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, das Personal freundlich. Der Pool war auch in Ordnung, die Zimmer schienen relativ neu renoviert.

Wir sind nach einer Nacht abgereist, weil ein längerer Aufenthalt unseren Urlaub zu negativ belastet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Zimmer: fleckige Gardinen und Teppich, abgewetzte Armaturen, fleckige Kacheln im Bad, verstopfter Abfluß im Waschbecken, Brandloch im Lampenschirm, Frühstück: lieblos, kein Besteck auf dem Tisch, unlogischer Aufbau des Buffetts an zwei verschiedenen Stellen im Saal, die Terrassentüren waren mit schon leicht abgewetztem Panzerband gegen Zugluft abgeklebt Eintree: verschmutzte und abgenutzte Fußmatte Garage: Dunkel, schmutzig

Nichts ! Das Hotel ist nicht empfehlenswert! Das Hotel sollte freiwillig 2 Sterne abgeben und nach umfassender Renovierung und Reinigung eine Neustart wagen.

Zentrale Lage, aber Ausstattung und Service lassen deutlich zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Hotel hat einen Renovierungsstau. Frühstück eher mittelmässig, ein Kaffeeautomat blieb zwei Tage kaputt. Warum? Das Personal war uninteressiert und nicht serviceorientiert. An der Rezeption wusste das Personal nicht, dass man 100 m weiter mit der Fähre nach Deauville übersetzen kann. Merkwürdig. Freundlich war allein die Zimmerfrau aus Nigeria.

Sehr gute Lage.

Excellet location, but that's it
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wurde am Empfang nur Französisch gesprochen. Auf Nachfrage wurde dann nur das eben gesagte schneller wiederholt. Bademäntel wurden uns auch nicht angeboten. Bezüglich glutenfreien Frühstück waren sie leider recht unflexibel und das Frühstück war auch sehr teuer.

Das Hotel war direkt am Meer, die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön. Direkt vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze, die über Nacht kostenlos sind. Die Hotelparkplätze sind leider recht teuer, daher sind wir tagsüber unterwegs gewesen und haben die öffentlichen Parkplätze nachts genutzt.

Sehr freundlicher und kompetenter Service - das gewünschte...
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Schwimmbad kann man eigentlich nicht Schwimmbad nennen - ohne eigenen Duschen und einer Tiefe von 1.1 bis 1.4 m .

Sehr freundlicher und kompetenter Service - das gewünschte Twin Bett Zimmer wurde kurzfristig zur Verfügung gestellt - alle Fragen wurden professionell und gut beantwortet. Die Farbgestaltung der Zimmer ist ansprechend und angenehm -.

Jederzeit wieder in dieses Hotel, dann allerdings ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Das Einchecken dauerte relativ lange. Kann aber auch eine Ausnahmesituation gewesen sein. Während unseres Aufenthaltes haben wir nichts Vergleichbares bemerkt.

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay. Die Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein großes Plus, wenn man mit dem Auto anreist.

Alles war alt und ungepflegt. Das Personal teilweise etwas arrogant, wenn auch nicht alle.

Das meiste Personal war nicht gerade besonders freundlich. Das Schwimmbad war uralt, ungepflegt und ungeniessbar! Der Zugang zur Terasse war gesperrt und man könnte also nicht raus, um frische Luft zu schnappen und die Abendsonne zu geniessen. Die Dusche funktionierte nicht und auch alles andere machte einen schrottigen Eindruck. Tiefgarage und Zugangstreppe zur Tiefgarage waren düster und dreckig (überall in den Ecken viel Staub). Matratze verrutschte, weil es sich umeine dünne, auf die alte Matratze zuzätzlich aufgelegte Matratze handelte. Aussicht auf den ungepflegten hässlichen und manchmal nachts laut hallenden Innenhof, wenn sich Personen rücksichtslos tief in der Nacht unterhielten! Präsentation des Frühstücks liess zu wünschen übrig, insbesondere hatte es lider nur Kaffeemaschinen ohne frische Milch. Der Milchkaffee könnte deshalb nur mit Milchpulver zubereitet werden. Wir hingegen freuten uns ursprünglich natürlich darauf, in Frankreich morgens einen klassischenCafé au lait zu trinken, natürlich mit frischer Milch zubereitet! Cheminee mit Abfall drin, der während Tagen dort zwischen dem Holz liegen blieb. Deckel des Kübels im Badezimmer war defekt. Einige Male wurde vergessen, uns frische Badetücher bereitzulegen — wir hatten dann gar keine uns mussten an den Empfang runter welche holen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein 4-sterne hotel. Personal inkompetent und unfreundlich. An der Garageneinfahrt streift das auto am boden. Im zimmer hat der teppich gestunken und das bad waren die fugen schmmlig. Nur kleine Handtücher waren vorhanden.

Nichts..

Renovieren
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Absolut nicht Viersternehotel! Unsauber, laut, keine Klimaanlage, keine kühle Drinks and di bar weil Kühlschrank Zeit Tage defekt, keine schalldichtere Tür an die Zimmer , wir würden um 6 Uhr morgens geweckt von eine Mädchen Gruppe , sehr enge Parkplätze unterirdisch, Zimmer wurde erst gereinigt nach unsere Beschwerde , Möwen koth und verrostete Balkone an unsere Fenster in siebten Stock , unbedingt Renovierungsbedurftigt !

Vier Sterne sind nicht gerechtfertig!
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Nach unserer Einschätzung entsprach das Hotel nicht einem 4-Sterne-Hotel: -Bad: Fehlende Accessoires , verrosteter Heizkörper, verkalkte Armaturen-nur Duscharm über der Wanne, obwohl Dusche gewünscht wurde - -Zimmer: Laut qietschende Einganstür; Zimmer eigentlich geschmackvoll eingerichtet, aber ziemlich eng. Flecken auf dem Teppichboden, angestossene und verkratzte Fussleisten und Wände -keine Klimaanlage -Zimmer um 16h30 noch nicht präpariert (offensichtlich nur EINE Person zur Reinigung der ganzen Etage) und das Zimmermädchen offenbar nicht über die Wünsche der fehlenden Accessoires informiert! -Frühstück: Angebot gut und vielfältig, aber viel zu wenig Servicepersonal zum Abräumen, zur Wartung der Heissgetränkeautomaten (2 von 3en waren defekt und am dritten lange Warteschlangen), -Garage: schlecht beleuchtet uns schmuddelig Für den "Hafenblick" einen Aufpreis zu verlangen ist lächerlich; Der "Hafen" ist weit entfernt, das Becken, durch das bei Flut ein paar Segelschiffe fahren, ist bei Ebbe ein Schlammloch und der Platz davor ein grosser Parkplatz, auf dem sich die Suchenden um frei gewordene Plätze lauthals streiten!

Das Hotel ist sehr gut gelegen: Strand, Meer, Restaurants, Geschäfte sind alle in der Nâhe

Stimmiger Aufenthalt

Alles tipptopp, wie man es in dieser Kategorie erwarten darf. Unkompliziert auch für uns mit Fahrrädern. Mit dem "Schnäppchenpreis" gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reguläre Preise für uns zu hoch.

Gutes Hotel mit Abstrichen

Dass unser Zimmer keinen Blick auf Meer oder Hafen hatte, sondern auf einen tristen engen Hinterhof. Das hatte allerdings den Vorteil, dass es nachts sehr ruhig war.

Freundliches Personal, gute Lage, ein für Frankreich gutes Frühstück

Das Hotel ist nicht empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Habe noch nie ein Hotel vorab bezahlen müssen. Das Hotel ist herunter gekommen und bedarf einer totalen erneuerung. Das Personal ist unfreundlich , die Zimmer werden zu spät aufgeräumt.

Nur die Lage des Hotels. Alles andere hat uns dazu bewogen, dieses Haus nicht mehr zu besuchen oder weiter zu empfehlen habe

Gutes Hotel für Zwischenübernachtungen.

Die Ausschilderung das Hotel zu finden war unmöglich. Beachhotel vermutet man am Strand, war es aber nicht.

Es war alles rundum gut was die Ausstattung, die Hilfsbereitschaft des Personals und das Frühstücksbuffet angeht. Tiefgarage im Haus

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ideales Hotel zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel in idealer Lage zum Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu Meer, auch unser kleiner Hund durfte dabei sein. Das Frühstück war auch für uns Vegetarier sehr reichhaltig.

Trouville ist toll. Beach Hotel liegt ideal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Verständigung in Englisch nicht immer gut. Swimmingpool zu niedrig (0.7-1.2m).

Die Lage ist toll-ruhig und mit Blick auf das Meer. Frühstück ist okay. Zimmer sind groß und modern.

Lage gut, preis-Leistung geht so

Das Zimmer war vor Ort 20€ günstiger als auf Booking.com... abgesehen davon mussten wir nochmal 10€ fürs Parken bezahlen...

Die Lage war gut, man ist schnell im Zentrum, wo es einige gute Restaurants und Bars gibt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolle Lage, dem Zustand und Service nach auf keinen fall 4 Sterne wert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist heruntergekommen und nicht sehr sauber, das Personal überfordert und teilweise unfreundlich/frech.Den im Internet angegebenen gratis Parkplatz mussten wir uns z.B. erst auf französisch erkämpfen. Die Zimmer sind extrem durchlässig, in den unteren Etagen kommt der Lärm vom Casino dazu. Das indoor Schwimmbad ist nicht sauber und extrem gechlort, den Zugangscode haben wir erst nach mehrmaliger Nachfrage erhalten.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Hotel hält was es verspricht
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel entspricht wirklich europäischem Standard! Zimmer sauber und ansprechend. Etwas klein. Lage sehr gut, direkt am Strand. Zahlreiche Restaurants in 5-Min. füßläufig zu erreichen. Öffentlicher Parkplatz vor der Tür. Frühstück besser als in GB üblich. Mitarbeiter kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Frühstück ist mittelmässig. Schlechte Matratzen. Sauberkeit verbesserungswürdig. Zuwenig Personal. Keine Klimaanalge, da altes Hotel

Die Lage ist gut.

Für den Preis (mit Hafenblick) unschlagbar für Trouville.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Für den Preis (mit Hafenblick) unschlagbar für Trouville...

Starke Lärmbelästigung Frühstück mittelmäßig

Urlaub am Meer

renovierungsbedürftig, sehr in die Jahre gekommen

Lage des Hotels

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Lage Ihres Hotels. Das Ambiente der Umgebung. Der Tidehub.Das Angebot von Seefood! Alles ganz prima 😉👍

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am Strand.

Undichte Kaffemaschine, wackeliges Toilettenpapierhalter, rostige Klobuerste.....

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am Strand.

Habe nicht im Hotel gefrühstückt.

Habe nicht im Hotel gefrühstückt.

Toilette und Bad sehr eng

Toilette und Bad sehr eng

Keine 4 Sterne Wert höchstens 2 Sterne
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Service Freundlichkeit Abzocke bei Parken unmöglich Geld wieder zurück überweisen keine profiselle Mitarbeiter am Empfang

Ein runtergekommenes Hotel in Superlage

Alte Ausstattung, künstliche Palmen am Pool

Ein runtergekommenes Hotel in Superlage

Enges Zimmer, noch engeres WC, keine deutschen Sender im TV.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Enges Zimmer, noch engeres WC, keine deutschen Sender im TV. ****?

Gut!

Sehr nah am Strand. Tolles Frühstück.

Toller Blick, zentral gelegen, sehr nettes personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ist Katastrophe! Reisegruppen und kantinenatmosphöre. Kein personal vorhanden

Toller Blick, zentral gelegen, sehr nettes personal

Lage top aber mit riesigem Reparaturstau
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Pflege des gesamten Hauses vor allem der Fassade mit Poolbereich. Die Stahlkonstruktionen rostet still vor sich hin.

Die Lage am Strand

gut

Zimmer klein, Bad renovierungsbedürftig, Handtücher waren nicht im Zimmer

die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die einmalige Lage so nahe am Meer ist einfach super!

Wir waren leider nur einmal im Hoteleigenen Hallenbad, es hatte uns viel zu viel Chlor im Wasser! Das tägliche Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang endete immer in einer kleinen Überschwemmung!

Die einmalige Lage so nahe am Meer ist einfach super! Die Möglichkeit das man sein Auto im eigene Parkhaus abstellen kann ist sehr gut! Das täglich frische und vielfältige Frühstücks-Büffet war auch gut! Das grosszügig gespendete Getränke-Angebot auf dem Zimmer mit eigener Kaffeemaschine fanden wir auch gut!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Kein Parkplatz, nur öffentlich. Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit. Unser Safe war bei unsereer Ankunft verschlossen und wurde trotz mehrmaligem fragen nicht geöffnet. Viele Kinder im Hotel, also alles sehr laut.

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell in Trouville bei all den Restaurants. Ebenfalls kann man schön über den Markt spazieren.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Nahe beim Strand, aber auch rasch in der Stadt

- Für das grosse Viersternhotel gibt es nur eine (Regional-)Zeitung! - Das hoteleigene Schwimmbad(Innenpool) ist erst ab 9.30 zugänglich (Schwimmen vor dem Frühstück ist so nicht möglich). -Es wird kein Wäscheservice angeboten.

Nahe beim Strand, aber auch rasch in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Als wir um 15 Uhr das Zimmer bezogen haben, fehlten...

Als wir um 15 Uhr das Zimmer bezogen haben, fehlten Handtücher, auch nach Aufforderung an der Rezeption hatten wir bis 19 Uhr noch keine Handtücher. Nicht schön, will man sich doch nach der Autofahrt gerne Frisch machen. Verwohntes Zimmer mit Löcher in den Wänden, Ausblick auf einen hässlichen Innenhof. Haare auf dem Bett und in der Badewanne. Pappbecher statt Gläser. Das Zimmer war viel zu klein, man konnte kaum zwischen den Möbeln laufen. Keine Parkplätze vorhanden, muss man vorher buchen, wurde jedoch nicht bei der Hotelbeschreibung erwähnt. Aber sowieso nur 30 Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Strandlage und ein umfangreiches Frühstücksbuffet

Sehr enge Tiefgarage, Kaffee beim Frühstück nur aus Automaten, Preis und Ambiente stimmen nicht überein, deutlich zu teuer, viel Dreck vor dem Hotel, um den sich keiner kümmert. Am Wochenende herrscht Verkehrschaos

Strandlage und ein umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sauberkeit, Sicherheit, die Bedienung beim Frühstück war überfordert, es felte dauernd etwas, die Gäste standen Schlange bei der einzigen Kaffeemaschiene, Garagenplätze zu eng

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Wir würden jederzeit wieder buchen.

Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Tolle Lage, direkt am Hafen/Strand

Tolle Lage, direkt am Hafen/Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstücksangebot war ok

Mangel an Sauberkeit, altes Gebäude, notdürftig "renoviert", Mangel an Personal, desinteressiertes Personal, ...

Frühstücksangebot war ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sauberkeit im Zimmer

Sauberkeit im Zimmer Sauberkeit Geschirr im Frühstückraum

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Хорошее расположение, рядом платная парковка и рестораны.

Пора бы сделать капитальный ремонт

Хорошее расположение, рядом платная парковка и рестораны.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Kleine, charmante eingerichtete Zimmer, großes...

Zimmer hatten Blick auf Casino Rückseite und Küchenausgänge

Kleine, charmante eingerichtete Zimmer, großes Frühstücksbuffett