Bewertungen für Hotel Le Grimaldi by Happyculture 4 Sterne

15 rue Grimaldi , 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 39 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundliches Personal und vorallem auch sehr...

Nichts :-)

Sehr freundliches Personal und vorallem auch sehr hilfsbereit. Frühstück kostet 15 Euro pro Person, welches einen fairen Preis ist. Es gibt Käse, Salami, Schinken, Eier, Brot, Gipfeli, einzig an Früchten fehlt es einbisschen. Die Lage ist gut und der Strand ist in ca .7 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer waren sehr komfortable, WiFi hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nachdem ich mir ein anderes Zimmer genommen habe, konnte ich mit diesem Hotel leben.
    • Classic Doppelzimmer

Das DZ war eine Zumutung für 2 Personen und das Zimmer selber glich einer Abstellkammer. Habe mir ein anderes Zimmer genommen für 40,00€ tägliche Zuzahlung. Hatte anhand Ihres Angebotes mehr erwartet und war sehr enttäuscht. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolle Lage, nettes Zimmer, Mängel beim Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Angebot/Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt. Personal war täglich überfordert (beim Abräumen, Auffüllen des Buffets, Mise en place) - einfach schlecht organisiert.

Tolle Lage, sowohl Altstadt als auch Strand und Bahnhof (Ausflüge in Umgebung) einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter an Rezeption.

Ein Hotel wie vor 50 Jahren
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war für französische Verhältnisse recht reichhaltig. Allerdings waren jedesmal das Rührei kalt und mehrmals die Platten vorzeitig leer. Das WLAN ist sehr schwach; Emails habe ich nicht empfangen können.

Ein besonders freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Mobilar ist alt und stilvoll, aber zum Teil sehr abgewohnt.

Alles Bestens!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberes Zimmer, sehr gute und komfortable Matratze. Sehr guter Tee und Kaffee (Nespresso) war in der Lobby zur ständigen Verfügung. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral gelegen.😀

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nizza Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Bett (zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammen gestellt)

Einrichtung mit Liebe zum Detail, sowohl bei der Zimmergestaltung, als auch in der Lobby und im Frühstücksraum.

Sehr gute Lage des Hotels, super freundliches Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden - daher leider sehr unbequem. Fenster konnten nicht ganz geschlossen werden, weswegen es in der Nacht (im Februar) leider kalt war. Ein weiterer Minuspunkt waren die hellhörigen Zimmer.

Sehr gute Lage des Hotels, super freundliches Personal, Frühstück war in Ordnung.

Grösszügige renovierte Zimmer

Das Frühstückbuffet hatte eine kleine Auswahl an frischen Produkten. Das Servicepersonal war mit den Aufgaben überfordert

Grösszügige renovierte Zimmer Sehr gute Lage mitten in Nizza

Immer wieder gern
    • Classic Doppelzimmer

Fön hat nicht richtig funktioniert (Reparatur ist jedoch veranlasst). Schranktüren im Bad hatten kleine Flecken und größerer Fleck an einer Wand im Flur des Zimmers.

Schönes Hotel ein paar hundert Meter vom Meer entfernt. Nettes hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen. Gemütliches hübsch eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, allerdings ist der Frühstücksraum rechts eng, so dass es sich in der Nähe des Buffets nicht so gut sitzt. In der Nähe gibt es aber einige Restaurants, die auch Frühstück anbieten.

Sehr saubere und ansprechend gestaltete Zimmer und sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist schon leicht in die Jahre gekommen. Der Safe ist nicht befestigt und steht lose im Schrank.

Sehr saubere und ansprechend gestaltete Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig. Als kostenloses Extra kann man in allen Happyculture Hotels zu unterschiedlichen Zeiten ein Eis, einen Apperitif o. ā. zu sich nehmen. Zentrale Lage: Die Altstadt und der Strand sind zu Fuß in ca. 10 min. erreichbar

Freundliches Personal.

Tische fürs Frühstück waren zu klein. Der Geruch von dem Restaurant daneben war sehr unangenehm. Der Lift hat am Tag unserer Abreise nicht funktioniert.

Freundliches Personal.

Zu laut für den Preis
    • Classic Doppelzimmer

EXTREM hellhörig, man hört wirklich alle Geräusche aus den Nachbarzimmern. Zimmer sehr klein.

Wenn man in den oberen Stockwerken ist und zur rückwärtigen Straße, hat man einen schönen Blick auf die nahegelegene Kirche und die Stadt.

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Der Fön im Badezimmer ist leider sehr schlecht, zum Glück hatten wir einen eigenen mit. Das Hotel bietet zwar kostenloses WLAN, doch war der Empfang sehr schlecht. Wir nutzten jedoch das günstige Pocket-Wifi-Angebot.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten sehr viele Tipps von den netten Damen an der Rezeption. Positiv ist, dass man die Möglichkeit hat, ein Pocket-Wifi für 1 EUR/Tag zu bekommen. Das Zimmer war geräumig. Uns gefiel auch der Stil des Zimmers. Bad und WC waren separat, was uns ebenfalls gefiel. Das Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Fernseher war auch vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt. In der Rue Grimaldi, in unmittelbarer Nähe zum Hotel, befinden sich auch gute Restaurants. Wir waren im Mon Petit Cafe zum Abendessen und waren sehr begeistert.

Das perfekte Hotel für einen Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit einer Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, die verschlossen war. Allerdings hat man dann doch Geräusche gehört aus dem Nachbarzimmer, was uns jetzt aber nicht so sehr gestört hat.

Die Lage des Hotels war perfekt. Zum Bahnhof, zum Wasser, zur Promenade und den Geschäften jeweils 6-8 Minuten, also sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit einem schönen Blick auf eine kleine, beleuchtete Kirche, war sehr romantisch. Der Stil des Hotels typisch französisch und verspielt, was uns persönlich sehr gefällt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den ganzen Tag über konnte man in der Lobby kostenlos Kaffe, Tee, Eis bekommen. Für den Abend gibts dort auch eine kleine Bar, an der man kostenpflichtig noch einen Absacker trinken kann. Das Hotel ist rund um die Uhr besetzt, super. Zum Frühstück gab es für uns alles, was wir brauchten, frisches Baguette, Croissants und Toast, Herzhaftes und Süßes dazu, Obstsalat und Joghurts, frische Getränke und etwas Gebäck, auch typisch französisch. In den Betten haben wir super geschlafen, die Nacht war ruhig. Wir würden das nächste Mal genau in diesem Hotel übernachten, war klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Nizza muss man erlebt haben

Zu kleiner Frühstücksraum bei Vollbelegung über die Karnevalstage. Frühstück so la la, Personal sehr nett, aber doch etwas bei Hochbetrieb überfordert. Keine deutschen Fernsehsender programmiert. Sehr enger Lift im Zimmer etwas vernehmbar, störte aber nicht wirklich.

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam! Sehr gute Lage gleichermaßen zum Meer und zum Hauptbahnhof (Ausflüge nach Cannes, Antibes, Monte Carlo usw.) sowie zu den Sehenswürdigkeiten in der attraktiven quirligen südfranzösischen Stadt! Mit den Bussen der d'Azur - Linien kann man für 1,50 Euro (und etwas Zeit) wunderbare Ausflüge unternehmen, Haltestelle 5 Minuten vom Hotel entfernt. Super Geschäfte, tolles Flair, grandiose Promenade des Anglais ... . Nette kleine Restaurants direkt in der (eher ruhigen) Straße (neben Hotel) und viele in der Umgebung (aber für uns Deutsche eben nicht billig!!) Geschmackvolles Zimmer supérieur auf der obersten Etage des Nachbaranbaus sehr gut, tolles Bad, Matratzen bestens. Für Nizza und die Umgebung sollte man sich wenigstens vier Tage gönnen, die Stadt ist es wert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln in sehr guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war lieblos. Ich erwarte in Nizza eigentlich frisches Baguette und keine Aufbackware oder unreifes Obst. Im eigentlich schönen Zimmer Kleinigkeiten, z.B. ein völlig verrostetes und dreckiges Rost im Bad oder ein großer Spiegel im Zimmer, der nur noch durch rotes Klebeband und große herausstehende Näel an der Wand gehalten wurde. So etwas belastet den Gesamteindruck und ist einfach unnötig.

Tolles und aufmerksames Personal. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ruhig, zentral gelegen

Ruhig, zentral gelegen

Das Hotel hat die perfekte Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat die perfekte Lage! Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Die Minibar war leer.
    • Classic Doppelzimmer

Die Minibar war leer. Was für ein 4 Stern eigentlich nicht sein sollte.

Gerade Umbau in der Naehe, schwierig zum parken mit dem Auto

Gerade Umbau in der Naehe, schwierig zum parken mit dem Auto

Sehr gut. Wir werden es weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Drei Frühstücksraum war zu klein für die Zahl der Gäste. Leider war der Tee sehr mäßig. Das Frühstück war aber sehr reichhaltig und gut.

Wunderbar!

Das Bett war sehr weich und in der Mitte ist ein loch😉

Lage,Design,Freundlichkeit,Tee und Kaffee zur freien Entnahme!

Lage, Atmosphäre

Frühstück, Fertigessen, abgepackt, keine Auswahl, Der Kaffee war nicht zu trinken

Lage, Atmosphäre

Gutes Hotel für Städtetrip

Leider war es nicht zu 100% sauber. Haare am Telefonkabel ;-(

Die Lage des Hotels war super.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Frühstück wie sonntags zu Hause,

Taxifahrt zum Flughafen (wegen Busfahrer -Streik) wurde zum Festpreis von 30 € im Hotel angeboten, abgerechnet wurde aber mit 45 €!

Frühstück wie sonntags zu Hause, Cafe- u Eisbar im Empfang gratis, Champagner zum Frühstück, wenn Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt wird

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal stand rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Morgens musste man immer ein wenig lang am Kaffeeautomaten anstehen. Die bereitgestellten Eier musste man selbst kochen. Wer das nicht wusste, öffnete schon mal ein rohes Ei. Ansonsten war das Frühstück lecker und auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal stand rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Kaffee gab es ebenfalls rund um die Uhr. Und das Angebot an Eis war einfach klasse.und das beste: kostenlos!Für uns war die Lage des Hotels maßgeblich; nicht in der ersten Reihe aber zentral. Dadurch war es ruhig, wir konnten aber alles innerhalb kurzer Zeit erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Top Service.

Das Hotel verdient sicherlich eine Renovierung. Aber Preis-Leistung ist wirklich sehr gut.

Top Service. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Weiterführend ist die Lage sehr gut. Das Frühstück hat eine ausreichende Vielfalt und war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die gute Ausgangslage, man kann die Stadt zu Fuß entdecken.

Das im Preis nicht includierte Frühstück ist seinen Preis mit € 15,- p.P. nicht wert.

Die gute Ausgangslage, man kann die Stadt zu Fuß entdecken. Das Personal bemüht sich um Hilfestellung bei Fragen nach Restaurants etc., ist aber nicht sehr informiert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Lage - alles zu Fuss erreichbar und 2 top Restaurants...

Kleines Zimmer und die Polster waren zu klein

Super Lage - alles zu Fuss erreichbar und 2 top Restaurants in der Strasse. Gratis Eis am Nachmittag für Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist fantastisch.

Es ist nun Mal ein altes Gebäude. Unser Bad war groß, aber die Wände renovierungsbedürftig.

Die Lage ist fantastisch. Zu den Bussen sind die Wege sehr kurz. Selbst zur Linie 98 -Rücktransport zum Flughafen- ist es nur ein kurzer Weg. Toll die Nespresso-Maschine und kleine Süßigkeiten im Eingangsbereich des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Gute zentrale Lage ,sehr nettes Personal, hilfsbereit und...

Haus ist sehr hellhörig, man hört alle Geräusche der Nachbarn.

Gute zentrale Lage ,sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Zimmer angenehm, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Personal war sehr freundlicih und hilfsbereit

Das Personal war sehr freundlicih und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

der freundliche Empfang und die freundliche Art insgesamt.

der freundliche Empfang und die freundliche Art insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zentrale Lage des Hotels und trotzdem sehr ruhig gelegen. Vom Zentrum in 5 Minuten im Hotel.