Bewertungen für Le Maritime 2 Sterne

Avenue des Albères, 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich

Nr. 20 von 24 Hotels in Argelès-sur-Mer

5,3

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentral in und nah am Strand, aber leider an einer...

Der Verkehr nachts

Zentral in und nah am Strand, aber leider an einer Durchgangsstraße, nachts ziemlich laut, wer es aber zentral mag ist hier genau richtig.

Erholungs-/Zwischenstopp bei Motorradrundreise

Das Bad war neu ist aber leider schlecht durchdacht und nachträglich wohl nicht mehr zu ändern. Es gibt keinen Duschvorhang oder Duschabtrennung, sodass das Bad nach dem Duschen echt nass ist. Wir haben mit dem Badvorleger und einem Handtuch immer nachgewischt und brauchten deshalb täglich neue Handtücher.

Das Zimmer war genau wie abgebildet. Zwar ein bischen klein, aber man hält sich doch meistens am Pool, am Strand, am Balkon oder in der Stadt auf. Die Lage es Hotels ist einfach genial. Das Zentrum ist in einem kurzen Spaziergang zu erreichen und auch am Strand ist man innerhalb 1 Minute Fussweg. Also perfekt. Besonders erwähnenswert sind die netten Damen vom Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir konnten unser Zimmer ohne Probleme tauschen.

Die Zimmer straßenseitig, sind sehr laut. Frühstück lieblos und einfallslos.

Wir konnten unser Zimmer ohne Probleme tauschen. Gute Entfernung zum Strand. Parkplätze im Umkreis leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kleines Haus, ideal für einen Strandurlaub.

Wir waren zufrieden, Frühstück hatten wir nicht, was wir gesehen haben, wäre den Preis eher nicht wert gewesen. .

Tolle Lage, nur wenige Minuten zur Strandpromenade und zum abendlichen Bummel durch den Ort. Sehr angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Erholungs-/Zwischenstopp bei Motorradrundreise

Beim total neu renovierte Bad fehlt leider ein Duschvorhang, sodass man das ganze Bad beim Duschen nass macht. Dafür musste neben der Fußmatte täglich auch ein Handtuch geopfert werden. Aber ein Problem ist das nicht wirklich.

Wir waren rundherum zufrieden. Betten und Sauberkeit echt super. Die Nähe zum Strand (nur 100 m) sowie die Nähe zum Zentrum(Fussweg 5-10 Minuten) einfach klasse. Auch der Pool ist in Ordnung. Aber am meisten muss das nette Personal gelobt werden. Immer bemüht und sehr hilfsbereit. Wir sind zum zweitenmal dort und würden wieder dorthin reisen. Und auf vorherige Bemerkungen einzugehen: Am Meer kann es nunmal windig sein, manche mögen das ja gerade gern.

Bis auf Frühstück und die Sauberkeit im Treppenhaus war der Aufenthalt i.o. Frühstück, wenig Uaswahl, Brot wurde nicht nachgefüllt, keine Eier im Angebot,

Lage Personal Bad ist neu

Nettes 2 * Hotel

Durch die Bilder im Internet entstand der Eindruck eines geräumigen Zimmers. Das war jedoch nicht wirklich der Fall. Das Badezimmer wurde zwar renoviert ist aber sehr klein und vor allem die Dusche lässt kaum bewegungsfreiheit zu. Ständig klebt der Duschvorhang am Körper. Das Bett war ganz bequem. Einzig der Balkon, wir hatten den Blick auf die Straße, ist sehr geräumig. Den Pool haben wir nicht genutzt, da das Wetter nicht mitspielte. Lustig fanden wir die Palme am Pool die auf einem Foto/Bild abgbildet ist. Wir haben sie nicht entdeckt :-) Das Frühstück ist für franz. Verhältnisse recht gut. Es gibt neben Baguette, Crossants, Kuchen, Käse, gek. Schinken und div. Marmeladen auch einen Kaffeeautomaten sowie Orangensaft. Alles zur Selbstbedienung, was wir sehr begrüßen. Der Weg zum Strand und zum Städtchen ist perfekt und schnell zu erreichen.

Nur ca.

Ein in die Jahre gekommenes,vom Management vernachlässigtes Touristenhotel. Frühstück bei 2 Nächten Aufenthalt OK.

Nur ca.100 zum Strand ist perfekt. Schöner Strand, besonders am Hafen, sensationelles Meer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht und hilfsbereit.

Für einen Kurzurlaub geeignet

Unser EG-Zimmer mit Terrasse zur Straßenseite war zwar groß und renoviert, jedoch besonders am Wochenende und in den Nächten störte uns immer wieder der starke Autoverkehr, oft mit lautem Sound und Musik. Die Zimmer mit Blick zum Swimmingpool sind wesentlich ruhiger. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage gebucht, sie ist renovierungsbedürftig und mit € 10,-- pro Tag sehr teuer.

Das für uns preisgünstige Hotel liegt nur ca. 150 m vom Strand entfernt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilft immer wenn nötig und gibt gute Ratschläge. Für Sauberkeit des Zimmers wurde sehr gesorgt. Die Zimmerklimatisierung funktioniert problemlos. Das Frühstücksbuffet hat unsere Wünsche erfüllt.

Alles bestens

Alles bestens

Sehr gute Lage, ruhig und dennoch zentral.

Sehr gute Lage, ruhig und dennoch zentral. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Geräumiges Zimmer und Bad und großer Balkon (Superior...

Nur ein WLAN-Passwort bzw. -WLAN-Zugang pro Zimmer (es kann auch pro Doppelzimmer immer nur ein Smartphone bzw. Laptop online sein - heutzutage indiskutabel) Die größeren Superiorzimmer sind leider an der Strasse (Lärm)

Geräumiges Zimmer und Bad und großer Balkon (Superior Doppelzimmer) Nicht nur die Handtücher, auch die Bettwäsche wurde täglich gewechselt ! Freundliches Personal Frühstück war gut (Bevor das Frühstücksbuffet um 10:00 Uhr weggeräumt wurde, ging die Mitarbeiterin von Tisch zu Tisch und fragte freundlich, ob man noch etwas wolle oder ob sie abräumen könne - ). Lage des Hotels (nahe zum Strand und zum Pinienwald) Hotel ist L-förmig gebaut. In Argeles hatte es am Nachmittag häufig starken Wind vom Meer, durch diese L-Form war man am Hotelpool windgeschützt. Schöner Pool mit ausreichend Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal sehr freundlich & aufmerksam.

Personal sehr freundlich & aufmerksam. Housekeeping und Reinigung bestens und sehr flexibel! Klimatech. Gut! Frühstück reichhaltig bis 10h und auch noch für Spätstarter. ! Zimmer zur Straße etwas laut - aber Alt. zum Pool - gleich mitbuchen! 150m bis an Wasser!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Nahe zum Strand und Promenade, Einkaufsmeile und zu den...

Die MINIDUSCHE (zirka 70x70) in der man sich noch nicht einmal umdrehen kann ohne die Armatur zu verändern und sich dann gegebenenfalls bei 80 Grad sich zu verbrennen oder eine eiskalte Dusche abzubekommen.Auf der anderen Seite klebt dann der Duschvorhang.!!!!!!

Nahe zum Strand und Promenade, Einkaufsmeile und zu den Esslokalen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Betten waren sehr hart.