Bewertungen für Hotel les Armoiries 3 Sterne

Place Des Arcades, 06560 Valbonne, Frankreich

Nr. 6 von 16 Hotels in Valbonne

Ein historisches, sehr gepflegtes und sauberes Haus.
    • Elegantes Zimmer

Da fällt mir nichts ein.

Ein historisches, sehr gepflegtes und sauberes Haus. Sehr freundliches Personal. Geniale Lage direkt in der historischen Ortsmitte.

Zentralste Lage, schlechte Parkmöglichkeit
    • Classic Zimmer

Das Hotel verfügt nicht über Parkplätze, wir hatten Schwierigkeiten, in der Umgebung einen freien Patkplatz zu finden, letztlich war unser Parkplatz dann ca. 200 m entfernt. Das Zimmer bzw. das Gebäude ist auf Grund des Ursprungsbaujahres konzeptionell und von den Einrichtungsmöglichkeiten in Verbindung mit dem Zimmerpreis nicht ganz ausgewogen. Insgesamt aber ok. Der Preis resultiert vermutlich aus der zentralen Lage (zentraler geht es nicht). Ach so: Das Bett, in dem es sich gut schlafen lässt (Zimmer 1623) befand sich auf Rollen, sodass ein Anlehnen immer zu einem Bettdriften führte.

Wir buchten von Do. auf Fr. und freitags ist auf dem zentralen Platz, an dem das Hotel liegt, Wochenmarkt. Ein buntes Treiben und wir mitten drin. Vor allem das Frühstück (mehr als das typisch französische "Petit", denn es waren Wurst und Käse dabei und ein Ei gab es auch) neben dem Hotel mitten im Marktgeschehen war ein besonderes Erlebnis. Die zentrale Lage verursacht auf dem Zimmer der guten Fenster wegen keine Störgeräusche. Eine Kühlanlage lässt die Raumtemperatur trotz der über 30 Grad Außentemperatur gut auf knapp über 20 Grad herunterkühlen. Der Empfangsherr am Abend und die Servicekraft (Frühstück) am Morgen waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Wunderbar
    • Deluxe Zimmer

Teppich in den Zimmer

Valbonne ist ein sehr schöner, kleiner Ort, das Hotel gut gelegen. Sauber, gutes Bett und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Personal war super bemüht und hilfsbereit.

Unser Bett war max. 140cm breit, im Bad und im Zimmer gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. In unserem Zimmer gab es keinen Safe. Die Klimaanlage hat unangenehm fischig gerochen.

Das Personal war super bemüht und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mitten am Marktplatz von Valbonne ist sehr besonders

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Lage, die Kultur in diesem Städtchen

Duschen sehr klein und altmodisch, WLAN hat "gewackelt"

Die Lage, die Kultur in diesem Städtchen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Valbonne ist ein tolles Dorf mit viel Atmosphäre und schönen...

Das Hotel hat eine tolle Lage, müsste aber renoviert werden.

Valbonne ist ein tolles Dorf mit viel Atmosphäre und schönen Restaurants.