3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

16 Rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 85 von 168 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut

hellhörige Zimmer - besonders unangenehm, wenn Nachbarn laut sind.

gutes bequemes Bett, gute Lage zu Bahnhof, ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Charmantes Boutique-Hotel.
    • Standard Einzelzimmer

Aufzug war defekt.

Zwei Minuten von Promenade des Anglais entfernt. Kleines, aber sauberes Zimmer. Günstig!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Unser Zimmer war ebenerdig und war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Kleines Haus im Wohnviertel

Geräumiges modern ausgestattetes, sehr ruhiges Dachzimmer (wenn die Fenster geschlossen sind).

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Das Zimmer war so klein, dass man nicht die Minibar öffnen konnte....Die Tür kollidierte mit dem Bett..das gleiche gilt für den Schreibtischstuhl...man zieht ihn 10 Zentimeter raus...und kollidiert mit dem Bett

Die Lage ist gut. Mein Fahrrad durfte ich im Hotel unterstellen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Beim Frühstück gab es eigentlich nur süsse Sachen, aber das ist vlt. Frankreich geschuldet

Rezeption rund um die Uhr besetzt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolle Lage, sowohl um die Stadt zu entdecken als auch Strandleben zu geniessen

Das Familienzimmer hat viele Schrägen, so dass mein Partner und ich (beide über 1,80) nur im Eingangsbereich gerade stehen konnte (machte aber nichts, hat man sich schnell dran gewöhnt)

Unser Zimmer (Familienzimmer unter dem Dach) war sehr geräumig. Das Hotel hat nur 2 Etagen, was sympathisch ist. Es hat eine Dachterrasse, die jeder Gast nutzen kann. Dort darf man auch mitgebrachte Speisen verzehren.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gute zentrale Lage im abgewohnten Hotel mit zu hohem Preis jedoch sehr höflichem Und netten Personal

Hotel ist in die Jahre gekommen Bad mit Schimmel im Silikon

Gute Lage Sehr höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr gute Lage

Am Morgen wurde schon relativ früh auf dem Flur gesaugt was dann nicht ganz so erholsam war. Und an die Zeit erinnert hat als die eigene Mutter einem zum Aufstehen motivieren wollte. Das Frühstückbuffet war ok aber für mich kein Must Have.

Das Hotel hat eine super Lage und eine schöne Dachterrasse. Wir haben das Auto in die Garage gestellt was auch ein Vorteil der Unterkunft war. Das Personal war sehr freundlich und hat alles toll erklärt und gezeigt. Zimmer sehr groß und modern. Bei unserem waren Dachsschrägen was das stehen nicht ganz so easy gemacht hat als zwei 1,80+ Personen. Wir haben sehr gut geschlafen es war sehr ruhig was mich überrascht hat. Frühstück war ok nicht unbedingt ein Muss. Toll war das Restaurant Le Saëtone wo wir zu Abend gegessen haben. Nicht direkt in den üblichen Touristen Zonen und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Gut

Das Hotel ist ringhörig. Wir hatten im 1. OG unser Zimmer und haben das Personal an der Rezeption gehört, und zwar Wort für Wort. Ebenso unsere Zimmernachbarn, gegen Abend wenn es draussen auch weniger laut ist könnte man meinen, dass die Nachbarn im Zimmer stehen. War schon eindrücklich.. und trotzdem nicht angenehm.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sehenswürdigkeiten von Nizza zu Fuss erreichbar, schnell an der Promenade und schnell in der Altstadt. Top.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

sehr hellhörige Zimmer

freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

--0

Gute Lage, vieles problemlos zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Ideales Stadthotel, das wir sofort wieder buchen würden.

Das künstliche Licht im Frühstücksraum ist extrem hell.

Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer bietet in dieser Kategorie den erwarteten Komfort und für französische Verhältnisse viel Stauraum. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig, man hört Vogelgezwitscher. Das Frühstück ist ausreichend und bietet auch frisches Obst. Auch hier wird man sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Ständige Abgabe des Tor- bzw Garagenschlüssel

Gutes Frühstück. Garage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Prima!
    • Standard Einzelzimmer

Leider ist das Fenster von Zimmer 20 zu klein und die Belüftung ist schwierig ( Bullaugenfenster).

Das Zimmer war sauber , das Hotel ist dekorativ und gut gelegen. Das ist sehr praktisch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich werde Freunden dazu raten dort zu übernachten. Es gibt sogar eine Dachterasse für alle.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Dafür kann das Hotel nichts: Ich werde nie verstehen, warum man in einem Hotel keine Rücksicht nehmen kann und die Zimmertüren immer zugeknallt werden müssen!!!!

Tolle Lage Personal sehr freundlich Parkhaus ca. 5 min zu Fuß entfernt, konnte vorher problemlos reserviert werden Schöne Ecke in Nizza Viele Restaurants in der Nähe Tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Wir wurden herzlich empfangen und die nette Dame hat uns gleich einen Stadtplan gegeben en dem sie uns ganz tolle Empfeh
    • Superior Zimmer mit Zustellbett.

Die Dusche ist etwas eigenartig aber es geht.

Das Personal, die Lage, das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Das Zimmer war im Erdgeschoss zur Straße, aber für eine Nacht ist es ok.

Lage und freunliches Personal. Schöne und geschmackvolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Top Lage bei gutem Preis

Der laute Wecker der Bewohner des Zimmers nebenan.. Aber dafür konnte das Hotelpersonal nichts...

Sehr höfliche und freundliche Rezeptionistin, gutes Frühstück, super Lage da zentral und trotzdem ganz ruhig!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Theoretisch gibt es einen Parkplatz, aber der ist wirklich sehr klein und ich schätze deswegen meistens voll. Das nächste Parkhaus (parking Mozart) ist 10min fußläufig entfernt und kostet 24,60€ pro Tag. Unser Zimmer war direkt neben der Rezeption und deswegen sehr laut.

Gute Lage in der Nähe zu vielen Restaurants und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Die Lage des Hotels war super. Das Personal war sehr freundlich. Morgens konnten wir uns mit einem sehr guten Frühstück stärken. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Sehr liebevolles Frühstück, erstaunlich vielfältig und toll hergerichtet. Insgesamt überaus freundliches Personal, uns wurden sehr gute Tipps für die Stadtbesichtigung gegeben und die Lage ist einfach hervorragend! Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Superior Zimmer mit Zustellbett.

Garagenplatz etwas zu teuer

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Sehr gute Lage Sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Gut

Keine Info über Klima-Anlage vor dem Fenster. Keine Zimmerwahl da ausgebucht. Wenig Haken/Aufhängevorrichtungen (für Handtücher, nasse Badesachen). Nur 1 kleiner offener Kleiderschrank. Ausreichend für kurzes Wochenende, für längere Aufenthalte wirds "knapp". Preis-Leistungsverhältnis (wie im übrigen Nizza!!) in der Hochsaison nicht gegeben. Wir hatte mit dem Zimmer NR. 5 eine "Souterrain-Wohnung", welche zwar Fenster hat, aber insgesamt recht dunkel ist. Das Zimmer ist etwas grösser als die anderen, Dafür haben die oberen Zimmer im Hotel grosse Fenster und sind hell. Störend ist, dass vor dem Fenster die zentrale Klimaanlage des Hotels angebracht ist. Unmöglich das Fenster offen zu haben, ohne dass der Lärm stört. Die ist einfach nur laut. Das Zimmer ist aber mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet. Wer gerne mit offenen Fenster schläft, oder einen leichten Schlaf hat, Zimmer 5 abweisen. Wer gut damit leben kann ist auch dort gut aufgehoben. Ich habe 9 Nächte dort verbracht. Für mich war es eine "praktische" Unterkunft. Nicht übermässig zu loben, aber auch nicht schlecht zu reden.

Das Hotel hat uns generell gut gefallen. Positiv sind: - Freundlichkeit der Mitarbeiter - die Lage des Hotels. Zentral und doch in einer ruhigen Strasse - Parkhaus in der Nähe - kleines, aber feines Frühstücksbüffet welches mit € 12.- angemessen ist.