Bewertungen für Escale Oceania Orléans 3 Sterne

16 Quai Saint Laurent, 45000 Orléans, Frankreich

Nr. 4 von 25 Hotels in Orléans

Empfehlenswert, auch gut geeignet um die vielen Schlösser und Gärten zu besuchen

Mehr Motel als Hotel. aber gut gelegen an der Loire, eigener Parkplatz, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, hat eine seperate Toilette, Frühstückbüffet war gut und es wurde nachgelegt, das Hotel liegt fussgängig zur Kathetrale

Lage, Parkplatz, Sauberkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer beengt, Frühstücksraum zu klein, z. B. Schlangen am einzigen vorhandenen Kaffeeautomaten, ein Teil der Gäste muss an niedrigen Tischen im Hotelaufenthaltsraum frühstücken, Preis von 22€ ist überzogen, Anmeldepflicht mit Angabe von persönlichen Daten für WLan

Lage, Parkplatz, Sauberkeit

Gutes Frühstück, gute Matratze.

Zimmer und Bad relativ klein. Eingeschränkte Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Gutes Frühstück, gute Matratze. Große Dusche. Nettes Personal. Altstadt mit Restaurants zu Fuß gut zu erreichen. Parkplatz im Hof.

Sehr gute Lage am Fluss in guter Entfernung zur Altstadt, ...

Alles bestens!

Sehr gute Lage am Fluss in guter Entfernung zur Altstadt, gratis Parken im Hof, saubere Zimmer, gutes Frühstück - perfekt für Zwischenstop in Orleans

Für die Zwischenübernachtung oder ein-zwei Tage Orléans Top.

Sehr gut durchdachtes Bad mit extra WC, grosser Dusche, dafür sonst wenig Platz. Liegt an einer viel befahrenen Strasse, zum Hof aber ruhig bis die Kirchturmglocken läuten.

Gute Lage einfach von der Autobahn zu erreichen. Parking auf den Hof. Sehr gute und praktische Ausstattung der Zimmer mit hervorragender Matratze. Freundliches Personal. Gutes vielfältiges Frühstück.

Ein gelungener Aufenthalt in einer schönen Umgebung.

Keine negativen Erlebnisse.

Der Empfang war sehr herzlich. Der Zimmerwunsch wurde erfüllt und alle Formalitäten waren bereits vorbereitet. Das Hotel befindet sich in Nähe zur Innenstadt, die ohne PKW gut in 10-15 Minuten erreichbar ist. Ausreichend Parkplätze standen immer zur Verfügung. Das Hotel hat Charme und liegt direkt an der Loire. Das Zimmer ist modern und aufgeräumt und ausreichend groß. Zudem sind die Fenster schallisoliert. Das Bad und insbesondere die Dusche waren angenehm. Frühstück ist ok und ausreichend. Bei gutem Wetter auch auf der Terrasse möglich.

Hotel mit guter Ausgangslage für Radtour
    • Comfort Zweibettzimmer

Hätte mir eine besser regulierbare Klimaanlage gewünscht.

Gute Zimmerausstattung, schade nur, dass sich bei den hohen Temperaturen die Klimaanlage nicht wirklich regulieren ließ. Es gibt einen Fahrradschuppen, wo mein Rad sicher verwahrt werden konnte. Das Frühstück war recht lecker. Das Personal freundlich. Gute Lage für Radtour, da direkt am Radweg gelegen ... in die Stadt ist es allerdings ein wenig weiter.

Bis auf Bezahlen, i.O.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wollte bar mit 200.00 Euro-schein bezahlen. Wurde nicht angenommen !! Habe verärgert kein Frühstück genommen.

Ordentliches Hotel mit vorzüglichen Parkmöglichkeiten. Personal Receptiondesk i.O. sehr freundlich.

Ideal für die Durchreise und Stadtbesichtigung
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer Sind nicht sehr groß, aber für eine Nacht absolut in Ordnung.

Freies Parken im Hof,ausreichend Plätze, sauberes Zimmer, gute Betten, getrennte Toilette. Die Zentrale Lage am Fluß, 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt, tut gut nach einer langen Anreise.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Perfekte Lage und gute Preis-Leistung Verhältnis

Alles prima.

perfekte Lage. 10 min.zu Fuss vom Zentrum entlang der Loire. Nette Zimmer mit gute Betten. Freundliches und hilfsbereites Personnal am Empfang. Parken im Hof.

Modern, komfortabel und sauber.

Modern, komfortabel und sauber. Die Lage ist hervorragend und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem mit großer Rücksicht auf unsere mangelhaften Sprachkenntnisse.

Citynahe Lage mit sicherem Parkplatz

Nur ein ganz kleiner Mangel: Der Toaster im Frühstücksraum konnte nicht benutzt werden. Bei jedem Einschaltversuch flog die Sicherung heraus, auch das Licht im Frühstücksraum und Küche ging aus... Sonst war alles OK.

Wir haben eine Nacht im Hotel auf der Durchreise verbracht. Das Stadtzentrum ist fußläufig vom Hotel aus zu erreichen, der Weg führt direkt am Fluss lang. Das Hotel hat einen sicheren Parkplatz in einem Innenhof. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Unser Zimmer war zur Straße gelegen, der Straßenlärm hielt sich jedoch in Grenzen, dafür hatte man einen schönen Blick auf den Fluss.

empfehlenswert, wir kommen wieder

die Hotelbar könnte besser ausgestattet und bewirtschaftet sein, das würde sich bestimmt lohnen ;-)

Sehr schöner Frühstücksraum mit einem guten Angebot, die Matratze war außergewöhnlich gut, der Service im Hotel sehr freundlich,

Für die Durchreise ist es ok

wer morgens nicht groß frühstückt und nur Kaffee trinken will hat schon so Probleme. Es sollte dafür auch einen Tarif geben

sicheres Parken im hinterhof, die Altstadt ist in gut 15 min zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist schon recht klein war aber nach hinten schön ruhig

rundum empfehlenswert

gute Lage, guter Service, Zimmer sind in Ausstattung entsprechend Prospekt und absolut top für diese Kategorie . Frühstück gut. Kostenlose Parkierung im Hof ist klasse, die Lage mit 15 Min Fussweg zur Innenstadt sehr angenehm

Für eine Nacht okay

Das Zimmer war extrem klein und absolut ohne Stil, ebenso das Bad. Man fühlte sich absolut beengt, mehr als eine Nacht hätten wir dort nicht verbringen wollen.

Die Lage zur Stadt ist sehr gut, das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, großer Parkplatz im Innenhof, der Preis war ok.

Altstadt sehr gut zu Fuss erreichbar, da wir ein Zimmer...

Das Frühstück ist überteuert und nicht zu empfehlen.

Altstadt sehr gut zu Fuss erreichbar, da wir ein Zimmer Richtung Parkplatz (nicht Richtung Loire) hatten, war es sehr ruhig. Zimmer sehr sauber!

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr kleine Zimmer,sehr hellhörig. Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Sehr leckeres Frühstück. Kostenloses Parken im Innenhof. Fußläufig zur Innenstadt

Das Stadtzentrum ist fußläufig gut zu erreichen.

Das Stadtzentrum ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und (familien)freundlich. Das Frühstück war vielfältig. Das Hotel verfügt über Parkplätze in einem Innenhof.

Super gelegen, perfeckt für Ausflüge etc.

Das Zeitweise kurze Brummen eines Aggregarts bei Zimmer 821 sollte beseitigt werden.

Frühstück war super .Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Orleans in Verbindung mit diesem Hotel ist eine Reise wert.

Die Eier

Prima Hotel, gutes Frühstücksbuffet, getrenntes WC vom Badezimmer, gute Klimaanlage, Parken im Innenhof ideal, kurzer schöner Weg zum Stadtzentrum, tolle Altstadt.

Das Hotel ist sehr stilvoll und schön.

Leider war uns nicht klar, dass wir zusätzlich vor Ort noch Frühstück und den Parkplatz extra bezahlen mussten. Dies wurde nie richtig deutlich und hat dann natürlich noch einmal ordentlich den Preis erhöht. Das mit dem Frühstück ok, vielleicht war dies ein Missverständnis. Aber parken sollte in einem 4* Haus immer mit drin sein. So kennen wir es auch nur von anderen Hotels in der Kategorie. Zudem war das Personal nicht wirklich freundlich und auch das Frühstück war sein 20€ pro Person nicht wert.

Das Hotel ist sehr stilvoll und schön. Auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.

Zwischenstopp

Nach vorne laut, aber das wussten wir vorher, das Reservieren eines Zimmers nach hinten war problemlos

Modern und trotzdem mit Charme, der zur alten Stadt passt

Sicherer und kostenloser Parkplatz im Hof, Zufahrt durch die...
    • Comfort Zweibettzimmer

Sicherer und kostenloser Parkplatz im Hof, Zufahrt durch die Toreinfahrt im Hotel. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und die Einrichtung der Zimmer und Bäder ist neu. Freundliches mehrsprachiges Personal. Wir haben uns Orléans angeschaut und zwei Nächte im Hotel übernachtet. Die Kathedrale, die Altstadt, das Jeanne d' Arc- Haus und Restaurants sind etwa in 20min zu Fuß vom Hotel erreichbar. Angenehmer Fußweg längs der Loire.

Empfehlung für Familien mit Kleinkindern

Die normalen Handtücher waren etwas klein und dünn (was aber auch nicht so schlimm war).

Sehr zu empfehlen für Familien mit (Klein-)kindern: Direkt neben dem Frühstücksraum, getrennt durch Fenster, ein sehr gut ausgestattetes Spielzimmer. Das wiegt auch das etwas kleine - aber gute - Zimmer auf. Außerdem gibt es ein tolles Frühstück. Entgegen den Auskünften auf der Website bekommt man auf Anfrage auch ein Reisebettchen fürs Kind ins Zimmer gestellt.

Gut für eine Nacht!

Aussicht auf den Parkplatz!

Sehr freundliches Personal! Leckeres Frühstück! Parkplatz gleich nebenan und kostenlos! Eine Flasche Wasser für jede Person zum Abschied!

Gern wieder.

Saubere und ruhige Zimmer. Kostenfreies Parken direkt im Hof des Hotels. Gute Lage, 10 Min Fußweg an der Loire entlang zum Stadtzentrum. Freundliches Personal.

Gut auf der Durchreise

Der Empfang war sehr unfreundlich. Der Herr (gemäss Namensschild Lio) ignorierte uns schlichtweg. Weder ein Bonjour noch ein Augenkontakt, so dass wir hätten erkennen können, ob er uns überhaupt wahrgenommen hat. Als wir ihn nach einer Weile ansprachen (wir dachten erst, er wäre nicht für diesen Service vorgesehen und hüte den Empfang bis zur Rückkehr der zuständigen Person) meinte er bloss, es wäre keine Check-in Zeit. Uns war dies bewusst, da wir bereits um 12 Uhr eintrafen. Wir hatten auch nicht den Anspruch auf ein Zimmer, sondern wollten klären, ob wir das Auto parken dürfen, um zu einem späteren Zeitpunkt zu retournieren. Er kam dann doch in die Gänge und gab uns gar ein Zimmer. Alle anderen Personen am Empfang waren jedoch überaus nett und zuvorkommend (diese haben wir am Abend und am nächsten Morgen getroffen)

Einfach zu finden und sehr gute Parkmöglichkeiten im Innenhof des Hotels. Das Zentrum ist in einem 15-minütigen Fussmarsch bequem zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend wenn auch etwas klein. Tolles Badezimmer! Frühstück ebenfalls sehr gut und umfangreich.

Ab 05.

Ab 05.30 h gibt es ein Express-Frühstück, ideal für die Weiterfahrt in den Urlaub. Hotel liegt nahe bei der Stadt, an der Straße nicht idyllisch, aber sehr praktisch.

Ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Geruch im Zimmer, zu kalt herunter klimatisiert, sofort

Es war alles ok, aber auch nicht mehr. Zimmer in Ordnung, Frühstück gut, Lage ca 20 min zu Fuß ins Zentrum

Zentral und gut

Zentrumsnah, Parkplatz im Hof, alles zu Fuß gut zu machen. Wer es ruhig haben muss, Zimmer zum Hinterhof reservieren. Direkt an der Loire, getrennt durch eine Durchgangsstraße. Mich hat es überhaupt nicht gestört!

Immer wieder erfreulich
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück vielfältig mit frischen Lebensmitteln, die Betten sind gut. Es gibt ausreichend Parkplätze im Hof. Die Lage ist zentral, man erreicht alles gut zu Fuß. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Zimmer zum Hof besonders ruhig. Der Komfort hat sich stetig verbessert, deshalb wird unser Zwischenstopp wieder und wieder im Hotel Escale Oceania sein.

Optimal als Zwischenstopp für ein paar wenige Tage

Die Lage des Hotels ist top, wenn der Reisende sich etwas von Orleans anschauen möchte. Die Zimmer sind klein, aber sauber und es ist alles da, was man braucht. Für längere Aufenthalte wären mir die Zimmer zu klein.

Zwischenstopp in Orléans

Wir haben die Unterkunft für einen Zwischenstopp auf unserer Rückreise aus der Bretagne gebucht und können sie für einen Kurzaufenthalt in Orléans empfehlen. Unser Zimmer ist recht klein, aber trotz der zentralen Lage sehr ruhig zum Innenhof gelegen gewesen, was uns eine unbeschwerte Nachtruhe beschert hat. Das Frühstücksbüffet bietet etwas für jeden Geschmack.

Gutes Hotel für die Durchreise oder um einen Tag das schöne Orleans anzuschauen.

Das Frühstück war mittelmäßig Um ein Restaurant zu finden, muss man einige Minuten laufen.

Der Parkplatz im Hof ist großzügig und bietet Sicherheit. Die Zimmerfenster sind absolut schallisoliert - was auf der Fluß-(=Straßen-)Seite auch nötig ist.

Gute Lage mit gratis Parkplatz.

Zimmer hatte verbindungstür und daher hat man die Nachbarn gehört. Sonst wäre es sehr ruhig gewesen

Gute Lage mit gratis Parkplatz. Frühstück war in ordnung

Nettes Hotel in guter Lage für Durchreisende, aber auch für Stadtbesichtigungen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Preis für das Haustier war überhöht.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Betten waren auch sehr gut. Die Parkgelegenheit im Innenhof gab ein Gefühl relativer Sicherheit. Die Lage an der Loire und in guter Nähe zur Innenstadt war ganz hervorragend.

Ein typisches Hotel einer Hotelkette.

Ein typisches Hotel einer Hotelkette. Unpersönliche Einrichtung. Super Betten. Super Bad. Sauber. Frühstück alles frisch, wird immer wieder aufgefüllt. Trotz voller Belegung keine Hektik. Zimmer auf den Hof sehr ruhig.

Zwischenstopp in Orleans lohnt sich immer - wieder gerne beim nächsten Mal

Super Lage an der Loire, sehr sauber, gepflegtes Haus, sehr sehr freundliches Personal, Parkplatz war im Innenhof sehr günstig, das Zimmer optimal eingerichtet, Bad neu renoviert, gut gefallen hat uns auch, dass die Toilette vom Bad getrennt war, Betten in sehr gutem Zustand, Klimaanlage hat super und leise funktioniert, beim Frühstück war alles vorhanden was wir gebraucht haben, wir kommen bestimmt wieder und bleiben das nächste Mal länger, wir werden das Hotel dann als Ausgangpunkt für die Loireschlösser und Städte in der Umgebung nutzen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Hotel am Rande der Stadt
    • Comfort Zweibettzimmer

Wifi muss man häufiger anmelden und dabei eigene Mailadresse angeben.

Parkmöglichkeiten am Hotel. Stadtzentrum fussläufig gut zu erreichen. Freundliches Personal an Rezeption und Bar. Guter Weißwein. Zweckmäßiges Zimmer ohne viel Klimbim - aber gut. Bad und separates WC in Ordnung. Klimaanlage ist OK.

Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut.

Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut.Der Hotelparkplatz befindet sich im Innenhof,was ein Vorteil für Durchreisende ist,da man nicht unbedingt sämtliche Gepäckstücke aus den Auto entfernen muss.

Sehr gutes "Stadthotel" für Zwischenübernachtungen
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr gutes Haus zum Start und Ende unserer Loire-Radtour. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig. Die Parkplatzsituation im Innenhof ist ausgezeichnet. Wir waren in 2016 und 2017 insgesamt viermal dort. Das sagt doch alles.

Bequemes Bett - gute Matratzen,
    • Comfort Zweibettzimmer

Kleine, enge Zimmer Relativ teuer Stark befahrene Strasse - aber OK, wenn das Zimmer zum Hof geht

Bequemes Bett - gute Matratzen, Gratis Parkplatz im Hof, Lage an der Loire (trotz stark befahrener Strasse) Nähe zur Altstadt (12-minütiger Spaziergang der Loire entlang)

Hübsch, sauber und nett, aber das mit dem Frühstück sollte geklärt werden

Obwohl es geheissen hat auf der Bestätigung, dass das Frühstück inbegriffen ist, musste ich es bezahlen.

Es war ein kleines Zimmer aber mit allem ausgestattet, hat alles funktioniert, es war sauber und sympathisch

Schöne Unterkunft direkt an der Loire und dem Loireradweg
    • Comfort Zweibettzimmer

Da wir eine Radtour machten, wollten wir nach 2 Übernachtungen den Wagen auf dem großen Parkplatz des Hauses stehen lassen. Dafür pro Tag 10 Euro zu berechnen,fanden wir als vorherige Gäste ein bisschen viel.

Das Haus, nur durch eine Straße von dem Loireradweg und der Loire getrennt, ist wunderschön, nach hinten, zu den Parkplätzen raus war es auch so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen konnte, was wir lieben. Nette Zimmerausstattung, Frühstück ganz in Ordnung, alles vorhanden.

Gute Wahl

Wir waren rundum zufrieden, bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis kann man nicht meckern

Super Lage, Parkmöglichkeiten sicher im Innenhof gelegen, stadtnah, 10 min. an der Loire entlang, sehr freundliches Personal

Wir kommen gerne wieder.

Zimmer recht klein, aber war insgesamt noch ok. Fön hat nicht funktioniert.

Sehr moderne und saubere Zimmer, gemütliches Bett, Parken direkt im Innenhof, für französische Verhältnisse reichhaltiges und leckeres Frühstück. Personal aufmerksam und freundlich. Super Lage direkt am Ufer der Loire, Altstadt Flussläufig Zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Vollkommen ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war ds Wlan ausgefallen, aber ansonsten eine nette alternative zu grossen Ketten. Auch der grosse parkplatz erlaubt es mit grossen autos anzureisen

Eine verkehrsguenstige angenehme Übernachtungsmöglichkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Mehr als eine Sitzgelegenheit im Zimmer.

Lage (fussgaengig zum Zentrum), Parken, ausgezeichnetes Frühstück), trotz vierspuriger Straße vor dem Hotel sehr ruhig.

Zimmer war immer sauber und Pflegeprodukte wurden täglich...

Das Wasser in der Dusche lief leider nur sehr langsam ab, weshalb die Gefahr bestand, das gesamte Bad unter Wasser zu setzen. Frühstück wurde um EUR 11,00 pro Person angeboten. Meines Erachtens ist das zu teuer. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man eher in eine der zahlreichen Bäckereien in der Gegend - zB Boulangerie Feuillette in Saint Jean de la Ruelle war echt perfekt! - ausweichen.

Zimmer war immer sauber und Pflegeprodukte wurden täglich zur Verfügung gestellt. Für einen Kurztrip ist auch ausreichend Stauraum vorhanden. Die Altstadt erreicht man über den Gehweg an der Loire in ca 15 Minuten. Kostenfreie Parkplätze im Innenhof sind ein Segen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schöne Lage an der Loire - somit ist das Stadtzentrum mit...

Der Lift benötigt dringend einen Service - der rattert und knattert wie blöd :-(

Schöne Lage an der Loire - somit ist das Stadtzentrum mit einem kurzen Spaziergang am Fluss entlang erreichbar! Gute Auto-Parkgelegenheit im Innenhof des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Blick auf die Loire

Wir hatten die Wahl ein Zimmer mit schönem Blick auf die Loire und viel befahrener Straße zu beziehen oder zum ruhigen Innenhof. Haben uns für den schönen Blick entschieden, was bei geschlossenem Fenster auch in Ordnung war. Sehr angenehm der Pakplatz im Innenhof. Zur Altstadt von Orleans führt ein Fußweg entlang der Loire der auch am späten Abend beleuchtet ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Angenehmes Personal macht kleine Fehler gut ertragbar und Parkplätze zur Verfügung zu stellen auch.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Aktivierung des W - Lan nur in französisch war ein Problem. Die Aktivierung selbst ist in der Folge undurchsichtig (Hotelname usw.)

Guter Service beim Frühstück mit vernünftiger Wahlmöglichkeit. Vernünftige Parkmöglichkeiten am Hotel sind für Geschäftsreisende unabdingbar.

Ein schönes Hotel direkt an der Loire

Die Zimmer waren mir zu klein, zu eng

Ein schönes Gebäude in der Nähe des Zentrums, der angrenzende Hinterhof ist der Parkplatz und die Ruhe vor den Strassenlärm, sauber, ordentlich, modern, Bad und Toilette separat

Optimale Unterkunft für Durchreisende

20 Euro Übernachtungskosten finde den Hund finde ich recht teuer.

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, tolle Matratzen, ordentliches Frühstück als Buffet, funktionierendes Internet und - für Durchreisende super - der Parkplatz hinter dem Gebäude (so konnte alles im Auto bleiben).

Das Hotel und die Zimmer sind durchgehend saniert und modern...

Preis von € 20 pro Nacht für einen Hund ist unangemessen hoch und steht in keinem Verhältnis zu den Zimmerpreisen.

Das Hotel und die Zimmer sind durchgehend saniert und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz im Innenhof, die Lage ca. 15 Gehminuten von der Altstadt direkt am Fluss.

Einfaches Hotel für eine Nacht
    • Comfort Zweibettzimmer

Einfaches Hotel für eine Nacht. Entfernung zum Stadtzentrum war doch etwas größer als beschrieben. Der Aufzug war total alt und man dachte, man kommt nicht an.

Nettes Personal. Die große Dusche ist aufgefallen. Kostenloser Parkplatz auf dem Hof.

Zweckmäßige kostengünstige Unterkunft

Zimmer rel. klein und spartanisch. Liebloses Frühstück. Frühstück keine 11€ wert. Einige Dinge reperaturbedürftig.

Kostenloser Parkplatz an der Unterkunft. Preis relativ billig.

Ideale, sehr professionell geführte Unterkunft in Orleans für kurze Aufenthalte
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotel ist sehr sauber, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kostenloser Parkplatz im Innenhof ist eine Wohltat nach vieler Parkplatzsuche in französischen Städten. Lage ist zentral direkt an der Loire, lässt also keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Modernes Hotel in altem Ambiente, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Eine ganz kleine Sache: das Teewasser sollte separat von dem Kaffee Automaten angeboten werden, das entzerrt die Warteschlange.

Sehr schönes altes Gebäude, das innen komplett saniert ist. Die Dusche ist großzügig, die Zimmer klein, aber sehr gut eingerichtet, man hat einen Blick auf die Loire, die Matratze neu und angenehm. Hinter dem Haus gibt es einen kostenfreien Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Kurzurlauber

Günstige Lage am Fluss und einer Hauptstraße in fußläufiger Entfernung zum Zentrum. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr zufrieden...

Das Frühstücksbüffet war nicht überladen, aber sehr gut und in einer seht guten Qualität. Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Das Stadtzentrum (Kathedrale) war bequem in 15 Min. zu Fuß erreichbar. Parken kann man kostenlos in einem geschützten Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kurz-Aufenthalt in Orleans

Zimmer sehr eng, Sauberkeit im Bad nicht gut, z.B. Haare an den Wandfliesen

Gute Lage zum Zentrum, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, Parkplatz. Personal sehr zuvorkommend.

Praktisch für die Durchreise

hellhörige Zimmer, Wc in superkleinem Raum separiert,

gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz in Innenhof sehr praktisch, als Übernachtungshotel für die Durchreise gut,Klima lief gut, Zimmer zum Innenhof ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gutes sympathisches Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher durchschnittlich aber ausreichend.

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Lage ist erstens gut auf der Durchreise und gleichzeitig ist das Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Von großem Vorteil war für uns auch der Parkplatz im Innenhof. Sehr geschätzt haben wir auch die großen Betten im Zweibettzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach, Zimmer leider ohne Kühlschrank, aber...

Einfach, Zimmer leider ohne Kühlschrank, aber Preise-Leistungs-Verhältnis okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Zimmeraisstattung und die Klimatisierung waren gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmeraisstattung und die Klimatisierung waren gut. Lage gut, Personal bemüht und Freundlich. Parkplatz!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Reichhaltiges Frühstück, ruhiges Zimmer und freundliches...

Reichhaltiges Frühstück, ruhiges Zimmer und freundliches Personal

Lage direkt an der Loire

Kleines Zimmer

Lage direkt an der Loire

Gutes Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Gutes Hotel. Saubere und moderne Zimmer. Sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Lärm von der Strasse

Lärm von der Strasse

Bei einem Besuch in Orleans würde ich dieses Hotel immer wieder buchen!

Absolut ruhige Lage unmittelbar zum Stadtkern .

Zimmer sauber, ganz nettes Personal, Parkplätze vorhanden,...

Zimmer sauber, ganz nettes Personal, Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Personal an der Rezeption vorbildlich. Insgesamt sehr guter Eindruck.

Zu Fuss in die City in 10 Minuten.

Zu Fuss in die City in 10 Minuten. Toller Parkplatz