Bewertungen für Quality Hotel Menton Méditerranée 3 Sterne

5 Rue de la République, 06500 Menton, Frankreich

Nr. 10 von 31 Hotels in Menton

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

5,5
    alles in allem war OK ,Preis zu hoch!!

Bin mit meinem Sohn gereist,Doppelzimmer war Bett 140 x 200 und ausgelegen und Zimmer war nicht viel größer als das Bett!!!

Frühstück sehr gut war nicht im Preis enthalten!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einmal dort reicht vollkommen.

Sehr lärmige Lage. Keinen verfügbaren Parkplatz. Hotel scheint insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Das freundliche Personal sowie das ziemlich gute Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für einen kurzfristige Reise einfach eine Traumdestination mit vielen Möglichkeiten(Baden, Shoppen,

Tiefgarage ist eine Herausforderung für jeden Autofahrer. Sehr eng und klein!

Einfach alles was das Zimmer anbelangt. Grösse, Ausstattung, Komfort und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel für eine sehr zu empfehlende Stadt der cotê azur

Zentrale Lage, sehr gepflegtes Hotel, zuvorkommendes Personal, die Damen an der Rezeption waren einfach klasse. Angenehme, geräumige komfortable Zimmer. Frühstück mit sehr gutem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Auf Motorradtour als Durchreisestation ganz gut

Motorräder nur gegen Gebühr zum unterstellen - nicht ganz günstig

Gute Zimmergröße mit Balkon und Klimaanlage. Von der Dachterasse ein guter Überblick über Menton, Meer, Berge. Zentrale Lage, alles zufuß zu erreichen. Essen wahren wir in der Altstadt - Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für eine Nacht Durchreise absolut OK.

Der Preis von EUR 19.00 für eine Nacht Parking ist zu hoch!

Frühstück war für EUR 8.00/Person ordentlich, aber nicht überaus reichhaltig. Zimmer, Toilette, Bett und Balkon waren sauber und nicht zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Netter Empfang, Hotel mitten in Menton, dadurch alles zu Fuß...

Wie schon gesagt, Zustand des Bades

Netter Empfang, Hotel mitten in Menton, dadurch alles zu Fuß erreichbar (Altstadt, Strand, Hafen). Das Bad ist allerdings renovierungsbedürftig. Klimaanlage war super. Frühstücksbuffet war ok. Nett war auch das Upgrade, mit dem wir empfangen wurden, dadurch hatten wir ein sehr großes Zimmer im 6. Stock. Sehr nett ist die Dachterrasse mit der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Teurer Parkplatz in der TG für Motorräder. Klimaanlage tropfte auf Balkon. Teilweise kein Brotnachschub beim Frühstücksbüffett, dafür Toastbrot für alle (aber nur zweimal in 10 Tagen).

Freundliches und hilfsbereites Personal. Essen im Rahmen der HP im Preis/Leistungsverhältnis gut. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Rezeption war sehr, sehr freundlich.

Die Flure könnten besser gereinigt werden.

Die Rezeption war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer sehr gut, besonders das große Bett (für Frankreich außergewöhnlich gross, so 200x200 cm) war toll, besonders für große Menschen. Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen (Menü) ok. Die Lage ist perfekt. Wir würden/werden wieder dort übernachten. 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Genügend, mehr nicht.
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Zimmer und WC/Bad eng und klein. Preis-/Leistung daher eher zu teuer. Hätte von einem Privilege-Zimmer etwas mehr erwartet. Alles ist doch etwas alt und muffig. Abgenutzte Teppiche dürften ersetzt werden. Parkplatz mit 19.00 Euro etwas teuer. Bei den Preisen dürfte doch mal etwas in Erneuerungen und Unterhalt investiert werden.

Matratzen in Ordnung. Lage des Zimmers ruhig. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich, Zimmer gut gereinigt. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir kennen Service ganz anders.

Personal war wenig freundlich. Man fühlte sich in diesem Hotel unerwünscht. Wir müssten sehr lange aufs Essen warten (abends). Wir hatten Halbpension gebucht und haben dies sehr bereut, weil abends wir an Restaurant und lange Wartezeiten angewiesen gewesen. Kein einziges Mal wurde Bettwäsche gewechselt (7 Nächte Aufenthalt). Als mein Mann den Personal nach frische Wäsche gefragt hat, wurde uns die Wäsche auf das Bett gelegt (s. Foto). Unter dem Motto "Hier. Macht selber." 😏 Beim Ausziehen wollten wir auch aufräumen. Haben aber kein Staubsauger und kein Lappen gefunden. Sorry.

Die Lage des Hotels. Zentral und nah an Strand.

Erstemal und letztemal im diese Hotel

2 Tagen habe ich Stress gehabt wegen Reservierung.Endlich am 2-te Tag hat jemand alles erledigt. Mahlzeiten sind kleine Portion gewessen .

Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Auswahl beim Abendmenü.
    • Privilege Dreibettzimmer mit Balkon

Rooftop-Bar ist nur selten besetzt, weil die nette Dame unten im Restaurant Dienst machen muss -> Happy Hour kommt somit ganz billig ...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Auswahl beim Abendmenü. Freundliches Personal an Rezeption, Bar, Restaurant. Freie Getränke in der Minibar. Kleiner Balkon, aber okay.

Frankreich sehr teuer. Nehmt euch genug Geld für Abendessen mit

- Tiefgarage überteuert - € 19.-(Juli) pro Tag - Bad im Zimmer gerade noch OK. Bei Einzug hatten wir Haare am Boden -- iih. - In der Badewanne mit Dusche dunkle Abdrücke von der Gummimatte - unsere Toilette roch etwas nach Urin - keine Abstellmöglichkeiten für Badutensilien - Schrank mitten im Flur dadurch enger Durchgang - Teppichboden im Hotel und Zimmer. Unhygienisch. Ein komisches Gefühl Barfuß darauf zu gehen da man das Gefühl nicht los bekommt was sich auf dem Teppich befindet

Die Dachterrasse war richtig schön. Schöne Aussicht zum Meer, Modern und chillig eingerichtet. Auch Sonnen auf Liegen ist möglich und eine Außendusche zum abfrischen. In der Bar konnte man sich Getränke bestellen. Zum Strand nur ein kurzer Fußweg von weniger als 10min. Auf dem Weg ein Supermarkt um sich für den Strand Getränke und Snacks mitzunehmen. Frühstück von herzhaft bis süß. Kaffee lecker. Alles in allem für jeden was dabei. Im Zimmer: sehr viele Steckdosen, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, LCD Fernseher mit deutschen Sendern Was viele interessiert. Die Dusche hat einen sehr guten Wasserdruck :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gutes und Inhaber geführtes Hotel in zentraler Lage.

Sehr gutes und Inhaber geführtes Hotel in zentraler Lage. Überaus freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstück. Rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Katastrophe
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Rezeptionsteam ist eine Katastrophe! Extrem unhöflich, arrogant, null Gastfreundschaft, beantworten alle fragen mit yes, no und maybe. Wir haben das Hotel wegen den Parkplatz gebucht, es gab nicht genug Parkplätze, wir mussten in der Mitte der Garage parken, Autoschlüssel am Rezeption lassen und dann zuschauen wie die Rezeptionsmitarbeitern in Stöckelschuhe sich ins Auto setzten und nicht einmal wissen in welche Richtung das Auto Rückwärts fährt.... Frühstück ist lowbudget, 2 Käse- und Wurstsorten, Kaffee schmeckt katastrophal, trockene nicht frische Früchte, und tiefgekühlte Süßigkeiten. Gäste müssen aus den Weg von Hotelmitarbeitern gehen, man wird nicht begrüßt, Mitarbeitern steigen vor den Gast ins Aufzug. Fragen wie „hat alles gepasst?“,“möchten Sie noch was trinken?“, „ angenehmen Aufenthalt gehabt?“ gibts nicht... Zimmer sind relativ staubig und schmutzig, es gibt ein mini Balkon. Mini Frühstücksraum, und lange Wartezeit weil die Tische nicht abgeräumt werden. Man wird nicht begrüßt und man hat den Gefühl dass man nicht willkommen ist und so schnell wie möglich gehen muss

Gute Lage, Klimaanlage funktioniert extrem gut, Bett ist extrem bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Auch für längeren Urlaub geeignet

Kein schnelles WLAN, zudem wird Verbindung nach 90 min. unterbrochen; Garagenparkplatz mit 19,-€/Tag verhältnismäßig teuer.

Zentrale Lage, ca. 7 min. Fußweg bis zum Strand, ausreichend großes DZ für 2 Motorradfahrer mit Gepäck, ruhig, da auf Hinterseite des Hotels; sehr freundliches Personal, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, Restaurant im Hotel, Parkmöglichkeit in Tiefgarage, Aufzug vorhanden

Bett war in Ordnung, Zimmerausstattung auch ok, gut war ,...

Zimmer 316, die Toilette ist für normal Gewichtige viel zu nah an der Tür.

Bett war in Ordnung, Zimmerausstattung auch ok, gut war , dass es Deutsche TV Sender gab. Personal war sehr freundlich

Gute zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Bescheidenes Frühstücksbuffet mit beschränktem Platzangebot zum Sitzen. Zudem war es nicht ganz sauber.

Gute zentrale und trotzdem ruhige Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

in 5 Min. im Zentrum bzw. am Meer, Möglichkeiten: joggen, wandern, shoppen etc.

bei offener Balkontüre ziemlich viel Lärm - Garage sehr eng, mit einem großen Auto ziemlich knapp, beim Empfang teilweise unfreundlich, Badreinigung nicht zufriedenstellend

wir haben ohne Frühstück gebucht - Bett war angenehm - Terrasse groß - Rundumblick über Menton

Im großen und ganzen sehr gut nur der Preis der Garage hat mich sehr geärgert
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Der Preis für die Garage mit 19€ für ein Motorrad ist einfach zu viel, ein Motorrad kann man auch wenn man will irgendwo an einen kleinen freien Platz in der Garage stellen, ich bezahle gerne für eine Garage aber das ist einfach zu viel. Es wird meiner Meinung nach ausgenützt dass es fast keine Öffentliche Parkplätze gibt, da Verdient das Hotel mehr als mit den Zimmern und das ist nicht OK. Das Personal hat sich leider sehr wenig zeit genommen beim einchecken ins das Hotel wir mussten sehr lange warten bis sich jemand Zeit für uns genommen hat. Der Frühstücks Raum ist für uns eine Katastrophe viel zu viel Stühle und Tische es geht alles sehr hektisch zu und dadurch ist alles sehr unübersichtlich, der Kaffee ist sehr schlecht und fast nicht genießbar.

Sehr nettes Personal, die Lage war alles Top

Freundlich bemühte Damen an der Rezeption frühstück ok...
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Manche Damen an der Bar im 7. Stock sind schnell überfordert und genervt. Jede Nacht zwischen 0 und 5 Uhr donnern die müllwagen durch die Strassen und leeren sämtliche behältnisse schlafen bei offenem Fenster unmöglich für 135 Euro die Nacht sind wir anderes gewohnt

Freundlich bemühte Damen an der Rezeption frühstück ok Umgebung ok

Das Hotel hat eine gute Zentrale Lage und Menton ist ein tolles Örtchen.
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Als Restaurant am Abend nicht zu empfehlen? Warmer Weißwein, Büchsensalat und trockener geschmackloser Fisch zu einem überteuerten Preis.

Gute Lage und Zentraler Ort.

Gut für kurzaufenthalte

Der balkon war nicht sauber. Im waschbecken läuft das wasser.schlecht ab. Der teppischboden auf dem etagengang müsste mal gereinigt werden. Das schloss der zimmertür (315) lässt sich sehr schwer öffnen.

Es gibt eine tiefgsrage. Reservierungsvereinbarungen wurden eingehalten.die ausstattung des zimmers war gut.

Das Bett war sehr klein und unbequem.

Das Bett war sehr klein und unbequem. Die Ausstattung ist sehr alt. Für WI-FI musste man zahlen. Die Lage und das Frühstück war ok. und das Personal nett. Nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel suchen.

Die zimmerlage war ruhig zum garten gelegen , wie gewünscht.

Kein deutsches fernsehen, wlan falsch eingestellt, kein frühstück in dem preis enthalten, obwohl wir für 10 euro eine bessere kategorie in die 3.etage zugebucht haben im hotel. Leider sprach das receptionspersonal kein wort deutsch, obwohl das hotel in deutschen reisekatalogen angeboten wird.

Die zimmerlage war ruhig zum garten gelegen , wie gewünscht..ein tiefgaragenplatz war vorhanden. Zum centrum und ans meer sind es nur wenige minuten. Von der terrasse in der 7. Etage hat man einen guten blick über menton . Dort kann man auch gemütlich sitzen und getränke geniessen.

Wen man auf den Rollstuhl angewiesen ist, ist es schade, daß...

siehe oben: Lift zu klein, daher obere Stockwerke nicht zugänglich

Wen man auf den Rollstuhl angewiesen ist, ist es schade, daß der Lift nicht ausreichend groß ist: auf die Dachterrasse mit Bar konnte ich nicht gelangen. Das Zimmer mit kleiner Terrasse im Erdgeschoß war voll ausreichend, der Zugang und Bequemlichkeit im Badezimmer sehr gut, alles perfekt vorhanden und täglich sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, guter Kaffee, Süßes und Herzhaftes alles frisch. Richtig lecker auch das Diner im Hotel mit Tagesmenue, Personal sehr fröhlich und herzlich. Ideale Lage im Zentrum, nur Minuten durch die Gassen zur Promenade - wir waren von Menton vollauf begeistert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Menton ist eine gemütliche Kleinstadt mit viel mediteranem Charme

Die Hotelbar ist etwas öde und die Barfrau hat sich währen unserem Aufenthalt dort so gelangweilt, dass sie den Geschirrspüler laufen liess.

Eine der Matratzen war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und die Matratze wurde umgehend ausgetauscht. Generell war das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöner ruhiger Ort, zum entspannen.

Die Abendveranstaltung wurde kurzfristig abgesagt, haben jedoch den Kartenpreis im Touristenbüro sofort erstattet bekommen.

Frühstück war ausreichend, wurde immer wieder nachgereicht. Lage ist sehr zentral. Zum Garten waren es nur ein paar Schritte, die Zitronenfiguren waren super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Menton sehr schön und das Hotel ist für einen Aufenthalt gut geeignet.

Bad war schon etwas ramponiert, aber sauber. Hotel wird von Reisegruppen genutzt, daher manchmal etwas unruhig.

Super Frühstück und Abendessen im angeschlossenen Restaurant für 19€ pro Person. Spritzenpreis und lecker. Dachterasse und Bar bei guten Wetter top. Sportgeräte an frischer Luft. Sehr freundliches Personal. Gute Heizung und bequemes Bett.

ein sehr gelungener Aufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel

Es gab beim Frühstück kein Baghette - und das in Frankreich.

Super Lage, in wenigen Minuten am Meer, in der Altstadt oder zum Einkaufen. Sehr ansprechendes Haus mit freundlichem Service. Frühstück hinsichtlich Auswahl, komfort und Funktionalität hervorragend

Eine sehr gute Wahl für ein Hotel auf der Durchreise!

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. In wenigen Minuten erreicht man den Strand. Frühstück war ohne Aufpreis im Zimmer möglich. Wegen des mitgeführten Hundes eine gute Lösung! Garage im Hotel zum Aufpreis von 14,-€ erhältlich! Der Hund wurde mit 10,-€ berechnet.

Das Frühstück war sehr gut.

Der Balkon könnte grösser sein und der Zustand des Badezimmers könnte besser sein, vielleicht mal renovieren.

Das Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Alles was man braucht.

Empfehlenswertes Hotel, zentral und in Strandnähe. Angenehme Atmosphäre.

Halt vor dem Hotel schwierig, auch wegen Baustelle. Hotelgarage 15 Euro. Frühstück mittelmäßig, keinerlei warme Eier.

Zentral gelegen, 2 Min. vom Strand. Netter Empfang, kostenloser Begrüßungs-Cocktail. Hotel macht eher 4 Sterne Eindruck. Schöne Betten, 24 Std. offen. Kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe.

optimale Lage für Strand und Kultur
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war so lala und es waren immer zu wenige Plätze im Frühstücksraum. Aber das Personal war bemüht, schnell einen Platz zu organisieren

Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Gehminuten zum Strand und in die Altstadt. Auch Bahnhof und Busbahnhof sind leicht zu erreichen.

Super Lage, mehr aber leider nicht

Das Zimmer war nicht sauber und schon ein bisschen zu alt. Das Bad war auch zu alt. Frühstück „französisch“, d.h. Nur Croissant und kaffe, Käse...

Die Lage ist super

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Achtung: für die Kreditkarte braucht man einen PIN. EC normal.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Tipps für Restaurant. Sehr kurzfristige Buchung ohne Probleme. Schöne Lage.

Für eine Nacht OK

Ambiente beim Abendessen (Halbpension) erinnerte stark an Touristenabfertigung. Untypisch für Frankreich.

Zimmer im EG sehr dunkel. Anstatt Parkplatz in Garage mussten wir die Motorräder in Nischen abstellen. Preis recht teuer.

sehr empfehlenswert

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Von der Dachterrasse im 7. Stock hat man einen tollen Blick über die Stadt und auf das Meer. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ist schön. Wir hatten in der Tiefgarage einen Parkplatz, vor Ort erst gebucht, nicht vorreserviert. Mit 19 € pro Tag zwar nicht billig, die Parkplätze sind aber groß und durch Mauern voneinander getrennt, sodass das Auto sehr gut steht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Gut für Strand und Reisen in die Umgebung

der ständige Kampf um Sitzplätze und die damit vebundene Hektik morgens im Frühstücksraum haben auf die Dauer wirklich genervt. Das Hotel, wie Menton überhaupt, wird von Rentern dominiert.

Recht gute Lage zum Strand und zur Altstadt. Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon, obwohl wir dies nicht erwartet hatten. Echt super!

Menton und das Hotel gerne wieder, Zimmer etwas höher gelegen und nicht beim Haupteingang.

Da Zimmer oberhalb Haupteingang, viel Verkehr und Lärm der Müllabfuhr!

Nette Leute, freundliches Personal, Bar mit toller Aussicht. Sehr zentral gelegen, nah am Strand, gute Restaurants in der Nähe. Besonders italienisches Restaurant Al Dente und Lokale Spezialitäten, Martin & Fils sind super!

Sehr zentral, sauber, freundlich

Freundliches Personal, Frühstück ok, Lage sehr gut. Tiefgarage war ein großer Vorteil, Zimmer sehr sauber, Kaffee oder Tee konnte man im Zimmer zubereiten.

Quality Hotel Menton Méditeranée hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Lage war perfekt, ganz kurze Wege zum alten Zentrum von Menton. Freundliches und zuvorkommendes Personal und vor allen Dingen wirklich gutes Wetter wie versprochen.

Nicht empfehlenswert!

Zuerst hatten wir ärger, weil die Dame mit an der Rezeption bei Ankunft gesagt hat, dass ich einen Parkplatz reservieren hätten müsste und Sie keinen Platz mehr haben. Das hat uns sehr verärgert, da ich laut Buchung hier bei Booking davon ausgegangen bin, ein Parkplatz steht zur Verfügung. Man wird leider nicht darauf hingewiesen dass man extra beim Hotel noch mal einen Parkplatz reservieren muss. Also mussten wir in einer sehr teuren Tiefgarage parken. Das Zimmer sehr sehr klein, wenn man zwei Koffer hat kann man sich nicht mehr bewegen und muss über die Koffer steigen. Das Zimmer lag direkt unten an der Rezeption, daher sehr laut durch Telefonklingeln, Gespräche und anderen Gästen die auf Ihr Zimmer gingen. Die Klima konnte man nicht regulieren sie ging nur aus oder an, da wir im Erdgeschoss waren konnten wir das Fenster also nicht öffnen und mussten die viel zu kalt eingestellte Klima in Kauf nehmen. Die Dusche war noch voll mit den Haaren vom Vorgänger. Die Halbpension hätte ich mir sparen können, das war das schlechteste essen was ich bisher gegessen habe in einem Hotel...eigentlich eine Frechheit so etwas anzubieten. Der Meinung waren auch die anderen Hotelgäste. Es gab ein 3 Gängemenü, die Vorspeise war erträglich, weil es nur Salat war. Danach habe ich Ravioli bekommen die völlig verkocht waren mit einer Sauce aus der Dose, sehr ungenießbar und zum Nachtisch gab es vertrockneten Kuchen vom Frühstück. Der Speisesaal ist viel zu klein für die ganzen Menschen und schon ziemlich heruntergekommen von den Möbeln und Stühlen. Das Personal sehr unfreundlich, haben so getan als würden sie einen nicht verstehen, wenn man Englisch gesprochen hat, haben sie sich noch unfreundlicher verhalten. Es wurde Absichtlich nur französisch gesprochen das hat man gemerkt. Dementsprechend schlecht konnte man auch bestellen. Man hat eher das Gefühl gehabt man ist lästig für das Personal statt willkommen. Preis-Leistung also sehr schlecht, würde ich absolut nicht empfehlen zu buchen!

Alles war fein, allgemein ist FR sehr teuer und das Meer und der Strand im August nicht schön
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Leider ist im August Menton voll ausgebucht. Der Strand war überfüllt, das Meer nicht besonders schön - Algen und Quallen. Ein anderer Reisezeitraum wäre für die gesamte Cote d´Azur wohl besser gewesen. Preis - Leistung - passt nicht wirklich zusammen. Bitte vorher den Parkplatz beim Hotel mitreservieren!!!

Waren auf der Durchreise und übernachteten 3 Nächte in Menton. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und groß genug. Man konnte alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.

Eine Katastrophe

Alles schlecht wie oben beschrieben ist.

Frühstück ganz schlecht nicht frisch. Zimmer eine Katastrophe:kaputte Sachen,nicht sauber. Personal unfreundlich,nicht hilfsbereit,wir bekommen für Strand leere WiFi. Bei zahlen mit Karte geht Gerät nicht,wir müssten dann selber bankomat suchen,unsere eigene Weingläser sind vom Zimmer weggeräumt und erst beim Check out aufgetaucht wo sie sich Chefin darum gekümmert hat,vorher war keiner zuständig beim nachfragen. Das einzige schöne war der Stadt menton. Sonst das ganze hotel ist ein horor,sie haben schon paar Jahren nichts investiert ins hotel. Keine Empfehlungen dort Ferien zu machen,es gibs nur Ärger.

Sehr gute Lage.

Personal nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist ausreichend, jedoch sehr hektisch, da zu wenig Sitzplätze und daher mehr eine schnelle Abfertigung.

Sehr gute Lage. Ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Tiefgarage kann für 19€ pro Tag gebucht werden. Dachterrasse sehr schön.

Zentrales Hotel für 1 Nacht
    • Superior Familienzimmer

Etwas abgewohnt bzw in die Jahre gekommen. Das Zimmer durch das 3. Bett sehr klein, stand vor der Balkontüre. Das Zustellbett nur für Kinder geeignet, für Erwachsene eher ungeeignet.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt (viele Bars und Restaurants) und der Strand( kein Sandstrand) ist schnell zu Fuß erreichbar. Tiefgarage (19,-/Tag) empfehlenswert, da keine sonstigen Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Frühstück war gut und bei unserer Buchung im Zimmerpreis inkludiert. Genius-Bucher bekommen ein Willkommensgetränk in der Bar im 7. Stock (netter Ausblick)

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen und ein Balkon sowie die Dachterrasse runden das Angebot ab. Man ist in 100 Metern am Meer und abends sehr schnell in der Altstadt, da das Hotel sehr zentral liegt, aber trotzdem ruhig gelegen ist. Insgesamt ist Menton absolut eine Reise wert!

Mangelnder Pflegezustand des Zimmers und des Badezimmers hinterlässt schlechten Eindruck!

Die Sauberkeit des Zimmers war ungenügend. (Schimmel im Badezimmer; schwarzer Schimmel besonders am Fenster; die Lüftungen im Bad und Zimmer waren völlig verdreckt; die Wände in Zimmer waren schmutzig; das Zimmer und das Bad machten insgesamt einen stark renovierungsbefürftigen Eindruck - daher sind wir nach nur einer Übernachtung in ein anderes Hotel umgezogen.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal.

Sehr nettes Personal.

Hoher Preis für das Zimmer. Tiefgarage leider nicht kostenlos

Sehr nettes Personal. Gute Lage. Neue Zimmerausstattung. Alles sauber. Wilkommens-Getränk.

Aufenthalt war für uns perfekt.

Hotel liegt an einer schmalen Einbahnstrasse, Kein Platz wenn Reisebus vor Hotel parkt. ( Parkgarage mit Zimmer mitbuchen !!! )

Zentrale Lage, Parkgarage, Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

Bis auf den Service im Restaurant und beim Frühstück, alles in Ordnung.

Insbesondere die "nicht" erbrachte Leistung beim Frühstück. Für 15€ pro Kopf, bekommt man einfachste Lebensmittel (Discounter-Qualität). Das hat in keinem Fall nur im Ansatz mit französischer Esskultur zu tun. Das ist vielleicht der Punkt, mit dem ich noch leben könnte. Aber die Organisation und die Dynamik beim Nachfüllen der angebotenen Auswahl bzw. beim herrichten der Plätze für neue Gäste, spottet jeglicher Beschreibung. In den 6 Tagen gab es nicht ein einziges Mal ein ausreichend gefülltes Buffet. Es klemmte bei Tellern, Besteck und Lebensmitteln aller Art. In der Hauptzeit wurden Automaten für den Kaffee nicht nachgefüllt, sodass man teilweise nicht mal einen Kaffe bekam. Dies ist sicher kein Problem mangelnden Personal. Sondern nur ein Organisatorisches! Die vermeintliche Chefin der Servicekräfte redet lieber... Es kommt hinzu, das die Gäste die "Trinkgelder" zahlten, reservierte Plätze und Sonder-Service bekamen. Alle anderen mussten "zusehen"! Sicherlich ist die Frühstückskultur in Frankreich eine andere als in Deutschland, aber das was ich hier geboten bekam, ging nicht. Hier ist eindeutig das Management des Hotels gefordert um sich den Ruf des Hauses nicht zu ruinieren. Alles andere war in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist unbestritten der Hauptgrund für die Buchung. Es liegt in Mitten der Stadt, man ist schnell am Strand und es ist ein guter Ausgangspunkt für Exkursionen ins Umfeld. Hervorheben möchte ich die sehr freundlichen Kollegen an der Rezeption. Danke für den unkomplizierten Umzug in ein neues Zimmer. Das Hotel ist eben ein 3 Sterne-Haus ohne Schnickschnack und Allüren. Wenn man sein Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen möchte, hat man alles was man benötigt.

Leider sehr nachgelassen!!

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Wir sind vor ein paar Jahten schon mehrmals hier gewesen. Leider wurde seither nichts renoviert und der Teppichbiden müsste auch mal gereinigt werden.

Die Betten sind sehr gut und das Personal ist freundlich und bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral.

Für den Urlaub am Strand genau richtig.

Leider gab es auf dem Nachbargrundstück eine Baustelle mit nicht unerheblicher Geräuschkulisse. Das Frühstück war für die Landeskategorie in Ordnung, Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung aber auch nicht herausragend.

Das Personal an der Rezeption und auch sonst im Hotel konnte sich in mehreren Sprachen verständigen (Engisch, Französisch, Italienisch). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

einfach Urlaub

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, alles (Strand, Bahnhof Zug Nizza etc., Altstadt, Touristinformation) innerhalb von max. 10 Gehminuten zu erreichen, Sehr gutes Parkhaus mit ausreichend Platz,

Für eine Übernachtung akzeptabel

Badezimmer war sehr klein und noch dazu mit einer Badewanne statt Dusche ausgestattet

Naja, da es für eine Nacht war und Menton an und für sich sehr schön ist kann man die kleinen Mängel in der Ausstattung der Zimmer übersehen, das Frühstück war gegen das Hotel in Spanien eher dürftig

Gutes Hotel für Motorradfahrer mitten in Menton

Das Bett fand ich sehr bequem. Es gibt eine zweigeschossige Tiefgarage. Ideal auch für Motorradfahrer. Die Tiefgarageneinfahrt ist aber relativ rutschig wenn die Reifen nass sind. Das Frühstück ist reichhaltig.

Schöner relaxter Zwischenstopp im Herzen von Menton.

Unterstellplatz in hoteleigener Tiefgarage etwas kostspielig.

Tolle zentrale Lage unweit des Zentrums von Menton. Herrliche Dachterasse zum Chillen und geniessen der warmen Sommerabende. Zimmer war etwas eng (Motorradequipment) aber super ausgestattet und sauber.

Ruhige Lage und trotzdem Stadt und Strand ganz nah

Frühstück für 15 Euro pro Person war uns zu teuer, daher wurde dies nicht gebucht.

Nettes Personal, gute Lage, Strandnähe und zentrumsnah. Tiefgarage mit viel Aufpreis (19 € pro Tag) genutzt. War wichtig für uns Motorradfahrer, weil Parkplätze sonst nicht vorhanden sind. Begrüßungsgetränk war sehr angenehm auf der Dachterrasse

So O lala

Frühstücksraum tropft Kondenswasser der Klimaanlage einem in den Nacken. Tische massiv eng gestellt, wenn man in der Mitte sitzt muss man seinen Nachbarn bitten aufzustehen, damit man an das Buffett kann. Personal an der Rezeption hat etwas von Fließbandabfertigung. Auf schlagen der Tür in der Etage wurde nicht reagiert. Standard Frühstück nichts besonderes, Personal rotiert, da dort auch Reisegruppen aussteigen. Kein Tresor im Zimmer.

Lage ist gut wenige Schritte in die Innenstadt und Promenade, Zimmer sind sauber. Klimaanlage läuft sehr gut.

Stadthotel. Es gibt bestimmt günstigere Unterkünfte

Die Garage ist sehr kostenintensiv. Das Abendessen gerechtfertigt nicht den anfallenden Kosten. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon

Das Hotel hat eine grosse Garage. Die Dachterasse ist ein Besuch Wert.

Hotel mit teurem Parkplatz

Alles ist ein bisschen auf Masse ausgerichtet. Hat keinen Parkplatz und wollen für die Tiefgarage 19 Euro pro Nacht was natürlich Wucher ist.

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand mitten im Zentrum. Alles in allem ist an dem Hotel alles O.K. Zimmer sind O.K. Frühstück ist O.K. Service ist O.K. Terrasse auf dem Dach ist schön.

Hotel in zentraler Lage

Brotauswahl beim Frühstück sehr gering, kein dunkles Brot nur Baguette und Toastbrot. Wir hatten ein ruhiges Zimmer als Wunsch angegeben, war nicht so (extrem befahrene Straße), also Fenster in der Nacht zu. Dachterasse zwar schön jedoch wenig Beschattung und daher am Nachmittag viel zu heiß

Frühstück war gut für französische Verhältnisse, Zimmer wurden renoviert, Balkon sehr groß und da wir im 5 Stock gewohnt haben schöner Ausblick, sehr freundliches Personal,

Beste Lage im schönen Menton

Das gesamte Zimmer müsste mal renoviert werden, altes Bad, keine Verdunklungsmöglichkeit, anstatt eines Sofas stand ein einsamer Stuhl im Raum, sehr laute Straßengeräusche, Steile Treppe zur Garage - kein Aufzug, 2 sehr langsame und enge Aufzüge in die Etagen.

Parkplatz unter dem Hotel (muss vorher reserviert werden), sehr zentrale Lage, große Zimmer, Sonnenterrasse auf dem Dach, Frühstück war in Ordnung - alle Kaffeearten vorhanden., sehr nettes Frühstückspersonal.

Empfang war sehr herzlich

Garage zimlich schwer zu parken mit größerem Auto und etwas teuer mit 14€ pro tag

Empfang war sehr herzlich Im Zimmer möglihkeit sich selbst Kaffe oder Tee zu bereiten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Eine Reise nach Menton im Frühling , immer wieder
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Hatte einen Balkon zum Innenhof, es war zwar schön ruhig, aber so gelegen dass ich keine Sonne abbekommen habe. Da es noch ein bisschen frisch war teilweise, wäre es schön gewesen mal ein bisschen in der Sonne zu sitzen und zu ruhen, aber das ist jammern auf hohem Niveau, dafür Aussicht durch die Häuser auf die Berge.

Nettes und hilfsbereites Personal, schnell zu erreichende Lebensmittel-Geschäfte, Zimmer sehr sauber, Lage zu den Busverbindungen in andere Städte gut, hatte kein Frühstück gebucht, sah aber sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

saubere, ruhige Unterkunft ohne hohe Ansprüche

kleine Zimmer Garage teuer und oft Schwierigkeiten weil Auto von anderen Wagen blockiert morgens Gedränge am Kaffeautomat

sehr gute und ruhige Lage gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt

Das ganze Hotel ist eher dunkel eingerichtet. Zu unserer Reisezeit war auch Car dort, so würde das Frühstück zu einem absoluten Gedränge. Das Personal hatte nicht ein mal Zeit dir Tische abzuräumen.

Das Frühstück war gut mit grosser Auswahl. Die Betten waren gut. Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer, Lage, Sauberkeit empfehlenswert
    • Privilege Zimmer mit Balkon

Frühstück und Frühstücksraum könnten besser sein. Raumangebot beim Frühstück zu klein. Auskünfte an der Reception ungenügend.

Zimmer, Lage, Sauberkeit empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Hier fühlt man sich wohl
    • Superior Familienzimmer

Die Betten sind etwas unbequem.

Essen, besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet, war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Menton Zentrum

keine negativen Kritikpunkte

gute, ruhige Lage im Zentrum, Bahnhof in ca. 10 min zu Fuß erreichbar, Zimmer mit Balkon, Frühstücksbuffet, freundliches, sehr umsichtiges Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir kommen bei der Rueckreise wieder

W-lan Anmeldung sehr umstaendlich Die Dame in der Bar war sehr unfreundlich.

Fruehstueck war sehr gut und reichlich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

zentrale Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne...

trotz Renovierung erkennt man das Alter des Hotels

zentrale Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Dachterrasse