Bewertungen für Inter-Hotel Torcy 3 Sterne

Rue Charlie Chaplin, 77200 Torcy, Frankreich

Nr. 4 von 8 Hotels in Torcy

Basierend auf 2052 Hotelbewertungen

Nicht ausreichend Handtücher vorhanden Löcher in der Wand Rostflecken im Badezimmer

Gute Lage zum Disneyland Einfacher Check-in/out Direkte kostenlose Parkplatzmöglichkeit

Wenig/keine Ablagemöglichkeit im Zimmer. Leben aus dem Koffer. Frühstück ok, aber nicht mehr.

Kurze Wege zum RER. Nur 4 Stationen bis zum Disneyland

Am Anreisetag war das Hotel "Ausgebucht" und es wurde uns nur ein Standart zimmer angeboten für die erste Nacht mit 2 einzel betten. Naja da wir unseren sohn dabei hatten (1 Jahr) blieb uns nichts anderes Übrig als die erste Nacht im Standart zimmer zu Übernachten. Komischer weiß hatten wir an den zwei Folgetagen mit bekommen das jedes mal die zimmer "ausgebucht" waren und nur standart Zimmer verfügbar wären. Das ist etwas Komisch. Achtung das wasser ist sehr Chlorhaltig in der gesamten Unterkunft Zähneputzen und danach mit Leitungswasser ausspülen nicht zu empfehlen.

Um das Hotel nicht ganz so schlecht zu machen. Wenn ihr dieses Hotel Bucht dann müsst ihr mindestens ein Comfort Zimmer nehmen alles andere darunter ist unter aller "Sau".Comfort Zimmer Klein aber Fein und Frisch Renoviert. Gute Anbindung zur RER in 5 minuten ist der Bahnhof gut zu erreichen. Sonst ist das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Frühstück reicht aus wenn man keine Hohe Ansprüche hat. Unserer Meinung nach reicht das Hotel für einen Kurz Urlaub für Paris oder Disney Land aus.

Es gab nur ein Badetuch für zwei Personen. Auch keine Handtücher oder Sonstiges. Abends gäbe es nur alkoholfreie Getränke im Automaten. Kein Bier oder Wein war käuflich zu erwerben. Am Morgen waren die Brösel vom Vorabend noch im Frühstücksraum am Boden. Beim Frühstück ging immer alles aus. Brot, Schinken, Kàse, Orangensaft, ... Zimmer sind extrem klein. Falls man ein Drebettzimmer Bucht, steigt man über die Betten, um ins Bad zu kommen. Die Badezimmer sind eine Katastrophe. Duschvorhang, wobei der halbe Teil nicht verschließbar ist. Extrem klein alles und das Geld ganz bestimmt nicht wert.

War eher ruhig und ein paar nette Lokale in unmittelbarer Nähe. Perfekt die Anbindung des Zuges.

Preis-Leistungs-Verhältnis für das Frühstück

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Lage ist Top, wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen möchte, die Bahn ist ein paar Gehminuten entfernt, ausreichend Parkplätze

Das Internet funktionierte nicht. Auf Nachfrage kamen dumme Kommentare und keine Lösung Früherer Check-In wurde bestätigt und dann nicht angeboten - konnten noch 30 Minuten auf das Zimmer warten. 10% Abzug des gesamtpreises wurden bestätigt und dann nicht wahrgenommen.

Sauberkeit, Lage

Frühstück für 13 Euro nicht empfehlenswert.

Das Hotel liegt in 15 minütiger Entfernung mit dem Auto zum Disneyland. Zimmer und Badezimmer sauber. In unmittelbarer Nähe mehrere Gelegenheiten zum Essen und Trinken.

Das Dreibettzimmer ist eine Katastrophe nicht für geschenkt würde ich dort jemanden hin schicken, Badezimmer ist wie im Wohnwagen die Betten waren Klappbetten ( unmöglich). Das Zimmer war dreckig absolut nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ok. Ansonsten bleibt nicht viel positives zu berichten, zumindest nicht über die Dreibettzimmer.

die Lage des Hotels ist gut, gute Anbindung zum Disneyland

Die Lage für einen Ausflug ins Disneyland ist perfekt. Nur drei RER-Stationen entfernt und je nach Verbindung sogar weniger. Wenn man nach Paris möchte, ist es etwas weiter, jedoch auch gut machbar. Die Umgebung und die Ausstattung ist nicht super luxuriös, reicht jedoch vollkommen aus.

Die Zimmer sind sehr klein, kaum Platz zum bewegen. Internet hat trotz Vereinbarung bei Booking.com überhaupt nicht funktioniert. Und auf Anfrage bekamen wir ein Kennwort, mit dem das Internet trotzdem nicht funktioniert hat. Wir hatten tagelang kein Internet und mussten daher im Ausland fast zu Wucherpreisen Internet buchen. Die ganzen Möbel waren veraltet, der Teppich war so befleckt, dass mir der Ekel hoch kam. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Das Disneyland ist etwa 11-13 km entfernt.

Das Frühstück und der Frühstücksraum waren gut. Die "Container-WC´s" waren neu und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit. Vor dem Hotel waren etliche Auto-Parkmöglichkeiten.

Zimmer waren etwas klein, es gab keinen Schrank. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück alles was braucht, Top Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Beim Frühstück gab es keine große Auswahl, war aber in Ordnung. Fernseher läuft in hoher Lautstärke in einem kleinen Frühstücksraum. Im Zimmer lag eine Insektenfalle auf dem Boden (ekelhaft). Teppichboden und Stuhl im Zimmer fleckig. Das Bad war wie eine Campingdusche, klein, nicht sauber, Duschvorhabg reicht nicht für die Dusche aus, keine funktionierende Lüftung im Bad- schade! Außerdem gab es keinen Föhn... Bilder im Internet versprechen deutlich mehr.

Zimmer sind etwas klein, aber wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält ist es in Ordnung

Zentrale Lage an einem Einkaufszentrum mit guter Anbindung an das Autobahnnetz und an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr saubere Zimmer, guter Service, nettes und hilfsbereites Personal

Aufpreisfrühstück richtig schwach Bad im Campingwagenstyle Zimmer besteht gefühlt aus Bett plus 1qm Boden Erstes Zimmer hat furchtbar nach Zigaretten gestunken(konnte aber problemlos gewechselt werden)

Bett in Ordnung Beleuchtung gut Mitarbeiter nett Anbindung an Zug Richtung Paris und Disneyland hervorragend

Kleine Mülleimer im zimmer und langsames internet, ansonsten alles gut.

Komfortable Zimmer und nettes Personal. Großer Parkplatz mit Videoüberwachung.

Im Bad haben mir ein oder zwei Haken gefehlt, auf denen man ein Handtuch o.Ä. aufhängen kann, sowie eine Steckdose. Der Fernbedienung für den TV fehlten volle Batterien und die Klimaanlage surrte permanent (nicht sehr laut, aber wir konnten sie nicht abstellen). Ist aber "meckern auf hohem Niveau".

Wir haben das Hotel nur zum Übernachten für einen Trip ins Disneyland genutzt. Dafür war es super. Das Bad war klein, aber fein und vor allem war alles sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das übliche Frühstück in Frankreich, man wird satt. Das war nicht so doll. Toastbrot zusätzlich oder auch ein gekochtes Ei würde nicht viel Aufwand machen und das Frühstück aufwerten.

Das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt. Die RER ist direkt um die Ecke 3 Stationen von Disneyland einfach perfekt. Es ist super sauber gewesen und alle waren freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen.

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil durchweg nur positive Bewertungen vorhanden waren. Diese kann ich nicht nachvollziehen. Denn leider wurde im Hotel fast nur französisch gesprochen. Außerdem gab es während unseres Aufenthaltes keine Zimmerreinigung sodass uns relativ schnell Handtücher und Toilettenpapier fehlten. Dazu kommt das offene Kabel von der Decke hingen, sodass eine hohe Stromschlag Gefahr bestand.

Die Lage zum Disneyland und zur nächsten Metro Station war relativ gut.

Ausstattung war nicht wie beschrieben vorhanden. Der Tresor war nicht da, das erste Zimmer was wir hatten, hatte ein Loch in der wand. Es wirkte mehr wie eine Jugendherberge. Das Personal hat die Bezüge des Bettes nicht gewechselt sondern einfach ungedreht. das Badezimmer bestand aus hartplastik, also eher wie aus einem wohnmobil. Sauberkeit ging gerade so. Die angeblichen disneyland Karten die man da hat kaufen können, gab es nicht. Werben mit falschen versprechen. Wände sind sehr hellhörig man bekam sogar schnarchen der Nachbarn mit.

Mit der bahn in der nähe kam man überall hin. Wenn es fragen gab war das Personal da. Frühstück schlicht, Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Region gut.

-sauberkeit -schimmel an den wänden/decke -löcher an der Wand -kleines dreckiges zimmer+Bad Zu teuer für 2 tage übernachtung

Nichts das hotel ist eine katastrophe

Sauberkeit Möbel alt und tlw. kaputt Abends fühlt man sich etwas unsicher Toiletten sind ein Witz - größere Dixieklos

Das Hotel liegt gut, da der Bahnhof in 5 Minuten zu erreichen ist (ins Disneyland nur drei Stationen). Außerdem gibt es in unmittelbarer Umgebung Shoppingcenter und Restaurants. Allerdings ist die Umgebung besonders Nachts nicht sehr einladend. Die Leute dort machen einen suspekten Eindruck und als Frau hätte ich alleine meine Bedenken, dort herum zu laufen. Das Hotel selbst ist absolut niedriges Niveau. Wer nur was günstiges zum schlafen sucht, wird vlt. zufrieden sein. Aber die Zimmer sind tlw. verranzt, die Teppiche verdreckt und die Wände fleckig. Das Badezimmer erinnert an ein etwas größeres Dixieklo und besteht aus Plastik. Zumindest die Matratzen waren gemütlich und wir haben sehr gut darin geschlafen. Und darauf kommt es ja eigentlich an. Frühstück war ok aber im Verhältnis auch ziemlich teuer.

Die Bettwäsche könnte öfter gewechselt werden. TV hat nicht auf deutsch funktioniert. Auch Wlan war ständig unterbrochen.

Dafür, dass das Hotel schon älter ist war es doch sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Erst vor kurzem renoviert, alle sehr schön gemacht. Das Zimmer, bestehend aus Doppelbett, Schrank, Tv, Wasserkocher. Bad bestehend aus Dusche, Waschbecken, Toilette und Fön. Handtücher täglich gewechselt. Lage ist super. Supermarkt in unmittelbarer Nähe, auch Restaurants und Bar. FreeWifi. Frühstück sehr klein, jedoch ausreichend. War im Preis enthalten, sonst 9€p/P. RER A ca. 5 Gehminuten entfernt, ca. 10 Min bis Disneyland und ca. 1 Std bis Eiffelturm.

Treppenhaus Lichter teilweise kaputt und sehr dreckig. Zimmer (3-Bett) und Bad sehr eng. Keine Fernbedienung vorhanden. Löcher in der Wand. Das Nachfüllen am Frühstücksbuffet hat sehr lange gedauert bzw. es gab keinen Nachschub (z.B. Saft). Definitiv keine 3 Sterne wert!

Die Lage ist perfekt für einen Ausflug ins Disneyland. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden.

Alles bestens.

Ein schönes und sehr zentrales Hotel, es sind nur 5. Minuten zur Rar station von dort man in 10 min im Disneyland, und ca 30 min in Paris ist. Also ideal für Stadttouren und Disneyland. Das Frühstück kann man mit einem Deutschen nicht vergleichen, ist aber typisch französische mit ganz tollen Teilchen und sehr leckeren Croissants. Alles da um rund um satt zu werden, und für 10 Euro voll i.o. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Bad Sanitärenanlage Dusche/Duschkopf müsste dringend ausgetauscht werden!

Das freundliche Personal egal zu welcher Uhrzeit und das Frühstückbuffet war sehr sauber und lecker!

Wir haben eine Nacht storniert und warten bis heute noch auf unsere Rückerstattung. Wir haben eine Quittung bekommen dass wir das Geld zurück bekommen. Leider bis heute kein Geldeingang

Das Zimmer war um 15.45 Uhr nicht gemacht, obwohl man ab 14.00 Uhr einchecken kann. Wir standen dann mit unserem Gepäck auf dem Flur und mussten warten bis die Damen fertig waren. Im Bad bzw. der Plastikkabine war es sehr eng. Kein Stöpsel im Waschbecken und der WC Deckel war defekt. Nicht genügend Handtücher. Es gab kaum Auswahl beim Frühstück.

Das Bett war bequem

Sehr kleines und sauberes Zimmer. Einfaches aber gutes Frühstück. Super Lage, direkt an der RER A: - nur wenige Minuten zum Disneyland - 40 Minuten ins Zentrum Trotzdem ruhige Zimmer.

Bad ist zu dritt etwas zu klein.

Hotel ist optimal für einen Kurztrip nach Paris insbesondere Disneyland. Viele Restaurants in der näheren Umgebung. Gut zu erreichen.

Der Kaffee hat beim Frühstück sehr wässrig geschmeckt (egal ob Kaffee oder Capucchino). Am zweiten Tag waren wir "erst" um 9 frühstücken und es gab kaum noch käse. Auch um halb 10 wurde es nicht nachgefüllt. Die Rezeption konnte kaum Englisch (kann zum Glück ganz gut französisch reden, meine Freunde aber nicht). Das Wlan war sehr schlecht.

Das Doppelbett war groß und sehr bequem. Die Zimmer sind renoviert und neu. Das Bad ist groß mit Regendusche, frischen Handtüchern jeden Tag und Fön. Frühstück ist für 10€ in Paris i.O. Es gibt Toast (zum selber Toasten), Croissants, geschnittenes Baguette, 2 versch. Wurstsorten, 3 versch. Käsesorten, Nutella, Marmelade, frischen Osaft(nur ziemlich früh, sonst eher wässriger vom Saftautomaten), frische Milch, Butter, Jogurt, Apfelmus und Obst. Gleich neben dem Hotel gibt es viele Restaurants, ein Kino, Bowlingcenter mit Lasertag, usw. Und einen Spar. RER war innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, um zum Disneyland zu gelangen (Fahrtdauer nur 11 Minuten)

- Zimmer war für 3 Personen viel zu klein (nicht einmal Platz für die Koffer) - Bad/WC-Kabine war fürchterlich (zu eng, WC machte seltsame Geräusche) - im sogenannten Regal fehlte das Einlagebrett - man konnte es überhaupt nicht nutzen - Foto vom Musterzimmer sieht nett aus - war leider nicht unseres

Nähe zu Disneyland

Der Geniusvorteil um 2 Std eher einchecken zu können wurde uns verwehrt. Obwohl wir vor Reiseantritt eine Mail bekommen haben und diese von uns beantwortet wurde, mit dem Wunsch auf Early Check In. Diese hat dem Hotel auch vorgelegen, doch die Mitarbeiterin sagte uns das noch kein einziges Zimmer fertig sei (um 12:00 Uhr) ??? Am 2. Tag gab es um 10:10 Uhr weder Toast noch Aufschnitt. Auf meine Frage das die Frühstückszeit bis 10:30 Uhr gehen würde, wurde geantwortet das eben nichts mehr da sei. Obwohl mehrere Gäste erst um 10:00 Uhr zum Frühstück erschienen sind. Das fand ich ein wenig armselig...

Frühstück war für uns ausreichend, alles was man braucht in einer kleinen Auswahl, aber dem Preis durchaus angemessen. 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Marmelade, Nutella, Müsli und Obst, alles da. Kaffee aus dem Vollautomat war auch lecker. Lage zur Disneyworld und Bahnstation ist klasse. Dadurch zum Zentrum jedoch etwas lange Fahrzeit. War uns aber bewusst, aber weil wir mehrere Tage zu Disney wollten wurde das in Kauf genommen.

Das Frühstück war für den Preis extrem schwach. Die Dame hat zwar alles nachgefüllt, jedoch gab es nicht allzu viel nachzufüllen. Cornflakes, zwei Wurstsorten, Toast und Croissants (welche aber sehr lecker waren!) Das W-Lan war quasi nicht vorhanden, allein Google zu öffnen hat 3 Minuten gebraucht, war aber nicht so tragisch, da wenn dann eh nur abends genutzt. Das Bad war sehr klein und die Dusche sah leider nicht so schön aus. Ein Herr an der Rezeption war total verkehrt für den Job. (Carlos und die Frau jedoch waren Hilfsbereit und kompetent). Während wir fragen stellten, spielte er an seinem Handy und schrieb whats App Nachrichten.. Konnte kein Taxi besorgen (für Flughafentransfer) und die Karte für das Zimmer musste jeden Tag neu auf unser Zimmer eingestellt werden. Das heißt vier Mal!

Mit nur fünf Gehminuten zum RER Bahnhof, war das Hotel wirklich super gelegen! Nur 3 Stationen zum Disneyland.

Dass Hotel ist definitiv keine einzigen Stern wert, Personal Inkompetenz und unfreundlich, dass Hotel befindet sich in ein Ghetto mit zwei abgebrannten Autos auf dem Parkplatz die Bilder auf Booking.com stimmen überhaupt nicht ein! Ich würde jedem abraten ist eher was für die Einheimischen

Kleiderschrank und WC Knopf were defekt.

Zimmer ist Klein aber alt. Aber für den günstigen Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Was schlimm ist der Hotelname heißt anderes bei Booking. Es heißt Misterbed.

Sie machten renovierungsarbeiten in unserem zimmer während wir nicht anwesend waren . Eine frechheit .auser die putzfrau hat das zimmer niemand zu betreten . wenig auswahl beim frühstück aber sonst ok bzw alles was man braucht. Zimmer sind sehr einfach und kein einziger deutscher sender beim fernseher . Bei Fragen sind sie auch nicht sehr gesprächig und hilfreich . Die klima ging zwar zum ausschalten aber die belüftung nicht, somit war es immer sehr kalt im zimmer . Warum auch immrr eine belüftung nötig ist .

Für den Preis wenig, 75 Euro DZ mit Frühstück in der Hauptsaison 15 Minuten von Euro Disney und 30 Minuten von Paris ist - leider mittlerweile - sehr günstig.

Preis, Sauberkeit, Lage zu Euro Disney, WLAN o.k.

Das Zimmer war groß genug für 2 Personen Leider waren aber keine Kleiderbügel vorhanden, das Telefon fehlte (wenn auch nicht benötigt) und es war keine Fernbedienung für den TV vorhanden! Ansich aber völlig ausreichend das Zimmer für die Übernachtungen.

Die Lage ist für den Besuch im Disneyland perfekt. Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe. In die Innenstadt von Paris ist man ebenfalls sehr schnell mit der Bahn!

Auswahl beim Frühstück war klein, aber dennoch lecker WLAN Empfang war nicht so gut

Die Metro Station ist in der Nähe und Disneyland ist nur ca. 20 Minuten entfernt. Es ist ein sehr großer Parkplatz vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen und das Zimmer war immer sauber. Check-in und Check-out Zeiten waren gut. Es gibt viele Restaurants direkt um die Ecke. Da gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, hatten wir bereits ein neues Zimmer bekommen.

Es war extrem dreckig, auch das Geschirr beim Frühstück. Es war durch die spielenden Kinder unterm Fenster extrem laut. Ich bin wirklich extrem enttäuscht, da das Zimmer für den Preis eine absolute Katastrophe war. Leider kann man nicht alle Fotos vom Zimmer hinzufügen 😐

Die Nähe zum Bahnhof. Die zahlreichen Geschäfte und Restaurants.

Nur ein Handtuch pro Person. Keine Haken im Bad um diese zu trocknen. Kleines Kopfkissen , die Bettdecke musste man sich teilen. Insgesamt sehr kleines Zimmer.

Die Lage war super direkt am Bahnhof Torcy und dem Einkaufszentrum. Wir waren nur zum schlafen dort. Dafür ist es super.

Obwohl das Hotel sehr günstig ist, sollte es dennoch den Sauberkeitsstandards entsprechen. Das Hotel ist ziemlich verbraucht. Die Fenster wurden wohl vor 10 Jahren das letzte Mal geputzt. Auch in den Zimmern sieht man, wie abgenutzt alles ist. Dort wo ein Kühlschrank sein sollte, befindet sich nur ein leerer Kasten, welchen man aber nicht für Kleidung verwenden kann. Der Teppichboden war aufgerissen und sieht nicht mehr sehr schön aus. Auch die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht 100% sauber. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und man kann somit sein Gepäck kaum wo unterbringen ohne irgendeine Tür zu blockieren. Das Frühstück ist eher sporadisch aber man kann damit leben, bei diesem Preis.

Die Lage der Unterkunft ist super, da man mit dem RER gleich überall hinkommt (Disneyland nur 2 Stationen und Paris auch schnell erreichbar). Auch sind ein paar Lokale und ein Kino direkt in dem winzigen "Einkaufszentrum", welches an das Hotel anschließt.

Frühstück sehr einfach na ja man ist in Deutschland was anderes gewohnt. Aber man wird trotzdem satt.

Metrostation ca.5 Min.vom Hotel. Ca 25Min. mit der Metro zum Centrum. Sehr viel Gastronomie nah bei. Sehr großer Parkplatz. Sehr große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überall.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Lage ist perfekt um zu den beiden Disney Parcs zu gelangen. Der RER Bahnhof ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Zugfahrt zu den Parcs dauert keine 10 Minuten und kostet 3,40 EUR pro Person. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel in etwas mehr als einer Stunde mit dem RER. Es ist notwendig einmal umzusteigen. Zug fahren ist aber sehr einfach in Paris. Auf dem Hinweg sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren da wir schneller im Disneyland sein wollte. Die Fahrt hat aber 60 Euro gekostet, sodass wir auf dem Rückweg den RER genutzt haben. Hier haben wir 14,50 EUR pro Person gezahlt. Die Zimmer sind klein und schlicht aber sauber. Das Personal freundlich und spricht relativ gut englisch. Das Frühstück ist nichts besonderes aber ausreichend. Croissants, Baguette, 3 verschiedene Käsesorten und Salami sowie Schinken . Cornflakes und Nutella. Kaffe, Milch, Kakao und O-Saft. Für den Preis darf man natürlich keinen Luxus erwarten. Ein sauberes Bett und eine Dusche. Es gibt nur französisches TV aber ich fahre ja nicht nach Frankreich im TV zu gucken. Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Da neben dem Hotel eine Wohngegend ist, war es sehr spät abends auch immer noch sehr laut (Musik, Kinder etc.)

Das Bad war anscheinend relativ neu und sehr sauber. Auch das Zimmer war sehr sauber und hat generell zum schlafen vollkommen ausgereicht. Direkt neben dem Hotel gibt es eine kleine Straße mit ganz vielen Restaurants, für abends eine gute Wahl.

Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen gewesen und ab 8:30 Uhr morgens wurde es dann sehr laut.

Top Renoviert- alles neu und modern. Super Lage, wenn man nach Disneyland möchte (Haltestelle Torcy ca. 5 Gehminuten entfernt). Nähe eines Supermarkts und einer super Bäckerei mit tollen Baguettes . Außerdem gab es die Möglichkeit sowohl vor als nach dem checkout die Koffer in einen seperaten Raum zu geben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Nasszellenbad ist sehr unangenehm, das Hotel macht einen abgenutzten Eindruck, Zusatzkissen wurden zwar vom freundlichen Personal zur Verfügung gestellt, jedoch rochen sie nach Nikotin. Das Hotel hat den Flair eines Stundenhotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lüftung/Klimaanlage macht lautes Geräusch. Keine Handtuch-oder Klorollen-Halter Dusche unten nicht dicht => Wasser läuft auf den Boden, außen Frühstück sehr spärlich und ab 8.30 Uhr nicht mehr alles verfügbar

Nagelneues, super eingerichtetes Badzimmer, doppelter Duschkopf (Regenwalddusche!) mit Markenarmaturen, gute Matratze

Die Zimmer sind etwas kleiner und dunkler als auf den Fotos zu sehen. Das ist jedoch bei dem Preis und der Lage gut annehmbar.

Nahe Verkehrsanbindung ist gegeben. Freundliches Personal beschäftigt. Leckeres Frühstück wird angeboten. Trotz angekündigter Renovierungsarbeiten waren diese nicht bemerkbar. Gutes WLAN vorhanden. Check-In und Check-Out Zeiten sind gut und variabel. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Genug Parkplätze sind direkt am Hotel und kostenfrei. Perfekt für Besucher, die eine saubere, günstige und angenehme Unterkunft für 1-2 Nächte haben möchten.

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers. Mehr Auswahl beim Fruehstueck.

Bett war bequem, Einkaufszentrum und Essensmoeglichkeiten in unmittelbarer Naehe.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Badezimmer spricht für sich, es hat Ähnlichkeit mit einer Nasszelle im Wohnmobil

Frühstück war ganz okay; in Paris bekommt man für diesen Betrag kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Hotel wollte unsere Bezahlung über Booking.com nicht akzeptieren und wir mussten uns ewig mit dem Personal herumstreiten, dass wir nicht noch einmal den Preis für die Übernachtung bezahlen werden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber man hatte alles, was benötigt wird. Es gab sogar einen Wasserkocher. Zimmer und Bad waren sauber. Für ein bis zwei Nächte reicht das Zimmer gut aus. Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Zum Disneyland Paris haben wir mit dem Auto ca 20 min gebraucht. Die Anbindung zur Autobahn war bestens. Super fanden wir auch, dass kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt werden und viele Restaurants innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Die Sauberkeit hätte im Badezimmer ein bisschen besser sein können! Frühstück für 10€ einfach zu wenig auswahl!

Das personal war sehr hilfsbereich und super Freundlich. Frühstück für Französische Verhältnisse war es Ok 10€ find ich persönlich ein bisschen zu Teuer, da müsste mehr auswahl geboten werden, trotzdem sind wir gut gestärkt in den tag gestartet! Lage Super 3 Stadtionen zum Dinseyland Die RER A direkt um die Ecke viele Einkaufs möglickeiten um das Hotel drum herum! Also wenn man den ganzen Tag unterwegs ist reicht das Hotel volkommen aus!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für eine Übernachtung schon okay. Ansonsten wäre es nicht mein Fall. Teilweise kaputte Möbel bzw. Heizung und Klima ohne richtige Abdeckung.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Hotelzimmer waren kleiner als erwartet. Die Abstellmöglichkeiten sehr gering. Wir hatten das Familienzimmer, mit Zwischentür gebucht. Ich würde nie mehr was anderes buchen! Wir hatten jeder, Kinder und Erwachsene, eine kleine Rückzugmöglichkeit. Leider gab es auf Zimmer keinen Kühlschrank, was als Selbstverpfle ger ungünstig ist. Man kann die Fenster nicht anklappen, nur weit öffnen. Und es gab kein Besteck oder Geschirr im Zimmer. Immer wenn wir uns was vom Frühstück

Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet. Für die restlichen Mahlzeiten standen Snackautomaten, Mikrowelle und Wasserkocher im Frühstücksraum. Zum Glück waren verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe und gut zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum von Paris und nach Disneyland kommt man bequem mit RER und Metro. Alles in allem liegt das Hotel super. Die Mitarbeiter sprechen ein bisschen deutsch, aber mit Schulenglisch kommt man gut weiter.

Unfreundlich,alles lief durcheinander,Zimmer Katastrophe...absolut.die absolute absteige.im Nachbar Gebäude waren Flüchtlinge untergebracht und auf dem Parkplatza abgefackelte Auto

Die Lage zur Metro

Hm, bei diesem Pteis zu meckern finde ich jetzt nicht so toll aber wer mehr Ansprüche hat als eine zweckmäßige Unterkunft, der sollte tiefer in die Tasche greifen und sich eine andere Unterkunft nehmen. Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Mängel in Form des jetzt nicht so luxuriösen Bades oder der Flecken auf dem Teppich, der übrigens dringend raus muss, genau wie die Toiletten-Bürste.....Weg damit! Der Standard in der Ausstattung und der Sauberkeit , ist ein anderer als man es gewöhnt ist, aber trotzdem innerhalb des Preis-Leistungs-Verhältnisses anzunehmen.

Unkompliziertes , sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer im 5. Stockwerk. Das Zimmer ist nicht besonders groß aber war für unser Zwecke vollkommen ausreichend. Hinter dem Hotel gibt es jede Menge Restaurantes und am vorteilhaftesten ist das Mega Einkaufzentrum ein paar Minuten weiter. Dort betritt man eine andere Welt.....von außen kaum als solches zu erkennen. Carrefour, steht außen dran und beherbergt unzählige Shops usw...zu ganz normalen Preisen! Die RER Station ist auch nur paar Schritte weiter und die Anbindung an Disneyland sowie Paris unkompliziert und schnell möglich. Auch das Frühstück war besser als hier oft beschrieben. Jede Form von heiß Getränk , Säfte, Baguettes, Croissantes, Wurst und Käse , Müsli , Obst , Eier.......wüsste nicht was man für den Preis mehr verlangen sollte. Auch hier ist das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Meine vergessene Tasche wurde nicht entwendet und ein Ersatzkey für das Zimmer ohne Probleme möglich. Wer wirklich nur eine Unterkunft sucht und keine großen Ansprüche an den Rest hat, kann hier zufrieden unterkommen. Wessen Ansprüche da aber größer sind, der sollte , wie gesagt, nicht auf das Geld gucken und im höheren Preissegment suchen, denn wenn man meckern möchte, dann findet man hier auch was.

Die Fester im gesamten Haus waren dreckig, in den Zimmern und speziell im Einangsbereich und Erdgeschoss ( nur von aussen!)

Das Personal war super freundlichen und hat uns bei allen Belangen weitergeholfen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

WLAN-Code musste jeden Tag neu geholt werden, da der Code nach ein paar Stunden nicht-Benutzung auf einmal nicht mehr akzeptiert wurde - auf Dauer sehr lästig Klimaanlage im Frühstücksraum sehr kalt eingestellt

Jeden Tag Frisches Wasser mit Teebeutel samt Wasserkocher im Zimmer Bequemes Bett und ein schön abdunkelnder Vorhang garantieren einen super Schlaf Zu Fuß nur 5 Minuten zum RER-Zug ins Disneyland oder nach Paris Gutes Frühstück mit Eierkocher und frischen Croissants und Pain au Chocolat

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

3 Betten in einem sehr kleinen Zimmer, der Teppichboden war sehr fleckig und wirkte dadurch schmutzig.. Das kostenlose WiFi ist alle paar Minuten abgebrochen.

Frühstück war für französische Verhältnisse gut. Personal war hilfsbereit und nett. Lage ist gut, man ist in 5 Minuten zu Fuß am Bahnhof und von da aus einfach im Disneyland oder Paris

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Boden im Zimmer war schmutzig und im Flur hat es unangenehm gerochen.

Netter Rezeptionist mit nützlichen Infos für den Disneyland-Besuch, viele Restaurants in der Umgebung,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war immer durch mehrere Schulklasen blockiert. Chaos pur. Nachts spielten die Kinder Fussball an der Hauswand. Wlan ist immer wieder rausgefallen. Stromausfall inkl.

Lage, Sehr nahe am Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Bett wackelig & kurz vorm Zusammenbruch, kein Fön, wenig Handtücher, Teppich kaputt, Duschvorhang nutzlos, Verkehrslärm bei offenem Fenster

Frühstück gut, S-Bahn nahe, Parkplatz groß

Schlehte w lan

Man bekommt nur ein Handtuch selbst auf Anfrage,anscheinend strenge Sparmaßnahmen!

Netter Rezeptionist, bequemes Bett und tolle Dusche

Zu Klein aber nicht anders erwartet

...

Kein Kleiderschrank und keine Abstellmöglichkeit für Koffer

Nähe zum Disneyland

Keine Möglichkeit um den Koffer auf dem Zimmer abzustellen und keine Möglichkeit die Kleidung auszuräumen da es keinen Schrank gibt

Fruhstück mässig. Badezimmer winzig!

Zimmer waren sehr klein... aber renoviert und sauber!

Sauber , schöne lage, rer in die Nähe preiswert.

Personal super freundlich, gemütliches Zimmer, gutes Frühstück

Zimmer sehen nicht aus wie auf den Bildern

Freundliches Personal Top Lage Gutes Frühstück

Vorgang ist beim zuziehen abgefallen genauso wie der Haken um Bad an der Tür um die Handtücher aufzuhängen

Das Personal war sehr nett

Der Lage ist gut und günstig 30 Minuten von Paris und 15 Minuten von Disneyland