Bewertungen für Pavillon Monceau 3 Sterne

43 rue Jouffroy d'Abbans, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 861 von 1.578 Hotels in Paris

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig , das Badezimmer sauber und geräumig. Tiefgarage (25€/Tag) gegenüber, auch Supermarkt und diverse Cafés sind in unmittelbarer Nähe. Die Metro ca. 5 min zu Fuß entfernt.

Die altfranzösische Eleganz kam leider nicht ohne altfranzösischem Geruch (Teppichböden/Vorhänge). Die am Bad anliegende Wand hatte Feuchtigkeitsspuren. Nachts war es (Mai, Außentemperatur zw. 12-20 Grad) etwas kühl im Zimmer, die Heizfunktion der Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet und tolle Lage, sehr nah an zwei Metrostationen. Gegenüber liegt ein wirklich gut ausgestatteter Supermarkt (frische Snacks, kühles Bier, Wein vom Fass zum selberzapfen!) Wir haben mehr Preis/Leistung bekommen, als wir erwartet hatten!

- Zimmer war sehr klein - zum Badezimmer nur Schiebetür mit Spalt - Aufschnitt/Brötchen/Kaffee wurden ab 8:30 nicht mehr nachgefüllt, obwohl das Frühstück bis 10:00 Uhr war - Tische waren nur teilweise gedeckt - Parkplatz kostet 25€/Nacht

- Zimmer waren sehr schön und gemütlich eingerichtet - Zentral gelegen - Balkon - Parkplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt - viele Informationen über Unternehmungen in Paris - Mitarbeiter sprechen neben französisch auch spanisch und englisch

Habe um 14 Uhr pünktlich eingecheckt, Schlüssen bekommen und das Zimmer war vom vorgast noch schmutzig, vermüllt. Im Bad hat es am ersten Tag nach Abfluss gerochen und das Zimmer ist ansich viel zu klein. War im obersten Geschoss und hatte es sehr ruhig. Der Aufzug ist halt ziemlich klein aber für mich als Einzelperson vollkommen in Ordnung und auch die Zeit die er in Anspruch nahm war ok da man im Urlaub doch Zeit hat oder nicht ? :) Gefrühstückt hab ich außerhalb da die Lage super war und etwas vom Tourismus abgelegen somit hat man tolle Restaurants in der Nähe gehabt die etwas günstiger waren als Mitten in der Stadt. Mir wurde zum abreisetag ein Shuttle zum Flughafen angeboten was stressfreien und billiger als Taxi gewesen wäre. Am Abreise Tag konnte man die Firma nicht erreichen und das Hotel bot keine Ersatzleistung sondern holte mir ein Taxi... P. S. Mein Plan war eigentlich gewesen mit der Metro zu fahren da es billiger gewesen wäre aber durch das Angebot von Shuttle ...... naja. Ich würde das Hotel leider nicht weiter empfehlen ! Viel zu teuer auch wenn es Paris ist. Hab jetzt negatives und positives zusammen geschrieben. Für das Hotel gebe ich mir genau so viel Mühe wie sie für die Gäste..... NICHT!

Etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, Mini Fahrstuhl, erstes Zimmer war nicht sauber

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, nach Zimmerreklamation direkter Tausch möglich gewesen

Straße ist recht laut

Lage war toll! Frühstück im Preis inbegriffen, lecker und reichhaltig! schöne Zimmer, Badezimmer frisch renoviert nette Umgebung, besonders Rue de Levis

Die Zimmer sind extrem klein und sehr stark abgewohnt ebenso sind keine Schallfenster verbaut wie beschrieben. Zum Duschen stößt man sich den Kopf an der Decke die Toilettenspülung ist ein armseliges Rinnsal. Die Tapeten sind am bersten und man hat exakt eine Steckdose zur Verfügung. Besondere Erwähnung möge der Aufzug finden. Hier muss man Zeit mitbringen. Bei Belegung von 2 Personen stößt dieser an sein Limit. Das Gepäck sollte daher nur ein Rucksack sein. Vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber zum Glück gibt es Bilder von der Hütte. Unser subjektives Fazit: Für das Geld kann man in Paris wesentlich besser und zentraler logieren. Auf die Frage Zusatzfrage – Welcher Art von Reisenden würden Sie das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, empfehlen? KEINEM würde ich dieses Zimmer/ Hotel empfehlen nicht mal meinem geschwätzigen Nachbarn.

gefallen haben uns an der Unterkunft zwei Sachen. Der Supermarkt gegenüber sowie der Abreisetag.

Leider nur Badewanne, keine separate Dusche. "Stadtblick" war eher ein Blick in eine Seitenstraße.

Gute Lage (5min zur Metro oder 50m zur Busstation), gutes Frühstück, bequemes Bett, sauberes Zimmer und guter, freundlicher Service.

Zimmer sind ein wenig klein, die Sanitäranlagen könnten erneuert werden.

Das Frühstück war lecker, der Frühstücksraum angenehm, das Hotel ist klein aber fein, liegt leider ein wenig ausserhalb des Zentrums, aber mit Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Freundliches, hilfreiches Personal, wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Das Frühstück ist besonders gut für französische Verhältnisse. Es gibt verschiedene Sorten Käse und Wurst, versch. Marmeladen, ganz gute Brötchen, Brot, Joghurt, Kuchen. Gut hat uns auch gefallen dass es gebrühten Kaffee aus der Kanne gab, so viel man wollte und eine Nespresso Maschine. Zusätzlich leckeren frischen Orangensaft. Von der nahegelegenen Metro Station erreicht man in 20 min alle Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind groß genug, Bad etwas klein aber modern und sauber. Betten sind sehr bequem.

Leider war es kalt abends

Frühstück sehr ausreichend. Schön und süß. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Wenn man Lust hat zu laufen. Zum Eifelturm sind es genau 2,7Km. Und auf dem Weg sieht man den Rest automatisch.

frühstück,vollkommen ausreichend ,personal,hilfsberei.tSehr angeneme aufenthalt.Mit bus oder U-bahn überall hinkommen.Taxi zu Seine oder Moulin Rouge 10 Euro.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

- Sehr sehr kleines Bad (als normal gewachsene Person konnte man nur sehr eingeengt/schräg auf der Toilette sitzen) - Es scheint Zimmer zu geben, welche sehr stark "muffig riechen". Wir hatten dies an der Rezeption angesprochen und uns wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Das zweite Zimmer war dann bedeutend besser!

Besonders gut hat uns gefallen: - die Lage - Umgang mit Reklamationen - gutes Frühstück für französische Verhältnisse (Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli, gekochte Eier....)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es war etwas schade, dass wir nur ein Fenster ohne Aussicht hatten, wir haben also auf die Fluchttreppe im "Innenhof" geschaut. Der Aufzug hätte etwas größer und schneller sein können, aber das ist kaum der Rede wert.

Die Lage des Hotels ist gut und wenn man mit dem Auto anreist, befindet sich wenige Meter weiter ein Parkhaus. Wir haben für zwei Nächte 74 EUR für das Auto bezahlt ... viel Geld, aber für Paris "normal" und definitiv besser für das Auto, als am Straßenrand zu parken. Ein Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch ist der Stadtteil Monceau ein schöner und typischer Stadtteil von Paris. Man kann mit dem Bus (Haltestelle direkt am Hotel) oder mit der Metro (ein paar Meter weiter) alles gut erreichen, aber auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Champs Elysee. Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel, aber gehört aus meiner Sicht für Pariser Verhältnisse zu den besseren Hotels ... Zimmer sind ausreichend groß, sauber und das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Im Bad alter kaputer Toilettenpapierhalter

Wir sind im Hotel Pavillon Manceau 2 Nächte geblieben. Wunderbare Atmosphäre eines kleinen französischen Hotels, aufmerksames, nettes, hilfsbereites Personal, wirklich ein gutes Frühstück ! Ich würde noch mal dieses Hotel buchen. Gerade richtig für eine kurze Stadtreise.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war dürftig, das Buffet zu klein, kein Müesli, nur ein paar wenige Sorten Yoghurt und kein dunkles Brot. Teeauswahl zu klein, Capuccino wurde auf Anfrage nicht serviert. Es wurde auf die Uhr geschaut als wir um 9h50 kamen. Ausstattung: Internet funktionierte nicht oder nur sehr langsam. Das normale Standard Zimmer ist sehr klein (wir hatten zwei Zimmer, ein Standard und ein Superior). Im Superior Room ist die Luft schlecht und es riecht abgestanden wie in einer Dachkammer. Die Betten respektive Matrazen sind zu hart, wir hatten alle vier Rückenschmerzen. Aus der Dusche kam fast kein Wasser (Druck fehlt). Lift: eine Katastrophe. Alt und vor allem sehr langsam. Lange Wartezeiten.

Das Personal hat unseren Wunsch 'obere Etage' berücksichtigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren bereit, obwohl wir bereits um 13h angekommen sind. Das Badezimmer des Superior Rooms ist sehr schön gross. Die Lage passte für uns sehr gut.

---

Fotos und Beschreibung des Hotels bei Booking.com entsprechen absolut der Realität !!!!!Geräumige Zimmer , schöne Bäder , egal ob Dusche oder Badewanne , leise , trotz direkter Straßenlage , sehr gute Verkehrsanbindung ( Bushaltestelle direkt vor der Tür , halbe Stunde mir der Linie 31 zum Gare de l'est ) Supermarkt gegenüber , Kneipen und Restaurants in der Nähe , zur Metro Wagram paar Minuten zu Fuß , sehr leckeren Kaffee , für französische Verhältnisse sehr üppiges Frühstücksbüffet , sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

1. Zimmer: Nicht beseitigter mittlerer Wasserschaden an Decke und Wand (Ränder, Tapete löste sich ab). Fussleisten nicht gestrichen. Bad beengt. 2. Zimmer: Abwassergeruch im Bad und sehr beengt 3. Frühstück mittelmäßig und ausreichend, aber Preis nicht angemessen - dafür sonst ein wesentlich umfangreicheres Angebot (nur Kaffee oder Tee, keine geschäumte Milch, keine Eierspeisen außer gekochten Eiern 4. Parkgebühren Garage 35€/Tag 5. Bilder zeigen Blumen, Bademäntel und Hausschuhe, die nicht vorhanden waren 6. Beim vorbeugenden Brandschutz gibt es in Frankreich wohl noch Aufholbedarf

Kleines Hotel mit weinigen Zimmern auf der Etage. Gute Fenster und ruhige Nächte trotz Hauptstraßenlage. Ordentliche Betten und Decken. Autogarage in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Badezimmer OK Jedoch Dusche undicht, daß nach dem Duschen Bad unter Wasser stand.

Wir wurden freundlich empfangen,gleich Stadtplan mit allen Infos bekommen. Familiensuite war für 2 Erw.und 1Kind 16 Jahre groß genug.

Sehr hilfsbereites Personal

Die Lage ist ein Traum, freundliches Personal und saubere schöne Zimmer.

Sehr laut an der Straßenseite.

Frühstück war klein aber sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Freundliches Personal und die Auto-Garage in der Nähe

beengtes Zimmer

Bequeme Betten, gutes Frühstück

Keine kostenlose Parkmöglichkeit

Sehr freundliches Personal, sauber und ruhig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu kurz für grosse Personen, über 1.90

Sehr kleines Zimmer, kleiner Frühstücksraum

Die Lage und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Bad ist sauber, könnte aber renoviert werden.

Kleine Zimmer, aber sehr bequeme Betten und tolles Frühstück inkl. Viel Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Hervorragendes Frühstück. Sehr nette Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

...

Das Bett war super bequem, und das Personal extrem hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für den Preis was man für das Frühstück gezahlt hat war die Auswahl viel zu wenig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Personal mangelte von Buchungsinformationen der Gäste. Es machte ein bisschen unangenehm am Empfang.

Die Sauberkeit und Lage des Hotels.

zimmer gerucht sting nach veraltete teppisch,varaltete zimmer.,sehr teuer pakplatz, 2 tage 94euro

zimmer abluft sollte,krimatisieren mussen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Badezimmer sehr klein und die Dusche war verschimmelt ,Tapete löste sich von der Mauer

Frühstück war ok für Pariser Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Bad etwas muffig und zuwenig Ablage. Zimmer winzig

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.gute tipps. Schöne Lage mit Supermarkt , Metro und Bus vor der tür. Gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Badewanne etwas älter, trotzdem sauber

Personal total nett, höflich und behilflich Frühstück lecker und in ausreichender Menge, alles was man braucht vorhanden WLAN funktionierte einwandfrei Positiv zu erwähnen der kostenlose pc mit Drucker Kleiner Balkon zur Seitenstraße, kein Lärm

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

es ist doch weiter Weg zu Fuß in die Stadtmitte

Balkon, bequemes Bett, freundliches Personal, Bus und Metro vor der Tür, ebenso ein Supermarkt und eine Bäckerei

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstücksraum sehr klein, bei viel Andrang (Samstags) ungemütlich. Daß die Räume sehr klein wären, hatte ich schon von anderen Reisenden gelesenermaßen erfahren, daher warbes schon klar, worauf man sich einläßt, jedoch hier in Bezug auf das Bad gibt es viel anzumonieren: sehr unpraktisch in der Aufteilung und sehr einfach eingerichtet; fast keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetika-/Hygieneprodukte oder keine Aufhängemöglichkeit der Kosmetiktasche oder eines Händehandtuches am Waschbecken. Wandfläche für Handtuchhacken wäre schon gegeben, jedoch fehlt es einfach an den Haken, und zwar in den Positionen, die Sinn abgeben. Die 2 vorh. Haken mit dickem Durchmesser des Knaufes waren in unserem Zimmer nur in der WC-Niesche, die Aufhänger an den Handtüchern sind jedoch viel dünner, das geht nicht zusammen!! wenn man auf die Badewanne verzichten würde und nur eine Duschtasse einbaute, dann ließe sich die Waschtischsituation auch zufriedenstellender herrichten. Die Abdichtung der Duschabtrennung (die leider nur über die Hälfte der Wannenlänge reicht) war in diesem Bad nicht dicht: Badüberflutungsgefahr !!!!! Silikonabdichtungen teilweise vom Wasserschimmel befallen: schwarz!!! Der einfache kühlschrank von der Minibar (mehr eine kühlbox) kühlte sehr wenig, schade. man hätte eine 1 liter-Flasche sowieso nur quer hineinbekommen, wenn man alles andere herausnehmen würde. das Telefon gab nachts Summgeräusche von sich. Nach Hinweis an der Rezeption, hat sich leider nichts geändert. Der Safe nicht funktionabel. Keine Kofferauspackablage

Frühstück sehr gut, vielfältig, liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage, wenn man die Nähe zum Park Monceau mag, ansonsten etwas abgelegen. Ruhige Straßengegend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- Kleine Zimmer - in Ordnung, aber bisschen muffig

- Lage nah an U-Bahn und Supermarkt - Nettes Personal - hatten Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucherhotel, nach Reklamation schönes Ersatzzimmer - WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Unflexibilität bei der Erstellung der Faktur (...la direction...)

entsprach der Erwartung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Tolles Fruehstueck. Junior suite war ideal mit Kindern. nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Zimmer klein und dunkel

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Klimaanlage läuft gut, so dass man bei geschlossenen Fenstern gut schlafen kann, ab 5 Uhr morgens zu laut draussen, alles gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr kleines Badezimmer

Zu Fuß alles wichtige zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Small Room