Bewertungen für Régina Boutique Hotel 2 Sterne

6, Rue de la République, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 4 von 48 Hotels in Avignon

• Standard Zweibettzimmer

Alles war super top!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war sehr ausgefallen und mit Spezialitäten bestückt. Ausgesprochen zuvorkommender Service von Hotelinhaberin. Die Zimmer waren sehr gräumig und komfortabel mit persönlichem Geschmack und absolut eine sehr gute Empfehlung.

Die Anfahrt war wegen einer Großbaustelle etwas schwierig. Mehrere Straßen waren gesperrt. Hierüber wären wir gerne zuvor per Mail informiert worden.

Das Frühstück war vielfältig mit Zutaten aus der Region. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Familienzimmer war liebevoll hergerichtet und die Lage der Unterkunft ist perfekt für die Stadtbesichtigung.

Für unseren jüngsten hätten wir uns ein Babybett gewünscht.

Ein wunderhübsches Hotel in großartiger Lage nur wenige Schritte von der Fußgängerzone und dem Papstpalast entfernt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Frühstück mit vielen lokalen Spezialitäten. Man merkte deutlich, mit wieviel Sorgfalt und Liebe zum Detail die Wirtin hier jeden Tag am Werk war.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hat uns das ganz tolle und liebevoll zubereitete Frühstück gefallen. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist zentral im historischen Stadtkern. Der Bahnhof und der Busbahnhof sind auch bequem zu erreichen. Zum TGV kommt man gut mit einem Taxi.

• Standard Zweibettzimmer

Das schöne Jugendstil-Hotel ist von der Lage gut und außen sehr schön. Innen ist es eher ein Business-Hotel mit zweckmäßiger Einrichtung. Die Zimmer sind recht klein und sehr hellhörig. Unser Bad war sehr eng, die Bad-Tür ließ sich nicht richtig schließen und die Handtücher waren recht alt. Verglichen mit den preisgleichen Unterkünften in Marseille und Lyon hat dieses Hotel leider einen nicht so guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Es hätte geholfen, wenn zusätzlich zu der Info, dass man vor dem Hotel nur zum Aus- und Einpacken parken kann (und man in ein Parkhaus in der Nähe fahren sollte), was sehr hilfreich war, auch gleich die Info gekommen wäre, dass aufgrund einer momentanen Großbaustelle der normale Zugang zur Innenstadt geschlossen ist. Da wir mit Navi unterwegs waren und die Innenstadt voller Einbahnstraßen ist, war es ziemliches Gegurke, bis wir dann vor Ort waren.

Das Frühstück war sehr vielfältig und liebevoll arrangiert. Für den Preis von 9.50 ein sehr gutes Angebot.

Das Hotel hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum von Avignon als Ausgangspunkt zum Sightseeing. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber und das Personal war äußerst zuvorkommend. Das Frühstück war der krönende Abschluss. Alles absolut top!

• Superior Zweibettzimmer

Leider war unser Waschbecken extrem verstopft und das war nicht so angenehm beim Zähne putzen und beim Hände waschen. Ansonsten alles super!

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr, sehr lecker. Es fehlte an nichts!

Die Zimmer sind etwas klein aber für eine Städtetour völlig ausreichend

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet war Extraklasse, die Lage direkt in der Innenstadt

Das Zimmer war sehr hellhörig, direkt daneben war nur ein Zimmer aber da habe ich die Gespräche mitbekommen und jedes Geräusch aus dem Badezimmer. Nur eine Kleinigkeit - im sehr schönen Badezimmer hatte der Spiegel dunkle Flecken und Kratzer - sowas könnte man ohne Großen Aufwand ändern.

Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll gerichtet und wurde persönlich erklärt. Der Auswahl war erste Klasse. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Die Lage war sehr zentral und perfekt gelegen um die Sehenswürdigkeiten von Avignon leicht zu erreichen.

Das Zimmer ist klein aber entsprach den Erwartungen, der Flur sieht etwas nüchtern aus. Der Einsatz von Duftspray im Flur und Zimmern ist übertrieben. Leider keine eigenen Parkplätze, uns wurden das teure Parkhaus am Palais du Pape empfohlen.

Die Lage ist sehr zentral, netter Service und super Frühstück mit viel Auswahl, besonders die vielen Marmeladesorten sind zu erwähnen. Wir hatten ein bequemes Bett und modernes Bad. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

- Toplage in der Altstadt von Avignon, wenige Schritte zum Place de l'Horloge und zur Fußgängerzone, 5 Minuten zum Papstpalast - schickes Zimmer -sehr freundlicher Empfang - ein hervorragendes Frühstück mit regionalen Leckereien, das liebevoll präsentiert wurde

die Bilder im Internet stellen sie teureren Zimmer dar; das von mir gebuchte war deutlich einfacher

sehr freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung, zuverlässige Infos durch die Rezeption

Sehr schönes Hotel in Bestlage Altstadt 5 Minuten vom kostenlosen Parkplatz entfernt bestes Frühstück der ganzen Reise in sehr freundlicher Atmosphäre

Hotelparkplätze gibts nicht aber man kann gut in der Tiefgarage Papstpalast parken, von da läuft man ca. 10 min zum Hotel.

Wir waren für 1 Nacht auf der Durchreise, hatten ein sauberes Zimmer mit neuwertigem Bad. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern im Bistro um die Ecke (Croissant und Cafe)

• Standard Zweibettzimmer

Wir würden sofort wieder dieses Hotel im Herzen der Altstadt von Avignon buchen - die Lage ist sensationell: nur ein paar Schritte zum Papstpalast, schönen Restaurants, die vom super netten Rezeptionisten empfohlen wurden - auch das Frühstück hat alle unsere Erwartungen übertroffen (da man in Frankreich normalerweise keine so große Auswahl findet); viele regionale Spezialitäten und das alles sehr liebevoll angerichtet und von einer sehr liebenswerten Dame erklärt und serviert…. - Tolles Hotel mit Charme und sehr, sehr nettem Personal!

Die zentrale Lage hatte natürlich einen gewissen Lärmpegel zur Folge, was wir aber nicht sooo schlimm fanden. Die Hellhörigkeit der Räume, wo man am Gespräch im Nachbarzimmer fast hautnah dabei war, hat schon mehr gestört.

Frühstück war absolut klasse, liebevoll zubereitet und mit einigen regionalen Höhepunkten versehen, wirklich ein Genuss. Das Personal sehr nett, und die Lage wirklich top. Mitten in der Stadt, konnten wir auch vom Balkon aus die schöne Stadt genießen.

• Standard Zweibettzimmer

Da wir eine ganze Woche gebucht hatten, fehlte es an Ablagemöglichkeiten für z.B. Unterwäsche, Pullover etc.

Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Vollkornbrot! Die zentrale Lage des Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation schwierig, da Hotel mitten in der Stadt liegt und diese Straße kaum Parkplätze hat, muss man umliegende Straßen auf freie öffentliche Parkplätze absuchen

Frühstück reichhaltig und liebevoll angerichtet Zimmer wirklich im Boutiquestyl eingerichtet viele Handtücher und Badutensilien vorhanden alles sehr sauber

Der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock, und die Zimmer im 5.Stock sind nur über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen. Kein Spaß, wenn man einen Koffer hochschleppen muss...

Super Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr freundliches Personal.und die Lage mitten in der Stadt ist fantastisch.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz am Hotel ist immer besser! Die Lösung mit dem Parking "Palais des Papes" mit Hotel-Rabatt ist aber durchaus akzeptabel,

Die Lage ist fantastisch, alle Sehenswürdigkeiten schnell fußläufig zu erreichen.Große Auswahl von Restaurants aller Kategorien "um's Eck"! Das Hotel: Sehr freundlicher Empfang!Zimmer etwas klein,sehr sauber, ohne jegliche Mängel.Frühstück gut,halt französisch - wir sind ja auch in Frankreich. Unter Berücksichtigung der Lage (deswegen hatten wir es auch ausgewählt) gutes Preisleistungsverhältnis. Wir würden wieder für Avignon dieses Hotel wählen!

extrem laut durch die Lage an der Hauptstraße und Restaurantlärm bis tief in die Nacht! Personal ist es zierlich egal, dass Gäste im Haus schlafen

sauber, modern, nett, sehr gute Lage

Leider gibt es keinen Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr gut mit lokalen Produckten ausgestattet, und das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Das in der Nähe empfohlene Restaurant Le Vintage war sehr gut und noch dazu preiswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, egal zu welcher Zeit. Vom Rezeptionsten bis zum Zimmermädchen! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Für uns perfekt gelegen, da wir mit Fahrrädern unterwegs waren. Der Bahnhof, Supermarkt, Rathaus, Pabst Palast, Tourist-Info usw. waren nicht sehr weit entfernt. Wunderbares Zimmer mit vielen französischen Details eingerichtet. Das Frühstück darf nicht versäumt werden, unschlagbar in Frankreich! Es gab sogar Brot und Aufschnitt, was uns sonst nie angeboten wurde auf unserer Reise...mit Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad klein aber vor kurzer Zeit geschmackvoll renoviert. Gutes Frühstücksangebot. Sehr gute Rezeption. Parkhaus mit Ermäßigung in 500 m Entfernung vom ideal gelegenen Hotel.

Alles war super!

Das Zimmer ist neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Im Bad sind Duschbad und Föhn vorhanden. Unbedingt empfehlenswert ist das Frühstück, super viele regionale Produkte (Marmeladen, Brote, Käse, Wurst etc.).Das beste was ich je in Frankreich zu diesem Preis hatte. Zudem ist das Personal sehr freundlich, erklärt die Produkte und bietet an. Früherer Check in war auch kein Problem. Absolut top!

Das Regina war ein echter Glücksfall. Super Lage, ausreichend großes, modernes Zimmer und Bad. Alles sehr gepflegt und sauber. Geparkt hatten wir im Parkhaus der Markthalle, 10 min. Fußweg, mit kleinem Gepäck kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Zimmer haben alles was man braucht, sind aber etwas klein und zur Straße hin etwas laut.

Die Lage ist supet zentral, das Zimmer mit netten Details ausgestattet, Personal sehr freundlich, Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wer unbedingt bei offenem Fenster schlafen möchte, bekommt ein Lärmproblem, wenn das Zimmer nach vorn oder an der Seite liegt. Kleinere Nachlässigkeiten in der Instandhaltung. Zimmer und Bad klein, wie man es von Stadthotels dieser Klasse kennt.

Lage perfekt. Frühstück reichlich und lecker. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Zimmer nett eingerichtet und hell.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Parken nur im Papstpalast wurde vom Hotel empfohlen. Die Kooperation des Hotels bezieht sich aber nur auf 30% Reduktion des Preises. Daher sind die Parkgebühren dann doch erheblich und bei längerem Aufenthalt lohnt es sich, das Auto weiter außen abzustellen.

Das Frühstück mit aufmerksamer Betreuung und den eigenen Spezialmarmeladen hat uns überzeugt und wir haben gleich welche dort eingekauft. Durch das hoch liegende Zimmer waren wir fernab des Verkehrs, der nachts zwar gering ist, für den Schlaf bei offenem Fenster reicht es aber doch nicht. Ansonsten sehr zentrumsnah und günstig gelegen!

Eine Lobby oder ein Innenhof, in dem man sich aufhalten möchte, wären ein Plus.

Frühstück erstklassig bis auf Brühkaffee. Aber guten Kaffee gibt es wirklich selten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Sehr französisch, nettes, zuorkommendes Personal, super schönes Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Bei Temperaturen über 30 Grad sehr angenehm: das Zimmer war klimatisiert. Wirklich kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und zum Einkaufsbummel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstückspreis mit 9 Euro an der oberen Grenze

nettes Hotel in sehr guter Lage direkt in der Altstadt (für Autofahrer vielleicht weniger geeignet). Sehr hilfsbereites freundliches Personal. Gutes Frühstück mit selbst erzeugten Marmeladen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück wird sehr schön dargeboten, auch wenn es den anspruchsvollen Reisenden vielleicht nicht überzeugen mag. Letztlich frequentierten wir die umliegenden Cafés um zu frühstücken, was aber auch nicht viel besser war.

Hotel liegt sehr zentral, nur der Papstpalast liegt zentraler. Man kann die Innenstadt komplett zu Fuß erkunden, auch vom Bahnhof läuft man nicht allzu lange. Wer parken möchte, dem sei die Parkgarage unter dem zentralen Platz vor dem Papstpalast empfohlen. Das Hotel reagiert sehr gut auf Probleme und geht aktiv auf ihre Gäste zu. Erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Teils renovationsbedürftig, nicht so gute Schallisolierung (lärmige Zimmernachbarn und vor allem Strassenlärm)

Frühstück war sehr gut, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist einzigartig. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück gewinnt sehr durch die Begleitung einer netten Dame und durch die ausgezeichneten Marmeladen.

Frühstück war top!! Unbedingt buchen

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind zu klein ! Zwei große Menschen haben es nicht leicht auf 1.50 m.

Grosses Zimmer, sauber, Lage zentral, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Charmantes Hotel, zentral, persönliche Note, Frühstück mit regionalen Spezialitäten, sehr nettes Personal!

sehr laermig auf die Hauptstrasse hinaus bis morgens um 2 Uhr

gute Lage unweit des Zentrums

Großartig eingerichtet, zentral gelegen und sehr freundliches Personal. Absolut zu empfehlen!

Der Geruch aus dem Abfluss

Die Lage, die sehr freundlichen Mitarbeiter

• Superior Zweibettzimmer

Sehr charmantes Hotel, tolle Lage, wunderbares Zimmer, schönes Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Zimmer zwar ruhig zum Hinterhof, aber zum Nachbarzimmer extrem hellhörig

Nettes Personal. Zentrale Lage. Sehr leckeres Frühstück.

Tolles Frühstück!

• Standard Zweibettzimmer

Etwas zu heiss, Heizung war schlecht regulierbar.

Super Lage, freundliche Staff, schönes helles Zimmer

Badezimmer ist sehr mini

Schönes helles Zimmer mit einer guten Aussicht - heller Raum mit guten Betten.

Minidusche mit Vorhang Glastür zur Toilette???

• Standard Zweibettzimmer

Empfehle unbedingt die Zimmer zum Kanal. Klien, aber tolle Ausssicht. Und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Keine Parkplätze

Ist sehr ringhörig.

Die Lage könnte nicht besser sein. Sehr liebevolles Frühstück

Macht einen sicheren Eindruck, sehr zuvorkommendes Personal

Ambiance beim Frühstück. Sehr netter Empfang

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war in der Aufbereitung, in der Auswahl und im Service vorbildlich

Sehr ringhöriges Haus. Recht penetranter Geruch vom Putzmittel

Bequemes Bett

Dünne Wände. Mann kriegt alles aus dem Nachbarnzimmer mit

Sehr schöne Lage. Mittendrin im Leben der Stadt

Ausserordentlich ringhörig. Zum Glück hatten wir verständnisvolle Nachbarn.

Sehr zentral, sympathisch, klein.

Nettes Stadthotel in sehr zentraler Lage, parken nur in Tiefgarage möglich.

Das tolle lokale Frühstück

Bett bequem! Sehr ruhig. Kein Frühstück, da ich sehr früh abreiste.

tolle lage

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein aber sauber.Sonst hat uns Alles gefallen

Ganz nette Angestellte.Zentrale gute Lage

Es gibt nichts Negatives.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr geschmackvolle Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gut

zentrale Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Die Lage ist hervorragend!

Wunderbares Hotel! Superfreundliche Leute und ein Frühstück, das die 9,- Euro total wert ist. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war das Beste auf unserer gesamten Reise. Alles super lecker, große Auswahl, sehr nette Ansprache, viele Spezialitäten

etwas hellhörig.

Super Lage, direkt im Zentrum. Sehr nettes Personal. Großes Frühstücksbuffet. Rabatt beim Parkhaus "Palais du Pape"

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Nachts leider etwas laut auf der Straße.

Die zentrale Lage war super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Blick auf die schönen alten Gebäude der Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Näher an die Altstadt geht fast nicht.

Sehr, sehr tolles Frühstück. Absolut freundliches Personal. Toll eingerichtetes Zimmer!