Bewertungen für Le Relais Montmartre 4 Sterne

6 Rue Constance, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 22 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage im Herzen von Montmartre - in 5 Minuten im Moulin Rouge, der Metro oder sehr netten Restaurants. Besser geht es kaum, wenn man sich (wie wir) hauptsächlich in diesem Viertel aufhalten will. Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl -mit 15€ angemessen.

Paris und dieses Hotel sind immer eine Reise wert, das Hotel bietet ein sehr leckeres Frühstück an,mit vielen Besonderheiten aus der Umgebung,die Schokoladentorte ist der Hit und die Lavendelmarmelade macht süchtig !!!

Frühstück hat einiges gefehlt am buffet. Dusche , durch meine schwangerschaft konnte ich nicht in die badewanne Es roch moderich/holzig im zimmer

Grösse des zimers /lage

Es gibt nicht viel an Beschwerde, immer im Hinterkopf behaltend, dass das Hotel eine alte Bausubstanz hat und die Räume in Paris generell kleiner sind. Wir haben dann auch aufgrund der Rezensionen ein upgrade auf die größten Räume und im 5 Stock gemacht, das war eine gute Entscheidung, zwar teurer aber bequem und ruhig mit Blick über die Dächer... Das Frühstück ist im Kellergewölbe, gut, aber etwas beengtes Sitzen. Ansonsten ist das Hotel klein, alles ist nah beieinander.

Sehr romatisches Hotel in ruhiger Seitenstrasse im belebten Montmartre. Hotel ist alt und entsprechend sind die Räume in der Substanz eben älter, die Ausstattung ist aber angepasst. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Es gibt einen Fahrstuhl. Die Gegend drumherum ist sehr belebt, alles Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in den Seitenstrassen sehr lange auf. Es gibt einen Fahrstuhl, die Gegend um Montmartre ist aber durch die alten Gassen und Treppen eher nicht behindertengerecht. Das Hotel ist klein, aber sehr charmant. Man konnte zwar lautere NAchbarn hören, aber hellhörig hatten wir es nicht empfunden, auch der Fahrstuhl direkt neben dem Zimmer war leise. Für Romatik kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich würde wieder hier buchen!

• Classic Doppelzimmer

Da das Hotel zwar an einer Seitenstraße liegt aber dennoch zentral und wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es auch nachts recht laut. Für lärmempfindliche Personen ist ein Zimmer zum Innenhof empfehlenswert.

Überaus freundliches Personal. Am Abreisetag muss man erst um 12 Uhr das Zimmer verlassen, was wir sehr angenehm empfanden.

• Classic Doppelzimmer

Das Parken ist sehr teuer in Montmatre. 25 Euro am Tag. Da wäre es schön, wenn es Rabatt über das jeweilige Hotel gäbe.

Ganz nett gemachte Zimmer. Innenhof für Raucher auch sehr schön! Sehr ruhig und doch mitten im Geschehen.

Garnichts!

Kleines, echt französisches Traumhotel mit weichen Betten, liebevollem Frühstück, süßem Badezimmer und echt freundlichem Personal. Im Herzen von Montmatre, viele Bars u. trotzdem vollkommen ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Ein kleiner Garten im Hinterhof lädt freundlich zum Verweilen ein. Romantisches Flair, ruhig, bezahlbar: wir waren glücklich!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Strassenlaterne direkt vor dem Zimmer-Fenster.

Sehr freundliches Personal. Frühstück eher bescheiden aber genügend. Ich war schon das 2. mal hier und ich würde es das nächste mal wieder buchen. Top Lage, Preis Leistung Super.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerservice: wird gemacht, wann es den Damen passt (oder auch nicht). Unmögliches Frühstück, von grantiger Frau im Untergeschoss serviert. Es gibt wunderbare Cafés mit netten Bedienungen gerade um die Ecke! Achtung: die "classic"-Zimmer sind winzig!

Lage: zentral, und doch ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein und eng.

Lage (ruhig und zentral), Ausstattung (Safe, Kaffee/Tee/Minibar auf Zimmer), Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Leider kein deutsches TV ( ZDF, ARD)

Frühstück sehr gut Zimmer sehr sauber Medienausstattungen top ( Bose Bluetooth) Zimmer durch Upgrade sehr groß für Pariser Verhältnis Schöne private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz hätte näher und günstiger sein können ( 90 Euro für 3 Tage in einem Parkhaus 1km entfernt), aber ein bewachten Parkplatz in Montmartre ist schon selten.

Die Zimmer sind sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet. Die Lage ist zentral am Moulin Rouge, viele nette Lokale in der Nähe,Metro um die Ecke, dennoch ruhig in einer Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Aufgrund der zentralen Lage war es nachts auf der Straße turbulent und auch mal lauter. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. ;-)

Zentrale Lage, gemütliches Zimmer mit liebevoller Einrichtung und charmanter Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wenn man früher da ist, als man das Zimmer beziehen kann, wäre es schön, wenn das Gepäck bei späterer Rückkehr schon auf dem Zimmer wäre. Ich hatte schmutzigen Zierkissen auf dem Bett bemängelt und um Austausch gebeten. Dies geschah leider nicht. Wurden früh - trotz Schild an der Tür- vom Zimmermädchen durch sehr! lautes Klopfen geweckt.

Lage und Ambiente = unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Eine kleine aber sehr feine herrlich Unterkunft direkt neben dem Cafe aus dem Film "die wunderbare Welt der Amelie". Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zimmer waren sehr leise und hinten zum Innenhof gelegen. Wir würden sofort wieder herkommen, Preis-Leistung = hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das kleine Hotel ist reizend. Es liegt in einer ruhigen Seitengasse am Montmartre. Wir logieren seit Jahren immer wieder in diesem Hotel und waren jedes Mal zufrieden.

• Classic Doppelzimmer

Wenn man unbedingt etwas negatives schreiben wollte, dann, dass das Bett sehr schmal und sehr weich ist.

Super Lage, 10 Minuten zu Fuß zu Sacre coeur, 5 Minuten zu Moulin Rouge, trotzdem ruhig. Hervorragendes Frühstück !!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Personal: freundlich und hilfsbereit; Lage: ausgezeichnet,- nur 5 Minuten Fussweg zur nächsten Metro-Station,- 30 Minuten Fussweg zum Gare de Est/Nord; ein Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke; Ausstattung, Sauberkeit und Komfort: sehr saubere, schöne Zimmer mit Minibar (Preise etwas teuer), Kaffee/Tee-Zubereitung; Bad mit Badewanne - Toilette befand sich separat direkt am Eingang; gut einstellbare Klimaanlage; Fenster konnten geöffnet werden (mein Zimmer war im Erdgeschoss, gleich gegenüber der Rezeption; WiFi: gut und zuverlässig; sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis!

Preis

Ruhige und dennoch sehr gute Lage

Zimmer relativ klein, wenig Ablagemöglichkeit

Frühstück, Personal, Zimmer, Lage: Es war alles großartig, einschließlich der Matratzen.

Keine Abstriche!

Die Freundlichkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut.

W-Lan funktionierte trotz mehrfacher Bemühungen der Rezeption ebensowenig wie die Kopplung mit dem an sich guten Bose-bluetooth-Gerät für die Musik.

gute zentrale lage, Parken im öffentlichen parkhaus ca. 10 min entfernt

alles gut gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Personal! Zimmer war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Lage war super Hotel ist typisch französisch -

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Frühstück war sehr "überschaubar"und dem Preis nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Tolle Lage - französische Feeling at its best. Gleich Nähe Cafe Amelie.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Obwohl wir in den Beurteilungen mehrfach gelesen hatten, dass die Standardzimmer sehr klein sind, so waren wir doch überrascht, wie klein sie sind. Wenn man etwas kräftiger gebaut ist oder größere Gepäckstücke mit sich führt, sollte man diese Zimmerkategorie auf jeden Fall meiden. Für ein frisch renoviertes Hotel war die Kloschüssel in einem nicht so tollen Zustand. Auch sollte man einen eigenen Fön mitbringen, wenn man das Haartrocknen nicht als meditativen Einstieg in den Tag versteht.

Ruhiges, kleines Hotel mit guten Anbindungen zu den Hauptattraktionen der Stadt und einem freundlichen und hilfsbereiten Service. Wir haben es sehr geschätzt, unser Gepäck schon früh deponieren zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück könnte (pro Tag für 2 Personen, 30,- Euro) etwas billiger sein, aber nun ja, wir sind in PARIS.

Preis-Leistung-Verhältnis war wirklich super (wir haben schon mehrmals Paris besucht) und hier wird nicht zu viel versprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Schönes, kleines, sehr sauberes Hotel in perfekter Lage im Montmartre Viertel. Viele nette Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung . Lebhaft, aber nicht hektisch - Wenig Touristen. Metro ist nur ein Katzensprung entfernt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße, kein Lärm weder Tags noch nachts . Top Hotel !

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem , aufmerksamen Personal , guter Lage und tollem Frühstück mit französischen Spezialitäten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit gr. Bad und Ausblick auf einen hübschen Innenhof - absolut empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Lage des Hotels. Service, sehr nettes Personal sind sehr gut. Hotelzimmer war nicht so gross, wie auf dem Foto, aber in Ordnung. Zimmer zur Straßenseite sehr laut- aber dafür mitten in Paris.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Es ist zwar alles da wie beschrieben, aber das Standard-Doppelzimmer ist extrem winzig und das Bett sehr schmal.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Kleines Zimmer, Teppichboden wirkte nicht besonders sauber! Zimmer hellhörig. Kleines Frühstücksbuffet

Super Rezeption, hilfsbereit, freundliches Personal, mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir hatten nichts auszusetzen!

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer super sauber und gut eingerichtet. Wir haben im Hotel gefrühstückt, was ich jedem nur empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Einziges kleines Manko: Zimmer sind etwas hellhörig. Kann aber mit einem extra Glas Rotwein am Abend ausgeglichen werden :)

Sehr gute Ausgangslage für Stadterkundung. Nur 2 min von Metro-Station entfernt. Alles, was man als Tourist braucht oder sehen will, ist bequem erreichbar. Freundlichstes Personal. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend, wir haben sehr gut in dem Hotelbett geschlafen und die Lage des Hotels ist einmalig zwischen verschiedenen Welten. Wir kommen gerne wieder, preis Leistung ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Nichts! :-)

Die ruhige Lage trotz Nähe zu Pigalle, die schöne Einrichtung, die Sauberkeit, die Nähe zur Metro-Station "Blanche", die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

alles okay für das Preis-leistungsverhältnis.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schön eingerichtet, ruhige Lage aber trotzdem in der Mitte vom Montmartre.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Bis auf ein zu spät gereinigtes Zimmer ( es war gegen 15:00 Uhr noch nicht wieder fertig) gibt es keine beanstandungen.

Wir waren schon das vierte mal im Relais Hotel und jetzt ist es wohl in neuem Besitz und super ausgestattet und sehr sauber. Echt gelungen und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Hervorragende Lage, sehr ruhig. Sehr geschmackvolle und für Pariser Verhältnisse große Zimmer. Dafür auch gutes WiFi. Angenehmes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Duschschlauch hat geronnen, wurde aber noch am gleichen Tag repariert

Sehr hübsche Einrichtung, gute Betten. Zwar eher klein, aber absolut ausreichend für die wenigen Stunden im Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotelzimmer war extrem bunt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache :-) Auf jeden Fall viel mehr Charme als so ein öder Hotel-Komplex.

Das Hotel liegt wirklich sehr gut - fussläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Sacré-Coeur oder Moulin Rouge (gleich um die Ecke). Mit der Métro kommt man auch von der Station Pigalle (fussläufig auch kein Problem) direkt zum Place de la Concorde und somit zu weiteren Sehenswürdigkeiten in Paris.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

etwas hellhörig, aber da Publikum eher ruhig und 50+alt war kein Problem.

Ganz toll, eher familiäre Wohnzimmeratmosphäre, alles top sauber, leise und ruhig,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wlan war mal da und dann wieder nicht - das Wasser von der Dusche blieb leider nicht in der Wanne und verteilte sich auch auf dem Boden - wer mit der Metro anreist solle genau wissen wie die Station heiß - war nicht so klar raus zulesen ...

tolle Betten - nettes Personal - Lage OK nicht weit zur Metro

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Nichts, alles perfekt

Sehr gute Lage, in Montmartre alles zu Fuß erreichbar, für alles andere 2 Metrostationen in der Nähe, viele nette Restaurants, Hotel trotzdem ruhig gelegen, originelles Zimmer, auch die Größe war o.k. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Rooms having their window to the street are rather noisy at night.

The room was small, but beautiful and made with much love for the detail. Hotel is located in the middle of lively Montmartre. The welcome by the personnel was warm. Check out time at noon is very comfortable.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Nichts zu beanstanden, alles klasse!

Charmantes Hotel mitten in Monmartre, jedoch in einer ruhigen Nebenstraße. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und extrem hilfsbereit, Austattung klasse, Preisleistungsverhältnis top! 10++++++

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr herzlicher Empfang, durch große Hilfsbereitschaft fühlt man sich in Paris fast schon wie zu Hause. Sehr freundliches und engagiertes Personal, sehr gemütliches Zimmer und ausgezeichnetes, echt französisches Frühstück... die Klimaanlage hat uns bei 40° auch gerettet...Herz was willst du mehr...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Gute Lage für Stadt-Visite. Recht grosses und absolut ruhiges Zimmer in der 5.Etage. Leistungsfähige Klimaanlage die kaum hörbar ist - Der Superior-Update hat sich sehr gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Hotel war angenehm ruhig trotz der zentralen Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet, alles tip top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, vor allem die Zimmer zum Hinterhof. Wer gerne ausgiebig frühstückt, kommt trotz der 15 € pro Nase auf seine Kosten. Wären wir in eins der Cafés gegangen, hätten wir mehr gezahlt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Man muss ein kleines bisschen bergauf gehen für normale Menschen sicherlich kein Thema für körperlich beeinträchtigte kann es schon anstrengend sein von der Metro zum Hotel zu kommen

Das Hotel hat eine super Lage direkt in Montmartre im Endeffekt zwischen Moulin Rouge und Sacré Coeur. Die Zimmer sind nicht riesig aber für Paris mehr als ausreichend vorallem auch die große Dusche. Es ist alles sauber und das Personal ist sehr nett. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das Hotelpersonal hat uns sehr freundlich anfangen und das Zimmerpersonal machte einen super Job. Das Hotel liegt in perfekter Lage. In 3-5 Gehminuten erreicht man zahlreiche Bistros und Restaurants sowie auch die MetroStation Blanche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Keine deutschen TV-Sender. Die Umgebung ist halt ein Vergnügungs- und Touristen-Brennpunkt – entsprechend sehr teuer, bis Nepp (0,14 l Rotwein: 6,50 €). Ein Schimmelfleck am Duschbecken.

Völlig ruhiges Zimmer zum Hinterhof, freundliches Personal, zwar klein, dabei aber recht komfortabel und sauber. Hübsches Mobiliar (z.B. beleuchteter Kleiderschrank), nette Bilder an der Wand, tolle, rustikale Holzbalkendecke.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

- obwohl das Hotel in einer Nebenstraße liegt und das Zimmer ganz oben unter dem Dach war (zur Straße hin) wurde man bei offenem Fenster allmorgentlich um 6Uhr durch das Müllauto geweckt (bei geschlossenem Fenster störte es nicht)

- Zimmer (Superior Doppelzimmer) sehr schön stilgerecht eingerichtet und groß - großes sehr bequemes Bett - Frühstück im Gewölbekeller (15€) umfangreich und sehr gut (am Anfang des Urlaubs einmal probieren und dann mit den vielen Cafes in der Umgebung vergleichen, es lohnt sich !!!) - vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind in kürzester Entfernung vorhanden - Internet: WLAN nicht immer ganz stabil, doch mit einem kostenfrei an der Rezeption zu erhaltenes Netzwerkkabel kann dieses kleine Problem behoben werden - die Lage ist perfekt, um Montmartre zu Fuß zu erkunden; für den Rest von Paris ist die Metro 5min entfernt (Tipp: 10er Karten kaufen für 14,10€)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Hotel liegt " mittendrin" und dennoch in einer ruhigen Nebenstrasse. Haben in dieser Hotelkategorie noch niemals derartig geschmack- und liebevoll ausgestattete Zimmer gesehen. Hotelmitarbeiter allesamt von ausserordentlicher Freundlichkeit. Insgesamt: ein Hoteljuwel!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Sehr ruhige Lage. Ich liebe dieses Viertel und verbringe nach einem anstrengende Businesstag hier gerne Zeit mit einem Spaziergang oder dem Besuch eines der vielen Restaurants. Da ich morgens gerne eine Runde laufen gehe genieße ich auch die vielen Möglichkeiten von hier aus joggend die Stadt zu erkunden. Zum Louvre hin und zurück sind es zb ca. 7,5km. Das Frühstück habe ich im Bio-Bistro "Pain quotidien" eingenommen. Fazit: wer zu Novotel, Mercure mal eine Abwechslung sucht ist hier bestens aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Auf dem Zimmer fehlte ein Wasserkocher, um sich selbst einen Tee oder Café kochen zu können

die Handtücher sind toll, die Sauberkeit des Zimmers ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer zum Patio und es war schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Alles sehr sauber, die Betten hatten eine supergute Qualität, Die Zimmer sind schön eingerichtet.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Es gab mit der Bookingbuchung etwas Probleme, weil wir nicht im Buchungssytem waren. Nach 10 Minuten war das aber dann auch geregelt, glücklicherweise war das gebuchte Zimmer noch frei.

Die Lage war neben der auffallenden Sauberkeit besonders hervorzuheben, das Frühstück kann man sich getrost sparen und in die nahe gelegenen Cafés gehen, besonders ein OrganicCafe um die ecke ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Als Autofahrer sollte man dieses Hotel eher meiden. Be- und Entladen ist in der Gasse kaum / selten möglich, da es keine Parkmöglichkeiten gibt und sich schnell ein Stau bildet. Das Hotel hat keine eigene Garage, aber vermittelt Parkplätze. Leider konnte keiner der Abends aktiven Mitarbeiter den genauen Ort beschreiben, da es sich um eine nicht kenntliche Privatgarage handelt. Im Winter wird das Frühstück in einem kleinen Gewölbekeller gereicht - für ein Frühstück eher ungeeignet. Alternativen gibt es in den umliegenden Straßen allerdings genügend oder man ordert das Frühstück auf das Zimmer.

Tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Nach 50 Metern ist der Reisende im prallen Leben zwischen Monmartre und Pigalle. Die Superior-Zimmer haben ein gute Größe und sind nur in den unteren Stockwerken (Innenhof) etwas dunkel. Schöne Einrichtung. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

zentrale aber ruhige Lage in Montmartre 5 Minuten zur Metro Tolles Bett Sauber und picobello

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Super Lage, Sacre Coeur ca. 10 min Fußweg entfernt, Moulin Rouge 3 min. Viele Essens und Einkaufsmöglichkeiten. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel ist in einer Top-Lage und ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Lage im Rotlichtviertel ist etwas gewöhnungsbedürftig

Wunderschönes und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer, leise (weil in Seitenstraße) und schöne, gemütliche Zimmerausstattung. Ein kleines, hübsches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Frühstück im UG ohne Fenster

Wunderschönes kleines Hotel, sehr hochwertig renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ruhige verkehrsgünstige Lage, angenehmes Flair und Komfort, Sauberkeit. Freundliches Frühstück, exzellenter Service

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Stilvolle und gemütlich eingerichtete Zimmer, blitzsauber, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

ausgezeichnete Lage und Erreichbarkeit sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Tolles Hotel in ruhiger Lage, guter Ausgangspunkt für vielfältige Besichtigungsmöglichkeiten von Paris

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine schlechte Erfahrung

Die Lage des Hotels ist genial. Unser Zimmer lag im vierten Stock auf einen Innenhof und war sehr ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Relais Montmartre ansehen