Bewertungen für Hôtel Restaurant Au Boeuf 3 Sterne

32 rue du Maréchal Foch, 67113 Blaesheim, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Blaesheim

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Mir/uns fällt nichts ein.

Die Anmeldung war seitens der Rezeption deutschsprachig. Das Zimmer war mit dem Lift zu erreichen, Bad mit Wanne, WC getrennt/ top. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich/der gehobenen Küche einzureihen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war überaus reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Suite (4 Erwachsene)

Leider gab es an dem Abend nichts mehr zu Essen und auch hätten wir dafür außer Haus ( 10min. mit dem Auto) fahren müssen. Wir hatten ja Gott sei Dank bereits auf dem hinweg gespeißt. Im Allgemeinen war es jedoch an Heiligabend schwer spontan ein offenes Restaurant( Straßburg) zu finden.

Das Frühstück war super, auch von der Präsentation. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Habe in so manchen 4 Sterne Hotels übernachtet , wo es nicht annähernd so gut war, wie im Hotel Hôtel Restaurant Au Boeuf. Es gab auch ein ansprechendes Weihnachts Menü, nur schade das wir abends relativ spät angereist sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standardzimmer

Komme seit über 10 Jahren hierher. Das Hotel war immer gut, auch das Restaurant ist immer von gleichbleibender hoher Qualität. Hier kocht jemand mit Herz und viel Geschick - das schmeckt man. Zwischen Straßburg und Vogesen der perfekte Ausgangsort für Geschäft oder Freizeit. Hier passt alles. Die Zimmer werden nächstes Jahr renoviert - wird sicher gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Leider hatten wir nur für eine Übernachtung Zeit.

wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite erhalten. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer sehr schön und absolut ruhig. Die Betten waren sehr gut. Das Abendessen war total lecker, geschmackvoll zubereitet und hervorragend hergerichtet. Besser geht nicht! Großes Lob an die Küche. Auch das Frühstück war vielfältig, frisch und sehr gut. Für einen Ausflug nach Straßburg oder nach Obernai ist die Lage des Hotels ideal. Das Ambiente war geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder.

• Suite (4 Erwachsene)

das Zimmer, ein sog. Suite nur Doppelzimmer mit Verbindungsprobleme, Kleines Bad, Duschkopf zum selber halten über die Badewanne, löcher im Gardinen, altes Mobiliar ein trostloser Eindruck auch das Dorf ... Die schöne Gericht von net werden im Restaurant nicht angeboten. Kleine Karte, Küche sehr durchschnittlich. Die Salat mit Gambas hatte ein süßlichen Dressing, das alkohol zum brennen vom Pflaumen billig, ich verstehe warum wir allein im Restaurant waren. Das Hotel sollte nicht mit dem Besuc von H.Schmidt und Valérie Giscard d'Estaing 1977 werben denn es weckt den Eindruck von Qualität und man ist nur sehr enttäuscht. Warum Kurtaxe in diesen "Kaff" erhoben wurde habe ich auch nicht verstanden. Die 290€ hätten wir überall besser investiert.

sehr gutes frühstück

• Standardzimmer

Ausstattung sehr alt und abgenutzt, Bad und WC auch etwas älter. Frühstück sehr mager für 10€.

Gute Lage, ruhig. Personal war nett und freundlich, hat sich sehr bemüht sogar auf Deutsch zu sprechen. Restaurant ist einfach spitze, Abendessen war sehr lecker, hier 10 Punkte!

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. Die Verständigung an der Rezeption war schwierig. Auf einem Schrank steht "Minibar", die es aber nicht gibt. Das Bad hatte Krankenhaus-Atmosphäre.

Das Frühstück war gut. Das Restaurant ist sogar sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standardzimmer

Vielleicht den Teppichboden entfernen, er ist ein wenig in die Jahre gekommen und ich als Allergiker habe da so meine Probleme

Die Hunde waren willkommen und für mich als Vegetarier wurde voll darauf eingegangen. Preis und Leistungsverhältnis sowohl im Hotel als im Restaurant vollkommen in Ordnung

• Standardzimmer

Die Ausstattung war renovierungsbedürftig.

Ein ruhiges und gemütliches Hotel. Nettes Personal und gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Renovierungsarbeiten im Gange - dadurch Teppichboden in Flur und Zimmer fleckig und verdreckt - richtig eklig. Wird wohl aber in KW 45.16 alles getauscht (hoff ich)

Schöne Lage im Dorf. Sehr gutes Restaurant , eigene Parkplätze. Einrichtung der Zimmer wohl Geschmackssache. Kompetentes und sehr freundliches Personal.

Es war alles ein wenig gammelig und an der Decke und in den Ecken Spinnweben und dunkle Stellen.

Das Bett war super bequem. Der Ort ist nah an Straßburg und sehr nett anzuschauen.

• Standardzimmer

Das Frühstück ist für den Preis, 11,-€ pro Person im Doppelzimmer pro Nacht ! viel zu teuer. Es gibt aufgebackenes Bagette und der Kaffee ist kaum genießbar. Außerdem ist die Auswahl an Wurst und Käse sehr mager.

die Lage ist gut , an der Straße aber trotzdem schön ruhig. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standardzimmer

Zi 11, gute Größe, leise aber Wände müssten gestrichen werden, Teppich abgewohnt, Wand über ehemaliger Minibar schwarz, Duschwannenausstieg zu hoch, es kann nur mit Dusche in der Hand geduscht werden, Staub, Dreck in WC Ecke, kein Fliegengitter, Mücken im Zimmer,

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Terrasse, ruhige Lage, hübsches und ruhiges Dorf unweit von Strassburg und Weingebiet.

./.

Ruhig, schönes Dorf, prima aus Deutschland zu erreichen; und man ist sehr schnell in Strasbourg.

Superfrühstück! Und ein ausgezeichnetes Abendessen!!!

• Standardzimmer

es haben nicht alle Angestellten deutsch gesprochen - das kann man im Elsass erwarten!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standardzimmer

Badezimmer ohne Dusche, dafür Badewanne.

Sehr gutes Frühstück und vor allem das Abendessen top, mit genügend Auswahl.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Licht war zuerst defekt in WC, wurde aber schnell behoben

Waren auch mit 4 Hunden willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück muss extra bezahlt werden. Wir haben darauf verzichtet und uns in Molsheim in einer Bäckerei einen original Cafe au lait mit leckeren, frischen pain au chocolat gegönnt.

Hübsches, etwas abgelegenes Hotel mit guter Küche, nettes Personal. Leider spricht niemend deutsch. Es gibt keine Bar, aber das Personal hat uns gerne Cocktails gemixt die wir mit auf's Zimmer genommen haben. Parkplatz im Hof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Ausstattung Verbraucht

sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen,sehr ruhig,Frühstück gut und reichlich,kommen wieder😊

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Nicht gefallen hat mir, dass in einem so grenznahen Ort die im Zimmer liegenden Informationen über das Hotel auf französich und sogar auf Englisch ausliegen, aber nicht auf deutsch. Man wird das "Deutsche" doch nicht etwa ablehnen!

Das Hotel liegt in einem wunderschönen kleinen, sehr sauberem Ort. Es ist sehr auf Stil bedacht und hat ein recht freundliches Personal. Aber einiges in den Zimmern wäre inzwischen doch auch renovierungsbedürftig (Vorhänge, Badezimmertür). Das Frühstücksbüffet war gut sortiert. Das Hotel ist ideal für einen Besuch von Strasbourg.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Keine eigentliche Suite, beide Zimmer renovierungsbedürftig, das Badezimmer sanierungsbedürftig.

Restaurant schlecht besucht trotz guter Küche zum gehobenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Vegi Essen klasse, Frühstück super, 3 grosse Hunde dabei jedoch kein Problem, alle super freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Toilette hat gemuffelt. Dusche in der Badewanne.

Das sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015