Bewertungen für Campanile Vire 3 Sterne

Lieu Dit La Papillonniere, 14500 Vire, Frankreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Vire

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Dieses mal leider nicht viel.

Leider existieren immernoch einige tote Fliegen an den Fenstern, sowohl in meinem als auch in dem Zimmer meines Kollegen. Wir waren nun schon einige Male in diesem Hotel und haben das schon oft genug angesprochen, immer mit dem Resultat das dies schnellstmöglich gereinigt wird, allerdings passierte immer wieder nichts. Der Preis ist enorm wenn man ihn mit anderen Hotels in der Innenstadt vergleicht (Dor gibt es vor allem einen viel besseren Service). Sehr viele Hotels bieten relativ günstig richtig gutes Essen (wie bei Mutti zu Hause meinte mein Französischer Kollege), nur leider nicht in diesem Hotel. Das Essen ist relativ teuer mit rund 20,-€ am Abend, und nicht zu empfehlen da nur Standard "Industrie"-Küche. Zu empfehlen sind alle Restaurants in der Innenstadt die zudem um einiges günstiger sind!

Dieses mal leider nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gutes Frühstück, wenn auch etwas teuer.

Im Winter kann es schonmal etwas kühl werden. Ich würde es weniger als Hotel bezeichnen, viel mehr ein günstiges Motel im amerikanischen Style. Der Preis ist dafür auch schon etwas gehoben.

Gutes Frühstück, wenn auch etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfbereites Personal

Teppiche in den Zimmern, Sterieler Frühstücksraum ( Restaurant )

Sehr freundliches und hilfbereites Personal