Bewertungen für Saint Georges Lafayette 2 Sterne

11 rue Victor Masse, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1066 von 1.578 Hotels in Paris

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ein unrenoviertes Zimmer gehabt, Hotel bisschen hellhörig.

Frühstück hatten wir nicht, sind immer in kleine Café's in der Umgebung gegangen. Restaurants in der Nähe vorhanden. Fußläufig sind die Sehenswürdigkeiten maximal 20 Minuten entfernt. Sacre Coeur gleich um die Ecke. Hotel ist für Preis/Leistung vollkommen okay. Es gibt neue Zimmer die wirklich toll aussehen, wir hatten ein altes was nicht so super war, aber sehr sauber! Personal sehr freundlich.

Es gibt keine kritikpunkte

Superfrendliches und kompetentes Personal. Unerlaubte zimmer war sehr laut.ohne Problemebekamen wir ein ruhiges zimmer .Sehr schöner frühstücksraum . Gutes fruehstueck ...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein zimmer ohne fenster. Wenn wir lüften wollten, musste man die eingangstüre offen stehen lassen (nicht sehr berauschend). Bett war bisschen schmal für zwei erwachsene personen. Matratzen sehr hart.

Die lage d. Hotels war super. Nur ca. 5 gehminuten zur metro-u. Busstation entfernt. Das hotelpersonal war sehr freundlich. Frühstück war gut. Es gab käse, schinken, marmelade, nutella, honig. Ein körbchen mit einem croissant, schokoteilchen u. ein Brötchen, cafe, tee, heisse Schokolade u. Säfte. Es war zwar jeden tag dasselbe, aber ausreichend. Wir hatten ein zimmer ohne fenster. Das war etwas gewöhnungsbedürftig, denn wenn wir mal lüften wollten, musste man die Eingangstüre dafür offen stehen lassen (nicht gerade berauschend). Man kann das hotel f. einen trip nach paris empfehlen u. würden selbst wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr spärlich, ein Ei und eine Sorte mehr Wurst wäre schön gewesen, der Raum war auch sehr kalt und die Zeit bis 10 Uhr sehr kurz, ist doch Urlaub.

Sehr freundlich u hilfsbereit und sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Blutflecken auf dem Bettlaken, starker Chlorgeruch, extrem hellhörig. Nebenan wurde renoviert (die Wand abgeschlagen), sodass wir tagsüber einen Gehörschutz gebraucht hätten. Die Rezeption und das Management konnten und wollten nicht auf unser Bedürfnis nach etwas Ruhe am Nachmittag eingehen. Es gab kein anderes Zimmer und Geld zurück schon gar nicht. Bei der Lage braucht man keine zufriedenen Gäste. Wir haben trotz knapper Urlaubskasse keine Nacht in dieser Unterkunft verbracht und sind lieber ein paar Straßen weiter eingecheckt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück für 8€ hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl gewünscht, war aber lecker!

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und auch immer hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 2 Sterne Hotel ist die Größe des Zimmers in Paris wohl normal und angemessen. Wir empfanden es dennoch als zu klein für 2 Personen. Es gab für die Kleidung keine richtige Ablagemöglichkeit. Die Einbuchtung in der Wand mit 5 Kleiderbügeln reicht für 2 Personen so nicht aus. Haben komplett aus dem Koffer gelebt. Leider waren die Betten steinhart. Man konnte zwar irgendwie darauf schlafen, schön ist jedoch anders. Das Badezimmer ist sehr klein jedoch zweckmäßig eingerichtet. Vom Frühstück würden wir jedoch abraten. Uns hat es vom Angebot her gar nicht gefallen. Der Kaffee war auch nicht so richtig genießbar. Lieber in der Umgebung in ein kleineres Kaffee gehen oder sich in einer Brasserie etwas auf die Hand holen. Der Boden vom Zimmer war zudem trotz täglicher Reinigung wirklich sehr verdreckt. Auf Socken konnte man das Zimmer nicht begehen, dort zeichnete sich der Staub/Schmutz leider umgehend ab. Fazit: Für eine Städtereise ist das Hotel mehr als geeignet, wenn man nicht viel auf dem Zimmer ist, außer zum schlafen und man nicht viel wert auf einen hohen Komfort die Tage legt. Somit passt dann auch das Preis/ Leistungsverhältniss.

Das Hotel liegt super zentral in der Nähe des Sacre coure sowie der U Bahnstation pigalle. Der gare du nord ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Restaurants, Bistros und Supermärkte sind alle in direkter Umgebung. Von dort aus kann man Paris sehr gut erkunden. Die Lage ist daher 1a. Gut fanden wir außerdem, dass wir unser Gepäck unten aufbewahren konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu Klein, ungefähr 1.35 m für meine Mann, mein Baby und mich.

Schimmelflecken im Zimmer, Hellhörigkeit

Gute Lage, bequemes Bett

Sauberkeit und Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmergröße

Freundlichkeit des Personals und Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Unterkunft sehr klein und hellhörig

- Gute Lage nahe der Metro-Station Pigalle - Kostengünstig

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider extrem hellhörig, bzgl. der Nachbarn. Kleines aber neu renoviertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gutes und ausreichendes Frühstück, kleine Zimmer aber alles da was man braucht. Zimmer zur Straßenseite sind nachts etwas laut, mit geschlossem Fenster kein Problem. Super Lage wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Vorab: Für den Preis in Paris waren wir vollends zufrieden! Dennoch: sehr kleines Zimmer/Bad, kein Föhn, könnte hier und da etwas renoviert werden, Wifi musste stets mit Email+Namen neu angemeldet werden und vor allem waren die Zimmer sehr hellhörig. Gerade der letzte Punkt ist uns trotz Wohlwollens angesichts des Preises besonders aufgefallen.

Perfekte Lage, recht sauber und günstig. Freundliche Rezeption und Reinigungsdame, die uns sogar bis zur Straße hinterher rennt wegen vergessenen Schmucks. Zimmereinrichtung ok, Wifi vorhanden und funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Neu renoviertes, sauberes und geräumiges 3-Bett-Zimmer mit kleinem aber feinem Bad mit großer Dusche. Nahe Zentrum, gute Infrastruktur. Kurzer Weg zur Metro. Nachtportier spricht gut deutsch. Frühstück ist okay (6 €). Super Preis-Leistungsverhältnis. Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen. Parkplätze gibt es fast nur in privaten Parkhäusern, die teuer sind (vorher prüfen!).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr spartanische Einrichtung (kein Fön)

Sehr gute Lage Freundliches Personal Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015