Bewertungen für Hotel San Pedro 3 Sterne

890 Avenue Du Colonel Brooke, 83700 Saint-Raphaël, Frankreich

Nr. 18 von 30 Hotels in Saint-Raphaël

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück war qualitativ gut und abwechslungsreich.

Die Zimmer und Außenanlage (Pool) sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht den Abbildungen auf booking.com.

Das Frühstück war qualitativ gut und abwechslungsreich. Leider war dies auch das einzig Positive. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, schlecht ausgestattet und nicht auf dem neuesten Stand. Die Zimmer entsprechen auch nicht den Abbildungen auf booking.com.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Hotel hat einen sehr schönen Pool.

Das Hotel hat einen sehr schönen Pool. Es sind genügend Liegen für alle vorhanden. Die angebotenen Produkte beim Frühstück haben alle super Qualität. Man kann auf dem Gelände Boules und Tischtennis spielen. Außerdem steht ebenso kostenfrei ein Billardtisch zur Verfügung. Das Abendessen ist hervorragend. Halbpension lohnt sich hier in jeden Fall. Saint Raphael ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle umliegenden Städte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Paradiesisch

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer und vielleicht eine Minibar wären fein.

Die Aussenanlage mit Pool ist insgesamt sehr schön. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Das Restaurant ist prima. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für die Durchreise geeignet.

Definitiv entsprechen die Fotos (gut durchlesen) nicht dem Zimmer was man bucht. Viel zu kleine Dusche. 1 Meter mal 1 Meter. Mein Mann ist 1,88 groß. Frühstück viel zu teuer. Wer vor 8:00 Uhr abreisen möchte, sollte seine Rechnung am Abend begleichen. Vor 8:00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt.

Schöne Pool-Anlage mit ausreichenden Liegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ruhige Lage. An den Hafen mit dem Auto ca. 10 min. Da finden sie alle Geschäfte und Restaurants.

Gerne wieder!

Einmal hat die Putzfrau die Handtücher, die zum Wechseln auf dem Boden lagen, nicht erneuert, sondern einfach wieder auf die Haken gehängt.

Kleine, ruhige Anlage trotz direkter Lage an Straße. Netter Poolbereich. Zimmer mit Bad völlig in Ordnung. Frühstücksraum mit kleinem Buffet und Außenbereich. Restaurant mit kleiner Karte, aber sehr schmackhaft.

Nette Anlage mit typischen Nebensaison-Nachteilen.

Mäßig motiviertes Personal. Zum Zeitpunkt der Reise (Mitte März) waren weder Bar- noch Restaurantbetrieb geöffnet. Keine Möglichkeit, nach 21:00 Uhr Getränke o.ä. zu erhalten.

Sauberes und geräumiges Zimmer. Nette Gesamtanlage.

Wirklich nur zum schlafen diese Jahreszeit aber freundliches Personal. Mit Hund gut gelegen, weil mg
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Restaurant war zu, bar war zu. Hotel fast wie ausgestorben. Frühstück war katastrophe für den Preis. Man muss sogar selber den Tisch decken. Alte , ausgetrocknete Käse. Wenig auswahl. Man kann besser bei dem Bäcker nebenan sein Brötchen holen

Das Zimmer, Parkplatz

Bin so zufrieden, dass ich bei einem längeren Aufenthalt das gleiche Hotel buchen werde.

Etwas weichere Matratzen wären toll gewesen.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Live-Jazz-Abend als tolle Überraschung und sehr schönes Hotel mit Persönlichkeit. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort wieder Urlaub machen.

Wunderschönes, romantisches Hotel

Ich war das 2. Mal im Hotel San Pedro Alles wie immer Top Jedoch fanden wir das gesamte Personal (ausser Reinigungsangestellte) sehr unfreundlich & demotiviert. SCHADE! Vor 3 Jahren war das noch anders.

Wir, ein Ehepaar Anfang 60 und sicherlich keine Rocker,...

Siehe oben Gesamtbeurteilung.

Wir, ein Ehepaar Anfang 60 und sicherlich keine Rocker, sind mit dem Motorrad angereist. Vielleicht hatte das den Ausschlag für die "von oben herab Behandlung" am Empfang geführt. Als wir bei Ankunft um ca. 16.00 Uhr am ersten Tag am Empfang darum baten, dass man uns im Restaurant einen Tisch reserviert, wurde uns gesagt, dass sollen wir selbst machen. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage gebeten, bekommen haben wir ein Zimmer ebenerdig neben dem Pool. Am Morgen war es sehr frisch, so dass man nicht draussen frühstücken mochte. Darum wurde das Frühstück in einem winzigen Frühstücksraum, mit viel zu eng gestellten Tischen eingenommen. Es ist unverständlich, warum man die grosse Halle nicht zusätzlich als Frühstücksraum nutzt. Die Gartenanlage war sehr ungepflegt, die Blumen in den Töpfen vor unserem Zimmer waren verdorrt. Das 3-gängige Menü im Restaurant und der Service waren gut, wenn auch die Portionen etwas grösser sein könnten. Das Restaurant hatte auch Sonntag und Montag geschlossen.

Schönes Hotel mit tollen Pool

-schöne große und helle Zimmer mit modernem Bad -Parkplatz vor der Tür -tolle Poolanlage -sehr nettes und hilfsbereites Personal -gemütliches Bett -Sauna

Tolle Anlage, hervorragendes Abendessen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Trotz Reservierung falsches Zimmer bekommen, unfassbar unfreundliches Personal (insb. Rezeption und Restaurant), zu hoher Lärmpegel im Gebäude (Achtung bei Zimmern direkt am Aufzug), schlechtes Frühstück, Zimmer in die Jahre gekommen, das Restaurant hat sonntags und Montags geschlossen

Tolle Anlage, hervorragendes Abendessen

Es war okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Diese Bestand aus einen Plätzchen mit Tisch und 2 Stühlen und ohne Privatsphäre. Die Glastüre zur Terrasse konnte nicht geschlossen werden. Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Genügend Liegen am Pool. Möglichkeit Tischtennis oder Petongue zu spielen. Im Restaurant kann man sehr gut speisen.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden gerne nochmals kommen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Frühstück hatte relativ gute Auswahl und das Zimmer war auch sehr komfortabel. Wir hatten die Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Abendessen war jeden Tag sehr köstlich.

Nur zu empfehlen

Den gesamten Aufenthalt über machte die Klimaanlage sehr laute Geräusche,netterweise hat man 100 Euro Rabatt gelassen. Frühstück ausreichend,etwas teuer für die Leistung. Bar schliesst um 23 h. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen,über die winzigen Nachteile sieht man gerne hinweg.

Ein ausgesprochen schönes Hotel,super Pool mit ausreichend Liegen. Relativ familiär,etwas abseits in der Nähe des Golfplatzes gelegen. Extrem nettes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant.

Wunderschöner Aufenthalt in schönem Umfeld mit tollem Pool
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, musste nachgeordert werden, Kosten für Hund verdoppelt seit 2015 (letzter Aufenthalt), aber für Südfrankreich OK

Schöner Balkon, gute Betreuung durch Herrn Jose (Rezeption) spricht auch gutes Deutsch, schöner Pool

Schones Haus mit viel zu wenig Personal

Man könnte sehr viel mehr aus diesem schönen Haus machen. Alles wirkt etwas lieblos, z.B. die alten Sonnenliegen oder die ollen Pool-Handtücher. Das Personal ist zwar sehr nett, aber heillos unterbesetzt. Dadurch ist das Service-Level auf extrem niedrigem Niveau. Drinks am Pool holt man sich selber. Lunch gibt es nur von 13-14 Uhr. Sonntags war das Restaurant komplett geschlossen, d.h. man bekommt den ganzen Tag nichts Essbares - abgesehen vom Frühstück, was bei uns allerdings recht abgegrast wirkte und erst auf Nachfrage aufgefüllt wurde.

Schönes Hotel mit angenehm großem Pool. Die Lage ist ok, solange man mit dem Auto anreist. In ca. 6 Minuten ist man im Zentrum von Frejus. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber auch kein wirkliches Highlight. Das Essen im Restaurant (sofern geöffnet) ist wirklich gut und der Restaurantleiter ein sehr sympathische Typ.

Grosse Mängel ! Leider !
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten das Doppelzimmer mit Terrasse gebucht. Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen, so dass wir gleich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Man hat uns 2 weitere Zimmer gezeigt, allerdings war keines von beiden berauschend schön. Unser Zimmer hatte eine uralte Einrichtung mit 2 minikleinen Nachttischen + minikleiner Schublade. Der Schrank war eingebaut und bestand aus ein paar Regalen. Für 2 Wochen Urlaub reicht der Platz hinten und vorne nicht aus. Die Klimaanlage und der Safe......stammen aus dem Jahr.....keine Ahnung 1995 ?? Jedenfalls nicht zeitgemäss! Keine Ablagen oder Haken für die Badetücher etc. im Badezimmer ( Es gab nur ein Waschbecken ) Ausserdem fehlt eine Minibar! Sie fehlt deswegen, weil es nicht ausreichend genug Getränke an der Bar gab. Die Getränke waren abends, wenn wir zurückkamen oft aus und mitgebrachtes Bier oder Wein kann man dann auch nicht kaltstellen. Das Haus / Hotel ist nachts nicht ausreichend gesichert und es gibt keinen 24 Stunden Service in der Rezeption. Ab 22 H. ist die Rezeption geschlossen. Was man auch bedenken muss, wenn man hier reserviert, ist, dass das Hotel 6 km vom Zentrum und dem Strand entfernt liegt. Ohne Auto geht gar nichts. Der Parkingbereich ist nicht durch ein Tor, welches nachts schliessen könnte, gesichert. Man sollte auch lieber nicht mit einer sportlichen , tiefgelegten Maschine / Auto anreisen, denn der Asphalt ist sehr hubbelig und holperig durch die vielen Baumwurzeln.

Schön angelegte Aussenanlage mit Palmen, grossem nicht geheizten Aussenpool, Liegestühle und Sonnenschirme. Es gibt einen Pétanque / Boule Platz. Sehr charmante mittelalterlich anmutende Lobby. Das Einmannpersonal im Frühstücksraum ist sehr feundlich, sehr fleissig und immenz aufmerksam! Das Frühstück ist gut aber leider nicht abwechslungsreich bei 2 Wochen Aufenthalt.

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung

- die Schlaglöcher auf dem Parkplatz - Abends im Restaurant leider kein Salat verfügbar

- sehr schönes Hotel in kleiner Parkanlage - schöner Pool - sehr freundlich zu Haustieren - nettes Personal - schöne Hotellobby

Hotel schön, Zimmer nicht so

Leider glich unser Zimmer einer Gefängniszelle, es hat bestimmt sehr hüpsche Zimmer in diesem Hotel, unseres gehörte ganz bestimmt nicht dazu. Frühstück können wir nicht empfehlen, da es in der nähe genügend Bäckereien hat die eindeutig bessere Preis-Leistungsverhältnisse haben.

Die Hotelanlage ist hüpsch und gepflegt. Wenn man die Umgebung (mit dem Auto) erforschen will ist die Lage des Hotels sehr gut.

Das perfekte Urlaubshotel?!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

- der Parkplatz ist ein Abenteuer (viele Schlaglöcher) - Frühstück etwas zu teuer

- sehr schöne Zimmer - schöner Pool - sauberes Hotel - Auch Hunde sind herzlich willkommen - Frühere Kritikpunkte wurden behoben (defekte Möbel auf Terrasse wurden alle ersetzt!) - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Mit Worten ist das Haus schwer zu beschreiben.

Weder am Anreise- noch am Abreisetag gab es warmes Wasser!!! Das Zimmer war auch nicht beheizt. Am späten Nachmittag waren die Heizkörper im Zimmer und im Bad lauwarm, am frühen Abend eiskalt bis zur Abreise am nächsten Tag. Die Klimaanlage produzierte ohnehin nur eiskalte Luft.

Mit Worten ist das Haus schwer zu beschreiben. Von außen wirkt es wie ein typisches altes Hause an der Cote, das in den Hang hineingebaut ist. Innen hingegen ist die Baulichkeit einer Ritterburg ähnlich und auch so eingerichtet. Es ähnelt den Spanischen Paradores. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Im hauseigenen Restaurant wurde ein sehr gutes Menü angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Dornröschenschloß
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat gefallen: das herrliche Pool , das Wasser leider noch zu kalt, die naturbelassene Umgebung, das schlossartige Gebäude , freundliches Frühstückspersonal, die große Lobby. Die Zimmer auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schönes Haus mit wunderbarer Parkanlage, grosser Pool,...

Beim Service war nur 1 Person zuständig. Er hat das super gemacht aber die Wartezeiten waren etwas lang und das Essen wurde lauwarm serviert

Sehr schönes Haus mit wunderbarer Parkanlage, grosser Pool, windgeschützt. Sehr gute Küche und Service!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gute Unterkunft für Rundreisende

Kleine Zimmer, Frühstück mittelmäßig ohne frisches Obst, keine Restaurants und Geschäfte in der Nähe

Hübsche kleine Anlage weitab vom Trubel. Das Essen war sehr gut, bei Halbpension ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ein kleines aber feines Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente...

Ein kleines aber feines Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente und fantastischem Essen

Nicht schlecht wenn das Frühstück inklusive wäre!

Das Bett war zu hart!

Nichts besonders

Parkplatz ist eine Kraterlandschaft.

Parkplatz ist eine Kraterlandschaft... Restaurant Chef sehr unfreundlich und überfordert!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Kleines Hotel in ruhiger Lage.

Das Personal war sehr zurückhaltend, zeigte sich wenig interessiert für die Gäste. Das Frühstücksbuffet verdiente diesen Namen keineswegs. Es gab wenig Auswahl, keine Abwechslung während der ganzen Woche, die Brötchen waren aufgewärmt, nur am letzten Tag gab es frisches Baguette.Die Bar war nicht besetzt, mam musste an die Rezeption gehen um ein Getränk zu bestellen, ausserdem schon früh am Abend geschlossen. Die Aussenanlage benötigt noch einiges an Arbeit.

Kleines Hotel in ruhiger Lage. Das Zentrum ist binnen kurzer Zeit gut erreichbar. Privater Parkplatz. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten waren die Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage ist sehr schön, besonders mit Haustier, denn man...

Leider war es recht kühl im Zimmer und im Haus insgesamt, aber der gemütliche Kamin brannte. Auch war das Restaurant geschlossen, (uns wurde aber ein sehr gutes Restaurant in der Nähe empfohlen.)

Die Lage ist sehr schön, besonders mit Haustier, denn man kann sehr gut in der herrlichen Umgebung laufen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wirklich ein schönes kleines und feines Hotel.

Für uns könnte der Pool ein paar Grad mehr vertragen

Wirklich ein schönes kleines und feines Hotel. Die Zimmer (unser mit Terrasse) ausreichend geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse spitze. Es fehlt an nichts. Restaurant hat eine erstklassige Küche!! Super Ausgangspunkt zum Wandern im Estrelgebirge. sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Essen war einfach super, wir haben uns jeden Abend auf...

Das Essen war einfach super, wir haben uns jeden Abend auf das Menü gefreut. Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer geräumig und sauber. Würden wir jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Große Zimmer und großes bad

Sehr sehr kleine dusche. Beim duschen berührt man mit dem bauch den mischhebel! Zimmer eher dunkel. Frühstücksraum auch sehr dunkel. W-lan funktioniert im zimmer nicht.

Große Zimmer und großes bad Schöner poolbereich Interessante Atmosphäre, wie in einem rittersaal Halbpension für 35euro verfügbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Schöne, Burg-ähnliche Anlage, schöner Pool, Whirlpool,...

Klimaanlage leider sporadisch defekt, Pool-Reinigung fand während der Badezeiten statt

Schöne, Burg-ähnliche Anlage, schöner Pool, Whirlpool, ruhige Lage (allerdings wenig Alternativen für Essen in direkter Umgebung)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das geschmackvolle, einladende Ambiente ist perfekt für eine...

Das Essen an sich war sehr gut. Wünschenswert wäre bei der Halbpension eine Auswahl von zwei möglichen Hautspeisen. Es gab überwiegend Fisch mit Reis/Risotto als Beilage.

Das geschmackvolle, einladende Ambiente ist perfekt für eine Erholung nach einem erlebnisreichen Tag. Der Pool lädt zum schwimmen, entspannen und verweilen ein. Für Ruhesuchende ist das San Pedro genau richtig. Das Essen war sehr gut und das Ambiente im Restaurant äußerst ansprechend. Wir haben uns sehr gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Angenehme freundliche Atmosphäre, schöner Pool (aber Mitte...

Nichts gravierendes, kein Tisch im Zimmer, etwas pompöser Stil, Kopfkissen zu weich für meinen Geschmack. Würde aber jederzeit wieder mit Freude hier übernachten. Walk-in Preise deutlich teurer.

Angenehme freundliche Atmosphäre, schöner Pool (aber Mitte Juni noch arg frisch), sauberes Zimmer mit Laminatboden, gutes Restaurant mit Blick auf Pinien und Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage , das Ambiente

Das Frühstück. Rührei und alle anderen warmen Speisen leer um 9h15, wurden nicht wieder aufgefüllt! Aufgebackene tiefgefrorene Croissants, Prestige Zimmer gebucht, mit Ankleidezimmer und Terrasse, das war es bestimmt nicht. mittags keine Speisen, nicht mal Sandwiches.

Die Lage , das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Die Größe des Zimmers Das Blau-Weiße Zimmer wirke nicht so einladend .

Sehr freundliches Personal. Individuelles Gebaüde. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Location ist absolut sehenswert, das Restaurant...

Die Location ist absolut sehenswert, das Restaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schöner Pool, ruhige Lage, relaxt

Kein deutscher Sender

Schöner Pool, ruhige Lage, relaxt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Restaurant

very small rooms 10-15 minute drive to the beach no facilities for children high chair for baby was broken

Restaurant Free Wifi

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015