Bewertungen für Hostellerie Saint Florent 2 Sterne

28, rue du Nideck, 67280 Oberhaslach, Frankreich

Nr. 2 von 5 Hotels in Oberhaslach

Schön gelegenes Hotel nur 5 Auto-Minuten von Wasserfall von Niedeck entfernt. Wir wurden sehr nett und auf Deutsch empfangen und uns würde bei allen Fragen schnell geholfen. Das Abendessen-Menü im Hotel-Restaurant war sehr lecker.

Am Abend war das Restaurant geschlossen, aber der Wirt hat extra beim benachbarten Restaurant ein Tisch reserviert. Das für die lange Wanderung bestellte Lunchpaket war klasse.

Sehr angenehmer Aufenthalt in absolut ruhigem Zimmer mit grosser Auswahl an deutschen TV-Programmen und gutem WLAN. Sehr zu empfehlen auch das zum Hotel gehörige Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

Die Kritiken bezüglich Frühstück machten mich neugierig. Meine Erwartung wurde vollstens erfüllt. Auch alle anderen wichtigen Punkte, die man sich in einem Hotel wünscht, waren positiv. Jederzeit wieder und dann mit Frau.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und zeigt eine Renovierungsstau. Es ist alles sehr sauber, aber eben nicht mehr ganz neu.

Die Hostellerie St. Florent ist genau richtig, wenn man Ausflüge in Richtung der Nidecker Wasserfälle machen möchte (leider musste das bei uns ausfallen, da das Wetter kalt und regnerisch war). Die Feste Wilhelm II (Mutzig) ist bei solchem Wetter sehr zu empfehlen.

Hier gibt es nichts zu berichten.

Auch der 2.Besuch dort war purer Genuss.Sehr freundliche Aufnahme,sehr freundliches Personal.Man spricht deutsch,englisch etc.und Französisch sowieso. Inhaber geführtes Hotel.Nett eingerichtete Zimmer,alles sehr sauber.Frühstück sehr gut, ebenso a La carte Essen,Halbpension wohl ebenso.WLAN funktioniert hervorragend.Die gesamte Mannschaft ist bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Preise sehr moderat.Wenn wir wieder ins Elsass kommen,machen wir bestimmt dort Station.Strassburg, Colmar und die gesamte elsässischen Weinstraße sind gut zu erreichen.A bientôt !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück gut und reichlich, besonders leckere Croissants und Chocolatines. Der Schlafkomfort gut, alles sauber. Reichlich Hand- und Duschtücher. Besonders hervorzuheben die sehr gastfreundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft. Abendessen sehr lecker, kleine aber feine Weinliste. Rundum plus.

Ausgesprochen gutes Haus, mit viel Engagement geführt. Das Frühstück bietet eine außergewöhnliche Auswahl.

Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet

Preis-Leistungs-Verhältnis Frühstücksbuffet

Direkter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Netter Empfang, gutes Frühstück ! Einwandfreie Zimmer

Essen war sensationell

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Hübsches Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück (12€)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die durchgelegenen Matratzen.

Sehr gute Küche, aufmerksamer Service im Restaurant.

• Angebot - Einzelzimmer

Matratzen für meinen Geschmack zu weich.

Sehr gutes Restaurant, leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr nettes Personal. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Sehr gutes Essen und Frühstücksbuffet. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmertemperatur war zuerst ziemlich niedrig, aber sonst fällt mir überhaupt kein Makel ein!

günstiges Hotel mit Superrestaurant, sehr freundlicher Empfang(deutschsprachig), Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Frühstücksbuffet hat alles übertroffen, das findet man nur in Frankreich. Das Hotel liegt zentral in einem hübschen Ort, direkt in einem wunderbaren Wandergebiet. Leider war ich nur kurz da, gerne würde ich nochmal länger hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

-------------

Ein wirklich wunderbar geführtes Hotel. Sehr gepflegt und sauber, freundliches und herzliches Personal. Die Athmosphäre ist entspannt, das Essen einfach nur lecker. Das Frühstück ist mit Abstand das beste, das wir jemals in einem französischen Hotel bekommen haben und man muss auf jeden Fall im Restaurant essen! Alles ist liebevoll und gemütlich dekoriert, ein Hotel zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir äußerst freundlich behandelt, ein sehr gut geführtes Hotel. Frühstück war hervorragend in einem angenehmen Ambiente. Das Menü im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir werden es wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

keine Beanstandung

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, Besonders waren wir von der Aufmerksamkeit der Chefin beeindrukt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, aber mit geschlossenen Fenstern geht es ganz gut.

Das gesamte Team des Hotels und das sehr leckere Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir äußerst freundlich behandelt. Frühstück war hervorragend in einem angenehmen Ambiente. Das Menü im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Freundliche, familiäre Atmosphäre. Freizeit- und Wandertipps. Tolles, typisch elsässisches Essen. Umgebung ist sehr schön und alles ist gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage an der Straße, nachts zu laut.

Gutes Abendessen, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Alles OKE!

Super Frühstück, sehr freundlich und flexibel. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und ist auf jeden Fall empfehlenswert! Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Zimmer lag direkt neben Aufzug.laut

Frühstück gut.Zimmer klein.Bett ging so.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es gibt nichts zu meckern:-)

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, üppiges Frühstück und das Restaurant ist 5-Sterne-äquivalent!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Möbel etwas veraltet

nettes Personal reichliches Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Parkplatz direkt beim Haus, exzellente Küche, freundliche Betreiber & Personal und ein ergiebiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr freundlicher, netter Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

-NICHTS-

Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Es war wieder sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ein für Frankreich außerordentlich reichhaltiges Frühstückangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr gastfreundliches, sauberes, preiswertes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen, Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Freundlichkeit und das gute essen haben uns begeistert.