Bewertungen für Hotel Victoria 3 Sterne

7-9 Rue du Maire Kuss, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 42 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir wurden dennoch wiederkommen, vielleicht in ein anderes Zimmer.

Zimmer super klein, andes als in Beschreibung. Zur Fußgängerstraße nachts sehr laut. Das Bad ein sehr beengtes Feritigbauelement. Gewöhnungsbedürftig.

Kleiines Hotel mit sehr freundlichem und persönlichem Personal. Super zentral. Frühstück toll.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es lohnt sich, hier abzusteigen!

Das Doppelzimmer war ziemlich klein für zwei Personen und deren Gepäck.

Sehr nahe am Bahnhof, aber auch nahe an den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr nettes Personal. Auf unsere Bitte hin wurde im Nu glutenfreies Brot zum Frühstück besorgt. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zentrale Lage - nicht empfehlenswert.

Die Zimmerausstattung war alt und einfach. Offener, verkratzter Kleiderschrank; Plastikhocker am kleinen Ablagetisch. Das Bad erinnerte an Schiffstoiletten: Dusche/Klo/Waschbecken auf engstem Raum. Handtuch lag zum Empfang auf dem Toilettendeckel, verpackte Plastikbecher zum Zähneputzen. Es gab keinen Fön! Wir hatten die ganze Nacht das Fenster geöffnet, um den muffigen Geruch nicht ertragen zu müssen. Dann hat man allerdings in diesem Viertel bis ca. 1h nachts Musik und Lärm. Zimmerdeko besteht aus einem riesigen Facebook/Instagram-Plakat zum Selfiemachen und 90er-Jahre Bordüren in orange-rot mit blauen Vorhängen. Personal besteht auf Bezahlung am Abend.

Das Beste ist die Lage des Hotels. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. USB-Steckdosen am Bett, großer Flatscreen. Saubere Bettwäsche und Toilette. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kein Problem mein Rad in der Eingangshalle zu...
    • Budget Einzelzimmer

Wenn man ein Zimmer nach vorne zur Strasse hat kann es sehr lange relativ laut sein, da sich auf der Strasse mehrere Cafes, Bars, etc befinden. Da ich totmüde war, war das bei mir kein Problem, aber bei einem längeren Aufenthalt, kann das sicher etwas nervig sein.

Kein Problem mein Rad in der Eingangshalle zu "parken". Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hotel in top Lage mit zuvorkommendem Personal
    • Budget Einzelzimmer

Es war über 30 Grad (Aufenthalt im August) und es gab keine Klimaanlage in den Zimmern, nur einen Ventilator, welcher nicht viel gegen die Hitze ausrichtete... Am Tag war man unterwegs, jedoch nachts litt man schon sehr unter der Hitze im doch sehr kleinen Zimmer.

Die Lage war perfekt: absolut zentral, 300m vom Bahnhof entfernt, Münster und Petite France wenige Gehminuten entfernt. Apotheke und diverse Lebensmittelgeschäfte, viele Kneipen und Cafés direkt vor der "Haustüre". Mit Tramstationen in der Nähe war auch alles andere wie das Europaviertel oder Jardin des Deux Rives unkompliziert zu erreichen. Das gesamte Personal war unglaublich nett und zuvorkommend, die Zimmer wurden täglich immer sehr gründlich gereinigt, das Frühstück war vielseitig und der Aufenthaltsraum gemütlich. Sehr schön fand ich die verschiedenen Lebensweisheiten und Zitate an jeder Zimmertür. Wem es wichtig ist: es gab neben den französischen auch deutsche TV-Sender und kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für meinen Kurzbesuch in Straßburg genau das richtige Quartier

Das Treppenhaus hätte ein wenig gepflegter aussehen sollen.

Die sehr zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto wenn man das Fahrzeug am Airport in Entzheim abstellt. Trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Enttäuscht...

Die Zimmer sind leider nicht alle wie auf der Website oder Booking.com geworben wird. Wir hatten ein altes, abgewohntes Zimmer welches in keinem Verhältnis stand zu dem was wir aufgrund der Bilder erwarteten. Der Herr an der Rezeption hatte uns bei Ankunft darauf aufmerksam gemacht dass die Rezeption 24 Stunden betreut ist und wir jederzeit in der Nacht reinkommen könnten. Soweit so gut... Als wir dann um 00:40 vor der Glasschiebetür des Hotels standen, schlief der Herr ganz gemütlich in seinem Stuhl und hörte weder die Nachtklingel des Hotels, noch das gepoltere auf die Glasschiebetüren. Nach gut 5 Minuten poltern und klingeln klappte es dann doch... Aber toll war es selbstredend nicht mitten in einer belebten Strasse, in der Nacht da zu stehen und nicht zu wissen ob man denn noch rein kommt oder nicht.

Das Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels.

4,5
    Das Bad war eher eine Nasszelle, die dazu noch buchstäblich...

Das Bad war eher eine Nasszelle, die dazu noch buchstäblich unter Wasser stand nach jedem Duschen. Leider war es auch absolut nicht hygienisch. Widerliche, dreckige Gebrauchsspuren an allen Ecken und Fugen. Klopapier hat komplett gefehlt und es gab auch keine Zahnputzbecher. Das dazu gebuchten Frühstück war mangelhaft. Brot/Bugette ging aus und konnte nicht mehr nachgereicht werden, sodass die Gäste nach uns darauf verzichten mussten. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Auf alle Fälle keine 3 ☆☆☆ wert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht auszuhalten
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer gleicht einer Zugtoilette (eine einzige Kabine), Abluftventilator schlecht dadurch unangenehmer Geruch im Badezimmer von Beginn an, in der Badewanne blättert die Beschichtung ab, Armaturen verkalkt. Leider lag unser Zimmer direkt gegenüber des Aufzuges, sehr hellhörig und laut. Die Lage war Top, hatten ein Zimmer Richtung Fußgängerzone, deshalb schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da sehr laut.

Die Lage war genial, direkt in der Fußgängerzone und gute Erreichbarkeit zu unzähligen Sehenswürdigkeiten. Frühstück haben wir nicht genutzt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

frühstückstische wurden nicht abgeräumt, so dass es sehr...

frühstückstische wurden nicht abgeräumt, so dass es sehr chaotisch aussah, oder man keinen Platz mehr bekam, und erst einmal das Personal fragen musste.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Strasbourg in...

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Strasbourg in der Nähe vom Bahnhof. Zu Fuß kann man die Kathedrale und das Viertel Le petit France erreichen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel geeignet. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage aber über einen Ventilator. Das Frühstück ist gut. Für Menschen, die Lärm nicht mögen, ist es nicht empfehlenswert. Denn es ist in der Nacht und am Morgen recht laut. Auf den Straßen ist immer etwas los und bis spät in der Nacht gibt es hier noch buntes Treiben.

Das Frühstücksbuffett war für meine Bedürfnisse gut und...
    • Budget Einzelzimmer

Die Abluft in den kombinierten Dusch- und WC Kabinen könnte besser sein.

Das Frühstücksbuffett war für meine Bedürfnisse gut und nicht überladen. D.h. der Frühstückssaal war schön eingerichtet, beinahe etwas familiär, was ich als freundliche Atmosphäre empfand.

Zentral gelegen, dadurch nicht unbedingt ruhig.
    • Budget Einzelzimmer

Nicht klimatisiert. Bei hohen Temperaturen also nicht so gut. Wegen des Lärms in der Fußgängerzone kann man die Fenster auch nur bedingt zum Lüften öffnen.

Zentral gelegen, dadurch nicht unbedingt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Für Kurzaufenthalt ok....aber nicht mehr

Das Zimmer war sehr heiß, auch in der Nacht kein Lüften möglich, da der Lärm der Straße zu laut war. Bad extrem klein( mein Mann konnte sich gar nicht duschen)insgesamt alles sehr beengt( Fahrstuhl, Frühstücksraum) Frühstück ok, aber keine frischen Produkte.

Nähe zum Bahnhof und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutes Hotel an zentraler Lage.
    • Doppelzimmer Superior

Das Zimmer hatte ein Fenster mit Sicht in einen schmalen Innenhof. Gemäss Hotel Bestätigung hätten wir aber ein Zimmer mit Sicht auf die Stadt erhalten sollen.

Gutes Hotel an zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Soweit in Ordnung.

Die im Internet veröffentlichten Zimmer sind gut fotografiert, für uns lies die Sauberkeit zu wünschen übrig und nach unserem Dafürhalten befand sich Schimmel in den Zimmerecken.

Die zentrale Lage (direkt am Bahnhof) mit kurzen Wegen in die Innenstadt. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Praktisch und preiswert

Sehr sauber. Die praktische Lage. Die Strasse war laut, aber ich konnte das bei die Wahl der Lage vorstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Solide und preisgünstige Unterkunft mit freundlichem Personal in Bahnhofsnähe

Aufzug und Badezimmer könnten etwas geräumiger sein - was aber bei einem historischen Gebäude leichter gesagt als getan ist.

Der Empfang war trotz unserer späten Ankunft freundlich und hilfreich, der Raum sauber und mit dem Nötigen ausgestattet, das Frühstück schmackhaft und mit einer guten Auswahl auch regionaler Lebensmittel bestückt. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, zumal das Hotel nur fünf Gehminuten vom Straßburger Bahnhof entfernt liegt.

Nette Stadttour durch Straßburg, hatten aber eine bessere Unterkunft erwartet.

Sehr kleines Bad! Keine Klimaanlage,es war sehr heiß. 30 Grad. Schlafen bei geöffneten Fenster kaum möglich,da bis ca . 2:30 Uhr morgens sehr viel los war auf der Straße.Keine Parkmöglichkeit am Hotel.

Leckeres Frühstück.Sehr nettes Personal. Lage des Hotels für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für einen Zwischenstopp in Strasbourg ideal.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war relativ klein, für den Preis aber ok.

Für einen Zwischenstopp in Strasbourg ideal. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber völlig ok für ein paar Nächte. Das Frühstück, insbesondere der Kaffee, war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Lage, günstig und potentiell schöne Zimmer.
    • Doppelzimmer Superior

Das Fenster ging in einen winzigen Innenhof, der gestunken hat und in den kein Licht runtergekommen ist. Das hat die gesamte Atmosphäre kaputt gemacht und Lüften sehr unangenehm gemacht. Solange das Fenster zur Straße geht, würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber so...

Gute Lage, günstig und potentiell schöne Zimmer.

Location in direkter Nähe vom Bahnhof und wenige Minuten vom...

Location in direkter Nähe vom Bahnhof und wenige Minuten vom Center entfernt. Preis-Leistung war absolut in Ordnung. Zimmer waren sauber, modern und geräumig. Gerne wieder!

Für Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Kleine, sehr saubere Zimmer in Sichtweite des Hauptbahnhofs im Zentrum. Haben auf neuen Matratzen sehr gut geschlafen. Im heißen Sommer könnte es im Hotel auch ziemlich warm werden, da Klimaanlage nicht vorhanden, aber ein großer Ventilator steht im Zimmer bereit. Die Zimmer zur Straße, die sehr belebt ist, u.a. von Reisenden auf dem Weg vom / zum Bahnhof, können bei geöffnetem Fenster recht laut sein, geschlossen isolieren die Fenster aber gut.

Für 1 Nacht ok!

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank. Auch war es schwierig, um das Bett herum zu kommen. Das Bad war eine Stufe erhöht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das französische Bett war sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Für eine Person perfekt.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Betten waren sehr bequem und sehr sauber. der Kaffee super lecker! Ich komme sehr gerne wieder und empfehle es auch im Freundeskreis weiter!

Das ist kein 3 Sterne Hotel!!!

Abfluss im Waschbecken dreckig, dicker gelber Rand; Armartur an der Badewanne dreckig / verkalkt, kein Fön im Zimmer! Keine Klimaanlage bei 31', der Standventilator war defekt ,Frühstücksraum viel zu klein, Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, Bilder können geliefert werden

Die Betten war bequem und in Ordnung

(Für jüngere Leute) bestens geeignet für eine Städtereise, das Preis-Leistungsverhältnis ist OK
    • Budget Einzelzimmer

Wie schon mehrfach beschrieben: mein Einzel-Zimmer war winzig klein (inkl. Naßzelle max. 10 m²), kein Kleiderschrank, kaum Ablagemöglichkeiten, winzige und enge "Naßzelle" (wie auf einem Kreuzfahrtschiff), die für Dicke nicht geeeignet ist, zumindest die Dusche in meinem Einzelzimmer. In einem anderen Zimmer gab es einen Duschvorhang, so dass sich dort auch Dicke in die Dusche quetschen können. In der Fußgängerzone gibt es Restaurants, wo die Menschen nachts draußen sitzen, so dass man das Fenster geschlossen halten muss, was im Sommer ziemlich heiß und stickig sein kann. Morgens Müllabfuhr, Wäsche-Reinigungs-LKW, Glockenläuten usw.) Der Frühstücksraum ist nett möbliert, aber sehr, sehr eng und das Personal dort war etwas träge, was das Abräumen und insbesondere das Auffüllen des Buffets anbelangt.

Positiv ist auf jeden Fall die gute Lage, insbesondere für Bahnreisende, denn man kann in 5 Minuten problemlos zu Fuß bei der Unterkunft sein. Von dort aus lässt sich alles fußläufig erreichen, wenn man sich die Stadt anschauen möchte (außer Europaviertel). Aber es gibt eine Straßenbahn, mit der man sicherlich auch die nähere Umgebung erkunden kann. Die Lage ist unter diesem Aspekt super gut. Die Zimmer sind modern möbliert und sauber.

Ideal für die Städtereise mit Freunden

Geräuschintensiv bei Nacht von den Cafés Restaurants Pasanten

Preis Leistungs Verhältnis völlig in Ordnung. Nähe des Bahnhof und auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Frühstück war gut.

Absolut top!
    • Standard Zweibettzimmer

Also ich war dort mit meinem besten Freund und ich fand es echt sehr gut. Das Hotel war schnell zu finden, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat mit uns auf englisch gesprochen. Der Herr der abends am Empfang war, war auch sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Klein aber fein. Die lageees Hotels ist auch gut, da man echt ein paar Läden neben sich hatte. Sind abends schön spazieren gegangen. Alles klasse. Jederzeit wieder :-)

Man muss immer das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Das ist hier optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr eng. Das Bad erinnert an ein Wohnmobil. Gegenüber ist eine Bar. Da kann es nachts lauter sein.

Die Lage ist super. Zu Fuß alles bestens zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber

Eine gute Wahl
    • Doppelzimmer Superior

Wer Nachts bei offenem Fenster schläft, sollte nicht zu geräuschempfindlich sein, denn es könnte ab und an etwas lauter werden (Lokale nebenan, Leute auf dem Weg nach Hause oder zum Bahnhof, die auch mal etwas lauter sind). Die Zimmer und vor allem die Badezimmer unserer Mitreisenden waren deutlich kleiner.

Für Bahnreisende ist die Lage ideal. Maximal 5 Minuten bis zum Bahnhof. Auf der Ill-Insel ist man in 2 Minuten, bis zu La Petite France sind es nur 2 bis 3 Minuten mehr. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Unser Zimmer (109) war im ersten Stock und sehr geräumig, hatte ein sehr großes Bad, mit 2 Waschbecken und barrierefreier Dusche. Einen Schrank gab es nicht, aber Ablagemöglichkeiten und Garderobenstangen, die für 4 Tage Aufenthalt ausreichend waren. Der Frühstücksraum ist nicht allzu groß, aber eng wird es nur zu den Stoßzeiten. Die Frühstücksauswahl (Buffet) ist gut, für französische Verhältnisse sogar sehr gut. Das französische Bett war sehr angenehm.

In der Nacht war es von der Straße sehr laut.
    • Standard Zweibettzimmer

In der Nacht war es von der Straße sehr laut. Teppichboden sehr schmutzig. Badezimmer sehr klein. Nur für sehr schlanke Menschen geeignet. Nach dem Duschen schwimmt der Boden. Es gibt keinen Schrank für die Kleidung.

Das Frühstück entsprach dem Standard eines 3 Sterne Hotels.

Der Frühstücksraum war sehr beengt. Das Bad samt Dusche war winzig, eine Plastikkabine aus einem Guss.

Das Frühstück entsprach dem Standard eines 3 Sterne Hotels. Die Lage des Hotels ist bestechend, nur wenige Minuten vom Bahnhof in einer Fußgängerzone.

Ansonsten toll
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten eines der eenigen zimmer zum Innenhof.dieser war eher wie ein Kamin. Aussicht direkt auf die nächste Hauswand.Durchmesser ca. 3 m. Voller Tauben

Frühstück war super, wenn auch sitzmöglichkeiten beengt. Personal sehr freundlich

Sehr nah am Stadtkern

Es war eher ein Hostel, als ein Hotel. Das Bad erinnerte an eine Duschkabine im Wohnmobil. Unser Bad war auch nicht sauber. Dicke schwarze Haarbüschel auf dem Boden-aber nach der Beschwerde haben sie schnell saubergemacht und uns ein kostenloses Frühstück angeboten.

Sehr nah am Stadtkern

Für eine Städtetour super!

Die Einrichtung ist absolut zweckmäßig,die Matratzen sind sehr gut!! Die Lage ist top. Alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe. Für eine Städtetour sehr zu empfehlen. Der Preis passt!

Die Lage war top, das Zimmer sauber, die Betten überhaupt...

Die Lage war top, das Zimmer sauber, die Betten überhaupt nicht durchgelegen und die Ausstattung völlig ausreichend, das Personal sehr nett, beim Frühstück für jeden was dabei, der Kaffee superlecker :)

Unser Aufenthalt war ringsum gelungen.

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig und das Bad war sehr, sehr klein.

Die Lage war perfekt. Alles zu Fuss problemlos zu erreichen. Leckeres Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich.

Alles in Allem: Prima für den Preis.

Nettes kleines Hotel, sehr nahe zum Bahnhof in einer Fußgängerzone. Kleines Zimmer aber prima, da man sowieso unterwegs ist. Kissen könnten bequemer sein und das Bad - na ja... Für Kurztrip bestens geeignet. Sehr schön, die Sinnsprüche an Türen und Wänden. Gemütlicher Frühstücksraum. Alles in Allem: Prima für den Preis.

Für zwei Nächte war der Aufenthalt gut.

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, vor allem die Auswahl an vegetarischen Speisen war gering.

Die Lage war optimal. Sehr zentral am Bahnhof gelegen und nicht weit zur Innenstadt.

Gute Lage und nettes Personal, aber winziges Bad und sehr kleiner Frühstücksraum

Das Bad war winzig, winzige Dusche, keine Ablagemöglichkeit für Kleidung, zu wenig Platz für nasse Handtücher und Toilettentaschen. Frühstücksraum war zu klein für die Menge der Gäste, oft kein Platz für uns 5 am Tisch, mussten uns an den Tischen der anderen vorbeiquetschen, kein Platz für ausreichende Menge Essen auf der Ablage, ständig fehlten einige Nahrungsmittel. Viel Plastik und Eingepacktes.

Super Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Zentrums und trotzdem ruhig wegen Fußgängerzone. Sehr nettes Personal.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Check-in hat problemlos geklappt. Das Personal war stets freundlichen und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, problemlos über einen Aufzug auch mit Koffer zu erreichen. Wlan funktionierte einwandfrei und war gratis. Zentrale Lage war einfach super. 2min zum Bahnhof und ca 5 min in die Innenstadt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und haben ein Ticket gespart. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Besonders super fand ich den café au lait. :) Kann das Hotel nur empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Einzelzimmer

Die Straße - es die direkte Verbindung für Fußgänger und beschränkten Kfz-Verkehr - war recht laut. Wenig Platz im Zimmer. Für Kurzaufenthalt eines Alleinreisenden war es aber ok.

Nähe zum Bahnhof.

Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und einer guten...

Es hätte etwas sauberer (Staub auf Ablagen, Bad sehr sauber) und ruhiger sein können.

Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und einer guten Auswahl an süßem und herzhaftem, gute Lage 3 Minuten vom Bahnhof und 10 Minuten zur Kathedrale, nettes, hilfsbereites und freundliches Personal.

Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in Straßburg

Der Fußboden im Zimmer war sehr kratzig und das Bad sehr eng.

Die zentrale Lage war sehr angenehm mit zwei kleinen Kindern. Das Frühstück war sehr gut.

Gute Lage zu moderatem Preis - Hotel befriedigend.

Das Zimmer war winzig, Sauberkeit ließ im Detail zu wünschen übrig und beim Frühstück stand nicht genug Essen für alle Gäste zur Verfügung, außerdem wurde nur sporadisch abgeräumt.

Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels war Top!

Zentral und einfach
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war klein, dìe Möbel alt und abgestoßen, es gab keinen Schrank und im Bad keine Steckdose.

Die Lage und das Personal waren einfach super! Man fühlte sich herzlich willkommen. Ich habe gut geschlafen.

Schlecht: sehr kleines Zimmer.

Schlecht: sehr kleines Zimmer. In der Dusche konnte man sich kaum umdrehen. Entsprach nicht den Erwartungen lt. Hotelbeschreibung. Maximal für 1-2 Übernachtungen ok. Gut: sauber!

Super für Familie mit Kindern, nicht unbedingt ein Romantikhotel....

Das Bad war nicht schmutzig, aber sollte mal wieder neu gemacht werden....

Sehr nettes Personal. Auch toll, dass wir unser Gepäck am Abreisetag im Hotel lassen durften, bis unser Zug fuhr!

Ich würde das Hotel wieder wählen

Das Zimmer war ziemlich klein für zwei Personen, das Bad war sehr klein. Es gab nur auf einer Seite des Bettes ein Nachttischlämpchen.

Das Frühstück war einfach Klasse. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Sehr gute Lage, wenn mit dem Zug unterwegs ist.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt aber wir hatten das Zimmer gegenüber dem Aufzug und das Zimmer hat auf die Fußgängerzone geschaut. Abends und in der Früh ist etwas lauter.

Sehr gute Lage, wenn mit dem Zug unterwegs ist. Nur ein paar Schritte bis zum Bahnhof.

Im Fernseher gab es ZDF, RTL und weitere deutsche Sender.
    • Budget Einzelzimmer

Im Fernseher gab es ZDF, RTL und weitere deutsche Sender. Von Nachbarzimmern akustisch nichts mitgekriegt, was für diese Preiskategorie nicht selbstverständlich ist. Von der Strasse war schon was zu hören, aber gut, das war die Silvesternacht mit Knallkörpern )

Ja, die Lage ist gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Ja, die Lage ist gut. Aber es gab doch etwas anzumerken an Kritik. Chaos beim Frühstück, obgleich die Service-Kraft sich sehr bemühte. Wirres Durcheinander, weil halt keiner die Ruhe des Morgens schätzen wollte. Bescheiden ist zudem das Angebot an Getränken. Unterm Strich: Ok, weil es sauber war.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war einfach, doch mit allem notwendigen ausgestattet. Bad war klein, doch picobello sauber. Sehr empfehlenswert für einen kurzen Straßburg Urlaub!

Alleine oder mit Freundin werde ich da gerne wieder bleiben. Mit Kleinkindern eher nicht.
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel scheint etwas altmodisch zu sein; klein und sparsam eingerichtet. Für eine Übernachtung hat es mir aber völlig gereicht. Gut gefallen - alles sauber. Personal war auch höflich und freundlich. Die Lage ist sehr gut. Man muss aber damit rechnen, dass viele Menschen früh und spät vom Bahnhof durch die Strasse laufen. Nimmt Ohrstöpsel mit und ihr könnt euch gut ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hotel in guter Lage, welches auch ansonsten voll zu unserer Zufriedenheit war!

Keine Parkplätze am Hotel. Schwierig, wenn man mit Kind und damit etwas mehr Gepäck anreist. Hotel bietet zwar ein "Partner-Parkhaus" an; im Endeffekt haben wir aber doch den vollen Preis für das Parkhaus bezahlt, da vom Hotelpersonal nicht darüber informiert wurde, wie das genaue Procedere ist. Also Achtung! Parkhausproblematik wurde in Bewertungen schon häufiger beschrieben.

Es war ein sehr schönes Einzelzimmer.
    • Budget Einzelzimmer

Ich finde es nicht gut, dass kein Fön im Bad ist. Muss man erst an der Rezeption erbitten.

Es war ein sehr schönes Einzelzimmer. Besonders haben mir die Sprüche an den Türen gefallen. Frühstück war sehr gut.

nettes, kleines Hotel, optimaler Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden !

Badezimmer sind eher Duschkabinen mit Toilette .... aber für 1 oder 2 Nächte völlig o.k.

nettes, kleines Stadthotel, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt in verkehrsberuhigter Zone, sehr nettes Personal, Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut !

Für 1, 2 Nächte der Lage wegen optimal. Längeren Urlaub nicht wegen der Badausstattung

Bad ist sehr klein. Kein Fenster und keine Lüftung vorhanden. Etwas Deutsch konnte das ganze Personal nicht.

Die Lage ist optimal für Städtetour. Bahnhof und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war eher klein. Das Bad war schrecklich klein (Typ Formule 1 Hotel). Personal nicht besonders freundlich. Außer die Lage nah am Bahnhof und direkt in der Stadtmitte ist nichts zu loben.

die Lage

Sympathisches, zentral gelegenes Hotel.

Leider keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel; unser Zimmer war etwas klein; 'Plastik-Bad' etwas gewöhnungbedürftig

Sympathisches, zentral gelegenes Hotel. Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet. Kleines, aber sehr feines Frühstück!

Ruhig gelegen (trotz Bahnhofsnähe) in der Füßgängerzone und sehr nah an der Altstadt
    • Doppelzimmer Superior

Das Zimmer war für ein Superiorzimmer sehr eng. Das Bad is wahrscheinlich aus Platzprobleme eine Naßzelle (sehr sauber) aber krachend weiß!

Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber dann darum gebeten ein zweibettzimmer zu bekommen weil das Doppelbett nur 140cm breit war. Wurde nach einem Anruf problemlos organisiert. Vielen Dank. Zimmer sehr sauber und gute schalldichte Fenster. Das Parken in der nahegelegene Wodli Garage ist dank sei dem Hotel für 11 Euro anstatt 20 Euro für 24 Stunden möglich. Hat super geklappt. Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Brot, Croissant, Schinken, Käse, Ei, Müsli, frisches Obst und leckere Kuchen.

Das Hotel ist natürlich günstig, daher kann man auch nicht allzuviel erwarten.

Kein Kopfkissen für 3te Person gerichtet. Schmutz an frischer Decke, Handtuch und Boden. Wasserhahn hat die ganze Nacht getropft. Viel Kalk am Wasserhahn.

Lage ganz gut, aber sehr schwer mit dem Auto zu finden, da in nicht befahrbarer Straße.

Klare Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt.

Genau das Richtige für eine Nacht: zentral zum Bahnhof hin gelegen, unkomplizierter Check-In. Das Personal war sehr freundlich und wies auch darauf hin, dass am nächsten Morgen eine Gruppe recht früh frühstücken würde. Uns wurde empfohlen, etwas später zu kommen. Das Frühstück war lecker und reichlich, insbesondere für Menschen, die das "süße Frühstück" bevorzugen. Die Matratzen waren gut (keine Rückenschmerzen am nächsten Morgen). Das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut.

Preisgünstiges Hotel in sehr guter Lage

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vor allem für die gute Lage exzellent. Ich hatte bei einem 2-Sterne-Hotel schlimmes befürchtet, aber es war sauber und ordentlich. Natürlich ist kein Luxus zu erwarten, aber das Bett ist wirklich OK und dafür, dass es mitten in der Stadt und ganz in Bahnhofnähe ist, war es sogar nachts recht ruhig.

Sehr gute Lage, dadurch nicht ganz ruhig, aber ich fand es...
    • Budget Einzelzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas beengt.

Sehr gute Lage, dadurch nicht ganz ruhig, aber ich fand es ok. Umfangreiches, leckeres Frühstück. Einzelzimmer ausreichend groß, einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Sehr bequeme Matratze.

Tolle Lage, super Service und gemütlich

Klasse Hotel; kann gar nicht verstehen warum es nur 2 Sterne gibt! Frühstücksbuffet war sehr geschmackvoll angerichtet und vielfältig. Zimmer sauber und ordentlich - das Personal sehr nett.

Super Lage!

Frühstück ok aber nicht besonders so wir haben lieber in einem bistro ganz nah zum Hotel und draußen gefrühstückt

Super Lage! Ganz nah am Bahnhof und City

Für den Preis hat das Hotel meine Erwartungen weit...
    • Budget Einzelzimmer

Es ist natürlich kein 4* Hotel, aber das erwartet ja hoffentlich auch keiner, wenn er ein 2* Hotel bucht.

Für den Preis hat das Hotel meine Erwartungen weit übertroffen. Die Lage ist phänomenal zentral. Ich hatte ein liebes Einzelzimmer, sehr sauber (besonders das Bad), mit Blick auf die Fußgängerzone (nicht das Bad ;-)).

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Ideale Lage am Bahnhof, aber trotzdem in kurzer Reichweite vom Zentrum. Frühstück um 9€ okay - wurde am Abreisetag extra für uns um eine Stunde vorverlegt! Dusche+Klo sehr klein, aber zweckmäßig. Wlan geht gut!

Das Hotel punktet durch die optimale Lage und das leckere...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel punktet durch die optimale Lage und das leckere Frühstück. Das Personal war freundlich und auch ohne französisch zu sprechen hat alles gut geklappt.

Tolle Lage, Zimmer zu klein.

Unser Doppelzimmer war zu klein. Es war ein Einzelzimmer mit einem französischem Doppelbett, d.h. es gab nur eine große Bettdecke. Es gab kein Kleiderschrank, sondern nur eine kleine Garderobe. Für eine Nacht gut, für 3 Nächte zu wenig Platz.

Das Frühstück war gut, der Kaffee ausgezeichnet. Die Lage ist sehr gut. Man kann alles zu Füß erreichen. Sehr zu empfehlen ist das Viertel "Petit France".

Eine nette, ordentliche und recht zentral gelegene Unterkunft

Das Wasser im Waschbecken konnte nur langsam abfließen.

Das Zimmer war klein aber ordentlich und sauber. Es gab einen Fernseher jedoch kein Kühlschrank und auch keinen Wasserkocher, was bei ein Hotel mit 2 Sternen jedoch ganz normal ist. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das WLAN Passwort konnte für alle Endgeräte in einem Zimmer verwendet werden. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt!!!

kein Luxus, aber alles was man braucht - sauber! und leckeres Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Zimmer ist nicht groß, aber sauber und man hat alles was man braucht. Das Frühstück war sehr gut und nett hergerichtet. Alles in allem zu empfehlen.

Ein sehr angenehmes 2* Sterne Hotel.
    • Budget Einzelzimmer

Die Hitze im Zimmer und die Lautstärke von der Straße her.

Sehr nettes Personal. Für ein 2* Hotel sehr sauber. Der Platz im kleinen Zimmer wurde sinnvoll genutzt, damit sich der Gast wohlfühlt. Zentrale Lage.