Bewertungen für Hôtel Campanile Strasbourg Aéroport Lingolsheim 3 Sterne

305 Route de Schirmeck Parc des Tanneries, 67200 Straßburg, Frankreich

Nr. 69 von 82 Hotels in Straßburg

• Familienzimmer New Generation

- Preis-Leistung: Das Zimmer hat 120€ gekostet, war meiner Meinung nach aber maximal 50€ wert. Ich muss aber fairer Weise dazu sagen, dass die Stadt fast ausgebucht und daher der Preis vermutlich so hoch war. - - Sauberkeit: Das Bad war leider nicht sauber. Es hing ein benutztes und noch feuchtes Handtuch mit flecken an der Wand und die Fußmatte war ebenfalls bereits benutzt worden. Zudem war das Bad anscheinend nicht staubgesaugt oder gewischt worden, da sind noch Dreck (Krümel und Haare) auf dem Boden und befanden. Ausserdem gab es Schimmelflecken zwischen den Fliesen in der Dusche. - Lautstärke/Straßenlärm: Das Zimmer ging zur Straße raus und war sehr laut. Die Tür und und die Wand waren sehr dünn und hellhörig. Nichts für Personen mit einem leichten Schlaf. Man konnte zudem die Zimmernachbarn auch leicht hören.

+ Personal: Das Personal an der Rezeption war beim Check-In und Check-Out sehr freundlich. + Parkplätze: Es gab genügend hoteleigene Parkplätze.

• Doppelzimmer New Generation

Ich hatte ein tolles Kissen, mein Mann dafür einen Stein. Das Personal spricht stellenweise nur wenig Englisch.

Hotel liegt auf einem abgeschlossenen Gelände, was bei der Anreise erstmal irritierend ist, aber generell für Auto und Co ein sicheres Gefühl gibt. Das Hotel ist einfach, dafür aber durchdacht ausgestattet. Für den Preis absolut ok. Würde jederzeit wieder buchen.

• Doppelzimmer New Generation

Es hatte kein Haartrockner. Das Bett war zwar neu,aber mit Federung.

Ruhige Lage. Perfekt für Touristen die mit dem Auto kommen, Parkplatz inkl. Nur 10min mit dem Auto ins Zentrum.

• Doppelzimmer New Generation

wir können echt nicht verstehen warum dieses hotel so schlechte bewertungen hat. wir waren rund um zufrieden. hatten noch einen hamburger zum nachtessen und der war echt gut.

• Doppelzimmer New Generation

Zum Frühstücksraum/Restaurant musste man über den Hof; alle Zimmer waren in zwei Appartment-Häusern gelegen. Restaurant/Anmeldung war ein drittes Gebäude. Im Sommer sicher schön, im Winter bei Kälte oder bei Regen nicht so angenehm.

Praktisch eingerichtete Zimmer.

• Zweibettzimmer New Generation

Die Zufahrt zum Hotel muss eindeutig besser gekennzeichnet sein bzw werden Wir mussten Leute nachdem Weg fragen und wo genau sich das Hotel befindet. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und in der Nähe eines Schulhauses oder Spielplatzes, auf jeden Fall ist es SCHLECHT bis GAR NICHT SCHALLILOSIERT man hört jedes Kindergeschrei, Gespräch und auch jeden Fahrzeuglärm. Zudem sollte es einen Fussgängerweg geben welcher vom Hotel direkt zum Supermarkt auf der anderen Seite führt ansonsten muss man einen UMWEG von ca 10 bis 20 min. in Kauf nehmen und das für den Hin- und Rückweg.

Frühstücks- wie Abendbuffet mit einer grossen Auswahl Bequemes Bett Parkplatz direkt am Hotelgebäude Gut informiertes und hilfsbereites Personal

• Doppelzimmer New Generation

Zimmer eher klein/eng; direkte Einsichtsmöglichkeit von außen beim Vorbeilaufen auf Bett/Zimmer --> elektrische Rollläden vorhanden, aber Beleuchtung dann eher spärlich

Mini-Wasserkocher inkl. Teebeutel/Instantkaffe und 1 kleine Flasche Wasser standen kostenlos im Zimmer bereit; relativ großer Schreibtisch mit ordentlicher Schreibtischlampe; separate Duschköpfe; Lage/Anbindung mit Bus/Zug/Tram ideal

sehr wenig Auswahl beim Frühstück. Sauber war es auch nicht. Außerdem spricht das Personal nur Englisch und Französisch und nicht wie angegeben 4 Sprachen. Alles in allem war das Hotel heruntergekommen. Ein Rätsel wie das Hotel 3 Sterne bekommen hat.

• Doppelzimmer New Generation

Wir waren schon oft in Campanile zur Übernachtung aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! Überall Staub und Dreck, das einzige was in diesem Raum sauber war, war der Bettbezug. Der Tisch war voller Überreste von Kaffee abdrücken (ließen sich wegwischen), die Nachtschränke waren völlig verstaubt, am Spiegel waren Handabdrücke vom Vormieter. Im Bad - Katastrophe, Schimmel in den Fugen der Dusche, Zahnpastareste von den Vorgängern an Spiegel und Lampe, Die Toilette war dreckig (Es fehlt beim Housekeeping an den Grundlegendsten Dingen), Die Toilette gehört einfach richtig geschrubbt, es ist kein fester Dreck sondern einfach Überreste von gröbsten gewischel anstatt richtiger Reinigung. Der Mülleimer im Bad war so versifft, das er am Boden festgeklebt ist, der Fliesen war haariger als meine Katze. Da wir fix und fertig ankamen, haben wir den ganzen Raum desinfiziert und zwangsläufig darin genächtigt. (Auf den Bildern sieht es leider nicht Halb so schlimm aus wie in echt.) Auf meine Beschwerde hin am nächsten morgen an der Rezeption wurden wir unfreundlich zurechtgewiesen, dass das gar nicht sein kann. Ein anständiger Hotelier entschuldigt sich und bedankt sich für die Kritik und pampt nicht seine Gäste an. Das Zimmer war einfach nicht gereinigt, fertig aus. Nur das Bett war frisch bezogen. Nie wieder dieses Haus!

Das Zimmer war groß, hell und Campanilisch eingerichtet. Durchdacht und praktisch wie man es eben kennt. Man weis was man bekommt.

• Doppelzimmer New Generation

Ich hatte ein Zimmer mit Verbindungstür, daher waren die Geräusche aus dem Nebenzimmer vernehmbar. Das sollte man etwas besser isolieren. Aber die Gäste nebenan waren auch an Ruhe interessiert, deshalb kein Problem.

Habe das Hotel für eine Zwischenübernachtung für die Urlaubsrückreise gebucht. Die Lage zur Autobahn ist OK, und auch im Ort ist das Hotel in einer ruhigen Gegend. Schön renoviertes Zimmer mit bequemem Bett, Kaffeekocher vorhanden. Nettes Restaurant, gute Auswahl am Buffet und nette, kompetente Bedienung. Man konnte sehr gut draußen auf der Terasse den Abend genießen. Auch sonst guter Service vom Personal.

• Zweibettzimmer New Generation

Wir hatten bei der Buchung extra angegeben das wir nach 23 uhr anreisen, das wurde auch online bestätigt, als wir dort waren wurden wir von dem Mann an der Rezeption erst mal richtig böse angemacht, das wir uns hatten telefonisch melden müssen usw. davon stand bei der resavierung aber nichts. Zudem sehr interessant, ich habe auf Französisch höflich gefragt ob er Englisch oder Deutsch sprechen, und er verneinte die Frage, doch sich über uns zu beschweren reichte sein English einwandfrei aus... ! Also hier würde ich nur im Ausnahmefall nochmal hin.

Das personal am morgen war nett, und es war angenehm ruhig in der Nacht.

Weiter weg in die Stadt

Das Frühstück hatte viel auswahlmöglichkeit und war sehr lecker man konnte sich so viel nehmen wie man wollte. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem.

• Doppelzimmer New Generation

Man hat manchmal das Gefühl, dass die Sauberkeit ein Sparkapitel wäre....

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Das Früstück hat gepasst Die Lage ja, etwas weiter von der Stadtmitte Spät am Abend, bzw. in der Nacht ist es nicht besonders einfach das Hotel zum ersten Mal zu finden.... aber dann wieder die Hilfe und Verständnis der Mitarbeiter

• Zweibettzimmer New Generation

Das Hotel war vom Airport aus nur per Taxi zu erreichen, was 20 Euro kostete. Als ich gegen 23 Uhr ankam, stellte das Personal schon die Stühle auf die Tische. Da in der Buchungsbestätigung auch stand, die Rezeption sei ab 23 Uhr nicht mehr besetzt, ertrug ich die Kälte im Zimmer, denn Elektroheizung und Wasserkocher funktionierten nicht. Anderntags hieß es, ich hätte die Nummer 9 anrufen sollen und dann wäre mir doch noch geholfen worden.

Zimmer und Bad waren o.k. und sauber. Wegen des Heizungsausfalls bekam ich morgens ein Heizgerät ins Zimmer gestellt. Da ich mir aber auch kein Heißgetränk zubereiten konnte und von der Nacht durchgefroren war, wurde mir ein kostenloses Frühstück zuerkannt, das gut und frisch schmeckte. Eine Bushaltestelle zur Fahrt in die Innenstadt von Straßburg liegt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zweibettzimmer New Generation

Freundliches Personal, USA Hotel appartment ähnlich. Zentrum ist zwar bisschen weit aber man lernt auf dem weg sympatische Menschen kennen. Anonsten perfekt und ruhig

Heizung per Elektroofen und Klimaanlage, kein Fön

Tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Vorspeisenbuffet am Abend. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffe auf dem Zimmer. 2 Minuten Fußweg zum Bhf mit direkter Verbindung zum Hbf Straßburg

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zweibettzimmer New Generation

Das Frühstück ist zum Angebot viel zu teuer!!!! Die Auswahl mehr als begrenzt! Wer auf Eier ect. Wert legt, ist hier völlig falsch!

Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat uns den Weg mit den Öffis genau erklärt! Davon könnte sich die Frühstückscrew eine gehörige Scheibe abschneiden!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer New Generation

Im Zimmer fehlte ein Fön. Die Zimmer konnten erst etwas später als angegeben bezogen werden.

Kostenloser Parkplatz. Sehr ruhig gelegen. Bushaltestelle in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Familienzimmer New Generation

Beschilderung zum Hotel ungenügend.

Zimmer eng, aber praktisch eingerichtet, dafür schöner Restaurantbereich, auch zum Abend sitzen und spielen mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Nix

Die einrichtung war im großen und ganzen sehr in ordnung. Scöne einrichtung vor allem sauber. Bis jetzt war es die beste einrichtung für den preis was ich in Strasbourg gebucht hab( bin jedes Wochenende dort in einem anderen Hotel)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Familienzimmer New Generation

Die Größe des Zimmers war für 4 Personen nicht geeigneet. Die Sauberkeit lies zu wünschen. Die Tür zum Zimmer war undicht, dadurch ist die kalte Luft ins Zimmer reingekommen. Das waschbecken war ebenfalls ungeeignet. Der Hahn war so tief, dass man sich kaum die Hände waschen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer New Generation

Bedingt durch die besonders abgesicherte Lage ist das Hotel etwas schwierig aufzufinden, auch mit Navi und trotz Beschilderung.

Frühstücksbuffet war ganz ok und dem Preis durchaus angemessen. Wunderbare Hostessen im Empfang:-) Das Campanile liegt in einem speziell abgesicherten Residenzpark. Eingang nachts durch eine grosse Metallpforte.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer New Generation

Zimmer sind sehr klein, mit zwei Personen schon fast überfüllt, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in einem Zimmer waren Schaben unterwegs

Lage OK für große Stadt, aber etwas außerhalb und schwer zu finden, dafür war Frühstück frisch und lecker

Toilettenbrille war kaputt Viele klein Tiere im Zimmer auf dem Bett und überall

Das Bett war bequem

Zu wenig für 3 Sterne

Bad neu renoviert

Kein Fön im Bad und leider kein deutsches TV Programm

Für kleines Geld tolle Übernachtungsmöglichkeit, zentral

• Zweibettzimmer New Generation

Ein Handtuch mehr wäre nicht schlecht gewesen

Frühstück war ausreichend, lockere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Zweibettzimmer New Generation

Ich will mein Geld zurück, doppelte Bezahlung und kein Geld zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keinen negativen Punkt

Sehr gute Lage und sehr Sauber

Kein Haarföhn im Bad obwohl das heute Standard ist

• Zweibettzimmer New Generation

der Preis war viel zu teuer, das dreifache wegen der Weihmachtszeit

Die Parkplätze und das Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Zweibettzimmer New Generation

Fruehstueckraum Rezeption roch nach Gulli...

Zimmer sehr sauber

• Zweibettzimmer New Generation

Super nettes hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Gute Verkehrsverbindungen nach Strassburg Zentrum.

• Familienzimmer New Generation

Das Zimmer war zu klein als es auf dem Foto ersichtlich war.

• Doppelzimmer New Generation

Wir fanden es super, dass die kostenlosen Parkplätze nachts abgeschlossen wurden! Außerdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Position, Sauberkeit und Zimmer

Nichts war besonders

• Doppelzimmer New Generation

Für mehrere Nächte zu klein und zu dezentral

Ruhige Lage, alles gut ausreichend für eine Nacht, gutes Preis/Leistungsverhältnis

nichts !! sind nach einer Stunde abgereist

ganz dreckiges Hotel

• Doppelzimmer New Generation

Hotel lieget in abgesperrten Sicherheitsbereich, Zugang schwierig (nur am WE?), keine INfo, habe mich wie im Grfängnis eingesperrt gefühlt

umzäunter Parkplatz, gutes Frühstücksangebot, Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer New Generation

Frühstück hat gepasst. War nicht außerordentlich, aber hat gepasst. Eigener Zugang zum Zimmer, bequemes Bett, alles sehr ordentlich und sauber.

Es roch im Zimner nach Rauch, trotz Nichtraucherzimmer

Wasserkocher und Instantkaffee im Zimmer

• Zweibettzimmer New Generation

Billige Absteige. Maximal 1 Stern-Unterkunft.

Etwas laut!!!

Sauber und praktisch!!

• Doppelzimmer New Generation

Unterkunft ähnelte einem verputzen Baucontainer. Dünne Wände, daher sehr frisch in den Räumen.

Günstig, sodass die Unterkunft "ok" war.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Zweibettzimmer New Generation

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es war in Ordnung

Es war in Ordnung

Die Betten sind etwas unbequem

Sehr sauber, Personal sehr freundlich,

Das Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

nur zwei Duschhandtücher, kein Föhn , sehr hellhörig , Unterkunft sehr schlecht zu finden

Sauberkeit , die Möglichkeit auf dem Radweg in die Innenstadt zu laufen ca. 3 km kostenlose Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Frühstück nur bis 9 Uhr. Klinke im Bad abgerissen, konnte von innen nicht mehr geöffnet werden. Wärme- und Schallisolation schlecht, Stimmen aus Nachbarzimmer durch Zwischentür verständlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lärm! Wir haben vor 02:30 wg. lärm (Personen haben laut diskutiert vor dem Hotel) nicht schlafen können. Zimmer schlecht lärmisoliert. Bettwäsche schien teilw. bereits benutzt zu sein. WLAN war nicht verfügbar Ausfall).

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört die Gäste aus dem Nachbarzimmer deutlich sprechen. Leider war bereits kurze Zeit nach der Renovierung das Waschbecken gesprungen.

Lage ist gut, Zimmer generell OK

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Zimmer war grundsätzlich nicht sauber um genauer zu sein. Auf den Bettlaken waren drei lange schwarze Haare inkl. Blutspritzer. Die Toiletten war nur obeflächlich sauber gemeint ist,wer genau hinsieht konnte schmutz erkennen. Sehr Staubig. Abflüsse waren verstopft und die Toilettenspühlung bzw. der Abfluss war auch verstopft. Das Zimmer war kalt. Das Frühstück war für 9 Euro p.P nicht wert da viel zu wenig Auswahl. Brot war hart. zwei Sorten von Käse eine Sorte Schinken, keine Eier bzw. leere Behälter. !!!!!Nie Wieder!!!!!

!!!Nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Staub und spinnen in die Ecken

Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr klein Zimmer für 2 Bett-Zimmer. Frühstück ist nicht divers und für Musleme nicht geeignet

Gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Man muss schon ein Stück fahren bis ins Zentrum

Das Bett war richtig gemütlich, das Bad war schön und vom Preis-Leistungsverhältnis hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

schwer zu finden

kostenlose und sichere Parkplätze Nähe zur Bushaltestelle Preis/Leistung (55 EUR/Nacht)