Bewertungen für Hyatt Paris Madeleine 5 Sterne

24, Boulevard Malesherbes, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 1195 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Mein Lieblings-Hotel in Paris: Klein aber fein, toll gelegen mit perfektem und freundlichem Service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Das Hotel ist eher ein Boutique-Hotel und hat keine Sternerestaurants oder eine große Bar. - Die Zimmer könnten größer sein, aber das gilt im Grunde für alle Hotels in Paris - Die Preise sind gemessen an anderen europäischen Großstädten recht hoch, aber das gilt für ganz Paris

Der Service im Hyatt Madleine ist wirklich grandios: - Jeder Wunsch wurde erfüllt, vom Zimmer Upgrade bis zum Late-Checkout. - Im Gegensatz zum „stehts bemühten“ und steifem Personal mancher Grand Hotels, war der junge Service im Madleine unkompliziert und sehr effektiv. - Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, so dass auch etwas ausgefallenere Wünsche kein Problem waren. - Der Geburtstag meiner Begleitung wurde beim Check-In sofort bemerkt, so dass wir zu ein paar Gläsern Champagner eingeladen wurden. Die Ausstattung des Hotels lässt kaum Wünsche offen - Von der Nespresso-Maschine auf dem Zimmer bis zum schönen Bad bietet das Madleine alles, was man von einem 5* Hotel erwarten darf - Der Spa-Bereich ist klein aber fein und bietet die Möglichkeit, bei zu früher oder später Anreise, sich frisch zu machen oder umzuziehen – ein toller Service - Als einiges der wenigen Hotels in Paris, hat das Madleine eine eigene Garage, aus der auch nachts um 3h der Wagen problemlos vorgefahren wird. - Das Frühstücks-Buffet ist nicht sehr groß, aber sehr gut ausgewählt, so dass keine Wünsche offenbleiben. Angesichts der tollen Brasserien in der Umgebung, ist die Versuchung natürlich stark, ab und zu außerhalb des Hotels zu frühstücken. Dazu kommt die tolle Lage in 15min Fußentfernung zum Regierungsviertel, dem Champs-Élysées oder auch der Galerie Lafayette. Gerade die übersichtliche Größe macht für mich den Charme des Madleine aus. Es ist ein sehr persönlicher Service und man hat das Gefühl, dass das Personal jeden Gast kennt. Wir waren in Paris auch u. a. im Four Season George V und im Plaza Athénée, aber keines dieser Grand Hotels wollte ich gegen das Madleine tauschen. Dort fühlt man sich sofort „zu Hause“ und ich werde bei der nächsten Paris-Reise mit Sicherheit wieder dort zu Gast sein.

Kurz und gut !
    • Hyatt Zweibettzimmer

Für die Übernachtung habe ich keine Rechnung bekommen, weil es über Sie gebucht wurde. Nur für die Extras. Eine Rechnung wird aber benötigt, da ich sonst keine Erstattung bekomme. Wäre schön, wenn Sie mir diese noch schicken könnten.

Typischer Hyatt Standard. Nichts auszusetzen. Allerdings hatte man ein Zimmer mit 2 Twin Betten reserviert. In meinem Profil bei Hyatt ist aber ganz klar beschrieben, dass ich immer King Size Betten bevorzuge. Das wurde auf Grund meines Status bei Hyatt dann aber auch geändert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer war sehr klein. Sonst gut

Das Zimmer war sehr klein. Sonst gut