Bewertungen für Mercure Hyères Centre Côte d'Azur 4 Sterne

19, Avenue Ambroise Thomas, 83400 Hyères, Frankreich

Nr. 22 von 30 Hotels in Hyères

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

schlechte Dämmung Laute Klima kleine Zimmer

Die Klimaanlage ist so laut, dass wir mitten der Nacht wecheseln sollten. Da haben wir ein Superior Zimmer bekommen,. ruhig aber drinner war es kalt. Diese Hotel ist eine alte Mercure Generation, Es wurde nichts inden letzten Jahren investiert, daher eine schlanpige Leistung. War vor 15 Jahren genau dasselbe, hat sic aber nichts geändert ... nicht zu empfehken ! R Bonnet

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Bad/Dusche/Klima alles in Ordnung. Nettes Personal aber es wird wenig Englisch gesprochen und verstanden...wie überall in Frankreich. Das Frühstück war nicht besonders gut. Es fiehl immer was und das Personal hatte es nicht bemerkt oder war nicht da. Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Privilege Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Zu wenig Personal beim Frühstück (eine Person ist definitiv zu wenig), Straßenlärm am Pool und Gartenbereich tageszeitabhängig, Zimmer relativ klein

Sehr freundliches Personal, Pool und Gartenbereich sehr gepflegt, sehr ruhige Zimmer aufgrund schallisolierter Fenster, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Trotz Reklamation wurden die Mängel in unserem Zimmer nicht behoben: Safe defekt, Minibar defekt, Lichter defekt, Bad absolut renovierungsbedürftig. Überdecke mit Flecken. Zimmer: runtergekommen und schmutzig. Personal arrogant und unfreundlich. "Bonjour" - ein Fremdwort in diesem Hotel. Miese Hotelleitung. Bestecke u. Gläser stark verschmutz. Fotos auf Booking com entsprechen nicht der Wirklichkeit.

Frühstück war für Frankreich ok. Bett war bequem.

Zentrale Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Frühstück zu teuer- Lage medium

Zimmer sehr komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Pool, Parkplatz gratis

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Dafür das wir premium Zimmer teuer gebucht haben und einmal umziehen mussten, fragten wir uns was an dem Zimmer schon premium war. Dann noch Gardine abgerissen, Bad Artikel fehlte und Türen waren zerkrazt und alles scheint auch älter zu sein. Es ist auch eine sehr laute Lage. Frühstück auch zu teuer.

Mitarbeter waren aber sehr freundlich und wir bekamen morgens sogar zwei mal so einen Kaffee vom buffet. Räder konnten wir auch unterstellen. Kann man gut als Übernachtung für Durchreise nutzen, da sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Innenstadt in Laufnähe sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker