Bewertungen für ibis Cannes Centre 3 Sterne

8 Rue Marceau, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 75 von 103 Hotels in Cannes

Hotel liegt sehr zentral. Zimmer/Bad ist recht klein, aber modern. Frühstück ist für Frankreich akzeptabel. Wir hatten Glück und konnten Parkplatz vor der Tür mieten. Direkt neben dem Hotel sehr gute Pizzeria, Pubs um die Ecke.

• Standard Zweibettzimmer

Alles sehr eng. Zimmer kompakt. Parken mit Aufzug nur für kleine Autos und Fahrkünstler, die zentimetergenaues Parken beherrschen.

Tolle Lage. Markt direkt um die Ecke. Zum Strand la Croisette 5 Minuten zu Fuss.

Wir reisten mit einem VW Tiguan an. Der Hoteleogene Parkplatz führt über einen Autolift in das untere Geschoss. Die Empfangsdame meinte, dass der Parkplatz sehr eng wäre und wir mit unserem Auto max. 1 cm je Seite hätten. Wir haben uns dann für ein Parkhaus (ca. 5 Gehminuten entfernt) entschieden. Für einen Tag haben wir dann 16,5 Euro bezahlt, also relativ teuer.

Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kleines Hotel mit kleinen Zimmern. Zu Fuß kann man das Zentrum sehr gut erreichen. Direkt vor dem Hotel befinden sich auch diverse Bars. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

War ein bisschen laut, aber das muss man halt Akzeptieren, ich wohne auch in der Stadt und weiss wie das ist.

Die Lage in der Nähe zur City mit den vielen Restaurants

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat leider nur eine ziemlich enge, kleine Tiefgarage, die schon ausgebucht war.

Sehr gute Lage, super zentral. Zimmer klein, aber sauber. Nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Zu beachten wäre dass die Tiefgarage die mit Lift über 3 Stockwerke verfügt leider nur mit Klein. oder kleinen Mittelklass Auto benützt werden kann, da der Lift sehr eng ist. Unser Cabrio MX 5 kam gerade mit mehrmaligem Rangieren in die engen Parkplätze. Für grössere Autos steht nur ein PP vor dem Hotel zu Verfügung. Anderes Parkieren fast unmöglich, unbedingt PP reservieren...

Wir haben kein Frühstück genossen, Lage des Hotels in Cannes super, alles ist problemlos zu Fuss zu erreichen, Strand, Hafen Promenade Einkauf etc. Aussergewöhnlich netter Empfang... Betten sehr gut, Super Preis/Leistung

Es gibt nur Parkplätze für Kleinwagen & es ist ein 2 Sterne Hotel Fas merkt man an den Zimmer So klein dass man nicht umfallen kann Fenster lassen sich nicht öffnen Und nur die Lobby ist renoviert Aber vielleicht ist Cannes auch gänzlich überteuert

Lage Top Personal war ok

keine

perfekte Lage zur Strandpromenade, Personal freundlich und hilfsbereit, kleines Zimmer sauber und praktisch eingerichtet, Preis-Leistung-Verhältnis für Cannes in Ordnung, Parken in der Tiefgarage mit Aufzug auch für größere Fahrzeuge nur mit Einweiser möglich, Hotel sehr empfehlenswert für Durchreise.

Sehr nettes Personal. Top moderner und gemütlicher Frühstücksraum mit toller Auswahl. Die Lage ist optimal für einen Stadtbesuch und unweit vom Strand. Bad ist klein aber fein.

Sehr enger Lift zur Tiefgarage. Die Angabe in Booking, dass man einen Stellplatz benötigt, ist leider nicht automatisch eine Reservierung. Wir hatten Glück, dass der vor uns eincheckende mit dem Auto nicht reingepasst hat sonst hätten wir keinen TG-Platz mehr bekommen.

Super Ausgangspunkt um Cannes zu Fuß zu Besichtigen. Zimmer und Bad waren Sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Leider gibt es keinen Kühlschrank.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Wir haben alles zu fuß erreichen können. Bis in die "Altstadt" sind es ca. 1 km. Restaurants, Bars, ein Supermarkt und ein Bäcker (hat ab 6:30 geöffnet) sind in unmittelbarer Umgehung. Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleine, aber funktionale und saubere Zimmer. Die Tiefgarage mit Aufzug für das Auto ist etwas älter und abenteuerlich. Das Auto darf bestimmte Maße nicht überschreiten, sonst passt es nicht in den Aufzug. Diesen Hinweis bekommt man aber auch nochmal bei Buchung des Parkplatzes. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz die Straße runter, aber auf diesem wird jeden Morgen ab ca. 4:00 Uhr ein Gemüsemarkt aufgebaut. Dort kann man nur abends parken. Nachts muss man mit geschlossenem Fenster schlafen, sonst ist es zu laut, aber dank Klimaanlage kein Problem.

Tiefgarage nur für extrem kleine Autos. Man fährt mit dem Auto im Aufzug nach unten. Gerade so Platz für einen Mini

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gute Ausstattung

Wände sind hellhörig. Räume sind ausschließlich klimatisiert und Fenster lassen sich nicht öffnen. Das "kostenlose" WiFi ist eine absolute Zumutung! Nicht nur, dass das Volumen begrenzt ist (200MB) und man sich deswegen ständig neu über "Orange" einwählen muss, sondern es fällt auch häufig insgesamt aus. Freundlicherweise wird einem die Möglichkeit eingeräumt, ein Zusatzpaket gegen Aufpreis hinzu zu buchen. Dies entspricht keineswegs heutigen Hotelstandards und ist mehr als lächerlich!!!

Nah zum Strand und zur Einkaufsmeile. Sauber und freundliches Personal.

SUV's passen nicht in die Hotelgarage. Personal meinte es werde darauf hingewiesen, habe auf Booking jedoch kein Hinweis dazu gesehen. Musste also ein Parkplatz für das Auto suchen.

Zentrale Lage, gleich an der Shopping-Meile.

Typisch IBIS Hotel, für uns gut und auch zentral gelegen. Frühstück war klasse, es war alles vorhanden und frisch. Wer sein Auto im Hotel parken möchte, auch dies ist mit Reservierung möglich.

Für Durchreisende das perfekte Hotel in bester Lage und Möglichkeit zum Parken. Zimmer klein, aber alles da was man braucht und neue, geschmackvolle Einrichtung. Sehr netter, hilfsbereiter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, diese war jedoch ausgebucht und so musste das Auto draussen stehen bleiben. Dafür den vollen Preis von 12 Euro pro Tag bezahlen zu müssen fand ich dann doch etwas übertrieben. Das Personal spricht fast nur Französisch, das könnte für nicht französisch sprechende Reisende ein Problem darstellen. Sehr schade ist es, dass kein kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt wird.

Das Hotel befindet sich eine Querstrasse hinter der Rue d'Antibes und somit perfekt gelegen. Man ist in wenigen Gehminuten am Bahnhof, am Strand und am Palais du Festival. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber sehr praktisch und modern eingerichtet, für einige Tage völlig ausreichend. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für Cannes überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ein kleines aber feines Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war. Das Personal war sehr nett und gab super Tipps für Erkundungstouren rund um Cannes,

• Standard Zweibettzimmer

Super Lage. Zum Palais du Festival sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Autogarage und Wifi-Anschluss

Central gelegen

• Standard Zweibettzimmer

Personal war zwar nett, aber nicht hilfsbereit bei Fragen, eher passiv

Die Parkplätze sind per Aufzug zu erreichen und nur für kleine Autos geeignet.

Enger autolift

Super Lage, schönes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Garage nur für kleine autos

Füschtick lecker und vielfalt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen.

Die Lage war gut. Die Geschäfte direkt um's Eck, der Bahnhof nicht zu weit und die Stran- und Hafenpromenade nicht weit entfernt. Das Zimmer war zweckmäßig. Das Bad entwas klein, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch gut und sättigend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das früstück finden wir zu teuer für das was es bietet.der kaffe ist ungeniss bar :-( schade leider nur eine tv sender deutsch müssten mehr sein...

Die lage ist top und das bett ist super bequem...preisleistung ist ok!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Zimmer hat keinen Kühlschrank. Durch die einfachen Fenster hört man den Straßenverkehr. Für zwei Personen wäre das Zimmer definitiv zu klein.

Das Zimmer ist zwar klein, aber durchdacht und modern eingerichtet. Das Bett hat eine gute Matratze. Die Dusche ist groß und funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

gutes Service, tolle Betten, gutes Bettzeug, fast direkt an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ruhige zentrale Lage, nicht weit zum Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Personal sehr freundlich. Motorräder konnten wir in der Tiefgarage unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit