Bewertungen für ibis Styles Dijon Central 3 Sterne

3, Place Grangier, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 19 von 45 Hotels in Dijon

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Es waren draußen null Grad, und drinnen hat die Klimaanlage das Zimmer nicht warm bekommen. Wir haben nachts gefroren. Es war unglaublich laut. Man hörte alles vom Flur und den Zimmern über uns. Wir konnten die Nacht kaum schlafen, und das mit zwei kleinen Kindern. Den Schlaf hätten wir wirklich gebraucht. Sehr ärgerlich, zumal ich so ein schlimmes Erlebnis noch nie in einem Ibis hatte. Ich muss jedoch sagen dass Ibis Styles anscheinend immer sehr hellhörig sind. Wir waren in einem Neubau Ibis Styles in Hildesheim und auch hier war es unglaublich laut nachts. Schlechte Isolierung. Nur leider steht bei booking.com soundproofing... Wie kann das sein? Frühstück auch für französische Verhältnisse schlecht. Nur Filterkaffee, warme Milch aus Pulver zubereitet. Immerhin Croissants und Obstsalat. Dieser jedoch in einem Kühlschrank offen (!) neben Wurstwaren und Käse. Der Geschmack war für uns als Vegetarier dann etwas fleischig...

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage is top.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr kleine Zimmer. Kaum Platz um zwei Koffer hinzustellen. Das Bad ist nichts für XXL Leute. Sehr, sehr kleines Bad, wo man sich kaum drehen konnte. Beim Einstieg in die Dusche könnten einige XXL Leute festsitzen, einfach Bauch vorher einziehen. Sehr kalte und geschmacklose Einrichtung, aber dies ist halt Geschmacksache. Das Frühstück bietet nicht gerade viel Auswahl ... aber das nötigste ist vorhanden.

Sehr zentrale Lage. Parkhaus ganz in der Nähe, wenn es noch Plätze frei hat. Sehr freundliches Personal.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Geruch in der Etage und im Fahrstuhl alle Tage nach gebratenem Fisch. Am ersten Tag hat der Fahrstuhl stark nach Toilette gerochen, die direkt daneben im Erdgeschoß war.

Lage sehr zentral. Hotel ist gut geeignet für eine Zwischenstopp mit gewünschter Stadtbesichtigung. Öffentliche Tiefgarage am Hotel ist o.K. - zwar etwas dunkel, aber i.O. auch Preis. Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.! IBIS ist kein Luxushotel, war ja vorher bekannt. Für längeren Aufenthalt ungeeignet, da Zimmer sehr klein. Frühstück ausreichend und in Ordnung.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Waren das zweite Mal im Hotel wegen der sehr guten Innenstadt-Lage und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses (2 Erwachsene, 1,5 Kinder + Frühstück zu preiswerten Konditionen). Ruhige Lage im Zentrum. Die Tiefgarage unter dem Hotel hat nur eine Höhe von 2 Metern, was bei einer Reisebox schwierig ist, so dass wir unser Auto mit besagter Box in einer Nebenstraße abstellen mussten.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer schon ziemlich ab gewohnt. Duschbereich sehr "uselig".Sehr hellhörig, da Laminatboden. Eier müssen beim Frühstück selbst gekocht werden.

Das Team vom Frühstück war überfordert! Als wenn zum ersten mal so viele Gäste da gewesen wären. Das Abräumen und Eindecken der Tische lief sehr langsam. Die Vorräte wurden nicht zeitnah aufgefüllt.

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war bescheiden. Fleisch- und Käseplatten waren leer , wurden nicht wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit im Frühstücksraum liess zu Wünschen übrig. Das lag aber ev. auch daran, dass eine grosse Reisegruppe vor uns gefrühstückt hat.

Zimmer sauber und geräumig. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen, alle Hotspots sind zu Fuss erreichbar.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Parken ist in einer öffentlichen Garage direkt am Hotel; als wir ankamen war das Parkhaus voll, bei Booking.com steht Hotel mit Parkplatz

Das Frühstück war ausreichend, mehr aber auch nicht. Das Zimmer war sauber, das Bett gut; das Bad hat einen Renovierungsstau.

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

Es hat zu wenige Steckdosen im Zimmer (im Badezimmer gar keine) Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Wände waren bis und mit Augenhöhe ok, drüber verstaubt und dreckig. Fugen im Badezimmer katastrophal, verschmutzt, machen den Eindruck verfault zu sein. Dusche hat wohl schon sehr lange keinen Entkalker mehr gesehen. Frühstück: -Besteck, Tassen nicht sehr sauber -moderate Auswahl am Buffet -einzig Baguette sind frisch

Die Lage ist wirklich fantastisch, zu Fuss alles erreichbar. Parking direkt neben dem Hotel, relativ günstig (max. 12.- EUR für 24h) Bett ist bequem Hotel insgesamt für einen Kurztrip ok

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Das Frühstück war schwach (Kaffee nicht aufregend, Croissonts gingen aus, Milch ging aus), Personal war nicht auf der Höhe um entsprechend rasch Tische abzuräumen und Platz zu machen.

Lage ausgezeichnet, Familienzimmer (2 Zimmer verbunden über gemeinsamen Vorraum) war super!

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr 0-8-15 und es gab kaum Saubere Tische alles war leer und das Personal sichtlich überfordert!

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

Frühstück: Getränke tassenweise aus Automaten Frühstücksraum: ungemütlich Farbgestaltung im Hotel: dunkle Töne (braun, dunkelrot) Klimaanlage pustete direkt auf Betten; kühles Zimmer ist zwar angenehm, Schlaf bei 'Gegenwind' aber auch nicht erforderlich; Anlage ließ sich zwar regeln, aber das persönliche Optimum nicht einstellen

Lage: zentral, direkt an die Altstadt angrenzend Parkplatz: Tiefgarage direkt gegenüber Hotel; allerdings: echt schmale Stellplätze (Tipp: möglichst unterste Ebenen nutzen, dann vielleicht bessere Auswahl an Plätzen) freundliches Personal Betten: Schulnote '3'; haben schon bessere Zeiten gesehen, waren aber nicht durchgelegen Sauberkeit: besser geht immer, war aber insgesamt gut insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Vorhandensein einer Klimaanlage Laminat in Zimmern

Anreise schwierig, lag vielleicht auch an unserem Navi, das uns ständig durch die Fußgängerzone leiten wollte. ZImmer selbst sauber, allerdings im Bad oberflächlich sauber, leider nicht in den Ecken und Kanten z.B. der Dusche Frühstück im abgetrennten Teil des Restaurants, Selbstbedienungsstraße mit Kaffee und Tee, ausreichendes Angebot, sehr unpersönlich, für uns ungemütlich und " Durchgangscharakter"

Lage direkt an der Fußgängerzone, Parken im öffentlichen Parkhaus um die Ecke, Euro 14,00 für die Nacht ok., Außenfassade sehr schön, Fenster gut schallisoliert, Zimmer recht klein, funktional und für eine Nacht ok, Empfang ok

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Die Räumlichkeiten sehen benutzt aber nicht abgenutzt aus.

Solide. Sauber und gepflegt. Einfache Zimmer und einfaches Frühstück. Super Lage direkt in Dijon. Parkplatz im Parkhaus. Für Familien mit doppeltem Zimmer. Für uns völlig ausreichend

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Leider war das Frühstücksbufett für unseren Geschmack nicht abwechslungsreich genug. Es gab als salzigen Brotbelag nur einfachen gekochten Schinken und nur 1 bzw. 2 Käsesorten.Es wurde viel Süßes angeboten. Davon war vieles in Plastik verpackt. Die Kaffeevollautomaten machten einen ungepflegten, staubigen Eindruck. Das Personal am Empfang war zwar nicht unfreundlich, aber etwas gleichgültig. Dies fiel uns schon bei der Ankunft auf und auch das Auschecken beschränkte sich auf den Bezahlvorgang. Keine Verabschiedung oder Frage, ob uns der Aufenthalt gefallen hätte oder ähnliches. Wir hatten in anderen Ibis Hotels in Frankreich bisher andere, sehr positive Erfahrungen gemacht.

Die Lage des Hotels, direkt an der Fußgängerzone, war sehr gut. Da es während unseres Aufenthaltes sehr heiß war, waren wir froh, dass das Zimmer über eine Klimaanlage verfügte.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Der Frühstücksraum und die Organisation des Frühstücks (klappte am 2. Tag besser, als wir zum frühestmöglichen Termin frühstückten?

Die gute Lage und der Ausblick aus dem Zimmer im 5. Stock auf die Place Grangier. Das Essen im Hotelrestaurant (im Freien)

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich habe die Übernachtung für meine Mutter, die auf dem Rückweg aus Spanien war, organisiert. Obwohl sie weder Englisch noch Französisch beherrscht, war die Abwicklung im Hotel unproblematisch. Sie war sehr zufrieden mit dem Service und sie wird die Strecke nach Spanien, die sie sonst immer [auch wegen des "Sprachhindernisses"] in einem Stück gefahren ist, in Zukunft regelmäßiger in kleinere Abschnitte unterteilen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Könnte eine Frischzellenkur Verträgen.Fensterbank aussen voller Zigarettenkippen

Für Kurzreisen zu empfehlen sehr zentral schneller Checkin Rezeptionist kurz und präzise

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum,direkt neben dem Hotel eine öffentliche Garage, unser kleiner Hund war auch herzlich willkommen, auch das Frühstück war gut und hat uns als Vegetariern sehr viel Auswahl geboten. Das Personal war sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war durchschnittlich, keine Rühreier, Speck usw. Das Personal ließ sich nur sporadisch blicken (bei vier Übernachtungen wurden wir nur einmal nach der Zimmernummer gefragt).

Zentrale Lage, freundliches Personal beim Check-In.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Per Auto mit Navi etwas verwirrend. Parkhaus verwenden und Koffer ins Hotel schleppen. Vorsicht Treppen ohne Aufzug im Parkhaus. Kleine Zimmer.

Die Lage ist perfekt.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

restaurant düfte im korridor bis zuoberst, sa abend auch bis ins zimmer ziehend

grosse auswahl am frühstücksbuffet; zimmer und dusche neu, sauber und teilweise mit balkon; sehr zentrale lage; zu fuss vom bahnhof gut erreichbar

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Frühstück war gar nicht zufrieden stellend. Beim Capuccino kam nur Wasser :-( bähh so scheusslich. Das Besteck musste man suchen, das Brot war nicht genügend..... Das Frühstück einfach nicht empfehlenswert.

Das es Zentral gelegen ist. Die Betten sind bequem.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Zimmer (EZ) war sehr klein. Das Bett hat gequiescht, dafür gab es keinen Kleiderschrank. Safe, Minibar, Schuhlöffel oder Pflege-Sets Fehlanzeige. Freie Sicht auf einen hässlichen Hinterhof.

Die Lage ist zentral und daher sehr vorteilhaft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenfreier Hotel-PC mit schnellem Internet.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kleine Schönheitsfehler im Zimmer (Ränder der Dusche etwas unschön verfärbt. Klimaanlage ging nach drei Minuten immer wieder aus. Wir wollten aber nicht reklamieren, um nicht umziehen zu müssen.

Drei Sterne, dafür alles super. Ein Frühstück in Frankreich ist etwas spartanischer als in Deutschland, für uns aber ausreichend und noch gut. Direkt an der Fußgängerzone gelegen, sehr kurzer Weg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Frühstück war ausreichend,aber nichts besonderes, an allen drei Tagen der gleiche Pressschinken , der gleiche Käse (zwei Sorten) . Dafür aber leckeres Baguette . Die Speisekarten im zum Hotel gehörenden Restaurant leider nur auf französisch,nicht einmal auf englisch.

Das Zimmer war nicht besonders groß,aber sauber und die Betten richtig bequem. Personal war sehr nett,Verständigung auch ohne französisch Kenntnisse unsererseits oder deutsch Kenntnisse ihrerseits wunderbar geklappt. Das Frühstück war nicht optimal,aber positiv aufgefallen ist es uns,dass es auch glutenfreie Produkte angeboten wurden. Tiefgarage direkt neben Hotel mit akzeptablen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Lage direkt an der Fußgängerzone mit Tiefgaragenparkhaus, das auch nachts für Hotelbesucher geöffnet ist. Rezeption auch auf Englisch immer ansprechbar. Französisches Frühstück auf sehr gutem Standard.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Super bequeme Betten. Die zentrale Lage. Ein gutes Frühstück mit frischem Obst und sehr leckerem Käse. Nicht dieser typische Käse aus einer Plastikverpackung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Frühstück war "französisch"...das heißt ein ordentlicher Kaffee und leckere Croissants. Wer gerne etwas "üppiger" frühstückt muss allerdings außer Haus gehen.

Das Zimmer war wundervoll ruhig und bot einen herrlichen Blick... Die Lage ist "perfekt"...Die Tiefgarage (mit sehr fairen Preisen = max. 12 € für 24 h) gleich gegenüber und die Fußgängerzone mit tollen Geschäften und fantastischen Restaurants unmittelbar vor der Tür!

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zum Parken haben wir eine der naheliegenden öffentlichen Tiefgaragen genutzt. Das kann stressig werden, wenn dort viel los ist, da sie sehr eng sind.

Gutes Frühstück, sehr freundliches kompetentes Mitarbeiterteam in allen Hotelbereichen. Auch in der Brasserie des Hotels wir sehr gut gegessen und wurden professionell und freundlich bedient. Fast alle touristischen Ziele Dijons sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

offener Kleiderschrank im Zimmer, offene Duschwand, kein Safe im Zimmer

gute Lage, abgeschlossene Gepäckaufbewahrung, spätes check-out, Gratiskaffee in der Lounge

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nichts zu beanstanden

Das Hotel steht an einer tollen zentralen Lage, wo man in wenigen Minuten in der Altstadt ist und nahe allen Sehenswürdigkeiten. Geschätzt wurde auch die beiden Restaurants, da es am Sonntag nicht so einfach ist ein Restaurant zu finden, welches geöffnet ist.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die Orangenpresse war eine gute Idee, hat aber nicht effizient ausgepresst.

Das Zimmer hatte alles was nötig ist. Das Bett war sehr gut zum schlafen vor allem mit der Klimaanlage. Die Dusche hatte eine rutschhemmende Oberfläche. Das Frühstück war ausreichend für einen Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Zufahrt zum Hotel nicht gut ausgeschildert und Zufahrt sehr unübersichtlich (Fussgängerzone, Bahn, Einbahn). Koffer muss man im Parkhaus eine Etage die Treppe hochschleppen,Qualität verschiedener Produkte des Frühstücks mittelmässig, Badezimmer nicht sauber

Das Hotel ist sehr zentral bei öffentlichem Parkhaus gelegen, Möglichkeit sich in der Lobby ein heisses Getränk zuzubereiten. Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl. Bedienung sehr effizient. Zimmer relativ klein aber Preis angepasst. Hundefreundlich

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Hantücher und Badetücher wurden Täglich gewechsel. Obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Ganzes Bad war mit Zahpastahsprizer übersäht. Hätteb sich eindach mit Wasser entfernen lassen...

Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die lauten Geräusche der Lüftung im 5.Stock haben gestört.

Die zentrale Lage und das Parkhaus neben dem Hotel sind ideal. Konnten nach einer Nacht problemlos das Zimmer wechseln. (Lüftungsanlage war zu laut.)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Anfahrt zum Hotel und Öffentlichem Parkhaus war sehr schwierig.Zimmer roch ein wenig muffig,Fussboden Bad schlecht abgedichtet. Gerade noch akzeptabel. .

Super Zentrale Lage

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Angebot (Zimmer, Frühstück) war für den Preis mehr als o.k.😊!

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Wir sind in der Mitte der alten Stadt. Architektur Restaurant.

das Bett

Lage, Personal

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Zimmer sehr beengt. Aber wir wussten was uns in einem Ibis erwartet.

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Nur ein paar Schritte vom Zentrum.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Frühstück Atmosphäre ... alles lieblos ... und hektisch ...

Zu kleines Badezimmer

Gute Lage einen Parkplatz gratis vor der Türe

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Zentral gelegen. Personal freundlich.

Schwer erreichbar. Sehr kleines Zimmer

Gute Lage

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstücksbuffet vielseitig. Lage excellent und ruhig.

sehr gute zentrale Lage - sehr gutes Frühstück - alles passte

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Besonders lobenswert ist die zentrale Lage in einem ganz tollen Städtchen.

Früstücksbüffet war 0

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Liebloses Frühstück und einer der schlechtesten Kaffee meines Lebens...

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Sehr schöne Aussicht und Essen im Restaurant zu empfehlen.

Frühstück für ein 3 Sterne-Hotel schlecht. Lieblose Kantinenabfertigung

Zimmer geräumig, modern und praktisch. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Ich kam mit einem Auto mit Anhänger und wurde bezüglich des Parkplatzes ziemlich allein gelassen. Sehr schlecht von der Rezeption.

Frühstück war gut.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Der Preis für das Zimmer war nach meiner Buchung billiger.

Lage war perfekt, Personal freundlich

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Bett ist für Rückengeschädigte nicht gut. Unser Bad war sehr eng (auch für Ibis Verhältnisse).

Die Lage ist unschlagbar.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Lavabo - Wasser konnte nicht normal abfliessen. Die Betten sind nicht sehr stabil.

Lage.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ausstattung des Hotels veraltet und stark renovierungsbedürftig. Frühstück und Frühstücksraum ungewohnt schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ich weiß, dass am in Frankreich mit dem Frühstück nicht viel zu tun hat, aber die Eier selbst zu kochen ist gewöhnungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Frühstück bestand aus in Plastik eingepackten Zutaten - definitiv nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Parken nur im naheliegenden, uralten Parkhaus möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Supertolle Lage. Es war einfach perfekt auch wenn das Zimmer nicht gross war, uns hat es mege gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstücks-Buffet war sehr mager und das Ambiente mit laufenden Fernsehern leider weder kind-gerecht noch entspannend.

Das Zimmer war klein aber nett eingerichtet und sauber. Die Nacht war einigermaßen ruhig, obwohl man durch Wand und Decke hören konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wirklich sauber ist das Hotel nicht, aber wenn man nicht zu viel erwartet, ist ok. Immer während der Frühstückszeit wurde im anderen Teil des Saales staubgesaugt.

Lage und die Stadt selbst. Eine Woche Parkgebühren direkt neben dem Hotel: nur 38.-€

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Entgegen meiner Buchung wurden 1,50 EUR pro Person Taxe de Sejour und nicht wie es auf der Buchungsbestätigung stand 1,00 EUR beim Auschecken in Rechnung gestellt. Das Frühstück war auf dem Niveau einer schlechten Jugendherberge. Man verwies uns auf eine Tiefgarage vor dem Hotel, aus der ich aber als Rollstuhlfahrer nicht herauskam, weil der Aufzug nicht bis ganz nach oben fuhr, man musste etliche Treppenstufen nehmen. Obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte, dass ich Rollstuhlfahrer bin, erhielt ich ein Zimmer mit einem zu kleinen Bad, man konnte es nicht mal als "behindertenfreundlich" bezeichnen.

die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer war einfach winzig. Und mit 2 babybetten hatten wir eigentlich kaum Platz zu gehen.. So ein winziges Zimmer hatte ich nicht erwartet..

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Der Eingangsbereich ist wenig einladend, zudem starke Gerüche aus dem Restaurant, nicht nur angenehme... Der Frühstücksraum ist wohl eher etwas klein, die Auswahl ist nicht riesig aber für den Preis in Ordnung

Die Toplage in der Innenstadt, alles problemlos zu Fuss erreichbar, Strassenbahn in der Nähe Das Zimmer ist zwar klein aber ok, sehr gut war das badezimmer mit einer wirklich brauchbaren Dusche, über den Geschmack der Ausstattung lässt sich bei ibis immer streiten

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Zimmerausstattung ist sehr schlecht. Im Frühstücksraum könnte noch mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

Das Frühstück ist gut. Das Bett ist gut. Die Lages ist top.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Fruehstuecksbueffet war einen Katastrophe. Lieblos aufgebaut, Eierkocher und Toaster funktionierten nicht richtig, Joghurt schmeckte nicht.

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind trotz Innenstadt leise. Das Restaurant hat auch ordentliches Essen. Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Betten sind auf Rollen und wenn man sich bewegt, verschieben sich die Betten. Eher lästig.

Die Lage des Hotel ist super, so nahe der Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Keine Lüftung im Badezimmer.

Sehr guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Modernes, sauberes und ruhiges Zimmer. Tiefgarage in direkter Nähe. Freundliche Hilfe an der Rezeption. Gutes Frühstück im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das 3-Bettzimmer ist für drei Erwachsene relativ klein und für mehr als zwei Nächte nicht unbedingt empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise perfekt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Flure, Fahrstühle z.T. nicht sauber, Frühstücksraum lieblos, Tische nicht gedeckt und gesäubert, Einrichtung leicht versifft, Hotel mit PKW sehr schlecht erreichbar, keine Vorfahrt möglich, anliegende Garage kompliziert anfahrbar

modernes , ruhiges Zimmer, fußläufig zum hist. Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist absolut top. Abendessen im Restaurant war absolut lecker. Der Nachtisch war ein Traum und die Weine sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und jeder Gang wurde schnell serviert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Stark verschmutzter Boden im Frühstücksraum, die gründliche Reinigung der Tische unterblieb, das Personal dort war wenig motiviert, fehlendes Material wurde erst mit großer Verzögerung nachgelegt.

Sehr gute Lage, das Zimmer war klein, aber ausreichend. Sehr kleines Bad, Ausstattung aber in Ordnung

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.