Bewertungen für ibis Beaune La Ferme Aux Vins 3 Sterne

rue Yves-Bertrand Burgalat, 21200 Beaune, Frankreich

Nr. 25 von 43 Hotels in Beaune

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Akzeptables Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Frühstück

Zum Glück haben wir außer Haus gegessen. Auf der Terrasse noch einen Cocktail zu ergattern hat eine geschlagene halbe Stunde gedauert und war auch nur auf Intervention einer Dame aus der Rezeption möglich.

Wenn man sich auf der Durchreise nach Südfrankreich oder Spanien befindet, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zuverlässiger Dreisternekomfort
    • Standard Zweibettzimmer

Die Wartezeiten im Restaurant waren grenzwertig.

Rasches und reibungsloses Ein- und Auschecken. Alles profimässig. Gute, zweckmässige Einrichtung. Bequeme Betten. Zimmer sehr gut schallisoliert mit Klimaanlage, der Verkehr vor dem Fenster störte nicht... Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Für einen kurzen Aufenthalt optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze waren zu wenig, da manche Parkbuchten durch Bäume nur eingeschränkt nutzbar waren. Ansonsten direkt vor dem Hotel und gut einsehbar.

Farblich sehr ansprechende Zimmer. Einfach eingerichtet (kein Schrank, nur eine offene Ablage mit Garderobe), klein aber sauber und gemütlich. Ebenso der Frühstücksbereich farblich sehr schön abgestimmt und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbüffet hatte für jeden Geschmack ausreichend zu bieten. ( bis die Japaner einfielen, da wurde es ein wenig chaotisch und gewöhnungsbedürftig😉)Für 1-3 Tage für uns die perfekte Unterkunft.

Sauber und sicherer Parkplatz.
    • Standard Zweibettzimmer

Wollten abends im Restaurant essen. Um 16.00 Uhr wurde uns gesagt, dass man ausgebucht sei. Als wir dann abends gegen 21.00 zurück kamen, war das Restaurant nur spärlich besucht. Haben uns leicht verschaukelt gefühlt.

Sauber und sicherer Parkplatz.

Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr...

Aus dem Duschablauf kam ein unangenehmer Geruch.

Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und das Abendessen im Restaurant (Fondue Bourgignonne) war hervorragende. Weine bieten sie zu vernünftigen Preisen an. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend ausgestattet und sauber.

Ankommen, entspannen, schlafen, aufstehen, frühstücken, entspannt die weitere Reise antreten.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nur zwei Duschtücher. Das war zu wenig. Zwei Handtücher zusätzlich sind dringend empfehlenswert

alles ok wie erwartet wir konnten nach der langen Fahrt gleich entspannen die Zeit morgens mit Frühstück und das entspannte Abreisen hervorragend wir werden es wieder buchen und weiter empfehlen

Super Preis-Leistung. Intern sehr geschmackful renoviert (modern). Eigenes Restaurant. Grosse abgeschlossene Parkplatz. Einfach zu erreichen. Laufdistanz zu Carrefour und einige Restaurants (Japonais, Italiänisch, Buffalo Grill, etc.). 20min laufen zum Stadtzentrum.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Es fehlen auf der Toilette Klobürsten. Manchmal können diese nötig sein! Da uns dies schon bei früheren Aufenthalten aufgefallen ist, scheint dies im Hotel gängige Praxis zu sein. Das einzige Handtuch ist ein Badehandtuch. Ein zweites, kleineres Handtuch wäre sinnvoll. Das Fenster des Zimmers ließ sich nur normal öffnen, aber nicht auf Kipp stellen, was in der Nacht nötig oder wünschenswert sein könnte.

Frühstück sehr gut. Bett bequem. Zimmer neu und geschmackvoll renoviert. Alles sauber.

immer wieder

Es ist für uns das ideale Hotel für eine Zwischenübernachtung zu unserem Feriendomizil an der Cote d'Azur: leicht zu finden (direkt an der AB Ausfahrt 24.1. von Norden kommend) eingezäunter Parkplatz, tolle Bar, Aussengastronomie mit Pool und eine außergewöhnlich gute regionale Küche zu einem sensationellen Preis.

Angenehmer Aufenthalt, schöne Lage in Beaune/Burgund Richtung Autobahn, aber trotzdem ruhig.
    • Standard Zweibettzimmer

Da ist Eigentlich nichts negatives zu berichten. Wir reservieren schon seit ein paar Jahren dort. Man muss nur, um in die Stadt zu kommen, mit dem Auto hinfahren.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, und man kann so viel essen wie man will. Der Raum ist hell und freundlich ausgestattet. Der Parkplatz ist groß und sicher. Die meistens Gästen sind auf der Durchreise von Frankreich nach Norden, also alle Autos sind voll bepackt. Das Personal ist sehr freundlich.

Es ist ein angenehmes Hotel für eine Zwischenübernachtung

Das angeschlossene Restaurant ist zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Bequemes Bett, Zimmer angenehm groß. Preis für das Zimmer ist angemessen. Frühstück war lecker und vielfältig. Viele kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Naja, wird halt nicht mehr besucht. Nach oben ist noch jede Menge Platz für Veränderungen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Einzelbett für einen 2-Meter Mann war nicht ausreichen. Weder in der Länge ( Was ich irgendwo verstehen kann) geschweige denn in der Breite. Das Frühstück war ok, aber nun nicht unbedingt die Geschmacksexplosion. Ich habe schon besser gefrühstückt und das zu wesenlich günstigeren Hotelpreisen.

Ds Einzelbett für einen 2-Meter Mann war nicht ausreichen. Weder in der Länge ( Was ich irgendwo verstehen kann) geschweige denn in der Breite.

Sehr schönes Ambiente, Zimmer zweckmässig für kurzen...
    • Standard Zweibettzimmer

Innen wenige Gelegenheiten sich bei einem Glas Wein zusammenzusetzen, wenn man nicht im Testaurant isst.

Sehr schönes Ambiente, Zimmer zweckmässig für kurzen Aufenthalt. Ausreichend und gesicherte Parkmöglichkeiten.

Sehr gut, geruhsam
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück - es ist sehr teuer, wenn man nur ein Brötchen, Croissant oder ein Stück Baguette sowie eine Tasse Tee am Morgen zu sich nimmt. Wünschenswert wäre, wenn IBIS ein kleines Frühstück für morgendliche "Frühstücksmuffel" anbieten würde.

Lage des Hotels gut. Der Weg in die Stadt ist nicht zu lang und gerade richtig nach einer langen Autofahrt. Der abgeschlossene Parkplatz ist sehr hilfreich bei einem vollen Auto. Zimmer war i.O.

Für Zwischenübernachtung angepasst

Frühstückspreis mit 10 € p.P. stand in keinem Verhältnis zum einfachen Frühstücksangebot, deutlich zu teuer auch im Vergleich zu anderen Hotels in Spanien,in denen wir übernachtet haben

Englisch sprechende Rezeption, ausreichende Parkplätze, man...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer inklusive der Fenster sind relativ klein.

Englisch sprechende Rezeption, ausreichende Parkplätze, man kann zu Fuß in die Stadt gehen, ganz gutes Frühstück.

Frühstück und Bett ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit: Alte Spinnennetze an der Decke, wurde mit wenig Liebe gereinigt. Nicht mal eine Minibar / Kühlschrank. Das erwarte ich einfach von IBIS !!!

Frühstück und Bett ok.

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Zwischenstopp
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett ist ein Traum Lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen Das Frühstück ist für französische Verhältnisse super reichhaltig Das Restaurant im Hotel hervorragend

Ein IBIS halt .

Gutes Frühstück mit Terasse aber voll und hektisch, Preis/Leistung war bei uns nicht mehr so toll, ohne Auto geht's nicht

Ein IBIS halt ... Zimmer ok, Frühstück gut, ausserhalb

Als Etappen-Uebernachtung gut.

Bei Ankunft Lift defekt. Im Treppenhaus bis zum 3. Stock mit Koffer etwas mühsam, keine Hilfe. Treppenhaus Teppiche schmutzig (Zigarettenstummel, Papierfetzen und viel Staub)

Zimmer und Nasszelle sehr sauber. Betten sehr bequem und gut. Nachtessen und Frühstück gut.

Das Essen ist uebermaessig teuer.

Das Essen ist uebermaessig teuer. Die Lage weit vom Zentrum ist fuer Zwischenstop geeignet,die Menukarte ist gleich eines teuten Restaurant,ab Euro 19,fuer Salat 25 Fuer Steak.Billigstes Glas Wein Euro 5 fuer 0,1,absoluter hoher preis fuer ein maessiger wein im Zentrum der Weinproduktion.Qualitaet des Essens auch nur mittel. tip: am naechsten Morgen ein gutes restaurant auf der andere strassenseite entdeckt. Fuer ab 12 euro menu's.

Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten (Einzelbetten) sind extrem schmal, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Unsere Schlüsselkarte war defekt und konnte nicht mehr aktiviert werden, so musste uns jeweils die Türe durch das Personal geöffnet werden, was sehr mühsam war..... das angepriesene Versprechen - innert 15 Minuten gibt es für jedes Problem eine Lösung - konnte nicht eingehalten werden.....

Sehr gute Matratzen

Wunderschöner und relaxter Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden :-))

Leckeres Frühstück, man konnte auch auf der Terasse frühstücken, hübscher Pool mit gratis Liegen und Sonnenschirmen sowie Getränkeservice und Knabbereien am Pool. Tolle Weinauswahl im Restaurant..

Gutes Hotel für Zwischenstopp Richtung Süden

Croissants sollten in Frankreich frisch sein. Bad hatte nur 2 duschhandtücher.

Frühstücksauswahl für französische Verhältnisse reichhaltig.Pool war klasse. Netter Service.

Die Küche war prima, das Frühstück ganz gut.

Das Badezimmer war sehr klein, die Toklette war so plädiert, dass man nur rückwärts einparken könnte. Und ich bin schlank. Beleibte dürften ein Problem haben. Die Möblierung war einfach aber zweckmäßig. Die Matratze war gut, wir könnten prima schlafen.

Die Küche war prima, das Frühstück ganz gut.

zu empfehlen

Es gab keine Beanstandung

Wir sind von einem sehr freundlichem Personal empfangen worden . Das Reinigungspersonal ist auch lobenswert zu erwähnen .Die Zimmer sind modern und sehr sauber .Alles sehr gepflegt. Das Frühstück und der Speiseraum sehr modern gestaltet . Das Frühstück war sehr gut und das Personal zur Betreuung sehr auf zack was das nachfüllen betrifft .Das Frühstück mit 9.90 Euro ein super Preis top Leistung .Wir kommen wider . Liebe Grüße Pierre und Tanja

Für das Nachtessen reserviert und sogar mit Zeitangabe.
    • Standard Zweibettzimmer

Für das Nachtessen reserviert und sogar mit Zeitangabe. Mussten warten für Tisch. Sehr gut konsumiert. Nachtag am Nachmittag keine Möglichkeit Snacks zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schöne Tage im Burgund

gibt eigentlich nichts!

Schönes Hotel am Ortsrand von Beaune. Man läuft ca. 20 min in die Altstadt. Nette Zimmer mit bequemen Betten und guter Austattung. Schönes Restaurant mit sehr guter Speise- und Weinkarte. Der absolute Hammer war das Frühstück- wirklich alles was das Herz sich wünscht, das habe ich in Frankreich noch nicht erlebt. Für die 10€ Zuzahlung wirklich ein Schnäppchen !!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt gutes Preisleistungs Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen auf den Betten sind zwar schön weich aber etwas breiter als der untere Teil, sodass man leicht runter rutscht. Das ist meinem Mann passiert. Das Hotel ist etwas weit von Zentrum der Stadt Beaune/Burgund.

der Frühstücksraum ist sehr schön, sehr hell und modern eingerichtet. Das Frühstück ist gut und man hat eine große Auswahl. Die Zimmern sind OK nicht zu klein und praktisch eingerichtet. Das Hotel hat nur einen kleinen Nachteil, es ist etwas weit vom Zentrum von Beaune entfernt, man muss das Auto nehmen um dort hinzufahren. Ansonsten ist die Lage eigentlich schön. wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Werden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen.

Diesmal nicht gut. Frühstück abgegrast von Reisegruppe. Eingepackter Käse war schimmelig. Es wurde nur äußerst schleppend nachgelegt. Essensplätze waren lange dreckig und wurden erst langsam nach unserem Verlassen gesäubert. Auswahl mies. Der Aufzug ist steckengeblieben und man benötigte über eine Stunde bis Hilfe kam (mit 6 Personen) Reception hat sehr schlecht reagiert Der Receptionist war absolut unfähig.

Waren schon öfter da. Essen ist immer recht gut gewesen. Die Auswahl der Weine ist super

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gutes Hotel auf dem Weg in den Süden Frankreichs

Die Zimmer sind sehr sehr klein. Nicht sooo schlimm, wenn man auf der Durchreise ist. Aber eng.

Die renovierte Lobby. Die Ausstattung im Restaurant. Der Pool. Die Lage nahe der zauberhaften Altstadt von Beaune.

Familie mit KIndern

Das Hotel wirkt in allen Bereichen (Rezeption, Flur, Aufzug, Zimmer, Flure, Restaurant) eng und leicht muffig.

Für drei Sterne: gutes Frühstück, viel Obst, gute Betten Personal war durchschnittlich freundlich Die Nähe zu Restaurants war gut (wobei das chinesische Restaurant sowie der Buffalo Grill nicht zu empfehlen sind.)

Gutes Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise

Autobahn schnell erreichbar, Stadtmitte ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Komfort, Parkplatz, 10 Minuten zur Stadtmitte, schöne...
    • Standard Zweibettzimmer

Komfort, Parkplatz, 10 Minuten zur Stadtmitte, schöne Terasse, hilfreiches Personal

Kommen wieder

Sauberkeit des Bades

Bett war bequem

Sehr nettes Personal

Zimmer überholungsbedürftig

Sehr nettes Personal

Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp

Sehr schönes; komfortables Hotel. Fußläufig zum Centrum von Beaune gelegen. Sehr freundliches Personal. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Das Restaurant und Frühstückslokal

Keinen deutschen Fernsehsender

Das Restaurant und Frühstückslokal

Qualität des Abendessen

Qualität des Abendessen

Oku

Urlauburlaub

Parkplatz

Das Frühstück war gut und reichlich;

Das Frühstück war gut und reichlich; das Personal freundlich; Zimmer und Bett bestens

Zimmer eng

Zimmer eng

Sauberkeit, moderne Einrichtung, zuvorkommendes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Steckdosen im Bad und Zimmer.

Sauberkeit, moderne Einrichtung, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage.

Toilette im Gastraum nicht nutzbar. Teilweise unfreundliches Personal, z. B. wurde einfach der Tisch abgeräumt, ohne zu fragen etc.

Lage.

Zweckmäßige Übergangs Übernachtungsort

Im Zimmer herrschte, bedingt durch die Möbel, ein unangenehmer Geruch.

Das Frühstück war recht gut.

Schönes Restaurant.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren zu klein.

Schönes Restaurant.

Frühstück war gut

Keine Wunschzeit für das Abendessen

Frühstück war gut

Das man nicht zu der Zeit,wann man möchte zu Abend essen...

Das man nicht zu der Zeit,wann man möchte zu Abend essen kann.

Wer mit dem Motorrad anreist, so wie ich hat von hier aus viele gute Tourmöglichkeiten!

Die Lautstärke der anliegenden Straße!

Die Lage war sehr Verkehrsgünstig!

Beim 2 x hat man mir eine CD gestohlen

Tee Oder Café im Zimmer

Das Fruehstueck war o.k

Auf der Durchreise von Südfrankreich nach Deutschland - ideal für eine Zwischenübernachtung!

Es war schwierig, einen Parkplatz zu bekommen.

Bequeme Betten - sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl!

Freundliches Personal, gute Betten, leckeres Frühstück

Badezimmer ist renovierungsbedürftig,

Freundliches Personal, gute Betten, leckeres Frühstück

Sehr gutes Bett.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Bett. Zimmer geräumig.

Prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Die etwas zu hohen Betten (2. Matratze oben drauf verschob sich immer)

modern eingerichtet, Lage super

Für kurzen Aufenthalt ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich und die Dusche im Zimmer etwas renovierungsbedürftig.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Restaurant in der Nähe. Sehr freundliches Personal

Gute Lage als Durchgangshotel.

Frühstücksbuffet war räumlich sehr eng, Personal beim Frühstück überfordert und unfreundlich.

Gute Lage als Durchgangshotel. Gute und saubere Zimmer.

Feuchtigkeit an der Decke im Flur, Schimmel in der Dusche.
    • Standard Zweibettzimmer

Feuchtigkeit an der Decke im Flur, Schimmel in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Modern eingerichtet

Modern eingerichtet

Gerne wieder!

Keine Anmerkungen!

Einwandfreie Mahlzeiten, ruhige Lage, gepflegtes Haus. Die Chefin kümmert sich selbst.

Sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Betten Ruhige Lage und gute und sichere Parkmöglichkeiten Gutes Frühstück

Günstige Lage nahe Autobahn gutes Restaurant Nachts ...

Günstige Lage nahe Autobahn gutes Restaurant Nachts ruhig gesichertes Parking

Gutes Hotel in guter Lage mit zuwenig Platz

Raumangebot, KleiderkästenGutes Hotel

Gute Anreise zum Übernachen für die Weiterreise.

Betten undFrühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Restaurant ist außergewöhnlich gut!

Das Restaurant ist außergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Perfekt als Zwischenstation
    • Standard Zweibettzimmer

Ausreichend großes Zimmer für Kurzaufenthalte, erstklassige neue Betten + Matratzen. Gesicherter Parkplatz. Günstiger Preis bei Vorab-Buchung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück war in Ordnung

Im Bad/WC Papierhalter war nicht befestigt

Frühstück war in Ordnung

Frühstück war dürftig und teuer.

Frühstück war dürftig und teuer. Buffet war ständig leer und wurde nur zögernd aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Jederzeit wieder

Könnte mit dem Parkplatz knapp werden

Super Frühstück

Bedingt zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

1 Handbuch einfach zu wenig.

Frühstück für den Preis zu teuer.

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp

Abendessen könnte besser sein.

Gutes Frühstück, netter Pool

Lärm nachts von der LKW-Waschanlage.

Lärm nachts von der LKW-Waschanlage. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schimmel in der Dusche. Nur zwei Handtücher.

perfekte Autobahnnähe

fällt mir grad nichts ein

reichhaltiges Buffet, Lage in Autobahnnähe