Bewertungen für ibis Orange Centre 3 Sterne

32 Rue Agis Rigord, 84100 Orange, Frankreich

Nr. 25 von 34 Hotels in Orange

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt in Orange

Die Zimmer waren sehr klein und eng. Für eine Nacht okay.

Frühstück sehr gut. Abendessen im angeschlossen Grillrestaurant mit offenem Grill war sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Abgeschlossene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Pragmatisch, praktisch, ok.

Zum Übernachten ok, Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre sind auf den Zimmern allerdings Fehl am Platz. Das Badezimmer hat den Charme einer Flugzeugtoilette, die Zimmer sind klein und ungemütlich.

Das Frühstück war ok; hat alles was man braucht. Die Lage ist auch gut. Trotz Nähe zur Autobahn gibt es keinen Lärm. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gute Erreichbarkeit von der Rhonetal-Autobahn, antike...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

etwas größere Zimmer wären gut, aber bei der Buchung wussten wir was uns erwartet- IIBIS-Zimmergrößen, also kein Grund zur Klage

Sehr gute Erreichbarkeit von der Rhonetal-Autobahn, antike Stadtmitte gut zu Fuß erreichbar, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Günstig gelegen mit Wohlfühlfaktor
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr freundlicher Empfang, das Ibis selbst liegt sehr verkehrsgünstig und fußläufig zum sehenswerten Ortszentrum. Sehr hübsch auch der Pool- und Barbereich. Frühstück ist ganz passabel und frankreichtypisch nicht ganz so preiswert, aber für den eiligen akzeptabel. Wer Zeit hat, für meist weniger Geld gibt es im Zentrum sehr hübsche Cafes mit kleinem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr freundlicher Empfang, die abends anwesende Dame spricht...

Sehr freundlicher Empfang, die abends anwesende Dame spricht sehr gut deutsch. Gutes Restaurant mit Grill, schöner Außenbereich mit Pool. Wir waren außerdem erstaunt das wir trotz sehr spätem Eintreffen um 23:00 noch etwas zu essen bekamen. Wir haben uns tatsächlich als willkommene Gäste gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Durchgangshotel zur Côte d´Azur,freundliches...
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Zimmer sehr eng, Hotel nicht Hundegeeignet wegen nicht vorhandener Auslaufmöglichkeiten,heftiger Straßenverkehr(im Zimmer nach hinten aber nicht hörbar)

Gutes Durchgangshotel zur Côte d´Azur,freundliches Personal(deutschsprechend),gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Nach der langen Autofahrt direkt in den Pool das war genau...

Etwas kleine Zimmer, für eine Nacht geht das schon.

Nach der langen Autofahrt direkt in den Pool das war genau das richtige ! Sehr gute Küche, super Grill (der Koch sollte nur mehr Liebe zum Fleisch bekommen) , wir können alles nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Vorfreude auf das im Haus integrierte Courtepaille endete ohne Hauptfreude
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es dauerte 30 Minuten, bis das ersehnte Wasser im Courtepaille kam. Die Bedienung hat sich direkt als eine "Neue" geoutet, jedoch hätte das andere Personal ein Auge darauf haben müssen. Es gibt nur eine kleine Karte gegenüber den anderen Courtepailles. Das Essen richtig bestellt, jedoch erhielt mein Mann etwas anderes, das er nicht wollte und so mussten wir getrennt essen, weil ein gegrilltes Hähnchenfilet lässt sich schwer warmhalten. Es gibt die Karte in verschiedenen Sprachen, jedoch weist sowohl die spanische als auch die deutsche Übersetzung erhebliche Mängel auf, sodass ich dies auch dem Franchisepartner vor Ort mitteilen musste. Er wird sich darum kümmern. Als deutscher TV-Sender war nur Euronews geboten. Das ist bei IBIS normalerweise nicht so.

Sehr bemühtes, freundliches Personal, Zimmer ok, Betten ok. Ein kleiner Swimmingpool vor der Tür. Parkplatz in der Nacht abgesperrt. Courtepaille im Haus...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes Hotel für Durchreisende, bequeme Betten, ruhige,...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

alle Badezimmer etwas sehr klein aber zweckmässig.

Gutes Hotel für Durchreisende, bequeme Betten, ruhige, centrale Lage, gutes Frühstück, praktischer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es ist ein außergewöhnlich sauberes Hotel.

Es gab nichts zu beanstanden.

Es ist ein außergewöhnlich sauberes Hotel. Äußerst freundliches Personal, und eine perfekte Lage. Abgesicherter Parkplatz, kurze Wege, und ein Steakhaus im Hause. Besonders für Leute auf der Durchreise sehr zu empfehlen. Und dazu auch noch einen Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kurzaufenthalt in Orange
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war sehr klein. Leider gab es nur 2 Handtücher am Zimmer. Am Pool gab es keine Handtücher (obwohl man am Foto welche sieht).

Das Personal ist sehr freundlich. Das Bett war das bequemste unserer Reise. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut, das Frühtstück ebenfalls ok. Man kann das Stadtzentrum sehr gut zu Fuß erreichen. Hier stimmen Preis-/Leistung.

Es hat seinen Sinn erfüllt und war auch etwas komfortabler...
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Frühstück könnte besser sein, da gibt’s in vergleichbaren Hotels mehr...

Es hat seinen Sinn erfüllt und war auch etwas komfortabler als günstigere Hotels

Gut für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer für eine Nacht ausreichend groß, Betten weich, aber das ist Geschmackssache. Restaurant (ist aber nicht Teil des Hotels, sondern gehört zu einer Grillrestaurantkette) nicht sooo toll.

Alles sehr sauber, Empfang freundlich, beim Check-Out hätten zwei Angestellte vor Ort sein können, da sehr viele Gäste gleichzeitig abgereist sind. Frühstück außer dem Kaffee gut. Parkplatz gut, Hotel leicht zu finden.

Frühstück war vielseitig und sehr gut.

Klimaanlage sehr schlecht. Pro Person nur ein Badetuch und kein zusätzliches Handtuch! Pool sollte etwas abgeschirmt werden zu der angrenzenden Restaurantterrasse. Toilettenbürsten sind keine vorhanden

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Pool war sauber und neu.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Kleine aber zweckmässige Zimmer.

Sehr gute Lage. Schnell erreichbar von der Autobahn und ca 15 Minuten zu Fuss entfernt von der sehenswerten Altstadt.

Für den Preis und Zweck: prima!

Fernseher defekt!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer etwas klein, aber preisgerecht Parkplatz und Fruestueck inkl. , sehr gut Ein- und Aus-check optimal

Diesmal wurden wir enttäuscht.

Das Bad war diesmal nicht so gut ,in den Ecken Schimmel die Ablage aufgequollen und zuwenig Handtücher nicht mal eine Duschvorlage. Frühstück war diesmal unmöglich :es gab um 9.30 Uhr keine Teller mehr ganz zu schweigen Eier. Das waren wir anderes gewohnt .

Die Betten waren gut wie immer und das Personal bei Check in sehr freundlich. Parkplatz vorhanden.

Preis Leistung passen

Das Bad war schon renovierungsbedürftig!

Im neu gestalteten Restaurant fühlt man sehr wohl.Das Bett ist schön bequem.Die zusätzliche Bettdecke ganz wunderbar.

Weiter so, wir werden ab und zu wieder herein schauen

Eigentlich nichts, klar waren die Zimmer minimal, aber das war ja bekannt, das wusste man, dafür die Betten wie eh und jeh Spitze

Nachdem über Jahrzente "Ibis" unser Hotel war, durch Profitstreben jedoch immer mehr von ihren damaligen Idealen abkamen, haben wir es nach gut 20 Jahren wieder einmal versucht und -wurden nicht enttäuscht Dass ein Restaurant zu einem guten Gastbetrieb dazu gehört

Schade, dass die Zimmer so klein sind

Die Zimmer sind winzig klein noch kleiner sind die Badezimmer (ca. 1,50 x 2,00 Meter)

Hotel relativ neu eingerichtet Freundliches Personal an der Rezeption Lage sehr verkehrsgünstig Frühstücksbuffet Sauberkeit

Parkplatz direkt am Hotel, kurzer Fußweg in die Stadt, kurze...

Parkplatz direkt am Hotel, kurzer Fußweg in die Stadt, kurze Anfahrt von der Autobahn trotzdem sehr ruhig. Alles praktisch, freundlich und unkompliziert.Ideal für einen Stopover

Angenehmer Zwischenstopp
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Keine schwerwiegenden Probleme erkannt. Ein Luxushotel kann ich für 59,00 € nicht erwarten.

Bei der Bewertung eines Hotels muss man immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Unter diesem Gesichtspunkt bewerte ich das Hotel als gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Autobahn ist für Durchreisende besonders wichtig.

Ideal für Durchreisende. Waren schon mehrfach dort auf unseren Fahrten von/nach Spanien
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen in dem Grillrestaurant war schlecht. Kaltes Steak, schlechte Fleischqualität.

Ideales Hotel für Durchreisende

Wenig Auswahl bei vegetarischen Gerichten. Keine deutschen Sender im TV

Lage Nähe der Autobahn. Restaurant und Bar im Hotel. Mit Hund im Hotel übernachten. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Durchreisende

Wenig vegetarisches Essen im Restaurant. Kein deutsches Fernsehen.

Das Hotel ist sehr schnell von der Autobahn zu erreichen.Man kann auch mit Hund dort übernachten. Das angeschlossene Restaurant.Man muss das Hotel zum Essen nicht mehr verlassen. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wir haben gut geschlafen. Das Stadtzentrum ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet

Für eine Übernachtung sind die Zimmer gut geeignet. Leider gibt es kein deutsches Fernshen. Das Frühstück liess zu wünschen übrig, da die Brottheke nicht vollständig war, und das Baguette aufgebacken wurde. Da habe ich schon eine besser Erfahrung in anderen Ibis Hotels gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Aufenthalt mit Restaurant in der Nähe von der Autobahnausfahrt.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Alles in Ordnung, wie gewünscht; ein Courtepaille Restaurant direkt im Ibis Hotel - sehr vorteilhaft. Ein Besuch an dem Amphitheater, Orange, ist empfehlenswert!

Ich habe ein glutenfreies Frühstück erhalten, was bei...
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Ich habe zwei Einzelbetten gebucht, wir haben aber ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Nur französische TV-Sender, da gab es im Hotel in der Nähe viel mehr Auswahl.

Ich habe ein glutenfreies Frühstück erhalten, was bei anderen Unterkünften nicht möglich war. Auch das Abendessen war sehr gut.

Wir kommen wieder, und hoffen beim nächsten Mal auf ein besseres Fenster!!
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Im Badezimmer fehlt ein Vergrößerungsspiegel. Das Fenster lies sich nicht kippen, ein Nachteil im ebenerdigen Zimmer. Wenn man das Fester einen Spalt offen lies, quietschte es bei jedem Windstoß und für das Sicherheitsempfinden sehr ungünstig.

Das Essen am Grill mit dem Holzfeuer war besonders lecker und sehr gemütlich. Das Bett war bequem und genügend breit.

Für mich kein Grund, das Hotel noch einmal zu buchen.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die gesamte Atmoshäre im Restaurant ist kühl. Die Zimmer bieten gerade genug Platz um sich vorsichtig zu bewegen. Wenigstens ein deutscher Fernsehkanal Fehlanzeige.

Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. der Parkplatz ist nachts verschlossen.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Der Pool liegt leider an einer befahrenen Straße, weshalb es am Pool relativ laut ist. Außerdem gibt es zur Straße hin keinen Sichtschutz, weshalb man sich auf den Pool-Liegen sehr beobachtet fühlt.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war sauber und man hatte genügend Platz. Zu Fuß erreichte man die Stadt in einer Viertelstunde und auch das Personal war sehr nett und bemüht. Es stehen außerdem genügend Parkplätze an der Unterkunft bereit.

Gutes Hotel für Durchreise, es stimmt alles.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ich benutze das Hotel seit Jahren zur Durchreise, eine Übernachtung und dafür ist es bestens geeignet. Frühstück OK, Personal sehr nett, sehr gute Parkmöglichkeit, nachts abgeschlossen und überwachung per Cam.

Als Durchgangshotel ok.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Unser erstes Zimmer roch intensiv nach Rauch, obwohl es ein nichtraucherhotel sein soll. Es standen in jedem Zimmer Aschenbecher, seltsam bei einem nichtraucherhotel. Im Restaurant, sehr lecker, war fast jedes Gericht ausverkauft.

Als Durchgangshotel ok.

Großer Parkplatz selbst für gr.

Personal zwar sehr freundlich aber leider schlechte englisch Kenntnisse.

Großer Parkplatz selbst für gr.Transporter, gemütliches Zimmer und eine gut funktionierende Klimaanlage

Personal sehr freundlich, Essen klasse, Frühstück zu teuer, Zimmer viel zu klein
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Extrem kleines Zimmer, hatte noch nie ein so kleines Zimmer, selbst nicht im Ibis Budget Verstopfte Abflüsse Kein Aufzug man muss die Koffer auf die 1. Etage schleppen Frühstück zu teuer

Suuuper nettes Personal!!!! Sehr gutes Essen Klasse Lage fast an der Autobahn sauber

Etappenhotel

Typisches Übernachtungshotel für eine Nacht

Zentrum in ca. 15 min zu Fuß erreichbar, Swimmingpool vorhanden, Frühstück ganz i.o., abgesperrter Parkplatz

Für eine Übernachtung ausreichend.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Bei einer Übernachtung ist nichts besonderes negativ aufgefallen.

Das Hotel liegt günstig, aber ruhig ein paar Meter neben der Autobahn. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich.

Seinen Preis nicht wert
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Unterster Ibis Standard. Pool dreckig. Stromausfall. Personal feierte nachts ihre eigenen lauten Parties. Frühstück nach durchzug von 2 Reisebussen komplett geräubert.

Würden wir jederzeit wieder buchen!
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Von der Strasse ungehinderter Blick auf den Pool- und Sonnen-Bereich.

Sehr freundliches Personal; vergessene Fotokamera wurde an der Rezeption hinterlegt! Ausgesprochen gutes,vielfältiges Frühstück.

Typisches Übernachtungshotel für Durchreise.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Rindfleisch auf dem Grill entspricht nicht Schweizer Ansprüchen! Wenig Frottiertücher vorhanden für 2 Personen.

Mit dem Hund wurde uns ein Familienzimmer gegeben ohne Aufpreis. Für den Hund wurde nichts berechnet. Das Hotel ist ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Unterkunft für Frankreichurlaub

Zentrale Lage für Ausflüge. Gutes Frühstück und auch gutes Essen im Restaurant am Abend. Freundliches Personal , besonders der Herr am Abend an der Rezeption war bemüht ,uns bei Fragen und Problemen zu helfen.

Sonne und Schatten
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Mein Zimmer hatte einen trostlosen Ausblick auf Gerümpel. Vielleicht war das Fenster deshalb so klein. Der Swimmingpool war eine reine Baustelle, ganz anders als auf der bildlichen Darstellung auf booking. Zum Sommer hin ist er vielleicht fertig gestellt. Erwartungsgemäß war die Lage etwas außerhalb und hatte Gewerbegebietsflair. Man kann das Zentrum aber gewiss zu Fuß erreichen.

Chef und Personal sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Man konnte sich im Wasserbad selbst frische Eier zubereiten und auch alles andere war sehr frisch und schmackhaft. Das Abendessen im Restaurant war jedoch recht lieblos zubereitet. Der Parkbereich ist optimal und sicher. Für die Durchreise zu empfehlen.

Für einen Zwischenstop ideal.

Das Hotel ist etwas unscheinbar. Ich bin trotz Navi erst mal dran vorbei gefahren. Das Zimmer wird vom Bett fast komplett ausgefüllt. Zu zweit käme man kaum aneinander vorbei. Habe das Zimmer allerdings als Einzelzimmer genutzt. Dann war das egal. Und für eine Nacht geht das. Ferien wollte ich allerdings da nicht machen. Man muss es immer in Relation zum Preis sehen. Und da ist es total OK.

Ein zentrumsnahes Hotel mit Pool. Für den Preis, da kann man nicht meckern. Dazu noch ein großer, sicherer und kostenloser Parkplatz auf dem Hotelgelände. Für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Spanien oder an die Cote D'Azur ideal. In 2 Minuten ist man wieder auf der Autobahn. Zu Fuß in 10 min im Altstadt-Zentrum. Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Personal freundlich und mehrsprachig (D/ESP/ENG). Hotelbar mit Bier vom Faß. Das Frühstück ist reichlich (Buffet), kostet allerdings 10 Euro extra. Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Bin in der Altstadt Essen gegangen. Das Angebot auf der Karte schien ganz OK, aber nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente des Hotelreataurants fand ich nicht sonderlich einladend. Ist aber immer Geschmacksache. Wer nur satt werden will, findet da sicher was Ordentliches.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Passable Übernachtsmöglichkeit

Zimmer klein, Badezimmer sehr klein. Fugen am Rand der Duschewanne unsauber ( Pilz?). Klimaanlage kühlt nicht.

Gute Betten, ruhige Lage, Service freundlich u. hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Bett unbequem, Zimmer sehr dunkel, Bad sehr eng, Duschtasse rostig, Ablage abgenutzt, nur eine Tür für Bad und Wohnraum, kein deutsches TV Programm. Frühstück Fliegen !!

Kostenlos Parken und Internet, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

man hat gewusst, was zu erwarten ist

Zimmer etwas eng man

Frühstück in Ordnung, Personal zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wie erwartet.

Lärm vom Parkplatz. Besser Zimmer zum Innenhof wählen.

Sauber, günstiger Standort zur Innenstadt mit ausreichend Bewegung dorthin.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles stimmte

Alles stimmte

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel.

Sehr gutes Hotel. Auch das Essen ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Guter Zwischenstopp.

Frühstück sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir waren auf der Durchreise. Sehr nettes Personal Zimmer sauber und Check out 12 Uhr hat alles gep

24 Stunden RezeptIon schneller und freundcher Check in

war sehr schön

alles jo

Personal sehr freundlich ,Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und gut, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super für einen Zwischenstopp bei einer langen Fahrt.

Bad dürfte etwas größer sein.

Zimmer reichen für 1 Übernachtung . Lage zur Autobahn super. Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

sauberkeit

Das Restaurant ( Abendessen u. Frühstück ) kann absolut nicht überzeugen. Die Zimmer sind von der Größe sehr grenz wertig.

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir haben

Wir haben nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Personal sprach kein englisch.

Personal sprach kein englisch. Dadurch war das einchecken nicht gerade einfach

Bester und schnellster Checkin/-out den ich je erlebt...

Bester und schnellster Checkin/-out den ich je erlebt habe. Frühstück war für unseren Geschmack ebenfalls ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wohlfühlen und zweckmäßig

Alles war zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut für eine Übernachtung
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

sehr hellhörig und sehr schlicht, Makeup von vorherigen Gast war noch im Bad Abfall

weiche Betten, gute Lage für stopover

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein sehr schönes Zimmer.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ein sehr schönes Zimmer.Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Übernachtung während der Durchreise zu empfehlen. Sehr gut erreichbar.

Das Bad war arg eng.

Pool sehr angenehm. Essen am Abend positiv.

Gewohnter Ibis-Standard mit auffallend gutem Preis...
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Zimmer etwas klein' aber bei diesem Preis ok

Gewohnter Ibis-Standard mit auffallend gutem Preis Leistungsverhaeltnis

7,0
    Freundlicher Service, gutes Fruehstueck!

Freundlicher Service, gutes Fruehstueck!

Das Hotel entspricht nicht den Bildern! Die Zimmer sehr klein. Von Außen auch bescheiden!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

- Das Zimmer im Erdgeschoß waren klein. ( Wie eine Gefängniszelle) - keine WC- Bürste

Eigentlich Nichts!

Für 1 Nacht ok

Personal sollt Deutschkenntnisse haben

Das Frühstück war ok. Bett war sehr gut. Zimmer sehr klein und eng. Bad sehr eng.

Empfehlenswertes Hotel auf der Durchreise
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Hund konnte problemlos bei uns im Zimmer übernachten

Gute Lage und kostenloser Parkplatz

Schimmel in der Dusche

Gute Lage und kostenloser Parkplatz

sauber, freundlich, preiswert
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

die lage ist sehr gut. das essen und das frühstück ist sehr gut.

War alles soweit o.k. Nicht weit von der Autobahn.

Zimmer sehr klein

Das Restaurant

Stadtrand, gute Autoverbindungen Nord - Süd. Preis Leistung gut. Empfehlenswert.

Soweit alles gut.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bedienung einwandfrei. Das Bett zum schlafen war gut.

Wir werden wiederkommen.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Sehr schmackhaftes Frühstück,gutes Abend Menü,Preis Leistung sehr angenehm. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.