Bewertungen für ibis Site du Futuroscope 3 Sterne

2 Avenue Thomas Edison, 86360 Chasseneuil-du-Poitou, Frankreich

Nr. 6 von 23 Hotels in Chasseneuil-du-Poitou

Zu laute Musik im Foyer von morgens bis abends. Hört man teilweise im Zimmer. Stört, wenn man relaxen möchte.

Ein ruhiges Zimmer auf Nachfrage erhalten. Frühstück und Abendessen sehr umfangreiches Büffet. Personal sehr nett, hilfsbereit und englisch sprechend.

Wasser aus dem Waschbecken roch faulig, nur französische Kanäle im Fernsehen

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, da Bett sehr gut, Kleinigkeiten zum Essen hervorragend

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Der Safe im Hotelzimmer hat gefehlt.

Die generelle zuvorkommende Freundlichkeit ist uns in guter Erinnerung geblieben. Das wir nach unserem Futuroscope Besuch, um 22Uhr noch das ganze Abendbuffet mit all seinen vielfältigen frischen Produkten zur Verfügung hatten. Das Dessert Buffet war ein Traum (auch für Gluten-Laktoseintolerante. ) Das Angebot; Express Checkout haben wir ebenfalls sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es fehlt die Klobürste

Der Empfang war nett und die freundlich. Das Bufett stimmt im Preis Leistungsverhältnis. Für mich war es sehr gut..... Fisch und Fleisch reichlich. Für ein Zwischenstopp genau richtig.Es liegt genau an der Autobahn Richtung Sonne.. .:-))

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir vermissten 1 Toilettenbürste, ebenso eine Minibar und einen kleinen Tresor. Leider war alles in französisch und englisch, nichts auf deutsch geschrieben. Auch gab es niemand, der deutsch sprach und uns so die Kommunikation mit dem Personal erschwerten. Was mich befremdete, war, dass man uns ein Behindertengerechtes Schlafzimmer zuwies, da wir keinerlei Handicap haben. Die Nasszelle war dann auch nach dem Duschen komplett nass - weil diese Barrierefrei, mit Klappstuhl unterhalb der Brause war und man hinterher auch beim Toilettengang nasse Füsse bekam. Die Eingangstüre war mühsam aufzustossen, da der automatische Türschliesser sehr hart eingestellt war. Glaube nicht, dass ein Behinderter die Türen ohne Hilfe öffnen könnte.

Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr passabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, leider aber nicht der deutschen Sprache mächtig. Es war ein ruhiges und geräumiges Zimmer, da behindertengerecht. Die Matratzen waren für meinen Mann und mich prima, (60-70kg.) hingegen ein Freund von uns empfand sie als zu weich ( ca.100kg.). Das ist allerdings eine persönliche Empfindungssache und kommt auf das Gewicht des Schläfers drauf an. Das Essen war dem Preis angemessen. Allerdings lohnt es sich, zeitig zum Essen zu gehen, da sonst alles wieder kalt ist. Die Auswahl des Frühstückbuffets war für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Leider gibt es keine deutsch-sprachige Fernsehpprogramme!