Bewertungen für ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV 3 Sterne

87 Bd de Strasbourg, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 812 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

absolut okay

Zimmer ging zur Straße und war deshalb zu laut um mit offenem Fenster zu schlafen. Die Klimaanlage war nicht geräuschlos.

Frühstück sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis - Leistungsverhältnis gut.

Flecken auf Kopfkissen und Bettbezug. Ein Hotelangestellter hat sich lieber privat mit einem Bekannten auf der Strasse unterhalten als uns an der Rezeption zu bedienen. Erst nach Aufforderung kam er.

Hier hat alles gestimmt, sogar das Wetter machte mit

Uns ist kein Mangel aufgefallen. Es war alles top.

Frühstück war Top- Frischer O-Saft. mehrere Sorten Käse und Wurst wird einem nicht immer geboten. Ebenso das frische Brot Einfach sehr gut- Wir kommen wieder. Möchte nochmals die >Kompetenz und Freundlichkeit des Persnals hervorheben. Klasse

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ich kann nicht verstehen, wie andere dieses Hotel so positiv bewerten konnten.

Paris hat eindeutig andere Hygienestandards wie Deutschland, deshalb kann ich nicht verstehen wie hier bei der Bewertung manche Deutschen schreiben können das, dass Frühstück hervorragend war z.B : Der „ frisch gepresste Saft“ bestand aus Orangen die wir hier zu Lande in den Müll geworfen hätten ,die in einem Korb auf dem Boden standen oder im Kühlschrank zusammen mit verschimmelt Orangen, diese wurden dann lediglich aussortiert und der Rest kam ohne sie ab zu waschen direkt in den Saftautomaten. Außerdem war das Frühstückspersonal (1 Frau) total überfordert, ab 9:00 war es kaum möglich einen sauberen Platz zu bekommen, außerdem war das Buffet fast leer, es wurde zwar nach gelegt, aber das hat immer sehr lange gedauert.... was dann unter katastrophalen hygienischen Umständen passierte. Als kurze Erklärung, die Dame in der Küche hatte eine ungefähr 1m breite Küchenfläche, auf der Sie das dreckige Geschirr für die Spülmaschine vorbereitete und gleichzeitig auf dieser Fläche die Wurst/Käseplatte neu bestückte. Beim Check in , bekamen wir eine Zimmer Karte und standen dann in einem bewohnten Zimmer....peinlich... Das neue Zimmer, hatte ein Blick in den Innenhof, hier war das Öffnen vom Fenster nicht möglich, da man sonst das Gefühl gehabt hätte in einer Pommesbude zu schlafen . Was dazu führte,die Klimaanlage die ganze Zeit laufen zu lassen, leider gab diese auch keinen besonders guten Geruch ab, was uns nicht wunderte beim Blick von unten in die Klimaanlage. Ansonsten war das Zimmer bis auf zwei Kleinigkeiten sauber . Trotzdem würde ich mich nie wieder für dieses Hotel entscheiden. Sorry

Gute Lage mit direktem Metro Anschluss und Einkaufsmöglichkeiten, allerdings hatte man nach Sonnenuntergang in dieser Umgebung ein sehr schlechtes Gefühl raus zu gehen. Sobald man alleine wo stand wurde man direkt unangenehm angesprochen. Das Hotelpersonal, bemühte sich, Fehler gleich zu beheben. z.B. Der TV funktionierte nicht und wurde von irgendwoher neu gestartet, dass er zu mindestens lief, leider ändert es nichts daran dass es nur einen deutschen Sender gab ( Sat 1) ;( Und in Kombination mit der Klimaanlage sah man das große Ameisen laufen auf dem Fernsehen .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super Zimmer sehr gute Klimaanlage sehr guter...

Super Zimmer sehr gute Klimaanlage sehr guter Kaffeevollautomat mit sehr guten Cappuccino und anderen kaffeeköstlichkeiten guter frisch gepresster Orangensaft Alles war super schön Beste Lage 150m zum Bahnhof Wir werden dieses Zimmer wieder buchen Super Frühstück alles dabei Besser geht nicht Super freundliches Personal Wir kommen wieder Danke für den schönen Aufenthalt Karin Melanie aus Bayern

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage beim Gare de l´Est ideal wenn man mit TGV / ICE aus...

Neben der mangelhaften Sauberkeit , war das Frühstück der absolute Tiefpunkt. An zwei Tagen hintereinander um 9 Uhr kein Besteck, keine Tassen, keine Teller, kein Brot, keine Wurst, kein Orangensaft, wenig Joghurt, kaum Obst. Haben uns dann selbst Becher organisiert, um nicht sogar ohne Kaffee aus dem Haus zu müssen. Meine Empfehlung: Ohne Frühstück buchen! Ist rausgeschmissenes Geld! Man sah auch gut in die so genannte Küche: Da sah es aus wie bei Hempels uterm Sofa. Man muß sich aber nicht darüber wundern, wenn EINE Person Frühstück zubereiten, Tische abräumen, Geschirr abwaschen und an der Rezeption aushelfen soll. Und das um 9 Uhr am Morgen! Da muß sich die Hotelleitung an der Nase nehmen. Das kann so nicht zur Zufriedenheit des Gastes funktionieren! An der Rezeption gäbe es Kaffee und Tee zur freien Entnahme - offensichtlich war man vom Bedarf überrascht, denn da herrschte fast immer gähnende Leere.

Lage beim Gare de l´Est ideal wenn man mit TGV / ICE aus Richtung Deutschland kommt. Für Leute die nicht gerne mit der U-Bahn fahren optimal: Ohne Umsteigen mit dem Bus bis Trocadero / Eiffelturm, Louvre, usw.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schönes Hotel direkt vor dem Bahnhof.

Sehr schönes Hotel direkt vor dem Bahnhof. Neu renoviert - sehr sauber, gut funktionierende Klimaanlage. War bei Außentemp. von über 35° wirklich notwendig! Super Frühstück mit tollem Käse. Wer es ruhig mag, kann ein Zimmer im hinteren Teil buchen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top Frühstück, immer wieder gerne.

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter, schön eingerichtete, renovierte und trotz der Lage am Bahnhof ruhige Zimmer (bei geschlossenem Fenster). Und direkt vor der Tür die Bushaltestelle zu vielen interessanten Punkten in Paris wie dem Place Etoile oder Pyramide.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage ist perfekt für einen Städtetrip.

Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Metro und Bahnhof vor der Tür. Sehr geräumiges und modernes Zimmer und Badezimmer. Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft, Obstsalat, Baguettes, Croissants, Wurst und Käse wirklich super. Mitarbeiter sind sehr freundlich Preis-Leistung ist top, würde ich sofort wieder buchen.

Okay für eine Nacht, aber für den Standard zu teuer. Liegt aber allgemein am Preisniveau der Stadt!

Zimmer zur Straße sehr laut. nicht die beste Lage unter Sicherheitsaspekten.

Zimmer sauber, Frühstück war gut, leckere Croissants und frisches Baguette, frischgepresster Orangensaft und frischer Obstsalat. Um 12:30 angekommen und Zimmer schon bezugsbereit. Gepäckraum. Nettes Bistro direkt nebenan.

Würden wir wieder buchen und auch empfehlen beim Preis von ca. 100 Euro/Nacht, die wir bezahlt haben

Ecken des Mobiliars z.T. angeschlagen; sehr wenig Platz für das Gepäck

Gepäckaufbewahrung für den ganzen Tag nach Check-Out kostenlos. Begrüßungswasser und Gummibärchen im Zimmer, Tresor, sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr gute Lage für TGV-Reisende

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war sehr klein, ansonsten hat uns alles gepasst.

Es war ein kleines, sauberes Zimmer, das mit bunten Elementen liebevoll eingerichtet war. Im Bett haben wir gut geschlafen und für den Preis war das Frühstück wirklich gut.

Preis Leistung super, günstige Lage, nettes Personal, wir würden wieder buchen.

Frühstück super, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Lage sehr gut... Bahnhofsviertel, aber das weiss man ja vorher.. Sehr toller Aufenthalt !! Preis Leistung passt !!

Superschöner Paristrip

Da fällt mir eigentlich nichts ein!

Die Rezeption war meist mit nettem Personal besetzt die sehr hilfreich waren. Die Zimmer waren sauber und die nach hinten liegenden auch sehr ruhig. WLAN im ganzen Hotel sehr einfach einzubuchen. Frühstück war sehr gut mit Käse Wurst Müsli etc und prima Kaffee. Die Lage superzentral und die meisten Sehenswürdigkeiten schnell mit der UBahn von vor dem Hotel gelegenen Eingang zu erreichen! Die Gegend um den Gare de L‘Est ist etwas gewöhnungsbedürftig aber alles ganz ok.

Sehr gelungen!

Gut aufpassen an der Metrostation vor dem Hotel. Mir wurde gleich nach Ankunft das Handy gestohlen.

Frisch gepresste Orangen, Brot verschiedene Sorten, auch versch. Sorten Konfiture, Schokocroissant, Croissant und weiteres Gebäck, Schinken u. Salami, etwas Käse, alles in allem in Ordnung. Wenig Platz, wenn alle frühstücken wollen, bei uns aber oK. Konnten bereits kurz nach 10 Uhr Zimmer beziehen. Auschecken problemlos. Koffer konnten bis zum Abend des 2. Tages verwahrt werden. Faszit: Einfaches Hotel, für TGV-Kunden sehr gut gelegen. Für 1-2 Tagetouristen spitze.

Frühstück war überraschend vielseitig und gut und im Preis...

Blick in den schmutzigen Hinterhof in dem es nach Friteusenfett roch !!

Frühstück war überraschend vielseitig und gut und im Preis enthalten! Oft sind petite dejeuner überteuert oder werden nicht angeboten! Der Frühstückstaum ist zu klein, wenn alle gleichzeitig kommen! Aber dann wurde als Ausweich der Empfangssaal angeboten!

Perfekter Aufenthalt

Für unseren Kurztrip war das Hotel pefekt nahe am Bahnhof Personal sehr hilfsbereit Zimmer ausreichen super Bad alles sauber Frühstück sehr gut und ausreichen frisch gepresster Saft kostenlose Tee und Kaffeeeckegünstiger Preis

Lage hat Vor-und Nachteile. Ein NO GO mit Familie.

Das Hotel ist erst einmal nicht einfach zu finden, da eine Vielzahl von IBIS Hotels in der Nähe sind. Bezüglich der Lage ist es wie in vielen anderen Hotels in Bahnhofnähe: laut, wuselig und es schleichen 24h "suspekte" Personen um das Hotel.... In dieser spezifischen Lage in Paris war es sehr extrem ! Ich habe mich dadurch bedingt leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Ein NO GO wäre dieses Hotel mit meiner Familie / Kinder / Frau. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Leider nicht ganz sauber wie erwartet (von einer großen Hotelkette). Vor allem das Badezimmer hatte dreckige Stellen.

Der Preis und das einfache Frühstück waren OK. Die Lage hat Vor-und Nachteile (s.u.). Ich hatte das Hotel aufgrund seiner Lage am Bahnhof gebucht, da ich schnell und problemlos meine Züge erreichen musste. Wer wirklich nur eine Nacht "überbrücken" muss und sich nicht viel im Hotel aufhält - dann ist es gerade mal noch akzeptabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.

Schönes Hotel in super Lage für einen Kurztrip nach Paris

Unser Zimmer war relativ klein, wenig Stauraum für Kleidung und Koffer

Super Lage, gegenüber dem Bahnhof Gare de l´Est. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst, man konnte sich frischen Orangensaft pressen, verschiedene Sorten Brot etc., im Zimmer stand bei der Anreise eine Flasche Wasser. In der Umgebung sind etliche Restaurants, im Bahnhof findet man auch das eine oder andere Angebot eine Kleinigkeit zu essen und direkt um die Ecke ist ein Supermarkt. Für einen Kurzurlaub fanden wir diese Hotel ideal und würden es auch wieder wählen.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Kaffeeautomat im Frühstücksraum funktioniert nicht immer in zuverlässig.

Zimmer eher klein aber sauber, Frühstück für franz. Verhältnisse überdurchschnittlich. Lage durch Anbindung an Metro, Bus & Bahn top. Restaurants und Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe.

Auswahl beim Frühstück ausreichend und gut.

Personal beim Frühstück mit dem Abräumen und Nachdecken der Tische sowie dem Auffüllen des Buffets komplett überfordert. Milieu in Bahnhofsnähe eher zweifelhaft. Gesamtes Hotel sieht auf den Fotos besser aus, als es tatsächlich ist. Im Badezimmer keine Bewegungsfreiheit, total verwinkelt.

Auswahl beim Frühstück ausreichend und gut. Verkehrstechnisch gut gelegen.

Gut für einen Stadttrip für 1-2 Tage völlig ausreichend

Der Aufenthalt in diesem Hotel war recht gut, man muss nur berücksichtigen das man mitten im Zentrum (Paris Bahnhof Ost) gerade mal 200 m entfernt übernachtet. Das es Abends bzw . Nachts doch schon etwas lauter ist, sollte wohl mit einkalkuliert werden. Wenn man in der nähe des Bahnhofes und des Busbahnhofes schläft. Aber super Hotel, schöne und weiche Betten... wenn man so was mag. Das Frühstück im Floyer war sehr gut aber übersichtlich mit allem was man so Früh braucht ;) ich glaube in Frankreich legt man besoh keinen großen Stellenwert auf großes ausgiebiges Frühstück, Hauptsache es wird Kaffee und Organgensaft und Baguette etc. gereicht, dann reicht das vollkommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt obwohl, das nicht immer nötig sein muss wenn man nur 3 Tage da ist, da man ja kein Sau igel, und das Zimmer so bewohnt wie als wäre man zu Hause.

Perfekte Lage um Paris zu erkunden

Perfekte Lage direkt am Bahnhof und an einer Metro Station. Ideale Lage für Ausflüge. Das bezaubernde Viertel Montmatre ist zu Fuß in maximal 30 Minuten zu erreichen. Für französische Verhältnisse gutes Frühstück. Orangen werden frisch ausgepresst - frischer geht es wirklich nicht. Zimmer sind zweckmäßig und sauber.

Gute und Zentral am Gare de l'Est

Der Safe funktionierte nicht und einen Schrank in dem Sinne gab es auch nicht. Wirklich sehr klein, das Zimmer.

Einfache, kleine und ordentliche Zimmer, gutes wlan und ein leckeres Frühstück: Keine große Auswahl, aber gut. Die Lage zum Gar de l'Est ist ideal, von dort aus ist man schnell iim Zentrum, auch zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gutes und praktisches Hotel

Tolle Lage, gegenüber der Gare de l´Est. Direkt an der Metro. Unser Zimmer war nach hinten, deswegen sehr ruhig. Frühstück war gut, es war von allem da.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

in einer Nacht war kurzzeitig laut durch andere Gäste

gutes Frühstück! Schöne Ausstattung, coole Designelemente. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, saubere und neue Ausstattung. Personal freundlich und hilfsbereit.

zweckdienliche und saubere Unterkunft mit freundlichem Personal

Sehr beengte Räume, der Fön war eine Atrappe (nur Gehäuse ohne elektr. Innenleben).

leckeres Frühstück, freundliches Personal, nah zum Gare de l'Est, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten drum herum, dennoch ruhig (Zimmer war zum Innenhof)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurztrip

Zimmer zweckmäßig. Leider gab es beim Frühstück kurz "leerlauf" (Brot, Milch,... war aus), wurde aber schnellstmöglich behoben.

Sehr zentral am Bahnhof Gare de l'Est, perfekt wenn man mit dem Zug anreist. Metro-Station fast vor der Türe, ebenso Essensmöglichkeiten (auch für den kleinen Geldbeutel). Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und frischer Wurst/Käse, Joghurt etc. Prima für einen Städtekurztrip.

Super angenehmes und preiswertes Hotel.

Super Lage: Nur 150 Meter von unser Ankunft mit dem TGV auf dem Gare de l'Est. Metrostation direkt vor dem Hotel. Zimmer sauber und ideal für unseren Aufenthalt von 5 Tagen. Mehrere gute, preiswerte Restaurants gleich neben dem Hotel. Beim unserem nächsten Parisbesuch buchen wir wieder hier.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Platzdeckchen beim Frühstück müssten dringend ausgetauscht werden

Gute Lage, direkt vor der Türe ist die Metrostation, daher ist alles einfach erreichbar. Frühstück ist für französische Verhältnisse umfangreich

War ein super Urlaub (5 Tage)

Einmal ging das Brot beim Frühstück aus und es hat lange gedauert (ca. halbe Stunde) bis neues nachgekauft war - so what!

Zimmerservice war immer top! Fenster haben auch auf der Straßenseite lärmdicht geschlossen, Klima-Anlage war leise. Frühstücks-Auswahl war mittel, aber sehr lecker. Den ganzen Tag konnte man Kaffee, Tee und Wasser kostenlos bekommen. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis.

Ordentlich, sauber, gut

Bei der Abholung des Gepäckes war der Service etwas unfreundlich, aber sonst sehr offen und hat Informationen zur Metro, Fußwege usw... gegeben.

Zimmer war ordentlich und obwohl wir früher da waren, war ein Bezug kein Problem. Die Auswahl des Frühstücks war für Paris in Ordnung. Bei der Abreise konnten wir das Gepäck zwischen lagern, bis wir zur späten Nachmittagszeit abgereist sind. Für den nächsten Besuch in Paris, werden wir vermutlich im selben Hotel buchen.

Insgesamt aber eine glatte 2

Bahnhof ist sehr Nah daher Abends laut

das Haus ist frisch renoviert (August 2017) Zimmer wie Ibis halt kein Schrank sonst gut. Frühstück reichlich lecker und nicht. Ur Baguette sondern auch Vollkornbrot.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wirklich...

Die Zimmer sind im Vergleich zum restlichen Hotelbereich etwas spärlich und lieblos ausgestattet und auch schon ein Bisschen abgewohnt. Am Abend merkt man auf der Straße die Nähe zum Bahnhof. Da treibt sich so mach düstere Gestalt umher.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wirklich top Frühstück! Die Lage direkt beim Ostbahnhof machte uns die An- und Abreise zum Flughafen recht einfach.

Hotel OK

Die Aussicht des Zimmers ging in einen nicht sehr ansehnlichen Hinterhof (dafür kein Straßenlärm). Die Zimmer auf der Vorderseite dürften vermutlich lauter sein, haben aber Blick auf den Boulvard (die Straße direkt zum Bahnhof). Während meines Aufenthalts (Juli 2017) bzw. davor wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Mein Zimmer und die Rezeption waren sehr schön, der Frühstücksraum auch, der Gang in meinem Stockwerk war aber nicht sehr ansehnlich (heruntergerissene Tapeten, provisorischer Teppichboden). Tagsüber immer wieder ein bisschen Bau-Lärm. Der Lift ist mehrmals ausgefallen, einmal sogar über Stunden nicht verwendbar. Die Gegend um das Hotel ist nicht die beste, "Bahnhofgegend", abends nicht immer ein Vergnügen zu Fuß zum Hotel zu gehen, vor allem den bd. de Straßbourg würde ich abends meiden.

Sehr gute Lage für Ausflüge beim gare de l'est von dem mehrere Metrolinien wegführen, der Abgang zur U-Bahn ist unmittelbar neben dem Hotel. Das Hotel selbst ist eher klein (wenige Zimmer). Mein Zimmer war für Pariser Verhältnisse ausreichend "groß" und modern ausgestattet, schöner Flat-TV, modernes (offensichtlich renoviertes) Bad, normal ausgestattet, Tresor (ohne Aufpreis), sauber. Das Zimmer lag an der Rückseite, dadurch sehr ruhig. Frühstücksangebot bescheiden aber durchaus OK, es gab sogar frisch gepressten Orangensaft, aber keine Eiprodukte oder irgendwelche warmen Speisen. Kaffee (verschiedene Sorten aus einer Maschine) war sehr gut (da bin ich auch anspruchsvoll). Durchwegs sehr freundliches Personal beim Empfang. In der naheliegenden rue St. Denis gibt es viele normale Pariser Lokale und Bars, das war überraschenderweise bei Sommertemperaturen sehr nett und auch bis Mitternacht keineswegs unangenehm durchzugehen bzw. einen Drink einzunehmen. Wenn man sich nicht an der Bahnhofsgegend stört und eher in der Kategorie "budget" unterkommen will bzw. nicht allzu anspruchsvoll ist, ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen. Für erstmalige Paristouristen würde ich aber eine (allerdings sicherlich etwas teurere Gegend) stadteinwärts empfehlen.

..wieder Paris, wieder dieses Hotel

...es gibt nichts zu meckern

Tolles Hotel für ein langes Wochenende in Paris. Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Vom Frühstück waren wir positv überrascht: Diverse frische Kaffeeangebote, Tee, Schokolade, Müsli, Obst, verschiedene Brotsorten, süsse Teilchen, Kuchen, Wurst, Käse, Joguhrt, also kurzum alles was das Herz begehrt 😉. Für uns war die Lage perfekt, wir haben alles zu Fuss unternommen (täglich ca. 15- 20 km), aber der öffentliche Nahverkehr liegt diret vor der Tür. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hatten beide je ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Und das war gut so, denn die Zimmer sind sehr klein. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, hat es trotzdem gepasst. Lage ist ideal, direkt am Bahnhof (TGV) und an der Metro-Station. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend, sehr guter Kaffee. Würde das Hotel beim nächsten Paris-Besuch wieder buchen.

Alles hat gut gepasst und für eine Nacht ausreichend!

Unser Bad war etwas klein , auch kein Bidet, für französische Verhältnisse ungewohnt.

Das Frühstück war lecker, das Bett war sauber und gut, Metrostation vor dem Hotel, Bahnhof auch, es war ein schöner Aufenthalt in Paris! A bientot!

Absolut empfehlenswert! Meine 16-jährige Tochter hat sch auch sofort wohlgefühlt!

Der Aufzug hat im Moment nicht funktioniert,wurde aber fieberhaft an dem Problem gearbeitet. Beim Gepäck wurde einem sofort Hilfe angeboten,für fußkranke oder ältere Leute schon ein Problem, in den 5.Stock zu Fuss auf einer Wendeltreppe zu gelangen!!!

Frühstück frische Zutaten, super Kaffeeautomat. Neu renoviert, jugendlich spritziges Ambiente.

Gute Lage für die Anreise per Zug.

Gute Lage für die Anreise per Zug. Für Ausflüge die Metrostation vor der Tür. Die Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand und das Personal war sehr freundlich.

Perfektes zentrales Hotel für eine Stadtreise

Das Hotel ist etwas versteckt aber wenn man weiß wo es ist gut zu erreichen

Frühstück war ausreichend und lecker. Es gab sogar frisch gepressten O-Saft. Und über den ganzen Tag kostenloses Wasser

Es war fast alles wie in der Beschreibung.

Der erste Stock wurde gerade renoviert und an zwei Tagen hatten wir keinen Aufzug.

Es war fast alles wie in der Beschreibung. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Super der frisch gepresste Orangensaft. Sehr freundliches Personal. Wir konnten unser Gepäck bis zum Nachmittag unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Lage, Gutes Frühstück aber gesamt mit kleinen Mängeln

Aktuell Baustelle im Gebäude, Probleme mit der Zimmer-schließanlage, Aufzug defekt und das Zimmer in der 4 Etage!!

Gute Lage, Gutes Frühstück mit frischem O-Saft,

Hotel im werden.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel befindet sich aktuell in der Umbauphase. Am Trepppenaufgang war die Baumaßnahme nicht zu übersehen. Der Fahrstuhl war außer Betrieb. Menschen mit Knieproblemen haben da ihre Not. Allerdings war das Personal hilfsbereit beim Koffer aufs Zimmer bringen.

Die Zimmer waren zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer selbst und der Frühstücksraum waren gepflegt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielseitig. Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende optimal.

Da ich nur eine Übernachtung im Hotel hatte war es ohne Aufzug und mit den Renovierungsarbeiten ok

Leider wurde ich nicht informiert dass im Hotel zur Zeit Renovierungsarbeiten stattfinden, kein Aufzug zur Verfügung steht. Dies ist für gehbehinderte Gäste sehr hinderlich.

Das Zimmer war sauber, der Angestellte an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausreichend

Für nur eine Nacht kann man es ertragen!

Das Hotel ist eine Baustelle, unkomfortabler Treppenaufgang, Wendeltreppe, mit schwerem Koffer eine Zumutung. Matratzen waren durchgelegen, man lag in einer Mulde.

In Anbetracht des schlechten baulischen Zustandes, war das renovierte Badezimmer ein Pluspunkt!

Wir waren 3 Tage in Paris und die Lage des Hotels ist super.

Das Hotel war zur dier Zeit in Umbau. Deswegen Eingang war verschmutzt.

Frühstück war ok. Es hätte man sich paar Eier gewünscht. Es gab frisch gepresste O-Saft

Gute Lage, sehr freundliches Personal

Das Hotel befindet sich z. Zt. im Umbau und besteht halb aus Baustelle, daher ist das Frühstückszimmer nicht sehr behaglich.

Wir hatten Zimmer zum Innenhof hin, die super ruhig waren, obwohl das Hotel nach vorne raus an einer lärmigen Avenue direkt vor dem Gare de l'Est liegt. Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Auskünfte gegeben.

Sehr cool eingerichtete Zimmer.

Hotel wird gerade umgebaut, daher kein Fahrstuhl in Betrieb und nur die Notausgang- Treppen zu benutzen. Verkehrstechnisch gute Lage, aber nicht wirklich zum bummeln geeignet

Sehr cool eingerichtete Zimmer. Super Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Zimmer waren sehr klein, bzw das ganze Hotel war klein...

Die Zimmer waren sehr klein, bzw das ganze Hotel war klein und eng. Zudem gab es Bauarbeiten, wäre schön gewesen das vorher gewusst zu haben. Von außen hat es heruntergekommen ausgeschaut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kommen wieder!

WLAN ging nicht, ständig Abstürze. Lage war sehr gut am Gare de l'Est

Frühstück war dürftig. Baguette war zu weich, Croissont mäßig. Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Zimmer: Die zum (nicht sehr schönen) Innenhof gelegenen...

Februar 2017: Hotel ist im laufenden Betrieb eine mittlere Baustelle, Einbau eines neuen Fahrstuhls mit einer gewissen Geräuschkulisse verbunden. Zimmer: Recht klein, aber für einen kurzen Aufenthalt passabel. Die Kaffee-/Tee-Ecke ist sehr spartanisch.

Zimmer: Die zum (nicht sehr schönen) Innenhof gelegenen Zimmer ohne Aussicht, aber dafür sehr ruhig. Frühstück: Die Auswahl war französischem Standard entsprechend recht bescheiden, das Baguette, Käse und Wurst aber frisch und von guter Qualität. Personal: Sehr nett und hilfsbereit. WLAN tadellos. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, auch viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Überreichliche Auswahl an Gaststätten und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Paris ist auch im Winter schön

der Aufzug hat leider nicht funktioniert und wir hatten Zimmer im 6. Stock, aber es wurde angeboten das Gepäck zu tragen

Lage direkt gegenüber dem Bahnhofund neben der Metro, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Klein aber fein

Auswahl beim Frühstuck könnte ein bisschen großer sein für vielleicht manche Leute aber für uns war das kein Problem da wir morgens nicht viel essen.

Kleine aber gemütliche und schöne Zimmer. Überall Preis - Leistung sehr gut für eine Wochenende Reise nach Paris. Sehr Gute Lage an Gare de l'Est. 1min zum Fuß. Wir könnten sogar schon vor 12 Uhr einchecken.

Gut und guenstig

+ Lage direct am Bahnhof Gare de l'Est + Standard Hotelkonzept + Moeglichkeit das Gepaeck nach dem Auschecken stehen zu lassen. Einfaches Hotel zu einem guten Preis - es erfuellt die Basisbeduerfnisse (wie bei einem McDonalds Cheesburger: erwarte keine Besonderheiten aber es ist ruhig, sauber, mit Fruehstueck und freundlichem Personal und hat eine praktische Lage bei einer 2 Tagesreise)

Lage und Preisleistung unschlagbar

Gesamtes Hotel sehr eng gebaut.

Sehr gute Lage! Zimmer absolut in Ordnung und Bad sehr gut ausgestattet. Gepäck konnte den ganzen Folgetag abgestellt werden.

Optimales Hotel für Städtetour

Ungepflegt und schmutzig vor Eingangsbereich. Frühstücksraum recht beengt.

Super freundliches Personal. Lage direkt am Gare de l'Est und an Metro-Station. Tolles Frühstück (sogar mit frischem O-Saft).

Gutes Stadthotel

Eingang zum Hotel zum Teil sehr verschmutzt. Zimmer zur Strasse sind laut.

Lage direkt bei Bahnhof und Metro. Optimal für Städtetour. Zimmer nach hinten sind ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super Hotel in Top Lage

Auswahl beim Frühstück

Top Lage des Hotels, direkt am Gare de l' est. Zimmer waren klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ziemlich übersichtlich (Baguette, Croissant, Käse, Marmelade, Joghurt). Es gab nicht viel Auswahl an weiteren Brot- oder Gebäcksorten oder Obst.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Optimal geeignet für einen Kurzaufenthalt in Paris

Perfekte Lage für die Anreise per Zug am Gare de l`Est Zugang Metrostation / Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Klimaanlage funktionierte perfekt

Alles super gut!

Gutes Hotel in optimaler Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Gutes Hotel in optimaler Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Zufrieden stellend

Frühstück sehr einfach

Für den Preis ein sehr gutes Hotel.

Kleine Zimmer

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gegenüber gibt es einen guten Chinesen.

Gutes Hotel für einen kurzen Urlaub in Paris

Der Kaffee war leider nicht gut.

Sehr gute Lage, nähe Bahnhof und Metro, freundliches Personal, Frühstück ganz ok

Die Ruhe u Das Frühstück

kleines Zimmer, hellhörig

Lage, Freundlichkeit, Einrichtung, W-Lan, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

sehr angenehm

schönes sauberes zimmer mit bequemen Bett, gutes frühstück mit Obst und frisch gepresstem OSaft, nettes Personal, modernes Erscheinungsbild.

Der Aufzug funktionierte teilweise nicht bzw.

Der Aufzug funktionierte teilweise nicht bzw. war ausgefallen. Die Koffer durch das enge steile Treppenhaus zu tragen, war nicht so prickelnd.

Zentrale Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück, freundliche...

Zimmer klein, für Städtetrip vollkommen ausreichend

Zentrale Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Die Lage direkt am Gare de l'est und Metro Station war...

Kein richtiger Kleiderschrank. Nur kleines offenes Regal

Die Lage direkt am Gare de l'est und Metro Station war optimal.