Bewertungen für Ibis Styles Strasbourg Centre Gare 3 Sterne

14 Rue Du Maire Kuss, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 32 von 82 Hotels in Straßburg

Das Zimmer war etwas zu klein.

Super zentale Lage und trotzdem ruhige Atmosphäre im Hotel. Frühstück war sehr lecker und das Personam sehr zuvorkommend!

Kurz zum Schlechten: - Das Parkhaus ist nicht am Hotel sondern knapp 300 Meter entfernt. Nicht unwesentlich zu wissen, man fährt um das Hotel zu finden quasi in eine Fußgängerzone (macht in Frankreich wenig Freude) - Das Fitness Studio ist über einen halbe Kilometer entfernt. Im Frühling / Sommer OK. Im Winter sicher auch unerfreulich. All das wäre auch soweit OK wenn hier ordentlich kommuniziert. Ich habe gebucht, da die Filter Sport und Parken angesprungen sind.

Um mit dem Guten zu beginnen: - Das Frühstück war sehr lecker. - Man hat eine Partnerschaft mit einem Parkhaus und einem Fitness Studio - Die Lage des Hotels ist sehr gut! - Das Personal war hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich

Kleines Zimmer aber vollkommen ausreichend, Milchige Glastüre direkt neben dem Bett zum Bad. Kleines Bad aber große Duschkabine mit Regendusche.

Wurden vom IBIS ins Mercure Hotel in der gleichen Straße „upgegrated“. Die Bewertung ist also für das Mercure Hotel und nicht für das IBIS. Zentrale Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Große Duschkabine mit Regendusche.

Es hat nichts direkt mit der Unterkunft zu tun, aber da wir mit dem Auto angereist sind und vorab unsere Sachen ins Hotel bringen wollten, stellte sich leider die schwierige Aufgabe nicht direkt davor halten zu können. Der Eingang liegt in einer nicht befahrbaren 100 Meter langen Fussgängerzone, aber haben es riskiert und das Auto kurz im Halteverbot abgestellt (geht)........... um Parkkosten zu sparen hier unser Tipp...... es gibt zwar in unmittelbarer Nähe das Parkhaus Wodli (20 €/24 h) aber es lohnt sich ein paar Schritte zu laufen und sich im Parkhaus (Centre historique Petite France) in der Rue de Molsheim einzuquartieren..... und zwar für 12€ für 24h....... also viel Spaß in Straßbourg

Das super zentral dennoch ruhig gelegene Hotel, ist modern eingerichtet. Bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und einen super freundlichen Service. Von hier aus kann man gut zu Fuß in alle Richtungen starten und die Stadt erkunden.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in idealer Lage für eine Städtetour in Straßburg. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Alle Sehenswürdigkeiten sind auf dem Fußweg erreichbar. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber ausreichend. Das Bad ist groß genug. Die Matratzen waren sehr gut. Auch das Frühstück war ausreichend und ansprechend dargeboten. Obwohl der Frühstücksraum im Keller lag war er schön beleuchtet und dekoriert, sodass das fehlende Tageslicht nicht gestört hatte. Ich persönlich würde das Hotel wieder buchen.

Das Zimmer und das Bad waren total in Ordnung. Die Lage zum Hbf ist perfekt. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer! Alles in allem wunderbar!!

Hier stimmt wirklich alles. Für wenig Geld gibt es ein Hotel an tollen Lage, mit nettem Personal. Die Zimmer sind zweckmässig für eine Städtereise und sauber. Das Frühstückbuffet ist super, es gibt mehr als man braucht. Wir kommen bestimmt wieder.

Wenig Platz für Gepäck und Kleidung!

Saubere peiswerte Unterkunft. Günstig gelegen, Sehr sauber, aber sehr kleine Zimmer, gutes Bett, wenig Ablagemöglichkeiten, mussten aus dem Koffer leben, aber für einen Städtetripp ok . Frühstück angenehm überrascht, für französische Verhältnisse sehr vielfältig. Sogar frisches Obst, Eier, Käse, Schinken, Salami, alles fürs Müsli, Eier zum selbstkochen. Kleiner Aufenhaltsraum wo man sich kostenlos Tee oder Kaffee zubereiten konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Aufzug könnte ein bisschen flotter sein und größer sollte er auch sein. Man wartet oft ziemlich lang und es passen nur 2 Personen hinein.

Das Personal in diesem Hotel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich dort sehr wohl.

Die Unterkunft ist sehr nahe beim Bahnhof. In wenigen Minuten ist man im Center der Altstadt und bei grossen Einkaufcentern. Die Zimmer sind nicht gross, jedoch sehr sauber und zweckgemäss für einen Kurzurlaub. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Wir mussten nach 1 Nacht, statt 2, kurzfristig abreisen und dies ohne Aufpreis! Wir werden das Ibis Style wieder besuchen😉

• Standard Zweibettzimmer

alles gut - nur Parkplätze könnten ein wenig näher sein.

Super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Lage ist top, da man gleich zu Fuß die Erkundung von Straßburg beginnen kann.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz kostet nochmals 11,- EUR, Zimmer sehr klein, ging gerade das Bett rein.

Frühstück war richtig lecker, zentrale Lage, guter preis, Top Bett, sehr sauber, prima gratis Zusatzleistungen wie Kaffee im Foyer.

Super Lage! Alles zu Fuß zu erkunden. Trotz Lage direkt am Bahnhof ist es Nachts ruhig gewesen. Frühstück ausgesprochen gut. Frisch gepresster Osaft und gute andere Sachen. Parkplatz im Parkhaus 350m entfernt für 12 Euro. Die Zimmer sind sehr klein aber trotzdem alles top. Für ein Städtetrip absolut zu empfehlen.

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Mein Nachbar war leider relativ laut. Zum Glück am späteren Abend dann nicht mehr.

Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet. Sehr lecker. Schöne Zimmer mit Style.

Zimmer sind relativ klein. Für ein Wochenende vollkommen ausreichend - mit mehr Gepäck allerdings sehr eng.

Sehr freundliches Personal, das auch deutsch spricht. Fitness-Center in unmittelbarer Nähe. Optimale Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und die Badtür direkt neben dem Bett gelegen. Man arrangiert sich schon aber für frisch verliebte oder nicht ganz so nahestehende Freunde vielleicht eher schwierig.

Die Lage ist perfekt um alle sehenswerten Viertel von Strassburg zu Fuss zu erkunden. An und Abreise ist mit der Bahn ideal da der Bahnhof direkt gegenüber ist. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und man kann sich Zeit lassen. O-Saft gibt es sogar frisch gepresst! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren im Dachgeschoss, daher war das Zimmer etwas kleiner, für eine Nacht ok, länger wirds aber ungemütlich. Die Klimaanlage ist relativ laut.

Top Lage gegenüber des Hauptbahnhofes, daher alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal, Zimmer sind in Ordnung, Frühstücksbuffet abwechslungsreich inklusive frisch gepresstem Orangen Saft für uns völlig ausreichend Trotz Innenstadtlage hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer.

Reservation wurde von Booking.com nicht an Hotel übermittelt - Weswegen dort nicht bekannt war, dass wir anreisen. Wir haben dann noch ein Zimmer bekommen. Das war aber wohl eher eine Besenkammer - da extrem eng und klein. Die Bilder im Internet die bei der Reservation des Zimmertyps angezeigt wurden sahen definitiv anders aus! Tee und Kaffee ist umsonst, was toll ist, andere Getränke sind sehr teuer - 4EUR für eine kleine Cola oder Orangina...

Zentrumsnahe Lage.

• Standard Zweibettzimmer

War alles o.k. Dass das Hotell sich im Bahnhofsviertel befindet, war ja bei der Buchung bekannt.

Die Lage am Bahnhof ist für Zugreisende sehr bequem. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und adrett. Das Frühstück ist "Spitzenklasse". Das Zimmer war sehr klein.

In der Nacht ab 11 H bis 04.00 Nachts hat es eine Freie Discos gegeben in der Strasse und wir müssten trotz Tropen Nacht die Fenstern Schliessen. Das Bad war wenig platz um etwas abstellen wie eine Beauty Bag müsste alles auf dem Rand des lavabo tun das das Bedienen des Lavabo einschränkte. Vorschlag: ein Zusatz Tablar über dem Lavabo anbringen. Die Klimaanlage und dichte Fenstern super aber nicht jedermann sache ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und brauchte frische Luft. Die Klimaanlage machte zu viel Krach in der Nacht. Am zweiten Tag haben wir den Trick gefunden mit auf Automatik gestellt. Das Zimmer war ein bisschen Klein für 2 Personen. Ein Büro mit Stehlampe, mein Mann ist 1.92 Gross und ich müsste die Luxuslampe Schräg stellen das er Zubettgehen könnte ohne sich der Kopf anschlägt und das Bett zu kurz, aber das ist fast überall.

Empfang war super aber statt IBIS Style sind wir im Merkur surclassé paar schritte weiter Das Frühstück und Betten waren Super hatten ein sehr erholsamen schlaf Das Bad war gut ausgestattet und die Tasse Dusche super und auch war alles dicht und schön warm Die Auswahl von Kissen finde ich Super und genug hatte es auch ich brauche immer mehr als eins.

Leider haben die Handtücher auf dem Zimmer einen üblen Geruch gehabt. Sie waren nicht nutzbar. Da ich immer eins in Reserve mithabe, habe ich keinen Tauschversuch unternommen.

Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Optimal ist es, wenn man mit dem Zug anreist. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Mir hat es so gut gepasst.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Das Zimmer war groß, das Bad eher klein. Super zentrale Lage (zu Bahnhof und Innenstadt)!

Kein Abstellplatz für Fahrräder (die mussten auf der Straße angeschlossen warden)

Personal sehr freundlich. Zimmer äußerst klein, aber funktional und sehr sauber sowie modern. Klimaanlage hat bestens funktioniert (Außentemp. über 30 Grad). Frühstück war sehr reichhaltig, gute Kaffemaschine (Espresso, Capucchino etc.) und sogar Frisch gepresster O-Saft. Das ist für die Preisklasse sehr gut. Zentral gelegenes Hotel direct zwischen Bahnhof und Innenstadt. Alles gut zu Fuß oder per Rad erreichbar. Absolute Empfehlung für Städtetrip, wenn man kein großes Zimmer braucht.

Frühstück war gut und ausreichend Das Zimmer war klein,aber alles was man für einen Kurzurlaub braucht war vorhanden. Die Lage ist sehr praktisch,wenn man mit der Bahn anreist.Alles was sehenswert ist,ist gut zu Fuß erreichbar!

Leider hatten wir zuerst ein Zimmer das nach Rauch gestunken hat und nicht das versprochene grosse Doppelbett. Erst nachdem wir uns beschwert haben konnten wir das Zimmer zum Glück wechseln. Frühstücksraum ist im Keller und deswegen ein bisschen bedrückende Atmosphäre.

Perfekte Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Sauberes und ordentliches Zimmer. Gutes Frühstück. Freundlicher und schneller Empfang. Zimmerwechsel wurde sofort in die Wege geleitet.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer wirklich sehr klein, kein Platz zw. Fenster u. Bett und wenig Platz zw. Bad und Bett.

Frühstück war sehr gut (hatte nicht soviel erwartet), u. Sonntags bis 11.00 Uhr sehr bequem. Lobby/café mit Freigetränken und Spielen sehr angenehm.

Das Frühstuck war bei Booking.com als "Sehr gut" bewertet. Das war eigentlich auch der Hauptgrund für die Reservation. Da lag Booking.com mehr als falsch. Es war mangelhaft.

- Die Lage war sehr Zentral. Zur Fuss ist alles erreichbar. Das Personal war in Ordnung. Die Ausstattung des Hotels ist auch in Ordnung.

Bett hatte Ritze , nicht so schön Und leider nur 3 deutsche Fernsehsender

Frisches Frühstück mit frischen Pancakes, Eiern, Osaft usw .... wir sind allerdings ins Mercure Hotel umquartiert worden , wohl wegen Überbuchung des Ibis Mercure Hotel war aber sehr gut , etwas kleine Zimmer , modernes Styling

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, dass Bad für zwei Personen zu eng. Beim duschen, wurde das halbe Bad nass.

Die Lage ist einfach perfekt. Das Frühstück war gut, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zimmer sind wirklich klein.

Die Damen an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank nochmal für den tollen Service. Sowohl Beratung (Restaurant, Unternehmungen und Öffentlicher Verkehr) als auch Hilfsbereitschaft (Umzug in Zweibettzimmer, verlorenes Parkticket) waren herausragend. Der Orangenpressautomat ist der Hit!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Abends zum einschlafen wäre deutsches Fernsehen super gewesen.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, ruhiges Hotel, freundliche Mitarbeiter, auch englischsprachig. Das Zimmer war sauber und so wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich habe in diesem Hotel für denselben Preis schon in ansprechenderen Zimmern übernachtet. Beim Frühstück hätten die Backwaren besser sein können. Das schafft in Straßburg fast jedes andere Hotel.

Sehr sauber und ein verlässlicher Ibis-Standard, was die Bettenqualität, Bad und TV angeht. Für Bahnreisende ist die Lage optimal. Mit Glück hat man Aussicht auf die tolle Bahnhofsarchitektur.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zimmer wirklich recht klein. Aber für einen Städtetrip ausreichend.

Sehr bequemes Bett, top Frühstücksbuffet mit kostenlosem frisch gepressten O-Saft! Nettes Personal. Sehr ruhiges Haus, habe im Zimmer bis 10 Uhr keine lauten (Aussen)-Geräusche wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Zimmergröße war bescheiden. Läßt sich aber nicht ändern.

Frühstück war prima, man konnte sogar frischen Orangensaft pressen. Es gab genügend Wurst und Käse, süße Stückchen, verschiedene Brote, Müsli, Joghurt, Obstsalat u.s.w.. Eier gab es keine. Es gab verschiedene Sorten Tee und Kaffee. Der Frühstücksraum war modern eingerichtet, die Tische zweckmäßig gedeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war gut, Bahnhof ganz in der Nähe (5 Min.). Zum Zentrum ungefähr 10 Minuten fußläufig. Es gab den ganzen Tag Kaffee, Tee, Wasser und Äpfel kostenlos in der Lobby. W-LAN war ok. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad ebenfalls. Es war auch klein, aber die sanitären Einrichtungen funktionierten. Sauber war es überall. Bei einem erneuten Besuch von Straßburg würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Keine große Außwahl beim Frühstück, aber alles was es gab war frisch und gut! Also absolut OK. Zum übernachten ist das Hotel absolut ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war für 2 Personen und einen 4-tägigen Aufenthalt zu klein. Ein größeres Zimmer konnte nach Anfrage nicht bereitgestellt werden. Offenes ça. 60 cm breites Regal für die gesamte Kleidung ist zu wenig, sonst keine weiteren Ablagemöglichkeiten. Zudem war das Regal mit zusätzlichen Kissen und Decken vollgestopft. Das Koffergestell und die Stühle konnten wegen Platzmangel nicht aufgestellt werden. Die Schalldämmung im 4. OG war schlecht, es waren laute Motorengeräusche in der Nacht und den frühen Morgenstunden zu hören. Aussenfenster schließen nicht dicht!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für ein Wochenende mit wenig Gepäck zu empfehlen. Die nahe Lage zum Centrum und Bahnhof ist Ideal, Parken ca. 300 m weiter im Parkhaus pro Tag mit 12,00 € günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Bei der Abreise war die Kommunikation etwas schwierig, da die Mitarbeiterin kein Wort deutsch und ich nur wenig französisch sprach.

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück, tolle Lounge mit Getränken neben der Reception.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern. Preisleistungsverhältnis super!

Wurden von IBIs ins Mercure Centre Ville umgebucht. Sind sehr zufrieden. Reichhaltiges Früstücksbuffet mit frischen Orangensaft, Nespressokapsel- oder Bohnenkaffee. Herrlich und ruhig. ca 150 m vom Bahnhof. Ideal für Weihnachtsmarkt oder Stadtbesichtigung.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, jedoch mit allem ausgestattet was man braucht. Für 2 Nächte perfekt. Frühstück war sehr gut für diese Hotelkategorie. Auswahl recht gross mit frischen Früchten, div. Brotsorten. Angestellte sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und Frühstück war nicht so toll. Keller hat gemüffelt und Auswahl der Speißen war nicht so groß

Zimmer war sauber und Lage war super. Personal war nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Frühstücksraum im Keller hat kein Flair. Zudem riecht es im Keller nach Reinigungsmittel.

Die Lage sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind für einen Kurztrip ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Da das Hotel in einen Altbau in der Stadtmitte liegt , gibt es auch nicht viel Platz . In den Aufzug passen höchstens 2 Mitteleuropäer - ohne Koffer ! Die Zimmer haben die Größe meines Badezimmers daheim . Das Bett ist schon nicht sehr groß und passt gerade so rein . In anderen Hotels wäre es ein kleines Einzelzimmer . Aber für eine Nacht reicht es gerade mal . Und bei schlechtem Wetter möchte ich mich hier nicht den ganzen Tag aufhalten .

Es macht alles einen sauberen , modernen und gepflegten Eindruck !!! Die Lage machte den Aufenthalt super ! In 5 Minuten am Gleis des HBF war genial . Da man direkt am Anfang der Fußgängerzone wohnt ist es auch perfekt zum bummeln . Gegenüber ist ein Kiosk wo man sich versorgen kann . Beim Dönermann schräg gegenüber konnte man auf deutsch bestellen und auch gut und billig essen . Nebenan ist auch ein Mc Doof . Alles in allem also die perfekte Lage .

• Standard Zweibettzimmer

Parken im Parkhaus war relativ teuer, leider keine Parkplätze am hotel Kühlschrank wäre schön gewesen

Top Lage Sehr leckeres Frühstück, frisch gepresster Saft und ein Eierkocher Sehr nettes Servicepersonal und sehr guter kaffee, der den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung steht

Das Frühstück war super. Eine große Auswahl, die ich so nicht erwartet hätte. Sehr zentrale Lage zum Centrum und zum Bahnhof. Dank der Klimaanlage keine störenden Geräusche von der Straße.Tee und Kaffee sind kostenlos. Ich fand auch das Bett sehr bequem, nicht zu hart und auch nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ziemlich kleine Zimmer (für ein oder zwei Nächte aber durchaus ausreichend)

Bequemes Bett, alles sehr stylisch und modern eingerichtet, Klimaanlage, Zimmer nach hinten raus und daher trotz zentraler Lage ruhig, vergünstigtes Parken im nahegelegenen Parkhaus, sehr freundliches Personal, kleines aber feines Frühstück, kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und Magazine in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Zimmer hätte etwas größer sein können,

Das Frühstück war sehr umfangreich, qualitativ alles sehr hochwertig, sehr schön präsentiert, sehr freundliches Personal, Betten waren sehr gut und ausreichend groß, Handtücher lagen in der Dusche bereit, Duschgel war in der Dusche und am Handwaschbecken vorhanden. Die Lage war für Ausflüge in die Altstadt perfekt - nur ca. 200 Meter zum laufen und man ist auf der Altstadtinsel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück zwar im Keller, jedoch coole Einrichtung, daher nicht so störend, Frühstücks-Kaffee mittelmässig

Sehr gute Lage v.a. für Zugsreisende, kostenloser Kaffee/Wasser/Tee/Äpfel den ganzen Tag, Frühstücksauswahl ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Fruchtsalat vom Frühstück hatte einen seltsamen Eigengeschmack (konserviert?)

Sauberes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit - weit über den Standard von Hotelketten hinaus. Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Wenn wir wieder in Strasbourg sind, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Hotel ist ziemlich eng das kann man nicht ändern aber es hat uns trotzdem gestört. Bei Sauberkeit habe ich einen Punkt abgezogen weil wir noch Haare im Bad hatten.

Das Hotel liegt in Laufweite aller Sehenswürdigkeiten von Straßburg und hat uns sehr angesprochen. Das Personal konnte super englisch und war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal an der Reception und im Frühstücksbereich. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Ibis Style.

Von stylisch, wie der Namen vermuten ließe, ist die Einrichtung dieses Hotels weit entfernt. Sie ist insbesondere in den Zimmern eher billig zweckmäßig und zudem in die Jahre gekommen. Und selbst wenn die Einrichtung schicker wäre, sind die Standardzimmer einfach viel zu klein, um sich wohl zu fühlen. Diese Enge geht schon beim Foyer los und setzt sich im ganzen Hotel fort, der Lift ist mini und der fensterlose Frühstücksraum im Keller wirkt zugestellt. Die paar herumstehenden Videospiele reißen das dann auch nicht mehr raus.

Das recht umfangreiche Frühstücksbuffet, das bequeme Bett und die ganz gute Lage sind Highlights, sonst gibt es wenig Positives.

Das Zimmer ist winzig. Links und rechts neben dem Bett sind nur jeweils 40cm Platz. Gleich neben dem Bett befindet sich die Badezimmertür. Man darf nicht zu dick sein, um in so einem Zimmer klar zu kommen.

Das Frühstück war sehr lecker. Man hatte jede Menge Auswahl. Super fand ich, dass es frischgepressten Orangensaft gab.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir erfuhren bei der Ankunft, dass wir ein Upgrade zum gleich Preis in einem benachbarten Hotel (Mercure) erhalten würden. Dort war man auch sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings verfügten die relativ kleinen Zimmer nicht über die Möglichkeit der Zufuhr von Frischluft, da die Fenster nur zum Foyer hin zu öffnen waren, in dem sich auch eine Bar und die Rezeption befanden. Außerdem hatten wir bei der Buchung ausdrücklich die Unterbringung in einem Zimmer mit zwei getrennten Betten gewünscht, da es sich bei den Mitreisenden um Vater und Tochter handelte. Es wurden jedoch nur Zimmer mit französischen Betten bereit gestellt. Auch die lange vorher angeforderte Sitzgelegenheit für die Dusche bzw. Wanne für die Tochter mit einer Behinderung wurde vom Hotel nicht bereit gestellt, so dass die Mitreisende nicht duschen konnte. Laut Auskunft der Rezeption verfügt das Hotel nicht mal über eine Duschbank o.ä.

Die Lage am Rande des Zentrums ist gut. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiterin an der Rezeption des Ibis Styles war überaus nett und auch die Kollegen im Mercure Hotel waren hilfsbereit und freundlich.

Frühstück war richtig lecker! Das Bett bequem

Das Zimmer war sehr eng.

Die sehr zentrale Lage

Etwas zu optmiert jedoch alles vorhanden was es braucht

Sehr zentral gelegen

Die zu kleine Zimmer

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Sehr Umfangreich, Das alles auf kleinstem Raum, perfekt.

• Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage, nahe am Bahnhof. Sehr gute Betten. Frühstücksbuffet für Frankreich ausgiebig.

die Zimmer sind sehr klein.

Das Hotel war sehr sauber und Frühstück war klasse. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal superfreundlich.

Sehr enge Zimmer - war uns aber schon bekannt, bevor wir gebucht haben

Sehr zentrale Lage - optimal, um das Zentrum zu Fuss zu erkunden

Erhielten ein upgrade und wurden im gegenüberliegenden Merkur untergebracht.

zimmer zu klein

gutes frühstück

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Das Frühstück ist hervcrragend, reichhaltig, frisch, lecker. Die Lage zum Stadtzentrum ist unschlagbar.

Ziemlich kleines Zimmer, weniger für Aufenthalt ,aber zum Übernachten im bequemen Bett in Ordnung.

Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück- klasse!

Top Lage und super Frühstück!

Zimmer zu klein Mit den Angestellte schwer zu kommunizieren

Frühstück OK Lage Top

Das Zimmer sehr klein

Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr bequeme Betten und trotz zentraler Lage sehr ruhig.

Zimmer sehr klein

alles bestens

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend. Geschlafen haben wir super. Es werden zwei verschiedene Kissen angeboten -> Super.

Die Zimmer waren winzig.

Das Frühstück war lecker und umfangreich.

Frühstücksraum im Keller, Untergeschoss ohne Tageslicht und Fenster

Sehr gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Kleines, aber sehr feines Hotel in Bahnhofnähe, absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles umfangreiches Frühstück

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker. Wenige, aber hochwertige Produkte. Kaffee und Tee 24h inklusive.