Bewertungen für ibis Vannes 3 Sterne

Rue Emile Jourdan Quartier Menimur, 56000 Vannes, Frankreich

Nr. 34 von 53 Hotels in Vannes

Zum Glück habe ich noch eine alte (2012, glaube ich) Broschüre, in der ich immer noch zur Planung besonders die Länderkarte nachsehen kann. Schade dass es aktuelle Broschüren nicht mehr gibt. Vielleicht könnte man wenigstens alle 5 Jahre eine drucken. Die wäre sehr hilfreich besonders für unterwegs, wenn man keinen Internetanschluss hat, aber ein Hotel suchen möchte.

Ich bin 194 cm groß. Da ist für mich ein großes Bett immer wichtig. Bei Ibis st das immer der Fall. Danke. Leider ist meist nur EINE große Bettdecke vorhanden. Manchmal kann ich die Decke, die oben im Bett liegt nehmen, falls eine vorhanden ist. Meine Frau ist viel kleiner da klappt es mit EINER Bettdecke nicht. Aber sonst finde ich Ibis-Hotels als Unterkunft immer sehr angenehm und leicht zu finden.

Ausstattung für ein Ibis sehr gut. Restaurant + Bar vorhanden. Hotel ist sehr gepflegt. Personal ist freundlich, hat unsere Fahrräder in einem verschlossenen Raum untergebracht. Das Zentrum von Cannes ist ca. 3,5 km entfernt.

- Sehr abgenutzt - Unangenehmer Geruch - kein Wasserkocher oder Ähnliches im Zimmer - wenig vegetarische Alternativen beim Frühstück - trotz Kaffeemaschine auf Nachfrage nur Kaffee aus der Thermoskanne - zu Fuß weit weg von der Altstadt - Personal spricht kaum Englisch

+ Lage in der Nähe der Autobahn und trotzdem ruhig + Genug Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr gut, auf jedenfall empfehlensweet. Gute Lage. Saubere Zimmer. Hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

w-lan etwas überteuert