Bewertungen für Impérial Palace 4 Sterne

Allée de l'Impérial, 74000 Annecy, Frankreich

Nr. 18 von 127 Hotels in Annecy

1 Nacht auf der Durchreise
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel sieht nicht nur von außen sehr schön aus - unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war groß und gut! Für 1 Nacht super! Frühstück für franz. Verhältnisse super! Vom Hotel aus kann man prima zu Fuß einen kleinen Marsch zur Altstadt von Annecy machen! Anschließend noch einen kurzen Besuch im Casino! Alles bestens.

Lage, ausblick
    • Executive Suite - inklusive Zugang zum Spa

Sehr teuer, preis leistung passt nicht Kein fruehstueck incl. - nur kostenpflichtiges sehr ueberteuertes fruehstuck. Fuer abends essen reservierung im hotelrestaurant notwendig !!

Lage, ausblick

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Preis/Leistung stimmt nicht. Essen eher schlecht, hatte bereits am ersten Tag Durchfall nach dem Lachs. Zimmer Nordseite ohne Balkon nicht sehr attraktiv.

Schönes Spa

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Eine Unterkunft, die ihrem Namen gerecht wird
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt schön am See, aber zum Zentrum geht man ein paar Minuten. Deshalb haben wir die anderen Male ein Quartier direkt in der stimmungsvollen Altstadt gebucht. Diesmal kamen wir erst am Abend an und machten nur einen Stopp auf der Weiterreise nach Spanien. Dafür war es perfekt. Das Auto wird geparkt und beim Gepäck geholfen. Das Zimmer mit seitlichem Seeblick war OK. Wir bekamen einen Gutschein für ein Glas Schampus bei Ankunft und haben sehr lecker in dem Restaurant hinter dem Casino gegessen. Am nächsten Morgen gab es ein geniales Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Die Eiergerichte wurden auf Wunsch von einem Koch zubereitet. Also es war für diesen Aufenthalt die perfekte Wahl. Joggen können Sie gut rundum den See. Wlan funktioniert gut genug.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Spannender Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Leider wurde uns nicht gesagt, dass die Restaurants im Voraus zu reservieren sind.

Tolle Location, auch wenn es regnet hat man mit dem Casino, den drei Restaurants und dem superneuen SPA immer was zu tun. Unser Bett war super angehem!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir hatten Ameisen-Strasse im Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten Ameisen-Strasse im Zimmer.

Spitzenlage direkt am See

Spitzenlage direkt am See

Für eine Nacht war es ganz ok.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für eine Nacht war es ganz ok.

Parkservice war top!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schade, dass Fitness und SPA extra kostet. Preise der Restaurants ziemlich teuer

Parkservice war top! Rascher und unkomplizierter Check-In/out

Gute Lage, gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal beim Frühstück z. T. ungelernt.

Sehr gute Lage.

Lage des Hotels

Service am Morgen beim Frühstück, am Pool zu laut, Freundlichkeit des Personals

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wellness, super Lage am See, so richtig zum ausruhen und geniessen

Kopfkissen nicht so bequem

Super Lage. Sehr gutes Preis Leistungsangebot. War ein wunderschöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr freundliche Bedienung, Zimmer in Ordnung, gute...

SPA-Poolbenutzung gegen Aufpreis, Vorhänge im Zimmer liessen sich nicht ziehen, Parkplatzzuweisung nicht ganz klar,

Sehr freundliche Bedienung, Zimmer in Ordnung, gute Bettmatratzen, Essen speziell und sehr gut, schöne Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Soweit alles perfekt.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet dürfte etwas reichhaltiger sein. Das Nachfüllen des Buffets ist noch verbesserungswürdig.

Soweit alles perfekt. Schöner neuer SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Hotel ist einsame Spitze.

Die schlanke, blauäugige Rezeptionistin bei der Abreise war recht unfreundlich. Nachdem sie mich unrechtmäßig beschuldigt hatte den letzten Tag extra zu bezahlen, hätte sie sich ruhig entschuldigen können.

Das Hotel ist einsame Spitze. Wir waren in noch keinem besseren. Durch den Spezielpreis von 147.- euro pro DZ, incl .Spa und seitl. Meerblick - unschlagbar. Essen haben wir weggelassen. Aber da kann man in Frankreich überall wohl auch recht unterschiedliche Erfahrungen machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Schöner Blick auf den See - wenn man ihn gebucht hat.

Preis ist etwas zu hoch gegriffen im Vergleich mit anderen Häusern in der Kategorie.

Schöner Blick auf den See - wenn man ihn gebucht hat. Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. Parkservice ohne Berechnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr gute Lage, mit sensationeller Aussicht auf den See.

Wir können nichts bemängeln. Alles tiptop.

Sehr gute Lage, mit sensationeller Aussicht auf den See. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Gratis Parkplätze direkt beim Hotel. W-LAN funktioniert einwandfrei. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schönes, imposantes Hotel an prominenter Lage

Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Da hätten wir uns noch eine etwas grössere Vielfalt (evt. Rührei oder Omlette) erhofft.

Sehr schönes, imposantes Hotel an prominenter Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Parkplatz, das ruhige und saubere Zimmer.

Bei unserer Ankunft um 21.00 Uhr war es nicht mehr möglich in ber Brasserie bzw. Restaurant etwas zum Essen zu bekommen. Mein Mann hatte geräucherten Lachs zum Frühstück gewählt und schon direkt nach dem Verzehr über komischen Geschmack geklagt. Die Heimfahrt und die Tage danach waren von Übelkeit und Durchfall geprägt.

Der Parkplatz, das ruhige und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen wunderbaren Lage...

So in der Nebensaison hätte ich als Hotelgast einen freien Zutritt zur Sauna, Spa gewünscht.

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen wunderbaren Lage direkt am See. Aeltere Zimmer - jedoch überaus sauber. Das komfortable Bett erspart einem Rückenschmerzen und man ist am Tag danach sehr ausgeruht und kann sich nur auf das vorzügliche Frühstück freuen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage direkt am See, die Altstadt ist zu Fuß erreichbar,...

Zimmer war etwas klein (war aber nicht störend). Preise sind etwas hoch, aber ohne Frückstück geht es (nimmt man am besten in einem kleinen Café in der Altstadt ein)

Lage direkt am See, die Altstadt ist zu Fuß erreichbar, Sauna, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Grosse, frisch renovierte, helle Zimmer.

Teppiche in den Zimmern. Personal vielleicht noch nicht auf Hochsaison-Niveau. Aber doch stets hilfsbereit.

Grosse, frisch renovierte, helle Zimmer. Moderne Badezimmer, sep. WC, Rainforest-Dusche. Seesicht-Zimmer mit schöner Aussicht für den See von Annecy. Frühstücksbuffet dem Standard entsprechend. Angenehme Lage. Ruhig. Nur ca 2Km zu Fuss von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Gute Lage am See, von aussen altes Grand Hotel

Inneneinrichtung billig und nicht schön. Restaurant hat Eindruck einer Kantine, Qualität ist entsprechend. Zimmer einfach, Teppich fleckig, Bad einfach aber ok.

Gute Lage am See, von aussen altes Grand Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Hotel lebt von seiner tollen Lage.

Das Hotel lebt von seiner tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Alles, sehr aufmerksames Personal, schönes Zimmer, gutes...

Alles, sehr aufmerksames Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück-Buffet - alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der beste platz,wenn man Luxus an

Der beste platz,wenn man Luxus an einem wunderschönen Ort will. Dire kt am See .

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Lage, Zimmereinrichtung