Bewertungen für Hôtel Astoria 3 Sterne

4 allée du Commandant Charcot, 44000 Nantes, Frankreich

Nr. 52 von 109 Hotels in Nantes

Gut gelegene, saubere Unterkunft mit Mängeln beim Service.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Empfang (gegen Mitternacht) war "naja", nicht unfreundlich, aber wenig kooperativ, denn die bereits bezahlte Unterkunft musste nochmal bezahlt werden. Erst durch Beschwerde über die booking.com-Hotline (leider nur in englisch, da die deutsche Hotline dauerbesetzt war) ermöglichte eine Gutschrift bei Abreise. Dafür war die englische Hotline sehr freundlich und hilfreich. Auch der Service bei der Abreise war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war kalt und die Heizung ging nur im Bad.

Die Unterkunft war sauber und ordentlich, das Zimmer war kalt, das Duschbad dagegen warm und sauber. Vor allem die zentrale Lage ist erfreulich.

Bahnhofsnah und zentral
    • Superior Einzelzimmer

Bad nicht sehr funktional, da Dusche offen ist und somit das ganze Bad als Duschkabine dient. Kenne ich nur aus Bulgarien und nicht renovierten Hotels in Osteuropa. Einchecken zuerst bei der Ankunft um 12:15 erst um 16:00 möglich. Also Gepäck in den Luggage-room und nach kurzer Diskussion konnte ich doch um 13:30 einchecken. Leider keine Klimaanlage, die ich dringend bei der Hitze benötigt hätte. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens! Ist allerdings nachts kein Problem. Leider auch Geräusche von anderen Anliegern des Hinterhofs, wie Kindergeschrei in bemerkenswerter Regelmäßigkeit.

Zimmer und Bad neu renoviert. Zimmer ausreichend groß, war aber auch die Komfort Kategorie. Wasserkocher im Zimmer. Lage direkt am Bahnhof und auch nur wenige Minuten zur Burg und der Altstadt. Zimmer liegen wohl alle im Rückgebäude, daher kein Verkehrslärm von der Straße. Immerhin drei deutsche Sender im Fernsehempfang, wenn auch in der österreichischen Version und nicht gerade die kulturel wertigen Programme.

Sehr gut für den Kurzaufenthalt

Die Straßen rund um das Hotel waren wegen Bauarbeiten gesperrt. Wir haben nur unter der Missachtung der Verkehrsregel :-) an das Hotelparkhaus heran kommen können.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super nettes Personal, sauber, sehr moderne Sanitäreinrichtung, recht zentrale Lage. Für eine Nacht Spontanaufenthalt in Nantes gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Stadthotel in Bahnhofsnähe
    • Standard Dreibettzimmer

alles ok!

Absolut ruhig trotz der zentrale Lage. Wir konnten Die Velos sicher einstellen. Unkomplizierte Administration. Unser Zimmer war modern, sehr sauber und komfortabel.

• Standard Zweibettzimmer

Kleines Zimmer

Praktisch Übernachtung

Gute Lage zur City, überraschend ruhig. Gutes Frühstück -Buffet.

Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum
    • Superior Familiensuite

Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum

Zentrumsnah/für Kurzaufenthalt empfehlenswert

Zimmergrösse

Nähe zum Bahnhof und zum schönen Park

Sehr gut

Frühstück könnte besser sein !

Lage des Hotels !

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für kurzen Aufenthalt für Zugreisende zu Empfehlen (direkt am Bahnhof)

Parkplatz teuer!

Sehr nette Anlage mit Dachgarten!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Hotel liegt soh, dass man alle Sehenswürdigkeiten...

Die "Suite superior" entpuppte sich als Anbau im Hinterhof, Blick auf 4 Etagen des Hotels in 5 m Entfernung. Dadurch war es im Zimmer dunkel, durch den Innenhof entsprechend brütend heiß, und die Klimaanlage sah aus, als ob sie vor 20 Jahren das letze Mal gearbeitet hat.

Das Hotel liegt soh, dass man alle Sehenswürdigkeiten Nantes' problemlos zu Fuß besichtigen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage gut: neben Bahnhof und nur 5 Min.

Schlüssel war nur für 3/4 meiner Aufenhaltsdauer gültig (rauf rennen, runter rennen, 4. Stock); alle Türen der Zimmer schließen sehr laut, knallen laut zu (Türschließer falsch eingestellt); WLAN zwar gratis, aber ständig musste man sich neu anmelden.

Lage gut: neben Bahnhof und nur 5 Min. in die Innenstadt; Personal freundlich, Zimmer klein aber nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nantes ist eine lebendige Studentenstadt mit schöner...

Nantes ist eine lebendige Studentenstadt mit schöner Altstadt. Wir reisten mit der Bahn, das Astoria ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, also ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Zimmer gut, Service gut, angenehme und ruhige Athmosphäre

Auswahl, Angebot, Darbietung und Unterbringung beim Frühstück waren nicht gut und passen nicht zum Preis des Frühstücks

Zimmer gut, Service gut, angenehme und ruhige Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, direkter...

Parkplätze sehr eng Wlan Verbindung war nicht so gut, doof, wenn man es auf einer Geschäftsreise beruflich braucht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, direkter Anschluss an Bahn und Tram, direkt im Zentrum, sehr sauber. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Gernerell bin ich mit Bookingcom sehr zufrieden und gebe...

Gernerell bin ich mit Bookingcom sehr zufrieden und gebe deshalb auch keine Bewertungen ab. Was mir aber im Hotel Astoria gar nicht gefallen hat ist die Tatsache dass sie ihre "aurorisation" auf meiner Kreditkarte, trotz Aufforderung meinerseits, auch nach Abhebung der ihnen zustehenden Summe nicht annuliert haben. Das ist sowohl unhöflich als auch gesetzwidrig. Bookingcom könnte ja mit einer Mahnung sich hier aktiv einbringen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage zum Bahnhof,

Lage zum Bahnhof, neue saubere Nasszelle, WLAN frei.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Trotz Bahnhofsnähe, so was von ruhig und komfortabel und...

Trotz Bahnhofsnähe, so was von ruhig und komfortabel und superfreundliches Personal..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig

Kleines Zimmer Enges Bad Keine Ablageflächen

Sehr gute Lage und trotzdem ruhig freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

gute Lage neben dem Bahnhof, wir konnten unsere Fahrräder...

gute Lage neben dem Bahnhof, wir konnten unsere Fahrräder und das Gepäck gut verstauen, freundliches und hilfsbereites Personal