Bewertungen für Inter-Hotel Villefranche-sur-Saône Nord Belleville 3 Sterne

Rue des Prés de la Cloche, 69220 Belleville-sur-Saône, Frankreich

Nr. 5 von 5 Hotels in Belleville-sur-Saône

6,4

Hatte mehrmals bemängelt, wenn man ein solches Hotel bucht was nur für die Übernachtung bestimmt ist und sich Interhotel nennt, sollte man zumindest ein deutsches Fernsehprogramm erwarten können !!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind drei deutsche Programme vorgesehen allerdings antennenmäßig so schlecht eingestellt, dass man darauf auch verzichten kann.

das Bett (Doppelbett Überbreite) war wirklich gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage in einem Gewerbegegiet war leider nicht sehr schoen , da die ganze Zeit die Kuehlanlage des benachbarten Supermarktes lautstark zu hoeren war.Die Zimmer zur Rueckseite des Hotels waren leider auch keine Option da hier die Autobahn und eine Bundesstrasse zu hoeren und zu sehen waren.Die Zimmer waren sehr klein.

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Warum musste ich ein Dreibettzimmer buchen, wenn das Hotel nur zu einem Drittel belegt ist? War immerhin ca. € 15,00 teurer und der einzige Unterschied zum DZ bestand darin, dass an Stelle eines Schreibtisches ein drittes Bett oder besser eine Pritsche stand. Somit war überhaupt kein Tisch im Zimmer! Die Einrichtung war insgesamt sehr spartanisch, die waren beispielsweise zu klein für die Bettrahmen. Sind ohne Frühstück weitergefahren, was aber geplant war.

Lage für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub optimal. Rezeptionist sehr freundlich!

• Standard/Klassik Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend (Zwischenstop auf der Route zur Cote Azur)

Nähe zur Autobahn, gutes Frühstück, für eine Nacht okay, Preis sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

das Frühstück für 8,50 Euro war knapp bemessen an Wurst +Baugette. Hätte mehr auf Sauberkeit geachtet werden müssen,meine ich bei einen 3 Sterne Interhotel.Es wurde außerdem angegeben "wir sprechen Ihre Sprache"

Das Parken war mit das Postive+ die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ein Interhotel muss auch ein einwandfreies deutsches Programm anbieten !!!!!!!!!!! Es gibt nur zwei deutsche Sender in sehr schlechter Qualität.Wenn man um 19 h ankommt, ist es schon wichtig. Das stört uns schon. Mit der Bitte um Abstellung des Mangels.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

W-Lan Verbindung und Absicherung der Türen und Fenster

die Lage war gut, direkt an der Autobahn, Schlaf war in bequemen Betten, Klimaanlage war gut, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Direkt an der Autobahn aber nicht laut. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet direkt an der Autobahn die aber nicht stört. Supermärkte, Tankstellen, MC Donald und ein Restaurant gleich um die Ecke. Man hat aber auch die Möglichkeit den Ort fußläufig zu erreichen. Am Hotel gibr es genügend Parkplätze die Nachts durch ein abgeschlossenes Tor gesichert sind.

Die unsichere Absicherung der Türen und Fenster. W-Lan musste zu oft immer wieder neu angemeldet werden. 1 Zimmer mussten wir tauschen, da dort die Vormieter geraucht haben, war nicht auszuhalten.

Frühstück war gut und ausreichend In den Betten haben wir bequem und gut geschlafen, die Klimaanlage hat seinen Teil dazu gegeben

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard/Klassik Doppelzimmer

Eher Motel-Charakter, im Stil nahe an einem Campingplatz Chalet.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant direkt daneben. Für eine Durchgangsübernachtung geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard/Klassik Doppelzimmer

Umgebung ist zu laut. Im angrenzenden Baumarkt lief die ganze Nacht ein Kühlkompressor oder Gebläse.

Gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Fernsehempfang für nur 3 deutsche Sender äußerst mangelhaft #5 übrigens bereits seit Jahren !

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles Gut

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard/Klassik Doppelzimmer

Der Preis ist für dieses Hotel/ Motel doch sehr hoch... Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können.

Bett war super, ebenso die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir waren anscheinend die letzten beim Frühstück; war kein Brot mehr da. Wurde kurzfristig besorgt. Wäre zweckmäßig, wenn man beim Buchen angeben könnte ob man "Frühstücken" möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Hatte Probleme mit der bezahlung. Da ich erst um 21Uhr30 angekommen bin und um 6Uhr30 schon zum kunden musste habe ich es am morgen nochmals mit der Karte versucht was nicht ging! so habe ich eine mir fremde Person beauftragt dieses zu erledigen! Hoffe das es Erlidigt ist so das ich oder einer meiner Kollegenwieder dort übernachten können

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Bis 11 Uhr muss das Zimmer geräumt sein, aber schon kurz nach 10 Uhr kommen die Reinigungskräfte

Freundliches Personal. Gute Betten. Reichhaltiges Frühstück. Gutes Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

--der ducheinstieg war nicht -wie angegeben- ebenerdig --der foen war defekt --die klimaanlage ging nicht --was mit dr eingangstuer passiert ist, wissen die goetter

--das bett

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Mehr braucht man nicht für eine Übernachtung. Alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Die Freundlichkeit des Personals !